Ein schauderhaftes Willkommen

So, mir is grad was komisches passiert -dazu später mehr- und ich wollte das ma erzählen, wusste nich wie. Da dachte ich mir das ich ma ein Thema erstelle wo jeder mal so seine Gruselgeschichten erzählen kann

Also, meine:
Ich habe grade mit wem gechattet und hab diesen Link bekommen: deecee.de/ (manche kennen ihn vll. aus dem Google Earth Spiel). Auf jedenfall kann man da links so Bilder angucken, von Geistern und sowas.
(Wer das Suchbild findet:
Spoiler 
Vorsicht, da schreit nur einer laut rum und ihr bekommt nen Herzinfakt^^

So, ich zieh mir die ganzen Bilder rein und denke: "son quatsch, das bekomme ich mit PS auch hin". Ich habe noch ein wenig weiter gechattet wie die Bilder wohl zu stande kommen und da ist es auch schon passiert!
Plötzlich war alles dunkel!
Ich dachte ert Stromausfahl oder Sicherung raus, aber da flackerte schon das Licht wieder an. Und das erstaunliche, es flackerte richtig und is nich einfach wieder an.
Gut, ich dachte mir nich viel dabei und wollte den PC wieder einschalten doch ein paar Sekunden später war wieder alles dunkel.
Diesmal duerte es etwas länger bis das Licht wieder Flackerte und mich ergriff ein wenig die Panik...
Ich ging in den Keller und schaute ob alle Sicherngen drinne sind, wobei mir auffiel das das zimlich dumm is, denn wie sollte das Licht gehen wen die Sicherung raus is?!
So also wieder hoch Muss ja wohl der Computer sein...also ein wenig rumgerüttelt und es ging auch wieder. Zum Glück sonst hätte ich wohl nen Panikanfal bekommen^^

Naja, das lsutige an der Sache is, das dies alles passiert is nachdem ich mir gedacht habe das die Bilder unecht sind. Und noch lustiger is, ich zitiere:
"Achtung:
Bei längerem Betrachten dieses Bildes wurden bereits bei vielen Menschen auf der ganzen Welt psychische Störungen festgestellt"
und wo war bitte der Stom für mein Zimmer wen die Sicherung noch drinne war?

Naja, das ganze is genau so vor ner guten 3/4 bis Stunde passirt und ich zittere immernoch
Böser streich von Windows oder sind da andere Mächte am werke, aber ich kann euch sagen: das Erlebnis läßt mich ander über sowas denken!!

Is euch auch schonmal sowas passiert?