Zitat Zitat von Chayiana Beitrag anzeigen
Also, ich verfolge die Serie nun seit dem Start und muss sagen, dass sie auf jeden Fall "Arrow" schon den Rang abgelaufen hat (zumindest bei mir *g*) und momentan praktisch gleichauf mit "The Flash" liegt.
So ist es bei mir auch.


Zitat Zitat von Chayiana Beitrag anzeigen
Ich habe ein paar Folgen gebraucht, bis ich reingekommen bin, was aber wohl hauptsaechlich an der Vielzahl der Charaktere lag, bei denen ich erst abschaetzen musste, wen ich favorisieren soll. Letztendlich war das aber dann nicht schwierig, denn mein absoluter Liebling ist und bleibt Captain Cold (Best Quote Ever: "It's not my first prison break!" ).
Ich war ab Folge 1 angetan und freue mich seit dem Woche für Woche auf die neue Folge, wenn nicht mal wieder ein unnötiger Break gemacht wird, aber der kommt bei LoT ja nicht mehr. Dennoch brauchte auch ich Zeit, um mit den einzelnen Charakteren warm zu werden. Mit Professor Stein tue ich mich nach wie vor schwer und das habe ich bereits bei The Flash getan, wobei ich sagen muss, dass er es in den Folgen 4 und 5 dann endlich geschafft hat, sich auch in mein Herz zu spielen. Ich komme aber auch gut ohne Firestorm aus.

Zitat Zitat von Chayiana Beitrag anzeigen
Und um mal aktuell zu werden ... die letzte Folge war echt der Oberhammer! Und jetzt weiss ich auch, warum eine gewisse Freundin von mir aus dem gluecklichen Grinsen nicht mehr rausgekommen ist. Aber mal ehrlich,
Spoiler 
hast du wirklich geglaubt, dass Snart Rory abgeknallt hat? *gg* Ich glaube ja ueberhaupt keinen Tod mehr, solange der- oder diejenige nicht vor meinen Augen stirbt (und selbst dann ist es ja manchmal nicht sicher ), sprich, was da off-screen passiert zaehlt bei mir nicht mehr.


Allerdings war die andere Entwicklung bezueglich Heatwave voellig und absolut total unerwartet. Ganz ehrlich, bis er den Helm abgenommen hat, habe ich geraetselt, was Chronos mit Snart will. Ich hatte mich bis dahin einfach ueber das bisschen Snart-Whump gefreut. Auf jeden Fall ne coole Wendung, auch was sie jetzt vorhaben. Ich hoffe, sie schaffen es, Rory zu rehabilitieren.
Spoiler 
Nein, ich habe keine Sekunde daran gezweifelt (naja vielleicht doch ne Sekunde, wir hatten da ja schonmal drüber gesprochen), dass er ihn nicht umgebracht hat. Vielmehr habe ich damit gerechnet, dass Mick zur Statue gefroren im Wald steht und irgendwann aufgetauen wird.

Ich wurde genau so überrascht, dass er unter dem Helm steckt. Anhand der Rückschau war irgendwie klar, dass Mick wieder Thema sein wird, nämlich eher so, dass wieder mal darüber gesprochen wird, aber dass er so auftauchen würde, damit habe ich bei Weitem nicht gerechnet.

Und nun habe ich hier exakt das gleiche Problem, wie bei The Flash! War Mick es die ganze Zeit?? Also wieder die gleiche Person 2x an einem Ort? Zeitreisen machen mich kirre! Sie gehen ja davon aus, weil Kendra erwähnt, dass er ihren Sohn getötet hat. Zu der Zeit hat Mick an deren Seite gekämpft.
Auf der anderen Seite wurde in einer Folge mal gefragt, woher Chronos ständig weiß, wo sie sich aufhalten.Klar weiß er das, wenn er schonmal mit dem Team an Board war, wobei er dann wiederum Gefahr läuft, sich selbst umzubringen, wenn er auf die Waverider schießt ...

So, mein Kopf tut genug weh.