In anderen Topics reden wir viel über Serien, über DVDs sammeln, Blu-rays sammeln, unsere letzten Einkäufe, etc.

Mich würde nun mal interessieren: Gibt es Serien, die ihr gerne auf DVD / Blu-ray haben wollen würdet, die aber schlichtweg nicht veröffentlicht werden?

Mir fallen spontant ein:

Pensacola - Flügel aus Stahl
Hab ich sehr gern geguckt die Serie. Eine Staffel wurde dann mal in zwei Boxen veröffentlicht und dabei blieb es. Von den anderen beiden Staffeln fehlt jede Spur.

Countdown X - Alarm im Weltall
Auch so eine Serie, die ich gern geschaut hab. Hat leider nur eine Staffel, aber nicht mal die schafft es auf DVD. Würde ich sofort kaufen...

Burn Notice
Jup, nicht mal Burn Notice hat es (vollends) auf DVD geschafft. Die Serie wurde nur zur Hälfte in Deutschland auf den Markt gebracht, die letzte Staffel ist nicht mal synchronisiert. Bleibt wohl nur der Import

Profiler
DAS würd ich definitiv gerne mal wieder sehen. Ist doch ein paar sehr viele Jahre her, dass ich das geschaut hatte. Sehr gute Serie.

Mystic Knights of Tir Na Nog


Die Power Rangers Staffel sind so langsam alle erschienen, aber irgendwie schaffen es die Mystic Knights nicht auf die Silberscheiben Leider auch nur eine Staffel, aber auch eine Serie, die ich mir definitiv kaufen würde.



So jetzt legt mal los? Was stinkt euch so wirklich, dass es das nicht auf DVD / Blu-ray gibt?