Umfrageergebnis anzeigen: Welche UiU-UFF soll gewinnen?

Teilnehmer
16. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Höllentrip

    5 31,25%
  • Ein Urlaub wie kein Anderer

    5 31,25%
  • Sonne, Strand & Meer

    2 12,50%
  • Jubiläumskreuzfahrt

    4 25,00%
Ergebnis 1 bis 20 von 52

Thema: [SG-P] 6. User-Schreibwettbewerb "User in Urlaubsstimmung" - Sommer, Sonne, Strand...

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    General im Vorruhestand Avatar von Jonathan J. O´Neill
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Erde
    Beiträge
    2.421

    Standard [SG-P] 6. User-Schreibwettbewerb "User in Urlaubsstimmung" - Sommer, Sonne, Strand...

    [SG-P] 6. User-Schreibwettbewerb: "User in Urlaubsstimmung" - Sommer, Sonne, Strand,...

    Hallo ihr lieben Urlauber,
    und die es sicherlich noch sein werden,

    (bitte nicht wundern, dass ich die neue Challenge eröffne, denn Woody hat mich darum gebeten ihn zu vertreten, da er na ja… anderweitig beschäftigt ist, und daher keine Zeit hat),

    denn unsere liebe Chaya hat sich (in Rekordzeit) für ein neues Thema entschieden, dass da passend zur jetzigen Zeit lautet: “User in Urlaubsstimmung”.

    In den jeweiligen Beitrag wäre es sehr schön, wenn einer dieser Begriffe hier eine Rolle spielt, oder zumindest darin vorkommt: Sommer, Sonne, Palmen, Strand, Meer oder Berge. Wobei es ja nicht unbedingt der Sommer sein muss, könnt die User ja auch in den Winterurlaub schicken

    Man hat bis zum 17. August 2013, (bei Bedarf wird die Frist verlängert) Zeit mir die Urlaubseingebungen zukommen zu lassen.

    Also legt euch an den Pool, an den Strand, unter eine schöne Palme, gemütlich in die Hängematte,… lasst euch inspirieren, schreibt fleißig und lasst die Schreibgeräte glühen

    Die User die verwendet werden können, bei denen man ggf. nachfragen kann, oder die auf gar keinen Fall verwendet werden wollen, findet ihr hier in dieser Liste:
    Hier ist sie!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •