Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 23

Thema: Kinoflatrate

  1. #1
    スターゲート Avatar von Thot1
    Registriert seit
    07.03.2007
    Ort
    Wolfsburg
    Beiträge
    103

    Standard Kinoflatrate

    Hallo liebe Community,

    habt ihr auch schon von dieser Cinemaxx Kinoflatrate gehört?

    Ich finde das ist eine tolle Idee, wobei es aber auch ziemlich teuer ist. Ich werde mir diese Flatrate zu Weihnachten schenken lassen. Wow echt ein Traum... dann bin ich wohl jede Woche im Kino :thumbup:

    Was haltet ihr davon?

    Mehr Informationen:
    http://cinemaxx.de/shop/index.asp?sh...intKinoId=D384

  2. #2
    Major
    Registriert seit
    23.08.2005
    Ort
    Groß-Bieberau, bei Darmstadt
    Beiträge
    606

    Standard

    Ja klasse, bei mir in Darmstadt gilt das DEUTSCHLANDWEITE?!?! (hallo ^^) Programm nicht. Suuuper -.-

  3. #3
    Airman First Class Avatar von Col.Carter
    Registriert seit
    29.08.2008
    Ort
    Bottrop
    Beiträge
    21

    Standard

    Ist ja mal echt nicht schlecht...

    Kann es mir zwar selber nicht leisten, aber für Leute, die regelmäßig ins Kino gehen, rentiert sich das bestimmt...

  4. #4
    スターゲート Avatar von Thot1
    Registriert seit
    07.03.2007
    Ort
    Wolfsburg
    Beiträge
    103

    Standard

    Zitat Zitat von tr3c00l Beitrag anzeigen
    Ja klasse, bei mir in Darmstadt gilt das DEUTSCHLANDWEITE?!?! (hallo ^^) Programm nicht. Suuuper -.-
    Die CinemaxX Gold- und SilverCard wird im Oktober 2008 in folgenden CinemaxX Filmpalästen eingeführt:
    Augsburg, Berlin Potsdamer Platz, Bielefeld, Braunschweig, Bremen, Dresden, Essen, Freiburg, Göttingen, Halle-Charlottencenter, Halle-Neustadt, Hamburg-Dammtor, Hamburg-Harburg, Hamburg-Wandsbek, Hannover-Nikolaistraße, Hannover-Raschplatz, Heilbronn, Kiel, Krefeld, Magdeburg, Mülheim, München, Offenbach, Oldenburg, Regensburg, Sindelfingen, Stuttgart (Bosch-Areal), Stuttgart (im SI-Centrum), Trier, Wolfsburg, Wuppertal, Würzburg

  5. #5

    Standard

    Ja habe auch schon davon gehört aber es rentiert sich nicht für mich weil ich eher nicht so oft ins Kino gehe.

  6. #6
    Major
    Registriert seit
    23.08.2005
    Ort
    Groß-Bieberau, bei Darmstadt
    Beiträge
    606

    Standard

    Zitat Zitat von Thot1 Beitrag anzeigen
    Die CinemaxX Gold- und SilverCard wird im Oktober 2008 in folgenden CinemaxX Filmpalästen eingeführt:
    Augsburg, Berlin Potsdamer Platz, Bielefeld, Braunschweig, Bremen, Dresden, Essen, Freiburg, Göttingen, Halle-Charlottencenter, Halle-Neustadt, Hamburg-Dammtor, Hamburg-Harburg, Hamburg-Wandsbek, Hannover-Nikolaistraße, Hannover-Raschplatz, Heilbronn, Kiel, Krefeld, Magdeburg, Mülheim, München, Offenbach, Oldenburg, Regensburg, Sindelfingen, Stuttgart (Bosch-Areal), Stuttgart (im SI-Centrum), Trier, Wolfsburg, Wuppertal, Würzburg
    Ja richtig, siehst du da irgendwo Darmstadt? Deutschlandweit heißt für mich in jeder einzelnen Cinemaxx Filiale.

  7. #7
    スターゲート Avatar von Thot1
    Registriert seit
    07.03.2007
    Ort
    Wolfsburg
    Beiträge
    103

    Standard

    @ tr3cool,

    ja eine Frechheit

  8. #8
    Airman First Class
    Registriert seit
    27.09.2008
    Beiträge
    24

    Standard

    das ganze gibts auch im CineStar

  9. #9
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Bringt mit alles nichts, das nächte dem Programm angeschlossene Kino ist gut zwei Autostunden entfernt ...

    Außerdem glaube ich nicht, dass ich jeden Monat für ungefähr 20 Euro ins Kino gehe... So viele Filme, die ich sehen möchte, gibt es dann doch nicht.

  10. #10
    SGP-Mod/Schreiberling Avatar von Daniel__Jackson
    Registriert seit
    08.08.2007
    Ort
    Hessen (Main/Kinzig)
    Beiträge
    522

    Standard

    Zitat Zitat von Thot1 Beitrag anzeigen
    Die CinemaxX Gold- und SilverCard wird im Oktober 2008 in folgenden CinemaxX Filmpalästen eingeführt:
    Augsburg, Berlin Potsdamer Platz, Bielefeld, Braunschweig, Bremen, Dresden, Essen, Freiburg, Göttingen, Halle-Charlottencenter, Halle-Neustadt, Hamburg-Dammtor, Hamburg-Harburg, Hamburg-Wandsbek, Hannover-Nikolaistraße, Hannover-Raschplatz, Heilbronn, Kiel, Krefeld, Magdeburg, Mülheim, München, Offenbach, Oldenburg, Regensburg, Sindelfingen, Stuttgart (Bosch-Areal), Stuttgart (im SI-Centrum), Trier, Wolfsburg, Wuppertal, Würzburg
    Auch kein Frankfurt... Schweinerei...


    Spoiler 
    Bitte gebt im Album Feedback zu meinen "Werken".
    ------------------------------------------------------------
    "Science-Fiction ist eine existenzielle Metapher. Sie erlaubt uns Geschichten über Menschen zu erzählen. Science Fiction Geschichten mögen den blinden Kritikern von heute so trivial wie möglich erscheinen, aber der Kern von Science-Fiction, seine Essenz ist wesentlich geworden für unsere Rettung. Falls wir überhaupt gerettet werden." (S10E06)
    ------------------------------------------------------------


  11. #11
    Staff Sergeant Avatar von Mitchel
    Registriert seit
    18.11.2007
    Ort
    Erde
    Beiträge
    69

    Standard

    Ich wohne auch in der Nähe von Darmtadt und ich gehe immer dort ins Kino.
    Ich finds auch ne Frechheit.

  12. #12
    aka Markus Avatar von Farscape One
    Registriert seit
    23.08.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.453
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Genial, das wird eingepackt, Kinoflat, ich glaube dann bin ich 2x die Woche im Kino

    Auch mal was schönes.

  13. #13
    Second Lieutenant Avatar von Vaíl
    Registriert seit
    24.04.2008
    Ort
    Alfeld
    Beiträge
    246

    Standard

    Idee ist nicht schlecht aber den preis find ich etwas hoch...

    Aber da eh keins in der Nähe ist...^^
    So viele tolle filme gibts auch nicht, dass sich das (für mich) rentieren würde... außerdem würd ich net allein ins kino gehen und ich bezweifel mal, dass man jedes mal wen findet, der mitkommt^^

  14. #14
    Captain Avatar von sheepyie
    Registriert seit
    07.08.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    354

    Standard

    Zitat Zitat von Samson18 Beitrag anzeigen
    das ganze gibts auch im CineStar

    Echt?? Ich hatte da mal geguckt und nix davon gesehen *wunder* Hm, vielleicht nicht in allen Kinos bzw. in allen Städten?

  15. #15
    VIP-User
    Registriert seit
    01.04.2007
    Ort
    Bochum, NRW
    Beiträge
    146

    Standard

    Ich wollte mal demnächst UCI anschreiben, wie es bei denen aussieht. Müssen doch eigentlich mit der Konkurrenz mithalten...

    Gäb es eine für das UCI, würde ich mir sofort eine holen.

  16. #16
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Gibts das auch im Cineplex?

    Ne natürlich nicht aber mal ehrlich, ich geh zwar viel ins Kino aber ich müsste wirklich nachrechnen ob sich das rentiert.
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  17. #17

    Standard

    Also für mich lohnt es sich definitiv nicht. Ich bin zwar, seit ich alleine lebe, öfter im Kino, aber auf so viele Filme pro Jahr, dass sich so eine Karte lohnen würde, komme ich trotzdem nicht. Gut, wenn ich die Karte hätte, würde ich wohl auch öfter ins Kino gehen, aber dann müsste ich schon immer sehr gezielt nach Filmen suchen, die mir vll auch nur ein bißchen gefallen, um da auch wirklich oft genug was zum anschauen zu haben...

    Meine erste Stargate-FF - aktuelles Kapitel (18.04.2009): Episode 3, Kapitel 6/6

  18. #18
    スターゲート Avatar von Thot1
    Registriert seit
    07.03.2007
    Ort
    Wolfsburg
    Beiträge
    103

    Standard

    Nunja, wenn ich mir echt alles ansehe und manche Filme vielleicht sogar doppelt, dann lohnt sich das schon!
    Mit der Flat sehe ich vielmehr als ohne, im Monat. Das muss man bedenken.

    Mit meinem derzeitigen Stand an Filmen, die ich im Momnat sehe, rechnet sich das natürlich nicht.

    Das einzige Problem für mich: Wer geht mit mir so oft ins Kino? Muss ich wohl mal alleine gehen oder jemanden überzeugen sich auch so eine Flat zuzulegen

    EDIT:
    @losty,

    gibt es bestimmt bald auch in anderen Kinos. Cinemaxx ist halt der erste Anbieter. Dabei muss es ja nicht bleiben
    Geändert von Thot1 (16.10.2008 um 18:10 Uhr)

  19. #19
    vom Stamm der McKay Avatar von Aliana77
    Registriert seit
    31.01.2008
    Ort
    NdS
    Beiträge
    732

    Standard

    Zitat Zitat von tr3c00l Beitrag anzeigen
    Ja klasse, bei mir in Darmstadt gilt das DEUTSCHLANDWEITE?!?! (hallo ^^) Programm nicht. Suuuper -.-
    Liegt Darmstadt denn in Deutschland?
    *duck und wegflitz*
    Nee, mal ehrlich. Das kommt dort sicher auch noch.
    Zitat Zitat von Col.Carter Beitrag anzeigen
    Ist ja mal echt nicht schlecht...
    Kann es mir zwar selber nicht leisten, aber für Leute, die regelmäßig ins Kino gehen, rentiert sich das bestimmt...
    Zitat Zitat von Woodstock Beitrag anzeigen
    Gibts das auch im Cineplex?
    Ne natürlich nicht aber mal ehrlich, ich geh zwar viel ins Kino aber ich müsste wirklich nachrechnen ob sich das rentiert.
    Ich habe mal kurz überschlagen. 13,00 € / Karte, da müsste ich also mindestens 20 x ins Kino gehen. Ergo 2 x im Monat. Da ich sehr häufig ins Kino gehe, wär das sicher eine Ersparnis von einigen Euros. Doch was ist, wenn ich mal längere Zeit nicht ins Kino gehe, z.B. weil mir das Angebot nicht zusagt? Auch das kam schon des öfteren vor.

    Ich habe die Lösung für alle.
    Mit Ihrer persönlichen OTTO-KinoCard erhalten Sie 2 Eintrittskarten zum vergünstigten Preis von je 5,90 €* pro Vorstellung und pro Karte!
    Laden Sie Sich jetzt gleich die OTTO-KinoCard herunter und sparen Sie bei jedem Kinobesuch!
    OttoKinoCard
    5,90 € - und dann noch für 2 Personen möglich. Zugegeben bei Überlängen und einem Sitzplatz in der Loge kommt schon mal 1 - 2 € hinzu und einmal habe ich es auch schon erlebt, da hatte meine OttoCard keine Gültigkeit (war bei einem Tom Cruise Film).
    Aber sie gilt wirklich deutschlandweit und nicht nur im CinemaxX, sondern auch im Cineplex und zwei weiteren Kinos.
    Ich habe sie jetzt das 3. Jahr in Folge (oder schon das 4. oder 5.??)
    Das bedeutet, dass jeder Mensch frei geboren ist und sich als freier Mensch auf diesem Planeten bewegen dürfen sollte , geschützt durch eine freie, faire und korruptionslose Rechtssprechung, die jeden Menschen, unabhängig seiner Herkunft und seines Status, gleich behandelt.

  20. #20
    スターゲート Avatar von Thot1
    Registriert seit
    07.03.2007
    Ort
    Wolfsburg
    Beiträge
    103

    Standard

    OttoKinoCard
    5,90 € - und dann noch für 2 Personen möglich. Zugegeben bei Überlängen und einem Sitzplatz in der Loge kommt schon mal 1 - 2 € hinzu und einmal habe ich es auch schon erlebt, da hatte meine OttoCard keine Gültigkeit (war bei einem Tom Cruise Film).
    Aber sie gilt wirklich deutschlandweit und nicht nur im CinemaxX, sondern auch im Cineplex und zwei weiteren Kinos.
    Ich habe sie jetzt das 3. Jahr in Folge (oder schon das 4. oder 5.??)
    Ich sitz immer in der Loge und die meisten Filme die ich sehe, sind Überlänge. Wenn da also 1-2 euro dazu kommen, wäre ich beim normalen Preis.
    Es gibt auch diese IG Metall Mitgliedskarten mit denen man auch für 1-2 billiger reinkommt.

    EDIT:
    Bei einem Preis von 8€ Eintritt müsste man 30 mal ins Kino gehen um auf 240€ zu kommen. Weiß jetzt nicht die genauen Preise, könnten auch 7€ oder manchmal sogar 9€ sein.
    Geändert von Thot1 (16.10.2008 um 18:50 Uhr)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •