Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Thema: Niveau im deutschen Fernsehen

  1. #21
    Keeper Of The Letzte Wort Avatar von Metalhead 666
    Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    407

    Standard

    Ich will euch ja gar nicht widersprechen.
    Aber meiner Meinung nach, sollte man diese ganzen Shows einfach ignorieren. Ich finde es ehrlich gesagt schon nicht gut, wenn sie in irgendwelchen Formaten ("Switch", "Kalkofes Mattscheibe" etc.) parodiert werden. Wenn man sie einfach links liegen lassen würde würden sie viel schneller auch wieder verschwinden.

    Ein schönes Beispiel, das mir gerade einfällt.
    In jeder Ausgabe der TV Spielfilm schreibt Oliver Kalkofe immer einen kleinen Bericht über die momentane Situation im deutschen TV. Und jedesmal beschwert er sich, sarkastisch natürlich, über eben jenes. Warum? So werden doch nur immer mehr Leute auf diesen Rotz aufmerksam. Wenn man wirklich dagegen ist, dann spricht man nicht drüber. Fertig.

    Zum Thema Reich-Ranicki:
    Natürlich hat der Mann recht. Aber leider wird sich durch diese Diskussionsrunde (ich weis nicht, ob sie schon war oder noch kommt) rein gar nichts ändern.
    Allerdings muss man auch bedenken, dass es den meisten (mir eingeschlossen) wohl auch nicht gefallen würde, was Ranicki aus dem Programm im TV machen würde

  2. #22
    First Lieutenant Avatar von Gagan
    Registriert seit
    02.10.2007
    Ort
    Vaihingen/Enz
    Beiträge
    263

    Standard

    Ich muss guguck15 recht geben. Ich finde nicht, dass ungenügend Bandbreite vorhanden ist: Die öffentlich Rechtlichen bieten einem (vorallem in den Dritten) eine Menge Sendungen an zur Informationsbeschaffung. Außerdem tut es das ZDF auch, bestes Beispiel "Die Deutschen". Find ich toll gemacht. Die Reihe ist auch zu einem Erfolg geworden. Auf jeder Sendezeit auf der sie gezeigt wurde, hat sie mindestens 6mio Zuschauer erreicht. Und auch bei den Werberelevanten konnte sie sehr gute Marktanteile einfahren.
    Wer sich hier beschwert, dass die öffentlich Rechtlichen ihr Geld nicht richtig ausgeben: "Die Deutschen", die ganzen Politik-Sendungen, die eigens gemachten sehr aufwendigen Filme("Die Flucht") und das ZDF mit seine Dokus, die sehr gut recherchierten Nachrichten bzw. Magazine (keine Glamour-Magazine, sondern Tagesthemen und das heute-Journal). Das kostet ein Haufen Geld. Und man darf niemals vergessen: Nach 20Uhr gibts keine Werbung mehr für sie! Also können sie ihre besten Serie nicht dadurch finanzieren!


    Ich kann natürlich auch einiges im Fernsehen nicht leiden: So kann ich nicht ab, dass gefühlte 20 Sendungen über Promis gibt (Neuzugang: red!). Ich geb zu, dass ich mir abundzu soetwas anschau, aber man braucht keine 20 Formate dazu.
    Die amerikanischen Serien sind auch bei mir bevorzugt. So schaue ich liebend gern Stargate, House und Desperate Housewives. Aber die Deutschen selber können sich mit ihren Serien nicht anfreunden. Hier das Beispiel "Un/Schuldig". Diese Serie fand ich sehr gut gemacht. Sie erinnerte mich stark an den Stil von Jerry Bruckheimer (ich mag den Mann). Diese Serie kam Quotentechnisch nie ganz an. Natürlich haben es deutsche Serien nicht einfach gegenüber Serien wie House (vorkurzem wieder 30% Marktanteil bei den Werberelevanten!) oder Desperate Housewives. Diese Serien sind einfach sehr interessant (ein Lob an die Autoren) und da können deutsche Serien die Sehgewohnheiten nicht so schnell ändern.

    Was ich nie abkonnte sind Clipshows und mit "Boom" der Clipshows war ich vollends bedient. Diese Clipshows sind nur dumm. Ich versteh nicht wie man sich eine Stunde erfreuen kann, dass jemand hinfällt.
    Was ich dagegen versteh ist, das Interesse an Castingshows. Ich finde DSDS eigentlich langweilig, aber man kommt nicht drumherum die Leute bei den ersten Castings zu belächeln (bei aller Gemeinheit von Bohlen). Und auch "Das Supertalent" ist doch sehr sehenswert: Man kann Leute mit außergewöhnlichen Fähigkeiten beobachten. Das ist doch interesant? Was anderes als die Leute die man den ganzen Tag anschaut und über sowas kann man sicher prima am nächsten Tag unterhalten. Und außer noch "Popstars" und GNTM (für mich beide inwzischen eine sinnlose Widerholung) kenn ich keine Castingshows mehr. Daher frag ich mich, warum manche sagen der Markt wäre voll davon?

    Eine Kritik sei an den Öffentlichen angebracht: Sie haben teiweise Spielfilme, die würden RTL und Pro7 nur als "Event-Kino" bzw. "Blockbuster" verkaufen. Leider laufen diese Filme nur erst um 22.00Uhr an. Da sollte man nachdenken, dass man die GEZ nicht nur für die Älteren Zuschauer kassiert, sondern für alle.

    Zu den Filmen: Ich bin nicht so alt und weiß daher nicht wie Filme vor 20Jahren waren. Allerdings kann ich sagen, dass es einnige Dokus gibt die gut sind und die man sich als "Wissbegerieger" gut und gerne anschauen kann. Natürlich gibt es die Mainstream-Filme (zugegeben, ich bin Fan von diesen), die sind Action geladen. Und tun eins vorallem: UNTERHALTEN. Ich geh ins Kino um DAS zu bekommen, nicht anderes. Wenn ich unterhalte fühle durch Dokus, dann geht es doch auch. Ich kenne Kinos die zeigen ab und zu mal so ein Film.
    Sex sells, das weiß jeder. Und waurm auch nicht? Jeder sollte sich mal eins fragen: Will er tatsächlich Menschen sehn, die wie jeder andere Aussehen? Die meisten wollen unterhalten werden, sonst würden manche Schaupieler keine 20 Millionen-Gagen bekommen. D.h. ich will was sehen, bei dem es mir gut geht. Etwas zum entspannen. Wenn ich die Wahl hab zwischen attraktiven Menschen und nicht so attraktiven, dann entscheiden sich die meisten für die Attraktiveren.


    Wie viele hier teile ich die Meinung, dass Galileo sehr stark an Niveau verloren hat. Und es macht mich nicht glücklich zu sehen, dass wirklich vollkommen hirnloser Weise nackte Frauen herumlaufen. Was soll man sagen, was soll man tun? Ich werd demnächst auch eine E-Mail an Galileo schreiben, dass sie bitte zurück zu ihren Wurzeln finden (die E-Mail-Adresse sagt der Moderator immer am Ende der Sendung?). Galileo Mystery ist wahres Info-Tainment. Natürlich werden ihre Themen mit der Zeit schlichtweg dumm. Aber ich fand die Episode über die Mondlandung und die über Robin Hood nicht so schlecht. Natürlich ist alles was sie angeblich rausfinden, schon längst von jemanden geklärt wurden. Trotzdem finde ich es interessant diesen Prozess, der Suche nach dem Korn Wahrheit in der Geschichte zu finden, zu verfolgen.

    So möchte ich zum Schluss sagen: Ich verstehe nicht wieso die man die Brandbreite so klein redet. Ich bin auch der Ansicht, dass Sendungen um die Mittagszeit und Nachmittags sehr langweilig sind. Aber am Abend fängt für mich schon die Zeit an, an der man frei wählen kann, was man sehen will. Die Auswahl hab ich oben teilweise erwähnt. Das Fernsehen verdummt nicht für mich. Das Problem ist, dass Formate wie das heute-Journal zu anspuchsvol für die meisten sind. Hier sei angemerkt, dass einigi meiner Freunde, so wie ich, immer mehr auf Unterhaltung aus dem Web setzen. Richtig machen es hier die Rechtlichen: Sendungen ins Inet stellen. Das erwarte ich von ihnen. Kein Zuckerbrot ohne Peitsche: Die Politik-Sendungen sind mir zu kurz und ich würde statt einer Frau, lieber einen autoritäten Mann sehn.

    Zu Ranicki: Eins muss man dem Fragen: Wie oft schaut er Fernsehen, dass er meint, dass von sich geben zu können/dürfen?!? Er hat erst während der Verleihung bemerkt, dass das dt. Fernsehen miserabel sei. Ich finde, dass sein Kommentar sinnlos war. Er guckt doch kaum Fernsehen! Er ist ein kluger Mann, aber auch er darf sich nicht erlauben Urteile zu fällen, von Sachen die er nicht kennt.

    PS: Scrubs außerdem Samtags um 15Uhr. Und lief bis vorkurzem Mittwochs um 22.45Uhr, das waren die neuen Folgen aus Staffel 7.
    Geändert von Gagan (13.11.2008 um 23:43 Uhr)
    Tja, lesen solle man können.

    1x Gold bei I'm with stupid



  3. #23
    verleiht Flügel Avatar von Puma
    Registriert seit
    29.06.2006
    Ort
    Deutschland, RLP, Nähe Kaiserslautern
    Beiträge
    731

    Standard

    Zitat Zitat von Metalhead 666 Beitrag anzeigen
    Wenn man wirklich dagegen ist, dann spricht man nicht drüber. Fertig.
    Was ist das denn für eine dumme Einstellung? Geht ja gar nicht...

    Wenn du dagegen bist, wie willst du es dann ändern, ohne darüber zu reden?

    Wenn niemand über die schlechte Qualität des Fernsehens diskutiert, wie soll sie dann jemals verbessert werden?

    Zum Thema Parodien: Also ich meine ja, dass eine parodierte Sendung nicht gerade beliebter wird. Verstehe deine Aussage da nicht ganz...

    Links liegen lassen bewirkt doch genau das Gegenteil! Es passiert nichts mit der Sendung, da sie immer weiter vor sich hin läuft.
    Bei der Parodie werden dann die mangelhaften Aspekte übertrieben dargestellt und man überlegt "da stimmt doch was nicht".

    "We cast this message into the cosmos... Of the 200 billion stars in the Milky Way galaxy, some - perhaps many - may have inhabited planets and space faring civilizations. If one such civilization intercepts Voyager and can understand these recorded contents, here is our message: We are trying to survive our time so we may live into yours. We hope some day, having solved the problems we face, to join a community of Galactic Civilizations. This record represents our hope and our determination and our goodwill in a vast and awesome universe."
    Jimmy Carter, 1977

  4. #24
    -- of Queens -- Avatar von The King
    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    1.305
    Blog-Einträge
    59

    Standard

    Zitat Zitat von SG 2007 Beitrag anzeigen
    Ich kann auch verstehen, warum es so etwas wie die RTL2 News gibt.
    Die muss es geben. Ob es in dieser Form das Beste ist, kann man nicht sagen. Es passt auf jeden Fall zum Stil von RTL 2.
    Und eine Nachrichtensendung gehört zu einem Vollprogramm dazu (zwingend). Und da sich RTL 2 als solcher bezeichnet, wird es die Nachrichten auch weiter geben. Das ist ja auch der Grund, weshalb es bei kabel eins, Vox und ProSieben Nachrichtenblöcke gibt.

  5. #25
    Auf der Suche Avatar von Kathi90
    Registriert seit
    13.01.2006
    Ort
    Bayern>Oberpfalz
    Beiträge
    1.241

    Standard

    Zitat Zitat von Puma Beitrag anzeigen
    Wenn ich da sehe, dass DSDS schon in die 6. Staffel geht, wird mir ganz anders. Was ist aus Thomas Godoj geworden? Ich sehe und höre jedenfalls nichts mehr von ihm. (Wen wundert's)
    Bitte schön:

    Spoiler 
    Tour-Daten:


    Dezember:

    Donnerstag: 04.12.08 - Recklinghausen
    Freitag: 05.12.08 - Recklinghausen
    Samstag: 06.12.08 - Recklinghausen

    Montag: 08.12.08 - Hamburg
    Dienstag: 09.12.08 - Bremen
    Mittwoch: 10.12.08 - Leipzig
    Donnerstag: 11.12.08 - Köln

    Samstag: 13.12.08 - Dresden
    Sonntag: 14.12.08 - Berlin

    Dienstag: 16.12.08 - Stuttgart
    Mittwoch: 17.12.08 - A-Wien
    Donnerstag: 18.12.08 - München
    Freitag: 19.12.08 - Nürnberg

    Sonntag: 21.12.08 - Mannheim
    Montag: 22.12.08 - CH-Zürich
    Dienstag: 23.12.08 - Halle


    Februar:

    Donnerstag: 12.02.09 - Neu-Isenburg
    Freitag: 13.02.09 - Bad Arolsen
    Samstag: 14.02.09 - Chemnitz

    Montag: 16.02.09 - Braunschweig
    Dienstag: 17.02.09 - Hannover
    Mittwoch: 18.02.09 - Hamburg

    Freitag: 20.02.09 - Bremerhaven
    Samstag: 21.02.09 - Aurich
    Sonntag: 22.02.09 - Flensburg

    Dienstag: 24.02.09 - Rostock
    Mittwoch: 25.02.09 - Erfurt
    Donnerstag: 26.02.09 - Münster

    Samstag: 28.02.09 - Köln


    März:

    Montag: 02.03.09 - Lahr

    Mittwoch: 04.03.09 - Trier
    Donnerstag: 05.03.09 - Würzburg
    Freitag: 06.03.09 - Ulm

    Samstag: 07.03.09 - Karlsruhe

    Montag: 09.03.09 - Basel
    Dienstag: 10.03.09 - Ingolstadt

    Donnerstag: 12.03.09 - Oberhausen
    Freitag: 13.03.09 - Recklinghausen


    Tour-Update:

    Neben den drei Auftaktkonzerten in Recklinghausen sind nun Hamburg, Köln, Stuttgart, Mannheim, Nürnberg und das Abschlusskonzert in Recklinghausen ausverkauft.


    Das Konzert am 14.12.2008 in Berlin wurde vom Postbahnhof (Platz für ca. 1200 Leute) in die Columbiahalle (Platz für ca. 3500 Leute) verlegt.

    Das Konzert am 9.12.2008 in Bremen wurde vom Modernes (Platz für ca. 1800 Leute) ins Pier 2 (Platz für ca. 3000 Leute) verlegt.

    Das Konzert in Mannheim am 21.12.2008 wird vom Capitol (Platz für ca. 1200 Leute) in den größeren Maimarktclub (Platz für ca. 2600 Leute) verlegt.

    Das Zusatz-Konzert in Köln am 28.02.2009 wurde vom E-Werk (Platz für ca. 2000 Leute) is Palladium (Platz für ca. 4000 Leute) verlegt


    Zusatz-Konzert in Neu-Isenburg am 12.02.2009 in der Hugenottenhalle (Platz für ca. 1040 Leute)

    Zusatz-Konzert in Recklinghausen am 13.03.2009 in der Vestlandhalle (Platz für ca. 2000 Leute)

    Zusatz-Konzert in Münster am 26.02.2009 in der Halle Münsterland (entweder im Congress Saal: 1.500 Leute oder große Halle: 6.500 Leute)

    Zusatz-Konzert in Oberhausen am 12.03.2009 in der Turbinenhalle (Platz für ca. 2500 Leute)

    Zusatz-Konzert in Erfurt am 25.02.2009 in der Thüringen-Halle (Platz für ca. 4000 Leute)

    Zusatz-Konzert in Hannover am 17.02.2009 im Capitol (Platz für ca. 2000 Leute)

    Zusatz-Konzert in Hamburg am 18.02.2009 im Docks (Platz für ca. 2000 Leute)

    Zusatz-Konzert in Ingolstadt am 10.03.2009 im Festsaal vom Theater Ingolstadt (Platz für ca. 1300 Leute)

    Zusatz-Konzert in Trier am 04.03.2009 in der Europahalle (Platz für ca. 1400 Leute)

    Zusatz-Konzert in Chemnitz am 14.02.2009 in der Chemnitz-Arena (Platz bis zu 13.000 Leute)

    Zusatz-Konzert in Bad Arolsen am 13.02.2009 im Outback Veranstaltungszentrum

    Zusatz-Konzert in Würzburg am 05.03.2009 in Soundpark Ost / Airport (Platz bis zu ca. 300 - 1200 Leute)

    Zusatz-Konzert in Aurich am 21.02.2009 in der Stadthalle Aurich (Platz bis zu 1200 Leute)

    Zusatz-Konzert in Bremerhaven am 20.02.2009 in der Stadthalle Bremerhaven (Platz bis zu 6500 Leute)

    Zusatz-Konzert in Braunschweig am 16.02.2009 im Jolly Joker

    Zusatz-Konzert in Flensburg am 22.02.2009 im Deutschen Haus

    Zusatz-Konzert in Lahr am 02.03.2009 im Universal D.O.G

    Zusatz-Konzert in Rostock am 24.02.2009 in der Kongresshalle (Noch nicht bestätigt)

    Zusatz-Konzert in Karlsruhe am 07.03.2009 in der Festhalle Durlach (Platz bis zu 1200 Leute)

    Zusatz-Konzert in Basel am 09.03.2009 im Volkshaus (Platz bis zu 1000 Leute)

    Neu: Zusatz-Konzert in Ulm am 06.03.2009 im Roxy - Kultur in den Hallen (Platz bis zu 1000 Leute)

    Tickets


    ---

    Thomas Godoj & Band in Essen Grugahalle live


    Videos:

    youtube.com/watch?v=FCNbYpmZE0s
    youtube.com/watch?v=G2P_NSJZdbI – Intro
    youtube.com/watch?v=MXv6skB5WVY - Intro/Morning Sun
    youtube.com/watch?v=IAS_oRxwd94 - Intro/Morning Sun
    youtube.com/watch?v=yDOWuAwgPPI - Intro/Morning Sun
    youtube.com/watch?v=JoX5w4s6bVY - Intro/Morning Sun
    youtube.com/watch?v=rmhx1j8sDVg - Morning Sun
    youtube.com/watch?v=-oiOnh1QLXo - Autopilot
    youtube.com/watch?v=kBC8GMMiEU4 - Autopilot
    youtube.com/watch?v=n9maB9THH9w - Autopilot
    youtube.com/watch?v=STqQwaZMk6w - Autopilot
    youtube.com/watch?v=8lRCVQ73264 - I don't feel the same
    youtube.com/watch?v=WOztIimK0yk - I don't feel the same
    youtube.com/watch?v=CI2GR9fOh3A - I don't feel the same
    youtube.com/watch?v=S9idoFPAQhE - I don't feel the same
    youtube.com/watch?v=PAWUA8TWehI - I don't feel the same
    youtube.com/watch?v=o1_NmEEvUn4 - Let it Be
    youtube.com/watch?v=bNxLLvNuTjU - Let it Be
    youtube.com/watch?v=JThHEBiw5ac - Let it Be
    youtube.com/watch?v=QyB8gOJMOg8 - Let it Be
    youtube.com/watch?v=zoKSCCrWYgs - Urke
    youtube.com/watch?v=gGLj2JwyelY - Urke
    youtube.com/watch?v=00oumGsVzZw - Urke
    youtube.com/watch?v=Zyj5ej3ExC4 - Urke
    youtube.com/watch?v=l0Jqj9YBcDY - Urke
    youtube.com/watch?v=WPU9NtUZvXg - Urke
    youtube.com/watch?v=OwF4xG_YtZM - Urke/Liebe zur Sonne
    youtube.com/watch?v=WdJwGqF_BfU - Liebe zur Sonne
    youtube.com/watch?v=5TS87KZumlM - Liebe zur Sonne
    youtube.com/watch?v=PofWLo3RzbM - Liebe zur Sonne
    youtube.com/watch?v=hfwu4TB--5g - Liebe zur Sonne
    youtube.com/watch?v=fHK_dnRe29g - Love is you
    youtube.com/watch?v=EybyGojB65M - Love is you
    youtube.com/watch?v=Oz39qMA1TZ4 - Love is you
    youtube.com/watch?v=DDN8qYyZfnM - Helden gesucht
    youtube.com/watch?v=uHvQR_dSz9A - Helden gesucht
    youtube.com/watch?v=WW9Be7dweZM - Helden gesucht
    youtube.com/watch?v=CuaTFFtTGig - Helden gesucht
    youtube.com/watch?v=JoFM7gbsjOA - Suspicious minds
    youtube.com/watch?v=WvtFCbl43QY - Suspicious minds
    youtube.com/watch?v=NPJBaJPebIo - Plan A
    youtube.com/watch?v=ezQPT7q7zaU - Plan A
    youtube.com/watch?v=ZzBqNzP0C0o - Too young to grow old
    youtube.com/watch?v=UehJjAM-6JQ - Too young to grow old
    youtube.com/watch?v=nuV5GLKLJ_I - Too young to grow old
    youtube.com/watch?v=TRvsarimMiM - When the tears are falling
    youtube.com/watch?v=ux0iKW17Ab8 - When the Tears are falling
    youtube.com/watch?v=-6U2Eo7hqKE - Happy Birthday Rene
    youtube.com/watch?v=xq6vpDQUEPE - Preisverleihung
    myvideo.de/watch/5308914/Essen_Grugahalle
    myvideo.de/watch/5309193/Thomas_Godoj - Liebe zur Sonne
    myvideo.de/watch/5309163/Thomas_Godoj - Verleihung des Preises von Samo Zycie
    myvideo.de/watch/5309064/Thomas_Godoj - Plan A!
    myvideo.de/watch/5309056/Thomas_Godoj - Suspicious Minds
    myvideo.de/watch/5309953/Thomas_Godoj
    myvideo.de/watch/5315089/Thomas_Godoj_Grugahalle_Essen_18_10_2008
    myvideo.de/watch/5315432/Thomas_Godoj_Grugahalle_Essen
    myvideo.de/watch/5319397/Thomas_Godoj_Grugahalle_Essen
    myvideo.de/watch/5319711/Thomas_Godoj_Grugahalle_Essen
    myvideo.de/watch/5319790/Grugahalle_Essen_18_10_2008_Lasershow
    myvideo.de/watch/5319838/Grugahalle_Essen_18_10_2008
    myvideo.de/watch/5319869/Grugahalle_Essen_18_10_2008
    myvideo.de/watch/5312184
    myvideo.de/watch/5315432/Thomas_Godoj_Grugahalle_Essen/Thomas_Godoj_Konzert_Gwiaszd_When_The_Tears_Are_Fa lling
    myvideo.de/watch/5315089/Thomas_Godoj_Grugahalle_Essen_18_10_2008
    http://s286.photobucket.com/albums/l...zert%20Gwiazd/
    rapidshare.de/files/40713249/Video_-_Suspicious_Mind_Teil_2.avi.html
    http://www.dailymotion.com/user/nikki372008/1
    View My Video
    View My Video
    rapidshare.de/files/40716861/Video_-_Helden_Gesucht_Teil_1.avi.html
    rapidshare.de/files/40716927/Video_-_Helden_Gesucht_Teil_2.avi.html
    rapidshare.de/files/40716977/Video_-_Polenlied_Teil_2.avi.html
    rapidshare.de/files/40717060/Video_-_I_Don_t_Feel_The_Same__ft._Wolle_.avi.html
    http://s286.photobucket.com/albums/l...alle%20videos/
    http://www.dailymotion.com/shadow1701
    http://www.vidiac.com/video/d726bde7...3f00a23d50.htm - Autopilot
    Intro + Morning Sun: http://www.dailymotion.com/video/k41RfxUbKHo6UPOE4e
    Morning Sun: http://www.dailymotion.com/video/k6h1B9WNZ9tJSmODWE
    Let it be: (Anfang) http://www.dailymotion.com/video/k4kkZTndUrtTOBODZO
    Let it be: http://www.dailymotion.com/video/k45VB3vX4TEORiOE0r
    Let it be: (Ende): http://www.dailymotion.com/video/k2ApUANL039Xh3OE15
    Autopilit: http://www.dailymotion.com/video/k35Q6FmvPZ9pLNOHj5
    Ich würd’ so gern da hinten sitzen : http://www.dailymotion.com/video/k4rDUxnkdQyJtqOHkx
    Danke für alles: http://www.dailymotion.com/video/kdMsduscGTHwEXOHn4
    Too young to grow old: http://www.dailymotion.com/video/k3j8k3gtryL2UaOHtD
    Feuerzeuge!: http://www.dailymotion.com/video/k4vJAuvBEggWsMOHxS
    Urke (Anfang): http://www.dailymotion.com/video/k6dH7wAF1vv1N9ODSu
    Urke: http://www.dailymotion.com/video/k4Sq6Fr3mdMbF6OHCU
    Liebe zur Sonne: http://www.dailymotion.com/video/k4hwOjmGYlVW2TOgNc
    Helden gesucht (Anfang): http://www.dailymotion.com/video/k5MS4XFTcqeomBOEpd
    Helden gesucht (Ende): http://www.dailymotion.com/video/k3pxRnBE3FzyYUOEct
    Auszeichnung + Dank + Plan A!(Anfang): http://www.dailymotion.com/video/k3yShlFPnBZmGcOElm
    Plan A: http://www.dailymotion.com/video/kLJTFh5tItwvDwODVq
    Suspicious Minds: http://www.dailymotion.com/video/k3zYk3NqLgPM0fODMR
    Dankeschön der Band ans Puplikum: http://www.dailymotion.com/video/k27tQbNFCj0gqHOEnY



    ----

    Die Sony-BMG-Division Columbia Deutschland verlieh am 16. November in München Gold und Platin an den "DSDS"-Sieger Thomas Godoj. In der Rock-Pizzeria "Santo Anger" verlieh Columbia-Chef Philip Ginthör Gold für die Single "Love Is You" und Platin für das Album "Plan A!". Insgesamt hat Sony BMG bislang 500.000 Tonträger von Godoj verkauft.

    "Thomas hat bewiesen, dass man aus keinem Plan B einen Plan A machen kann", erklärte Ginthör in Anspielung auf den Titel des Albums und die Konsequenz, mit der Godoj seinen Weg gegangen ist. "Thomas hat dem Format 'DSDS' ein neues Gesicht gegeben."

    In einer emotionalen Rede bedankte sich Godoj für die Auszeichnung. Er habe sich nie vorstellen können, einmal 200.000 Alben verkaufen zu können. Insbesondere dankte er seinem Label, RTL, der Produktionsfirma Grundy und seinen Fans. Als Gratulanten erschien auch eine RTL-Delegation - unter anderem mit Jan Westphal (RTL) und Wolfgang Link (Grundy).

    Am 21. November veröffentlicht Sony BMG die Platin-Edition von "Plan A!", auf der sich unter anderem eine neue Akustik-Session von Godoj befindet. Seine von Four Artists veranstaltete Tour ab Anfang Dezember sei bereits fast ausverkauft, sagte Godoj im Gespräch mit MusikWoche.

    Zur Edelmetallvergabe erschienen: (vorn, v.l.n.r.) Lasse Kahlo (Manager Online Promotion Columbia), Hermann Kessler (Manager Radio Promotion Columbia), Thomas Godoj, Patrick von Strenge (Senior Product Manager Columbia) sowie (hinten, v.l.n.r.) Yvonne Plaschka (Manager Promotion Koordination Columbia), Jana Denecke (Manager TV Promotion Columbia), Amit Yosef (Manager Radio Promotion Columbia), Christiane Nick (Redaktion RTL), Wolfgang Link (Executive Producer Grundy), Dominik Gebhard (Manager Presse Promotion), Jan Westphal (Executive Producer RTL), Björn Teske (Director A&R Columbia), Philip Ginthör (Leitung Columbia Deutschland und Four Music), Anke Eickmeyer (Sprecherin RTL), Fabian Heinisch (Online Konzeption Columbia), Sabina Meyer (Manager Marketing Columbia) und Angelina Muth (A&R Koordination Columbia)

    Quelle: www.mediabiz.de/newsvoll.afp?Nnr=264497

    ----


    Terminplan/TV Auftritte und mehr:

    27.11.08 - 15:00 - Viva Live
    28.11.08 - ????? - ARD - Aufzeichnung für Frag doch mal die Maus
    28.11.08 - 21:15 - RTL - Chart Show
    05.12.08 - 01:40 - Sat 1 - Music Special
    06.12.08 - 20:15 - ARD - Frag doch mal die Maus



    Viel Spaß noch
    Geändert von Kathi90 (20.11.2008 um 00:43 Uhr)

    ~. .~. .~. .~. .~. .~

    Meine Lily-Reihe

  6. #26
    aka Markus Avatar von Farscape One
    Registriert seit
    23.08.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.453
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Bitte beim Thema bleiben.


    Es geht hier um das Niveau im Deutschen Fernsehen nicht um diesen Thomas Godoj.

    Gummibears - jumping here and there and everywhere


  7. #27
    Moderator & Newsposter Avatar von SG 2007
    Registriert seit
    04.01.2007
    Ort
    Bad Säckingen, Baden-Württemberg, Süddeutschland
    Beiträge
    1.917
    Blog-Einträge
    33

    Standard

    http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=b&p2=6&page=131

    Hier sind alle 130 Flops aufgeführt, die 2008 im deutschen TV liefen. Ziemlich interessant.

    Bei einigen Sachen freut man sich, da der Schrott endlich weg ist, bei anderen findet man es dann aber schon schade. Vor allem US-Serien liefen dieses Jahr nicht so besonders, schade.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •