Umfrageergebnis anzeigen: Wie seht ihr den Tod von Jörg Haider??

Teilnehmer
16. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • TRAURIG

    3 18,75%
  • INTERESSIERT MICH NICHT

    12 75,00%
  • WELTUNTERGANG (für Österreich/Kärnten)

    1 6,25%
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 47 von 47

Thema: Jörg Haider Tot

  1. #41
    Major
    Registriert seit
    23.08.2005
    Ort
    Groß-Bieberau, bei Darmstadt
    Beiträge
    606

    Standard

    Also über Hitler und Saddam Hussein z.B., rede ich Respektlos - wer soviele Menschen tötet -.- Naja ist jetzt eiglt unpassend aber nüja.

    Über Haider rede ich nicht mehr Respektlos - ich habe ja gesagt das ich falsch lag. Und ich nehme da sgesagte über ihn zurück. Mein Beileid geht an seine Freunde und Verwandten.

  2. #42
    verleiht Flügel Avatar von Puma
    Registriert seit
    29.06.2006
    Ort
    Deutschland, RLP, Nähe Kaiserslautern
    Beiträge
    731

    Standard

    Zitat Zitat von SG-1 Beitrag anzeigen
    Die Behauptung seiner Kollegen, Haider hätte die Party nüchtern verlassen, ist für mich nicht sehr glaubwürdig. Der Blutalkoholspiegel wurde eindeutig nachgewiesen und mir fällt keine andere Erklärung ein wie sonst soviel Alkohol in sein Blut gelangt sein könnte.
    Haider soll nach der Party noch in einem Schwulen-Lokal in Klagenfurt gesehen worden sein. Das bestätigte auch der Besitzer.
    Das dürfte vielleicht die Frage klären, wo er so viel Promille herbekam.

    Petzner sagt dazu: „Ich weiß, dass es eine zeitliche Lücke gibt. Das betrifft die Privatperson Haider.“

    "We cast this message into the cosmos... Of the 200 billion stars in the Milky Way galaxy, some - perhaps many - may have inhabited planets and space faring civilizations. If one such civilization intercepts Voyager and can understand these recorded contents, here is our message: We are trying to survive our time so we may live into yours. We hope some day, having solved the problems we face, to join a community of Galactic Civilizations. This record represents our hope and our determination and our goodwill in a vast and awesome universe."
    Jimmy Carter, 1977

  3. #43
    Turbo-Denker/Seher alias Beamter Avatar von Dakimani
    Registriert seit
    07.09.2007
    Ort
    Steiermark
    Beiträge
    633

    Standard

    ja das stimmt schon das er noch in einem lokal war
    ihm wurde sogar die heimfahrt angeboten, allerdings wollte er nicht nach hause gebracht werden!!!
    also fuhr er selbst nach hause!!

    Petzner und die anderen (Politiker, Medien...) erzählen uns leider nicht die ganze wahrheit!!! sie wissen bestimmt noch mehr über diese Nacht!!!

  4. #44
    Troublemaker Avatar von iolanda
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    2.189
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Jetzt mal ganz ehrlich: geht uns das was an?
    Der Mann ist tot, anscheinend aus eigenem Verschulden. Muss da wirklich jede einzelnes Detail an die Öffentlichkeit?

  5. Danke sagten:


  6. #45
    Turbo-Denker/Seher alias Beamter Avatar von Dakimani
    Registriert seit
    07.09.2007
    Ort
    Steiermark
    Beiträge
    633

    Standard

    eigentlich nicht, jedoch gelangt sehr viel an die öffentlichkeit, was ich persönlich sehr traurig finde, denn die angehörigen wollen bestimmt nicht dass alles an die öffentlichkeit gelangt was diese nicht zu wissen haben sollte!!!!

  7. #46
    Troublemaker Avatar von iolanda
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    2.189
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Dakimani Beitrag anzeigen
    eigentlich nicht, jedoch gelangt sehr viel an die öffentlichkeit, was ich persönlich sehr traurig finde, denn die angehörigen wollen bestimmt nicht dass alles an die öffentlichkeit gelangt was diese nicht zu wissen haben sollte!!!!
    Gut, aber in deinem Beitrag oben hört sich das doch anders an. Natürlich gibt es Leute die besser wissen, was "wirklich" in dieser Nacht passiert ist, aber ich finde sie haben das gute Recht die Sensationsgeilheit von Presse und Bevölkerung nicht zu befriedigen.

  8. Danke sagten:


  9. #47
    Turbo-Denker/Seher alias Beamter Avatar von Dakimani
    Registriert seit
    07.09.2007
    Ort
    Steiermark
    Beiträge
    633

    Standard

    da muss ich dir recht geben (auch wenn das vorhin nicht so ganz rübergekommen ist)!!!
    man sollte solche sachen besser für sich behalten!! denn die presse gibt es nicht immer soweiter wie man es ihnen gesagt hat und das führt oft zu spekulationen!!

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •