Umfrageergebnis anzeigen: Wie seht ihr den Tod von Jörg Haider??

Teilnehmer
16. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • TRAURIG

    3 18,75%
  • INTERESSIERT MICH NICHT

    12 75,00%
  • WELTUNTERGANG (für Österreich/Kärnten)

    1 6,25%
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 47

Thema: Jörg Haider Tot

  1. #21
    Chief Master Sergeant Avatar von Ayiana
    Registriert seit
    29.10.2005
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    135

    Standard

    Hallo!

    Also eigentlich äußere ich mich "öffentlich" ja nicht so häufig über Politik oder Politiker im Speziellen, aber ich bin zufällig über diesen Thread gestolpert und habe das Bedürfnis mich nun doch zu Haiders Tod zu äußern.

    Ums gleich vorweg zu nehmen, ich bin aus Österreich, genauer gesagt aus Tirol, und war vor einigen Tagen ziemlich "schockiert" vom Tod Haiders zu erfahren, aber nicht etwa weil ich ihn auch nur im geringsten leiden konnte oder ihn gar für einen guten Politiker gehalten habe, sondern einfach, weil mich die Umstände seines Ablebens so schockiert haben.

    Wie sich in der Zwischenzeit ja herausgestellt hat, war mehr als genug Alkohol im Spiel und ich denke die Ursache für den Unfall wäre damit hinreichend erklärt. Dennoch tut mir seine Familie Leid.

    Nun würde ich gerne noch etwas zu den Äußerungen hier sagen, dass Österreich sozusagen "nach rechts gerutscht ist".
    Spoiler 
    Ich selbst habe weder das BZÖ (Haiders Partei) noch die FPÖ gewählt, doch um ehrlich zu sein sind die Alternativen in Österreich mehr als dürftig.

    Nach den vergangenen 2 katastrophalen Jahren, in denen uns die "große Koalition" ein ums andere mal enttäuscht hat und auf voller Länge versagt hat, war wohl die Verärgerung der Bevölkerung vorprogrammiert und der Ruf nach einer neuen frischeren Regierung hat sich immer mehr bemerkbar gemacht.

    Ich möchte auch gerne einen Versuch der Erklärung wagen, weshalb die rechten Parteien in Österreich so stark zugelegt haben:

    Jemand der nicht tagtäglich damit konfrontiert wird, am Bahnhof v. a. von Ausländern "angepöbelt" zu werden und zu hören, dass die Polizei nicht eingreifen darf, weil die Österreicher dann als ausländerfeindlich gelten würden, kann vermutlich nicht verstehen, wie es überhaupt jemand in Erwägung ziehen kann, Haiders oder Straches Partei zu wählen.
    Ich bin nun wirklich alles andere als ausländerfeindich und versuche Menschen ohne Vorurteile zu begegnen, doch ich wohne in einem Ort, in dem mittlerweile etwa 50% Ausländer wohnen und man sich Abends fürchtet das Haus zu verlassen. Das mag extrem klingen, doch es ist mittlerweile leider zur Realität geworden.

    Wenn man dann auch noch erfährt, dass Asylanten mit Playstations und X-Box gemütlich in ihren Adidas-Klamotten vorm Plasma-Fernseher sitzen, fragt man sich doch, ob es nicht an der Zeit ist, dass wir Österreicher wieder mal zuerst kommen. Das klingt jetzt vielleicht hart, aber so ist es eigentlich nicht gemeint.

    Ich denke nur, dass "Nicht-Österreicher" einfach zuwenig Informationen besitzen um uns Österreicher für ihre Entscheidung bei den Wahlen "verurteilen" zu können.


    Was hab ich da von einer Deportation von 5 Ausländern gelesen? Damit steht er seinen Eltern wohl in nichts nach.
    Wenn wir dasselbe meinen, dann ist diese "Deportation" in meinen Augen mehr als gerechtfertigt. Der Fall ist wochenlang durch die Medien gegangen. Doch was viele nicht zu wissen scheinen, ist, dass diese Familie, Vater und Söhne, straffällig geworden sind und in meinen Augen dadurch ihr Recht auf das Privileg, sich in unserem Land aufzuhalten und unser Sozialsystem auszunützen, verspielt haben.

    Tja, das wars soweit von mir. War etwas OT, doch das musste ich nun einfach loswerden, da es angesprochen wurde. Der OT-Teil steht deshalb in einem Spoiler. Ich hoffe das ist so in Ordnung.

    Ich wünsche noch eine gute Nacht und hoffe ich habe euch nicht zu sehr mit meinem "Senf" gelangweilt.

    Lg SG-1

  2. #22
    Major
    Registriert seit
    23.08.2005
    Ort
    Groß-Bieberau, bei Darmstadt
    Beiträge
    606

    Standard

    Ja, er war ein Mensch wie du und ich...aber mir ist es relativ Gleichgültig ob er Tot ist oder nicht. Ob er ein böser Mensch war? Keine ahnung...aber so wie er bisher dargestellt wurde, sahs ja nich so aus als wäre er nen Menschenfreund.

    Nunja, das war vllt. n bisschen hart gesagt - klar ist jeder Tote Mensch ein toter Mensch zuviel. Aber wer Besoffen, mit 1,8 Promille mit 140 Sachen inner 70er Zone rumrast....der darf sich nich über die Konsequenzen aufregen. Ich denke er war alt genug um zu wissen was er tut, oder nicht? Ich sage da nur: Selber Schuld - auf der anderen Seite fragt man sich da ja: Wieso sollte ich ihn Bemitleiden wenn er selbst sein Leben so aufs Spiel setzt?!

    @SG-1: Irgendwie ist es verständlich das ihr es satt habt - bei uns ist es ja nich viel besser. Ich kenne keine Schule mehr wo nicht min. 5 Ausländer in einer Klasse sind, und ich wohne auf dem Land (sozusagen). Aber gibt es uns das Recht deswegen Menschen einfach auszuweisen?
    Ich denke es liegt zum Teil an der fehlenden bzw. fehlgeschlagenen Integration - sprich es ist unsere eigene Schuld.
    Aber mir geht es zugegebener Maßen manchmal auch so, dass ich denke solche Leuten gehören ausgewiesen. Alleine wenn ich schon wieder von randalierenden Jugendlichen oder von "Ehrenmorden" höre, bekomm ich schon wieder zuviel. Und solche Menschen auszuweisen, finde ich, ist keine rechte Aussage. eine rechte Aussage ist für mich soetwas wie: "Alle Ausländer raus, die nehmen und die Arbeitsplätze weg".
    Seine Aussagen im Zusammenhang mit dem Nationalsozialismus und der SS fand ich trotzdem ein bisschen herb. Aber wenn er, wie ihr sagt, mittlerweile eine Stufe "runtergeschaltet" hat, ist es ja ok. Dann sag ich da auch nichts mehr.

    Hoffe ich hab hier jetzt nich in einem Atemzug irgendwelche Gegenteile behauptet -.-

  3. #23
    The Beast rises... Avatar von Zero
    Registriert seit
    28.12.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    5.862

    Standard

    Fehlende Integration? ... tja, und genau da hat Haider was getan: verpflichtende Deutschkurse, gratis Kindergärten in Kärnten wo die Kinder auf die Schule vorbereitet werden.

    Fehlende Integration... das stimmt meiner Meinung nach nicht. Die meisten Ausländer wollen sich einfach nicht integrieren. Ich arbeite in Wien und da sehe ich es immer wieder... 5 Türken in der U-Bahn und schon fängt eine Prügelei an, weil irgendwer jemanden schief angesehen hat (ist mir übrigens auch schon passiert). In unseren Klassen sind schon fast über 50% Ausländer und keiner kann von denen deutsch...

    Wenn man in ein Land will sollte man doch etwas mit der Sprache vertraut sein... wenn ich in die Türkei in Urlaub fahre, lerne ich auch meine paar Sätze türkisch, sodass ich mich etwas verständigen kann.

    Ich merke es ja schon bei unseren Putzfrauen die schon seit jahrzehnten bei uns arbeiten: Nixe, nass Boden, später komme 2 Minute.

    Das Thema "Arigona" habe ich auch schon satt... der Vater ist illegal ins Land gekommen mit seiner Familie und hat sogar ein Auto gestohlen. Das heißt für mich Abschiebung! Wenn es erst nach Jahren dazu kommt, dann haben sie sich gut versteckt. Haider hatte sogar Arigona nach Kärnten eingeladen, dass sie sich eine Job suchen kann etc.

    Haider war schon lange nicht mehr "wirklich" rechts. Er vertritt zwar seine Standpunkte, aber gegen eine H.C. Strache....

    Eine Frechheit finde ich es, dass gewisse deutsche Fernsehsender 13 Jahre alte Interviews zeigen, in denen er gesagt hat, dass Hitler halt 6 Millionen Arbeitslose von der Straße geholt hat.

    Haider hatte sich seit er sein BZÖ hat sehr verändert. Ich konnte ihn leider nie persönlich mal kennen lernen, hätte ihn zumindest mal live reden hören wollen. Bester Politiker Österreich war er für mich aber auch nicht (für mir Erwin Pröll *g*).

    Zu seinem Tod, ja, selbst Schuld mit 1,8 Promille. Aber nach vielen Zeugenaussagen ist Haider nüchtern von der Veranstaltung gegangen, es fehlt eine halbe Stunde laut Strecke-Zeit-Diagramm und laut VW-Experten hätten die 140 Km/h die Fahrphysik auf der Strecke nicht beeinträchtigt, selbst bei den damaligen Verhältnissen.

    Schockiert war ich von seinem Tod, mir tut seine Familie leit und auch sein Lebensfreund Petzner (ob da wohl mehr gelaufen ist?). Ich finde es einfach nur tief was manche Leute dazu sagen. In Belgien demonstrierten/feierten Kinder mit Transparenten wo man ihn mit Hitler verglich und froh war, dass er gestorben ist. Ein Mensch ist gestorben, dass ist schlimm, selbst wenn dieser Jörg Haider hieß.

  4. Danke sagten:


  5. #24
    vom Stamm der McKay Avatar von Aliana77
    Registriert seit
    31.01.2008
    Ort
    NdS
    Beiträge
    732

    Standard

    Zitat Zitat von Farscape One Beitrag anzeigen
    Ich finde es erschreckend, diese "er war "böse" ist mir egal ob er tot ist" Einstellung. Hallo? Er war ein Mensch, wie du und ich.

    Ein Tod ist immer tragisch.
    Und ich bleibe dabei, mir ist das egal. Zero hat gefragt und ich habe ehrlich geantwortet. Ich bin weder traurig noch glücklich darüber, es ist mir schlichtweg egal. Warum? Der Mann hat mich zu seinen Lebzeiten kaum interessiert, da sollte mir sein Tod - tragisch oder nicht - doch auch nicht nahe gehen.

    Natürlich ist der Tod tragisch, vor allem, wenn es einem so unverhofft trifft. Doch ich trauere lieber um die Menschen die ich (näher) kenne und die mir was bedeutet haben.
    Das bedeutet, dass jeder Mensch frei geboren ist und sich als freier Mensch auf diesem Planeten bewegen dürfen sollte , geschützt durch eine freie, faire und korruptionslose Rechtssprechung, die jeden Menschen, unabhängig seiner Herkunft und seines Status, gleich behandelt.

  6. #25
    Chief Master Sergeant Avatar von Ayiana
    Registriert seit
    29.10.2005
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    135

    Standard

    Guten Morgen!

    Irgendwie ist es verständlich das ihr es satt habt - bei uns ist es ja nich viel besser. Ich kenne keine Schule mehr wo nicht min. 5 Ausländer in einer Klasse sind, und ich wohne auf dem Land (sozusagen). Aber gibt es uns das Recht deswegen Menschen einfach auszuweisen?
    Ich denke es liegt zum Teil an der fehlenden bzw. fehlgeschlagenen Integration - sprich es ist unsere eigene Schuld.
    5 Ausländer in einer Klasse gab's zu meiner Volksschulzeit, inzwischen hat sich die Zahl mindestens verdoppelt, mancherorts wird sogar die 50% Marke überschritten. Ein Unterricht ist oft nur schwer möglich, da viele der Ausländer sich wehement weigern, einen Deutschkurs zu besuchen. Der Unterricht wird also auf die schwächsten der Klasse ausgelegt und die österreichischen Kinder kommen dadurch oft zu kurz.

    Ich stimme Zero zu, an mangelnder Integration liegt es meiner Meinung nach wirklich nicht. Wir bieten GRATIS! Deutschkurse für Kinder und auch ihre Familien an. Wir benoten ausländische Kinder milder (hab ich selbst erlebt).


    Gibt uns das das Recht diese Ausländer, die sich nicht integrieren wollen und nur unser Sozialsystem ausnutzen, auszuweisen?

    Nein und das ist soviel ich weiß auch nie Haiders Aussage gewesen. Er will die straffällig gewordenen Kriminellen ausweisen, was ich sehr begrüßen würde.

    Diese verpflichtenden Deutschkurse würde ich Österreichweit einführen. Wer bei uns zur Schule gehen will und hier arbeiten möchte, sollte auch unsere Sprache beherrschen.

    Es gibt auch sehr viele Ausländer, die sich bei uns sehr gut eingegliedert haben, ohne ihre Religion aufzugeben oder ihre Lebensweise. Mit etwas Toleranz von beiden Seiten sollte es doch wohl möglich sein, friedlich zusammenzuleben.

    Viele dieser integrierten Ausländer verabscheuen die schwarzen Schafe, die die Bevölkerung gegen alle Ausländer aufhetzen.

    Ich habe viele Freunde, die als Fremde in unser Land gekommen sind, sich aber inzwischen in unsere Gesellschaft eingegliedert haben, die nach eigenen Aussagen selbst die FPÖ bzw. das BZÖ gewählt haben.

    Ich halte Haider genauso wenig für einen der besten Politiker, aber er hat einiges bewirkt. Ich verabscheue nationalsozialistische Aussagen, ob nun von Haider oder anderen, doch nicht jede Aussage Haiders ist gleich antisemitisch.

    Sein Tod ist sicher tragisch, doch nahe geht er mir nicht. Mir tut seine Familie Leid, doch bei 1,8 Promille im Blut und mit 140 km/h bin ich einfach nur froh, dass er keinen anderen mit in den Tod gerissen hat.

    Die Behauptung seiner Kollegen, Haider hätte die Party nüchtern verlassen, ist für mich nicht sehr glaubwürdig. Der Blutalkoholspiegel wurde eindeutig nachgewiesen und mir fällt keine andere Erklärung ein wie sonst soviel Alkohol in sein Blut gelangt sein könnte. Das Auto ist laut Experten auch nicht manipuliert worden. (Nebenbei: was sollte VW sonst behaupten. Haiders Auto gilt als eines der sichersten und ist wohl mit einem Panzer zu vergleichen. Die haben vermutlich Angst vor Millionenverlusten und wollen die Schuld auf andere Umstände abwälzen.)

    So jetzt hab ich wieder mehr geschrieben als ich eigentlich beabsichtigt hatte.

    Schönen Tag noch.

    Lg SG-1

  7. #26
    Turbo-Denker/Seher alias Beamter Avatar von Dakimani
    Registriert seit
    07.09.2007
    Ort
    Steiermark
    Beiträge
    633

    Standard

    du(sg-1) solltest politiker werden
    als ich mir das durchgelesen hatte, dachte ich einer der politiker schreibt da.

    haider hatte bestimmt noch mehr als 140 km/h drauf!!!!!! Der tacho ist nur bei 140 stehn gebliebn, wahrscheinlich durch den aufprall! er hatte bestimmt so an die 160-180 km/h drauf

    du hast nicht ganz unrecht mit deinen aussagen bezüglich Haider und Ausländer!!
    Natürlich sollten sich die "Ausländer" zumindest an unsere Gesetze halten. Jeder Mensch kann die Religion oder den Glauben haben, denn er will, jedoch sollte man sich an die Gesetze des Landes halten.
    Ich geh ja auch nicht in die Türkei und halte mich an kein einziges Gesetz, nur damit sich die Leute über mich ärgern oder??

    Ich sage mal "Alle Ausländer die eine Straftat begangen haben sollten bestraft werden und mit dem rauswurf von Österreich gedroht werden. Bei einer schweren Straftat sollten sie gleich von Österreich rausfliegen!!!"

    lg
    Daki

  8. #27
    Major
    Registriert seit
    23.08.2005
    Ort
    Groß-Bieberau, bei Darmstadt
    Beiträge
    606

    Standard

    Oki leute, ich glaub euch das mal. Bin wahrs. schon wieder von den Medien beeinflusst worden - SORRY. Seine Aktionen, so wie ihr sie darstellt klingen gar nicht so schlecht.

    Aber nochmal zu der 160-180km/h Sache:
    So wie das Auto aussah, hätten auch 100km/h gereicht. Mein Vater ist Crashberechner bei Audi und meinte auch, dass das Auto noch Verhältnissmässig gut aussah. Bei 160-180km/h wäre demnach nur noch ein Blechklumpen übrig geblieben bzw. ich glaube, das Fahrzeug hätte das nicht im ganzen Überlebt.
    Der ADAC hat zu diesme Thema letztens einen Artikel: Vergleich mit einem Aufprall mit 80 km/h und 100km/h. Das Verletzungsrisiko stieg exponentiell an. Bei 80km/h war das Verletzungsrisiko gering bis mittel. Bei 100km/h waren die Verletzungen Tödlich.
    Soviel dazu

  9. #28
    Turbo-Denker/Seher alias Beamter Avatar von Dakimani
    Registriert seit
    07.09.2007
    Ort
    Steiermark
    Beiträge
    633

    Standard

    da hast du schon recht
    jedoch kann der tacho nicht aufeinmal stehen bleibn ohne das er irgendwie beschädigt wurde, also muss er erst dann stehen geblieben sein als er gegen den betonpfosten fuhr!!!
    also musste er mehr als 140 km/h drauf gehabt haben!!!!!

    Er selber hat eh nichts mehr von alldem mitbekommen. er war ja auf der stelle tot, sagten zumindest die medien. Jedoch kann man denen auch nicht alles glauben!!

  10. #29
    The Beast rises... Avatar von Zero
    Registriert seit
    28.12.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    5.862

    Standard

    Zitat Zitat von Dakimani Beitrag anzeigen
    Er selber hat eh nichts mehr von alldem mitbekommen. er war ja auf der stelle tot, sagten zumindest die medien. Jedoch kann man denen auch nicht alles glauben!!
    Wenn er sofort tot gewesen wäre, hätte sie ihn nicht mit dem Nothubschrauber ins Krankenhaus geflogen. Im Krankenhaus konnte man dann nur noch den Tot feststellen.

  11. #30
    Turbo-Denker/Seher alias Beamter Avatar von Dakimani
    Registriert seit
    07.09.2007
    Ort
    Steiermark
    Beiträge
    633

    Standard

    ja das hat man zuerst behauptet, jedoch später hat man das alles wieder demitiert!!!
    er ist noch wärend des unfalls an seinen schweren verletzungen an brust und kopf gestorben.
    glück für ihn das er nicht überlebt hat, den mit seinen verletzungen wäre er woll behindert geworden und außerdem hätte ihm ein arm gefehlt!!

  12. #31
    Major
    Registriert seit
    23.08.2005
    Ort
    Groß-Bieberau, bei Darmstadt
    Beiträge
    606

    Standard

    Ich habe gelesen, dass er auf dem Weg ins Krankenhaus gestorben ist.

    @Daki:
    Wenn du mit 140km/h an einen Betonfeiler knallst bleibt der Tacho natürlich stehen, weil du nicht mehr fährst. Ich verstehe deine Theorie irgendwie nicht ^^

    jedoch kann der tacho nicht aufeinmal stehen bleibn ohne das er irgendwie beschädigt wurde, also muss er erst dann stehen geblieben sein als er gegen den betonpfosten fuhr!!!
    also musste er mehr als 140 km/h drauf gehabt haben!!!!!
    Wieso kann der Tacho nich einfach stehen bleiben, ohne das er beschädigt wird? Der Tacho ist ja mittlerweile Elektronisch, die VW Techniker haben sicher den letzten Tachostand Elektronisch ausgelesen - somit war der letzte Wert vor dem Aufprall 140 km/h den der Bordcomputer angegeben hatte (bzw. genau zu dem Zeitpunkt des Aufpralls lag der Wert bei 140km/h).

    Ich denke das die VW Techniker alle gegebenen Umstände beachtet haben. Oder stellst du dich über die Techniker und behauptest weiterhin das Haider mit mehr als 140 km/h fuhr? Wobei die das Techniker ihren Beruf gelernt haben - du denke ich nicht, oder?

  13. #32
    Turbo-Denker/Seher alias Beamter Avatar von Dakimani
    Registriert seit
    07.09.2007
    Ort
    Steiermark
    Beiträge
    633

    Standard

    er ist ja bevor er in die betonwand für bereits in einen zaun oder so gefahren oder??
    dadurch ist das auto sicher schon mal langsamer geworden!!
    und wenn ich mich nicht irre kam die betonwand erst einiges später!!

  14. #33
    The Beast rises... Avatar von Zero
    Registriert seit
    28.12.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    5.862

    Standard

    Zitat Zitat von Dakimani Beitrag anzeigen
    er ist ja bevor er in die betonwand für bereits in einen zaun oder so gefahren oder??
    dadurch ist das auto sicher schon mal langsamer geworden!!
    und wenn ich mich nicht irre kam die betonwand erst einiges später!!
    Wie der Polizeidirektor bekanntgab, rammte die Limousine nach langem Schlittern am Böschungsrand mehrere Verkehrstafeln und einen Betonpfeiler, überschlug sich mehrmals, ehe sie nach 35 Metern zum Stillstand kam, ohne Fahrertür.
    - so is passiert.

  15. #34
    Turbo-Denker/Seher alias Beamter Avatar von Dakimani
    Registriert seit
    07.09.2007
    Ort
    Steiermark
    Beiträge
    633

    Standard

    naeben
    bevor die betonwand kam wurde der wagen schon gebremst
    also musste er schneller als 140 km/h gehabt haben

    danke Zero

  16. #35
    Jäger oder gejagter? Avatar von Achilles
    Registriert seit
    09.02.2008
    Ort
    Gotham City
    Beiträge
    129

    Standard

    Falls dieser Punkt schon angesprochen wurde dann ist das nichts neues:
    http://news.de.msn.com/panorama/Arti...entid=10190046

    Ich persönlich finde es einfach nur Respektlos wie sich hier einige zu diesem Thema äußern. Ob er dies oder das getan hat, er ist und bleibt ein Mensch so wie alle anderen.
    Die Überzetzung aus einer Antikertafel:
    The beginn in go f/ueternity
    The End of time and space
    The begin in go every end
    And the end of every place


  17. #36
    Major
    Registriert seit
    23.08.2005
    Ort
    Groß-Bieberau, bei Darmstadt
    Beiträge
    606

    Standard

    Nüja - dann isses ja noch schlimmer.

    Meine Güte, redest du nie respektlos über nen toten? -.-
    Geändert von tr3c00l (16.10.2008 um 14:43 Uhr)

  18. #37
    Turbo-Denker/Seher alias Beamter Avatar von Dakimani
    Registriert seit
    07.09.2007
    Ort
    Steiermark
    Beiträge
    633

    Standard

    jo hast recht achilles

    allerdings verbreiten die medien heutzutage viel zu viele gerüchte!!!!
    sie sollten lieber die "nackten" fackten auf den tisch legen und nicht immer irgendetwas dazu erfinden!!!!

    naja
    mensch ist nicht gleich mensch
    trauerst du etwa um einen selbstmordattentäter???
    also ich nicht, es sei den ich habe ihn gekannt, egal ob gut oder nur ein paar mal gesehen oder von ihm gehört

  19. #38
    Jäger oder gejagter? Avatar von Achilles
    Registriert seit
    09.02.2008
    Ort
    Gotham City
    Beiträge
    129

    Standard

    Zitat Zitat von Dakimani Beitrag anzeigen
    naja
    mensch ist nicht gleich mensch
    trauerst du etwa um einen selbstmordattentäter???
    also ich nicht, es sei den ich habe ihn gekannt, egal ob gut oder nur ein paar mal gesehen oder von ihm gehört
    Nein....wieso sollte ich um einen Selbstmordattentäter trauern?
    Ich finde es einfach nur schade. Mehr ist nicht dabei.

    Und tr3c00l. Wenn ich schon einen Link poste wo von seinem Tot etc. gesprochen wird, dann weiß ich das er TOT ist.
    Geändert von Achilles (16.10.2008 um 14:54 Uhr)
    Die Überzetzung aus einer Antikertafel:
    The beginn in go f/ueternity
    The End of time and space
    The begin in go every end
    And the end of every place


  20. #39
    aka Markus Avatar von Farscape One
    Registriert seit
    23.08.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.453
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Zitat Zitat von tr3c00l Beitrag anzeigen

    Meine Güte, redest du nie respektlos über nen toten? -.-
    Was ist denn das für ne Einstellung?

    Man redet nicht respektlos über Tote, ich jedenfalls nicht.
    Aber ist ja einfach nicht? Sie können ja nix mehr sagen.

    Diese Einstellung, überhaupt über Tote respektlos zu reden ist doch nicht dein ernst?


    Zu Jörg Haider, lassen wir ihn in frieden ruhen.
    Sicherlich hatte er Fehler, aber er war das was wir alle sind, ein Mensch. Wir alle machen Fehler, aber Menschen können sich auch ändern.




    EDIT:

    Selbstmörder und Selbstmordattentäter sind ein Fall für sich Das ist was anderes.

  21. #40
    Turbo-Denker/Seher alias Beamter Avatar von Dakimani
    Registriert seit
    07.09.2007
    Ort
    Steiermark
    Beiträge
    633

    Standard

    na also

    außerdem ist dieser thread hierzu da, dass man eben über haider und seinen tot bzw. sein leben diskutiert
    wie man das macht ist jedem selbst überlassen
    wenn einer kein mitgefühl zeigt ist das eh sein problem

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •