Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Bester Freund im Forum

  1. #1

    Blinzeln Bester Freund im Forum

    Also jeder nennt seinen besten Freund im Forum.
    Also ich fange mal an: Kwasir
    Natürlich habe ich noch mehr Freunde im Forum aber es wären zu viele um sie aufzuzählen.
    Geändert von niki (15.10.2008 um 14:02 Uhr)

  2. #2

    Standard

    Meine sind: SG 2007, niki und Col. Carter

  3. #3
    Herrin des Lichts Avatar von Borealis
    Registriert seit
    06.02.2008
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    589
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    Ich hab keine Freunde

    Denn alle, die es währen, wären in großer Gefahr


    Die Menschen fragen sich, ob es intelligentes Leben auf anderen Planeten gibt, doch ist meiner Meinung nach die Frage eher, ob es intelligentes Leben auf diesem Planeten gibt.

    PAINTBALL-TREFF (ab 18) 2012/13!
    Like the weighted companion cube, adding a <3 makes instant likable.

  4. #4
    Meister der Ungehudeltheit Avatar von Terraner
    Registriert seit
    08.06.2005
    Ort
    Niedersachsen, Castle Anthrax
    Beiträge
    2.632
    Blog-Einträge
    34

    Standard

    *hüstel* Siehe meines Freundesliste im Profil. (Bori, du bist da auch drin.)
    ...jetzt neu: [SGA] Grüne Hölle

  5. Danke sagten:


  6. #5
    aka Markus Avatar von Farscape One
    Registriert seit
    23.08.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.453
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Zitat Zitat von Terraner Beitrag anzeigen
    *hüstel* Siehe meines Freundesliste im Profil. (Bori, du bist da auch drin.)
    Danke Terry, aber ... es geht ja um den "besten" Freund/in. Im Profil stehen alle Freunde drin, es können nicht alle "beste" Freunde sein.

    Denn, mit manchen Freunden hat man mehr Kontakt als mit anderen.

    Meine Freunde sind mir alle gleich wichtig, aber mit einigen habe ich dann doch mehr Kontakt als mit anderen, diese würden dann der Kategorie bester Freund/in doch näher kommen, als Freunde mit denen ich nur einmal alle halbe Jahr spreche. Aber ich unterscheide da nicht, da alle Freunde für mich gleich wichtig sind.

    Ich denke mal, so meinte es niki hier.

    Deswegen sage ich ersteinmal nichts gegen diesen Thread hier.

    Gummibears - jumping here and there and everywhere


  7. #6
    Moderator & Newsposter Avatar von SG 2007
    Registriert seit
    04.01.2007
    Ort
    Bad Säckingen, Baden-Württemberg, Süddeutschland
    Beiträge
    1.917
    Blog-Einträge
    33

    Standard

    phu, solche Threads sind immer schwierig. Man will ja niemanden verletzen, indem an ihn nicht aufzählt oder so.

    Also, mh, schwer.
    Ich würde sagen meine besten Freunde aus dem SGP sind Aliana, Alteraner, Bananafreak, FelixE und noch Terry.
    Die kenne ich zumindest am längsten und habe mit denen den meisten Kontakt.

  8. Danke sagten:


  9. #7
    The Beast rises... Avatar von Zero
    Registriert seit
    28.12.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    5.862

    Standard

    Siehe meine Freundesliste bzw. diejenigen die davon ich auch im ICQ habe *g*

  10. #8
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Was mich angeht muss ich sagen das ich hier keine besten oder weniger besten Freunde habe.

    Ich liebe alle hier im Forum!
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  11. Danke sagten:


  12. #9
    SGP-Mod/Schreiberling Avatar von Daniel__Jackson
    Registriert seit
    08.08.2007
    Ort
    Hessen (Main/Kinzig)
    Beiträge
    522

    Standard

    Hmm das sind schon ein paar

    Schwierig da jetzt einen bestimmten zu nennen...


    Spoiler 
    Bitte gebt im Album Feedback zu meinen "Werken".
    ------------------------------------------------------------
    "Science-Fiction ist eine existenzielle Metapher. Sie erlaubt uns Geschichten über Menschen zu erzählen. Science Fiction Geschichten mögen den blinden Kritikern von heute so trivial wie möglich erscheinen, aber der Kern von Science-Fiction, seine Essenz ist wesentlich geworden für unsere Rettung. Falls wir überhaupt gerettet werden." (S10E06)
    ------------------------------------------------------------


  13. #10
    vom Stamm der McKay Avatar von Aliana77
    Registriert seit
    31.01.2008
    Ort
    NdS
    Beiträge
    732

    Standard

    Zitat Zitat von SG 2007 Beitrag anzeigen
    phu, solche Threads sind immer schwierig. Man will ja niemanden verletzen, indem an ihn nicht aufzählt oder so.
    Also, mh, schwer.
    Ich würde sagen meine besten Freunde aus dem SGP sind Aliana, Alteraner, Bananafreak, FelixE und noch Terry.
    Die kenne ich zumindest am längsten und habe mit denen den meisten Kontakt.
    Danke SG 2007, ich fühle mich geehrt und ja es ist verdammt schwierig. Daher hatte ich bisher diesen Thread gemieden.

    Zitat Zitat von Woodstock Beitrag anzeigen
    Was mich angeht muss ich sagen das ich hier keine besten oder weniger besten Freunde habe.

    Ich liebe alle hier im Forum!
    Ich liebe dich auch Woody.
    Das bedeutet, dass jeder Mensch frei geboren ist und sich als freier Mensch auf diesem Planeten bewegen dürfen sollte , geschützt durch eine freie, faire und korruptionslose Rechtssprechung, die jeden Menschen, unabhängig seiner Herkunft und seines Status, gleich behandelt.

  14. #11
    First Lieutenant
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    266

    Standard

    na freund is woll zu hochgegriffen aber am besten versteh ich mich mit aliana (mit a) aber auch mit Ingrun versteh ich mich in letzter zeit ( letzten 2 tage

  15. Danke sagten:


  16. #12
    vom Stamm der McKay Avatar von Aliana77
    Registriert seit
    31.01.2008
    Ort
    NdS
    Beiträge
    732

    Standard

    Danke Raptor mit zwei R.

    Ja, Freund würde nicht so recht passen. Ich bin nämlich weiblich.
    Nein im Ernst, ich habe mich gefreut.
    Das bedeutet, dass jeder Mensch frei geboren ist und sich als freier Mensch auf diesem Planeten bewegen dürfen sollte , geschützt durch eine freie, faire und korruptionslose Rechtssprechung, die jeden Menschen, unabhängig seiner Herkunft und seines Status, gleich behandelt.

  17. #13
    7 Jahre am Start Avatar von Antiker
    Registriert seit
    04.02.2005
    Ort
    Nahe Magdeburg
    Beiträge
    2.194
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Bester Freund im Forum? Kann man schwer sagen, denn es gibt hier viele Menschen, die ich im Forum kennengelernt habe, die mir viel bedeuten, auch außerhalb der Community. Da gibt es mir dann 2 Leute die mir spontan einfallen, wo ich wirklich von enger Freundschaft ausgehe die auch schon über einige Jahre läuft. Das sind Gater und Jay. 2 wirklich tolle Menschen, mit denen man sich auch außerhalb von SG-P immer unterhalten kann und man sich vertraut. Wie in jeder Freundschaft gibt es Höhen und Tiefen, aber letztendlich weiß man, Freunde sind auch in Kriesen für einander da. Gater war damals die erste Person mit der ich hier Kontakt hatte. Man schrieb sich jeden Tag und das viele Stunden lang... und das über Jahre hinweg. Man hatte die gleichen Interessen, Einstellungen und verstand sich sofort. Die Chemie hat einfach gestimmt und das trifft auch auf Jay zu, auch wenn beide recht unterschiedliche Charaktere sind. Es sind alles interessante Menschen die irgendwie dazu gehören. Halt Freunde.
    Klar, ich verstehe mich hier mit vielen Usern und muss bei Freunden auch Farscape nennen. Er ist auch ein fantastischer Mensch oder natürlich auch Androjaner.
    Ich weiß noch im FSJ mussten wir damals "Familie" definieren. Wer gehört dazu? Wirklich nur biologische Verwandte oder halt auch seelisch Verwandte? Für mich zählen Freunde zur Familie. Nicht nur Eltern, Großeltern, Onkel und Tanten oder Cousinen und Geschwister... nein, für mich zählen auch Freunde zur Familie! Diese 4 Personen sind in meiner Familie willkommen!

  18. #14
    Jack und Sam Shiperin! Avatar von Erdling
    Registriert seit
    16.01.2007
    Ort
    NRW,Übach-Palenberg
    Beiträge
    247

    Standard

    Ich habe viele Freunde hier im Forum kennengelernt!!
    Mit einigen hat man eine richtige Freundschaft hier aufgebaut.
    Und ich muss sagen ich mag alle User hier!!
    Bin wieder da

  19. #15
    ColonelMillerSG21
    Gast

    Blinzeln

    Specs, SGA-Maddin, Antiker (Die Reihenfolge war zufällig gewählt)
    Mit denen kann man sich einfach sehr gut unterhalten, nicht nur über Stargate, sondern über so ziemlich jedes beliebige Thema, obwohl wir dann doch meistens über Stargate und 3D sprechen, was mir sehr viel Freude bereitet. Ohne jetzt übermäßig schmalzig klingen zu wollen: Danke Jungs, ihr inspiriert mich immer wieder von neuem, es macht einfach Spass mit euch, Danke

    P.S: Ich hoffe ich habe niemanden vergessen
    Geändert von ColonelMillerSG21 (05.05.2009 um 23:10 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •