erstmal herzlichen glückwunsch an die gewinner. und vielen dank an alle die in irgendeiner weise mitgemacht und somit zum spaß und zur spannung beigetragen haben!
und jetzt zu dir luinalda*vorknöpf*:
ich war echt überrascht zu lesen, dass du von den awards zurücktrittst. besonders über deine begründung. es ist ja nicht so, als würdest du jemandem was wegnehmen! immerhin besteht die möglichkeit, dass zwei user den selben platz belegen können. mal ganz abgesehen davon, dass es je nach individueller erwartungshaltung auch schon ein erfolg sein kann unter den ersten fünf zu sein.
du willst, dass mehr leute mitmachen, aber ziehst dich selbst zurück- hmmm- ich finde deine entscheidung jedenfalls sehr bedauerlich. mag sein, dass sich einige user dann dafür entscheiden mitzumachen weil sie sich mehr ausrechnen, aber vielleicht springen dann auch einige ab? wie aker schon geschrieben hat misst man sich in so nem award ja auch mit anderen- das ist ja der reiz daran. es gibt viele gute bilder hier, aber du bist zur zeit nunmal die ungeschlagene königin... . nun muss sich der gewinner 2009 immer fragen "schön und gut, aber wenn luinalda noch mitgemacht hätte dann..."- nee, so will doch keiner gewinnen.
ich hoffe das hört sich jetzt nicht böse an, ich will nur nicht, dass du aus dem verkehrten grund nicht mehr mitmachst. ich könnte es z.b. sofort verstehen wenn du sagst, dass es eh nicht mehr besser kommen kann und aller guten dinge sind drei- und schluß^^. so, um´s nochmal klar zu sagen: ich will nicht, dass du dich "opferst".