Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 43

Thema: SG-P-Awards 2008 - Die Gewinner

  1. #1

    Standard SG-P-Awards 2008 - Die Gewinner

    Ein weiteres Jahr neigt sich dem Ende zu. Dieses Mal ist es das Jahr 2008. Auch die Fan-Art-Awards haben nun nach knapp 4 Monaten endlich die Zielgerade erreicht. Im Rahmen dieses Projektes von Stargate-Project.de wurden die besten SG-Fan-Werke von einer Jury ausgewählt. Die Teilnehmer mit den höchsten Punktzahlen gewannen den Award der jeweiligen Kategorie.

    Auch wenn leider nicht jeder gewinnen konnte, ist sich die Jury einig, dass ihr das Ansehen jeder einzelnen Einsendung viel Freude bereitet hat. Der dieses Jahr zum ersten Mal mitwirkende Juror "Jack Bauer" stellt fest, dass ihn "das Engagement, das hier die User gezeigt haben, vom Stuhl gehauen hat".

    Doch nun zu den Gewinnern...

    Die Top 5 der Kategorie WALLPAPER:
    1. SGA Maddin: 33 Punkte
    2. svala: 32 Punkte
    3. Aker: 31 Punkte
    4. Farscape One: 30 Punkte
    5. kasumi, Malp am Stiel, shadow-of-atlantis: 28 Punkte

    Die Top 5 der Kategorie ZEICHNUNG / MALEREI:
    1. Luinalda: 42 Punkte
    2. Lorien: 39 Punkte
    3. RodneysGirl: 36 Punkte
    4. Nowanda: 31 Punkte
    5. Amarra: 29 Punkte

    Die Top 5 der Kategorie FANVIDEO:
    1. Chayiana: 39 Punkte
    2. RodneysGirl, shadow-of-atlantis: 35 Punkte
    4. SUE600, Woodstock: 31 Punkte

    Die Top 5 Teilnehmer der Kategorie 3D:
    1. Doppel G: 38 Punkte
    2. eLem3ntx: 37 Punkte
    3. SGA Maddin: 36 Punkte
    4. hoktar: 31 Punkte
    5. Kosh: 30 Punkte

    Die Top 5 der Kategorie MODELLBAU:
    1. Yin: 43 Punkte
    2. BerryMouse, MotionBär: 31 Punkte
    4. Apophis88: 29 Punkte
    5. jeannedark2: 25 Punkte

    Die Top 5 der Kategorie AVATAR-SERIE:
    1. Lorien, Sandy: 33 Punkte
    3. kasumi, shadow-of-atlantis: 31 Punkte
    5. Thor: 30 Punkte


    Die Jury gratuliert den Gewinnern und dankt jedem Teilnehmer für das Einsenden wunderbarer Werke und für das Unterstützen des Awards! Die Auszeichnungen folgen in den nächsten Tagen.


    Für alle Freunde der Statistik gibt es jetzt noch ein paar Daten, mehr werden nicht veröffentlicht.

    Dauer der Awards 2008: 3 Monate
    Dauer der Awards 2007: 3 Monate (nach Verlängerung)
    Dauer der Awards 2006: 2 Monate (nach Verlängerung)

    Teilnehmer 2008: 70
    Teilnehmer 2007: 63
    Teilnehmer 2006: 62

    Nominierte Werke 2008: 92
    Nominierte Werke 2007: 97
    Nominierte Werke 2006: 106

    Durchschnittsnote der Top 5 2008 (mit Kategorie Avatar-Serie): 33 Punkte
    Durchschnittsnote der Top 5 2007 (mit Kategorie Avatar-Serie): 35 Punkte
    Durchschnittsnote der Top 5 2006 (ohne Kategorie Avatare): 36 Punkte

    Top 3 der Awards 2008:
    1. Yin: 43 Punkte
    2. Luinalda: 42 Punkte
    3. Chayiana, Lorien: 39 Punkte

    Top 3 der Awards 2007:
    1. Luinalda: 50 Punkte
    2. Starbust: 42 Punkte
    3. Halessa, RodneysGirl: 41 Punkte

    Top 3 der Awards 2006:
    1. JAY: 43 Punkte
    2. fireball: 42 Punkte
    3. Bulletproof, svala: 41 Punkte

    Hall Of Fame:
    1. Luinalda: 50 Punkte
    2. JAY, Yin: 43 Punkte
    3. fireball, Starbust: 42 Punkte

  2. #2
    Lieutenant Colonel Avatar von Jack Bauer
    Registriert seit
    10.02.2008
    Ort
    Los Angeles
    Beiträge
    826

    Standard

    Herzlichen Glückwunsch an alle Sieger und natürlich vielen Dank an alle Teilnehmer!

    Ich war dieses Jahr das erste Mal ein Teil der Jury und ich muss ganz ehrlich sagen, dass mich das Engagement, dass hier die User gezeigt haben, vom Stuhl gehauen hat. Wenn ich teilweise lese, wieviele Stunden in Videos oder Modelle gesteckt wurden und dann noch das Ergebniss verblüffend ist...

    Die User, die nichts gewonnen haben sollen aber nicht enttäuscht sein. Mir hat das bewerten bei jedem Werk sehr viel Spaß gemacht. Vielleicht haben ja auch andere Mitglieder die Lust bekommen, beim nächsten Mal mitzumachen.

    Ich finde, dass der Award 2008 ein voller Erfolg war und hoffe sehr, dass wir nächstes Jahr den SG-P-Award 2009 starten können.
    Mein Name ist Jack Bauer und dies, ist der längste Tag meines Lebens.



    Besucht unseren Chat & SGP-City

    Regeln für das Stargate-Project-Forum. Hilfe - Fragen zum Forum FAQs

  3. #3

    Standard

    wow ... ... Danke Schön ...

    Glückwunsch an alle die auf der Liste stehen !

    Vor allem aber, aus persöhnlichen Gründen, an Chayiana *hugs you*

  4. #4
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    Oh Mann, ich musste mich eben allen Ernstes erst mal vom Boden wieder aufsammeln! Das ist ja soooo geil!!! Vielen, vielen Dank! WOW!!! *kriegt gar nicht das daemliche Honigkuchenpferd-Grinsen aus dem Gesicht*

    Herzlichen Glueckwunsch an alle Mitgewinner!!!

    Und vor allem ein ganz herzliches und superdickes Dankeschoen an die Jury und insbesondere an unsere Veranstalter *gg* JAY und Antiker, ohne die dieser Award gar nicht moeglich gewesen waere! Da steckt so viel Arbeit dahinter, dass unsere Arbeit in unsere Werke fast verblasst ... okay, nur fast ...

    @svala
    Vielen lieben Dank! Ganz dicken Knuddler zurueck und Herzlichen Glueckwunsch!!!

  5. Danke sagten:


  6. #5
    Chief Master Sergeant Avatar von SGA Maddin
    Registriert seit
    11.05.2007
    Ort
    Rodgau - Hessen
    Beiträge
    160

    Standard

    auch von mir vielen Dank für einen 1. und einen 3. Platz! Ich war vorallem sehr über den ersten in der Kategorie "Wallpaper" überrascht und daher umso fröhlicher!
    An alle anderen Teilnehmer und nathürlich auch Gewinner: Herzlichen Glückwunsch an euch alle! Vorallem in den Kategorien Zeichnungen/Malerei und Modellbau waren diese Jahr meine absoluten Lieblingswerke. Aber auch in den anderen Kategorien waren echt super Dinge dabei.
    Schließlich noch das wichtigste: Vielen Dank and die Jury, die das alles hier erst möglich gemacht hat!
    Freue mich schon auf den nächsten Award! (der Hoffentlich stattfinden wird!)

  7. Danke sagten:


  8. #6
    Major Avatar von Lorien
    Registriert seit
    21.02.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    658

    Standard

    *mit dem Grinsen gar nicht mehr aufhören kann* Wow! Vielen lieben Dank für die Punkte und damit einen 1. und 2. Platz. Ich freue mich total!!! (über den 2. Platz bei den Zeichnungen eigentlich sogar noch mehr als über den ersten bei den Avataren )

    Allen Teilnehmern und Mitgewinnern herzliche Glückwünsche!! Ich fand, es waren dieses Jahr wirklich viele schöne Beiträge dabei und ich habe die Jury nicht ein einziges Mal darum beneidet, dass sie unsere Arbeiten bewerten mussten. *gg*

    Deswegen an dieser Stelle (auch wenn ich es schon einmal gesagt habe - man kann es nicht oft genug wiederholen) noch einmal ein dickes, fettes DANKESCHÖN an euch, für die Mühe und Arbeit, die ihr auf euch genommen habt!

    Hoffentlich auf ein Neues im nächsten Jahr!


    Wer keinen Mut zum Träumen hat, hat keine Kraft zum Kämpfen.

    deviantART, Livejournal: [Icons, Wallpaper]

  9. Danke sagten:


  10. #7
    Major
    Registriert seit
    23.08.2005
    Ort
    Groß-Bieberau, bei Darmstadt
    Beiträge
    606

    Standard

    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner

    Sind sehr schöne Bilder dabei gewesen.

    Nur musste ich 2x gucken damit ich die Platzierung im Bereich 3D glauben konnte. Etwas überrascht war ich schon.
    Also Hoktar hätte für mich klar gewonnen, sein Bild ist so toll Zusammen mit Doppel G hätte er klar Platz 1 belegt (DG: Dein Bild ist total GEIL ^^)
    Maddin hätte den 2. Platz verdient finde ich. Aber naja, ich bin nicht die Jury
    Wobei dir anderen 3D Bilder auch nicht schlecht waren, will hier ja jetzt niemanden runter machen

  11. Danke sagten:


  12. #8
    Airman
    Registriert seit
    31.08.2008
    Beiträge
    3

    Standard

    Gratulation an alle Gewinner!

    Meine erste Teilnahme dieses Jahr hat sich wirklich gelohnt, auch wenn ich nicht unter die ersten 5 gekommen bin. Ich hoffe, dass ich nächstes Jahr die Möglichkeit habe, noch einmal teilzunehmen und mich zu verbessern. Ein Dank gilt den Organisatoren, die nun schon zum dritten Mal, die SG-P-Awards verleihen.

    Auf ein hoffentlich genauso künstlerisch geprägtes Jahr 2009 im Stargate-Project Forum!

  13. Danke sagten:


  14. #9
    Troublemaker Avatar von iolanda
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    2.189
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an alle Gewinner! Ihr hab wirklich hervorragende Leistungen gezeigt, HUT AB!

  15. #10
    zuständig SG-1 Basis Avatar von Osiris13
    Registriert seit
    04.11.2006
    Beiträge
    212

    Standard

    Auch von mir:

    Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!!!

    Die Arbeiten waren wirklich super!

    Der Jury möchte ich an dieser Stelle auch noch mal für die Arbeit danken, die sie geleistet haben (ich hätt nicht an eurer Stelle sein wollen).

    Ich hoffe natürlich auch, dass es nächstes Jahr wieder einen Award geben wird; denn auch ich will zeigen, dass ich mich verbesser kann
    Mein Youtube- oder Vimeo-Kanal


    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  16. Danke sagten:


  17. #11
    Love is .. SGA Avatar von Mella68
    Registriert seit
    13.04.2008
    Ort
    Bad Pyrmont
    Beiträge
    118

    Standard

    Auch von mir meinen herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner.

    Bin zwar nicht unter den ersten 5 gewesen, aber das wird mich nicht daran hindern, trotzdem wieder mitzumachen.

    Signaturbild von Anja McKay

  18. #12
    aka Markus Avatar von Farscape One
    Registriert seit
    23.08.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.453
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Ich möchte der Jury danken, ich weiß aus Erfahrung (war auch mal in einer Jury - aber nicht hier), das ein Monat Zeit zur Wertung sehr knapp bemessen ist, bei diesen vielen Einsendungen, und das es sehr schwierig ist in der kurzen Zeit alles genau unter die Lupe zu nehmen.

    Ihr habt es trotzdem geschafft und dafür meinen Respekt. Die Planung und Durchführung des Awards waren wie immer top.

    Meinen Glückwunsch an die Jury, die wirklich erstklassiges geleistet hat: Danke Leute. Ihr könnt stolz auf euch sein, ohne euch würde es nicht gehen.


    Achso, den Gewinnern gratuliere ich natürlich auch.

    Gummibears - jumping here and there and everywhere


  19. #13
    The Beast rises... Avatar von Zero
    Registriert seit
    28.12.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    5.862

    Standard

    Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner und die zahlreichen Teilnehmer dieses Jahr! Werde mich jetzt noch mal in Ruhe alle Werke ansehen

  20. #14
    Zitronenfalter Avatar von Sinaida
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    1.814
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an die Gewinner!
    Und ein DANKE an alle Teilnehmer, für die tolle Fanart, die ihr hier präsentiert habt.

  21. #15
    Captain Avatar von DaedalusBC304
    Registriert seit
    28.12.2007
    Ort
    Erde-Atlantis
    Beiträge
    386

    Standard

    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!

    Ich hoffe das ich es nächstes Jahr unter die Top 3 bei den Fanvides und bei den Wallpaper schaffe, aber bei solchen Einsendungen muss ich mich wirklich sehr anstrengen

    Hoffe auch, dass ich bis zum nächsten mal gut genug im 3D bereich um mitmachen!

    Nochmal herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!

    Und ein großes Lob an die Jury, die sich bei dieser Anzahl an einsendungen wohl fast ihre ganze Freizeit eines Monats investiert haben. GROßES LOB AN EUCH
    Geändert von DaedalusBC304 (04.10.2008 um 10:56 Uhr)
    Save SG-A
    Meine Youtube Videos

    Stargate Resistance: {AF}DaedalusBC304:
    http://www.sgrstats.com/player_stats/5961
    AMD Phenom II X4 955 BE CPU & AMD ASUS HD 6950 User
    Spoiler 

    I shall suck the life out of you with my bare hands in the memory of Dr. Rodney McKay!
    Ein Wraith ist kein Luxus, aber immer ein Vergnügen.
    Wraith - Wir machen Menschen glücklicher.
    Wraith - Biologisch jünger und gesünder.

    OK, WHO BROKE THE 10,000 YEAR OLD TELEPORT?
    Stagate SG1, Stargate: The Last Stand; als der Transporter nicht mehr ging....

    Stargate in den Mund gelegt:
    23 Versuch
    6xGold/5xSilber/6xBronze
    und einen Donut, Stargate Worlds, Bohnensuppe für ein Jahr, ein Erinnerungsgerät, Einkaufsgutschein und 10 Journalisten ähh Jägermeister

  22. #16
    Atlantis 3D-ler Avatar von hoktar
    Registriert seit
    10.01.2006
    Ort
    Vancouver
    Beiträge
    344

    Standard

    Also ich kann die Bewertungen in der 3D Kategorie nicht ganz nachvollziehen.
    DoppelG passt aber bei Maddin hab ich mir mehr P. erwartet und bei mir eigentlich auch.
    Naja bin ziemlich enttäuscht.

    Die Zeichnungen waren einfach nur toll und das Gewinnerbild wiedermal perfekt!

  23. #17
    Stargatefan Avatar von letterdisser
    Registriert seit
    01.02.2006
    Ort
    Nähe Halle (Saale)
    Beiträge
    528

    Standard

    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!
    Ich fand die Einsendungen im Wallpaper bzw 3d-Art TEIL alle spitze und freue mich natürlich, dass Doppel G gewonnen hat, da er mein Bruder ist. xP
    Diese Jahr nahm ich bei den Awards nicht teil, mal schaun ob ich beim nächsten Mal
    mitmachen werde.

  24. #18

    Reden

    Wow =D Vielen Dank an die Jury
    Hätte nicht gedacht das ich soweit überleben würde *g*

    Auf jeden Fall hat es super viel Spaß gemacht und war bis zur letzten Sekunde spannend. Und deshalb auch:

    Vielen Dank an alle die sich beteiligt haben und Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner =D


    Vielen Dank... em3L eLem3ntx

    First impressions: http://www.youtube.com/watch?v=ZtKqnpbPAIQ
    1x Bronze || 1x Blech || 1x Ein Rezept für "Key-Lime-Muffins" bei Stargate in den Mund gelegt
    deviantART Gallery

  25. #19
    Atlantis 3D Nachwuchs Avatar von Doppel G
    Registriert seit
    30.09.2006
    Beiträge
    231

    Standard

    hurra bin erster ^^
    danke schön an die Jury und großes Lob an alle Teilnehmer

    Besucht meine Homepage!

  26. #20
    Staff Sergeant Avatar von Luinalda
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    bei Dortmund
    Beiträge
    93
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Na super, da verpenn ich doch glatt die Siegerbekanntgabe. Und das wortwörtlich. Normalerweise stehe ich immer recht früh auf um noch was vom Tag zu haben wenn man mal frei hat, aber heute wache ich auf und es ist schon 12:30 Uhr. Ich sollte dringend an meiner Disziplin arbeiten!

    Ein riesen Dankeschön von mir an die Jury, die soviel Zeit von sich geopfert hat, um alle Einsendungen anzusehen und zu bewerten. Hut ab, vor dieser Leistung!
    Obwohl ich mir vorgenommen habe, alle Einsendungen anzusehen, habe ich das nicht geschafft. Das hole ich aber alles noch nach. Außer bei den Videos, das verkraftet mein alter Rechner nicht und fällt regelmäßig in röchelnde Ohnmacht.

    So dann jetzt mal zu meiner Nominierung:
    Herzlichen Dank für den ersten Platz und den dritten ersten Platz in Folge! Das freut mich sehr.
    Allerdings ist es der letzte Sieg für mich, denn ich trete von den Awards zurück. Die kommenden Awards mache ich also nicht mehr mit, um allen anderen die Chance zu geben mit ihren Zeichnungen und Malereien ebenso Erfolg zu haben. Ich denke das ist nur fair. Und ich hoffe wirklich, dass sich im kommenden Jahr wieder mehr in der Kategorie Zeichnung/Malerei beteiligen, als in diesem. Ich fand es schon traurig das diesmal nur so wenige Einsendungen eingeangen sind.

    Mein "Opfer" soll als bitte nicht umsonst sein. Haut rein!
    "Erfolgreich ist derjenige, der am Morgen aufsteht und am Abend zu Bett geht und dazwischen genau das tut, was er tun will"

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •