Umfrageergebnis anzeigen: An welchem Wochenende im März, soll das Treffen stattfinden?

Teilnehmer
14. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 07.03.09

    0 0%
  • 14.03.09

    5 35,71%
  • 21.03.09

    9 64,29%
Seite 3 von 15 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 281

Thema: Usertreffen in Hamburg

  1. #41
    SGP-Mod/Schreiberling Avatar von Daniel__Jackson
    Registriert seit
    08.08.2007
    Ort
    Hessen (Main/Kinzig)
    Beiträge
    522

    Standard

    @sheepyie: Ja das Problem hat jeder mal... aber bis jetzt waren wir immer in der oberen Hälfte von Deutschland...

    ... wie auch immer ich bin wieder dabei... möchte Hamburg auch gerne mal sehen, obwohl ich gehört hab dass es von den Übernachtungen teurer sein soll als z.B. Berlin.
    Ich wäre auf jeden Fall für ein günstiges Hostel.

    Hoffe da kommen mehr zusammen als in Düsseldorf und es sagen nicht so viele im letzten Moment ab... da gab es ja einige ungünstige Umstände letztes Mal...

    Ich freu mich auf jeden Fall dass es wieder ein Treffen geben soll!


    Spoiler 
    Bitte gebt im Album Feedback zu meinen "Werken".
    ------------------------------------------------------------
    "Science-Fiction ist eine existenzielle Metapher. Sie erlaubt uns Geschichten über Menschen zu erzählen. Science Fiction Geschichten mögen den blinden Kritikern von heute so trivial wie möglich erscheinen, aber der Kern von Science-Fiction, seine Essenz ist wesentlich geworden für unsere Rettung. Falls wir überhaupt gerettet werden." (S10E06)
    ------------------------------------------------------------


  2. #42
    Captain Avatar von sheepyie
    Registriert seit
    07.08.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    354

    Standard

    @ Daniel_Jackson:
    Na ja, ich fand es war Osten (Berlin), Westen (Düsseldorf) und nun Norden (Hamburg). Also wird es danach wohl eher im Süden sein, denke ich.

    Aber es ist schön, wenn Du trotzdem versuchst zu kommen *freu* Hamburg ist ja auch mal nett anzugucken.

    Und echt, Hamburg ist teurer als Berlin? Ich hab halt für Berlin noch nie ein Zimmer gesucht (aber für Hamburg auch noch nicht, wenn ich ehrlich bin) Muss dann mal gucken, wie teuer das ist, wenn wir einen festen Termin haben.

  3. #43
    SGP-Mod/Schreiberling Avatar von Daniel__Jackson
    Registriert seit
    08.08.2007
    Ort
    Hessen (Main/Kinzig)
    Beiträge
    522

    Standard

    Zitat Zitat von sheepyie Beitrag anzeigen
    Und echt, Hamburg ist teurer als Berlin? Ich hab halt für Berlin noch nie ein Zimmer gesucht (aber für Hamburg auch noch nicht, wenn ich ehrlich bin) Muss dann mal gucken, wie teuer das ist, wenn wir einen festen Termin haben.
    Das haben wir erfahren als wir eine Kursfahrt geplant haben und Hamburg und Berlin im Gespräch war. Hat mich etwas überrascht...


    Spoiler 
    Bitte gebt im Album Feedback zu meinen "Werken".
    ------------------------------------------------------------
    "Science-Fiction ist eine existenzielle Metapher. Sie erlaubt uns Geschichten über Menschen zu erzählen. Science Fiction Geschichten mögen den blinden Kritikern von heute so trivial wie möglich erscheinen, aber der Kern von Science-Fiction, seine Essenz ist wesentlich geworden für unsere Rettung. Falls wir überhaupt gerettet werden." (S10E06)
    ------------------------------------------------------------


  4. #44
    zuständig SG-1 Basis Avatar von Osiris13
    Registriert seit
    04.11.2006
    Beiträge
    212

    Standard

    @Daniel Jackson: Ich wohne auch in der nähe von Mainz. Wenn der Termin feststeht können wir uns ja mal darüber unterhalten, ob eine Fahrgemeinschaft in Frage kommt
    Mein Youtube- oder Vimeo-Kanal


    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  5. #45
    SGP-Mod/Schreiberling Avatar von Daniel__Jackson
    Registriert seit
    08.08.2007
    Ort
    Hessen (Main/Kinzig)
    Beiträge
    522

    Standard

    @Osiris: Ja das währe definitiv eine Überlegung wert


    Spoiler 
    Bitte gebt im Album Feedback zu meinen "Werken".
    ------------------------------------------------------------
    "Science-Fiction ist eine existenzielle Metapher. Sie erlaubt uns Geschichten über Menschen zu erzählen. Science Fiction Geschichten mögen den blinden Kritikern von heute so trivial wie möglich erscheinen, aber der Kern von Science-Fiction, seine Essenz ist wesentlich geworden für unsere Rettung. Falls wir überhaupt gerettet werden." (S10E06)
    ------------------------------------------------------------


  6. #46
    aka Markus Avatar von Farscape One
    Registriert seit
    23.08.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.453
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    So ich kann doch bei sein, außer am 07.03.2009 da habe ich definitiv Dreharbeiten, aber sollte es doch am 07.03.2009 sein, dann werde ich das einfach absagen, oder verschieben, denn ein freier Tag im Jahr sollte schon drin sein und noch habe ich nicht 100% zugesagt, aber ich soll wohl - schlimm wenn man 2 Sachen hat die man möchte, aber ich hoffe mal auf den 14. und 21.03.09
    Geändert von Farscape One (09.10.2008 um 15:59 Uhr)

    Gummibears - jumping here and there and everywhere


  7. #47
    zuständig SG-1 Basis Avatar von Osiris13
    Registriert seit
    04.11.2006
    Beiträge
    212

    Standard

    So ist brav Farscape

    Dann müssen wir dich ja doch nich an den Ohren beischleifen
    Mein Youtube- oder Vimeo-Kanal


    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  8. #48
    Senior Airman Avatar von Nirrti
    Registriert seit
    02.11.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    57

    Standard

    Bei einem Treffen im März in Hamburg wäre ich auch dabei. Ich war hier in letzter Zeit nicht online, aber werde dann mal häufiger wieder hier reinschauen.

    Soll das Treffen denn nur am Samstag sein oder das ganze Wochenende (Freitag Abend - Sonntag Nachmittag)?

  9. #49
    Chief Master Sergeant Avatar von Jolinar
    Registriert seit
    17.12.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.450

    Standard

    Normalerweise war's immer Samstag.

    Wollen wir uns jetzt auf den Tag mit den meisten Stimmen einigen? Das wäre dann der 7.3.09.

    Und wir brauchen jemanden - bevorzugt aus Hamburg - der sich schon mal wegen Treffpunkten/Örtlichkeiten und evtl. auch relativ günstige Übernachtungsmöglichkeiten schlaumacht.

  10. #50
    aka Markus Avatar von Farscape One
    Registriert seit
    23.08.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.453
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Zitat Zitat von Jolinar Beitrag anzeigen
    Normalerweise war's immer Samstag.

    Wollen wir uns jetzt auf den Tag mit den meisten Stimmen einigen? Das wäre dann der 7.3.09.

    Und wir brauchen jemanden - bevorzugt aus Hamburg - der sich schon mal wegen Treffpunkten/Örtlichkeiten und evtl. auch relativ günstige Übernachtungsmöglichkeiten schlaumacht.

    Hey der 21.03.09 hat genau soviele Stimmen, ich kann am 07.03 nicht.

    Man kann nicht einfach was festlegen ohne andere zu fragen.

    Gummibears - jumping here and there and everywhere


  11. #51
    Staff Sergeant Avatar von Ingrun
    Registriert seit
    22.01.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    40

    Standard

    Und mit meiner Stimme sieht das ganze schon wieder anders aus .

    Ich hatte bisher noch nicht abgestimmt, weil ich abwarten wollte in welchen Zeiträumen ich meine Uniklausuren schreiben muss. Die Termine stehen zwar auch jetzt noch nicht im einzelnen fest, aber die Klausurphasen. Damit lässt sich schonmal besser planen.

    Ich gehe einfach mal davon aus, dass ich dabeisein werde, wenn nicht doch noch überraschenderweise etwas dazwischenkommt. Aber das kann ja jedem hier so gehen.

    Alsdann...ich hoffe viele von euch beim Treffen wiederzusehen/kennenzulernen
    The challenge is to be yourself in a world that's trying to get you to be like everyone else. (EE Cummings)

  12. #52
    Chief Master Sergeant Avatar von Jolinar
    Registriert seit
    17.12.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.450

    Standard

    Sorry, daß ich zu voreilig war.

    Okay, dann werden wir uns einigen müssen, wann die Umfrage endet, um den Tag des Treffens zu ermitteln.

    BTW: am 21.3. könnte ich nicht

  13. #53
    zuständig SG-1 Basis Avatar von Osiris13
    Registriert seit
    04.11.2006
    Beiträge
    212

    Standard

    Mir wäre Ende März auch lieber. Ersten hab ich dann ne Verschnaufpause und zweitens ist es vielleicht doch noch ein bissl wärmer *Hoffnung* als Anfang März. Ich glaube das macht dann etwas mehr spaß.


    €: Farscape du könntest doch eine neue Umfrage starten zwischen den 3 Terminen!?
    Mein Youtube- oder Vimeo-Kanal


    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  14. #54
    Die einzig wahren Ant!ker Avatar von Ant!ker
    Registriert seit
    26.04.2008
    Ort
    Wer kennt den hier schon Trier
    Beiträge
    181

    Standard

    Hallo Leute
    ich spiele mit dem gedanken auch zu kommen, aber nur eine frage was machen wir da
    setzten wir uns in die nächste kneipe und auatschen oder ...
    Ich weiß nicht immer, wovon ich rede.

    Aber ich weiß, dass ich recht habe.

    Spoiler 
    Stargate in den Mund gelegt:
    Spoiler 
    2xGold3xSilber4xBronze
    Spezialpreise:
    ein Treffen mit Dr. Kinsey
    UninspirirtesVideoabendSilber
    Stargate Worlds
    "etwas warmes"
    "Teal'C ruined my life" T-Shirt

    I'm with a stupid
    Spoiler 
    1xGold

  15. #55
    aka Markus Avatar von Farscape One
    Registriert seit
    23.08.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.453
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Zitat Zitat von Ant!ker Beitrag anzeigen
    Hallo Leute
    ich spiele mit dem gedanken auch zu kommen, aber nur eine frage was machen wir da
    setzten wir uns in die nächste kneipe und auatschen oder ...
    Wir genießen den Tag.



    Wer möchte das die Umfrage geändert wird? Auf die drei März Termine?

    Am besten wäre ja der 14.03. aber am 07.03. wäre für mich ganz schlecht, wegen Dreharbeiten

    Gummibears - jumping here and there and everywhere


  16. #56
    Fast so lange anwesend wie Antiker Avatar von Animal
    Registriert seit
    08.03.2005
    Ort
    HH
    Beiträge
    466

    Standard

    14. hat meine Mutter geburtstag, von daher :-/

    Eli: I know, it was a mirage, but when we were walking over that last dune, I thought I saw the Statue of Liberty sticking half out of the sand, just for a second there! I was all ready to yell, "Damn you! Damn you all to hell!"
    Oh, come on, that was funny!

    Rush: Was it?!

  17. #57
    Captain Avatar von sheepyie
    Registriert seit
    07.08.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    354

    Standard

    Na ja, leider ist es wohl so, dass immer irgendwer nicht kann

    @ Farscape One:
    Ja, mach doch bitte nochmal eine Stichwahl. Ich bin ab übermorgen eine Woche weg, aber ich könnte eh an allen drei Terminen bis jetzt

  18. #58
    aka Markus Avatar von Farscape One
    Registriert seit
    23.08.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.453
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Zitat Zitat von sheepyie Beitrag anzeigen
    @ Farscape One:
    Ja, mach doch bitte nochmal eine Stichwahl. Ich bin ab übermorgen eine Woche weg, aber ich könnte eh an allen drei Terminen bis jetzt
    Ich warte noch weil jetzt noch Stimmen dazu kamen, scheint doch ne Tendenz zu geben, außerdem fragte ich in die Runde und nicht nur 2 Leute nach einer Stichwahl.

    Gummibears - jumping here and there and everywhere


  19. #59
    Senior Airman Avatar von Nirrti
    Registriert seit
    02.11.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    57

    Standard

    Noch eine Stichwahl fände ich auch gut, weil ich nur für die Januar- und Februar-Termine gestimmt hatte und nun auch gerne für einen oder zwei der März-Termine abstimmen würde, wo nun feststeht, dass es im März sein soll.

    Wenn die meisten Auswärtigen ohnehin in Hamburg übernachten werden, muss man das Treffen ja nicht unbedingt auf den Samstag beschränken, sondern könnte ja auch am Sonntag noch gemeinsam Frühstücken oder Brunchen gehen. Was meint ihr?

  20. #60
    Fast so lange anwesend wie Antiker Avatar von Animal
    Registriert seit
    08.03.2005
    Ort
    HH
    Beiträge
    466

    Standard

    Also, sollte ich an dem Termin können und solltet ihr euch als nett herausstellen ( ) hätte ich nichts gegen einen sonntagsbrunch

    Eli: I know, it was a mirage, but when we were walking over that last dune, I thought I saw the Statue of Liberty sticking half out of the sand, just for a second there! I was all ready to yell, "Damn you! Damn you all to hell!"
    Oh, come on, that was funny!

    Rush: Was it?!

Seite 3 von 15 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •