Umfrageergebnis anzeigen: An welchem Wochenende im März, soll das Treffen stattfinden?

Teilnehmer
14. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 07.03.09

    0 0%
  • 14.03.09

    5 35,71%
  • 21.03.09

    9 64,29%
Seite 14 von 15 ErsteErste ... 412131415 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 281

Thema: Usertreffen in Hamburg

  1. #261
    Senior Airman Avatar von Nirrti
    Registriert seit
    02.11.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    57

    Standard

    Ich fand es auch sehr schön, Euch alle kennengelernt zu haben und bin gerne mal wieder bei einem Treffen - egal wo - dabei.

    Im Juni auf der Kieler Woche ein kleines Nordtreffen zu machen (natürlich auch sonst offen für jeden Interessierten), ist wirklich eine gute Idee. Da können wir ja eigentlich gleich schon zur Terminfindung übergehen. *g* Es kommen dann ja grundsätzlich zwei Wochenenden in Frage.

  2. #262
    Geronimo! Avatar von dreamer
    Registriert seit
    12.10.2005
    Beiträge
    1.461

    Standard

    Zitat Zitat von Osiris13 Beitrag anzeigen
    Entgegen meinen Befrüchtungen, hat Colin die lange Fahrt super mitgemacht und war heute morgen auch schon wieder richtig fit
    Na, bei dem kleinen Sonnenschein ist das ja auch kein Wunder. Der hat die Heimfahrt über bestimmt darüber nachgegrübelt, was der komische Onkel neben ihm während des Brunches mit den Spielfiguren angestellt hat... hätte nur noch gefehlt, dass Colin die sich geschnappt hätte. Glaube dann wäre Animal in Tränen ausgebrochen

    .
    Genauso wie das nette Schweinchen, dass unseren Farscape so mochte. Ich muss sagen, als das beim Rausgehen wieder anfing; hab ich fast auf dem Boden gelegen.
    Ja, das Schweinchen war wirklich der krönende Abschluss...fängt das Ding dann doch wie auf Kommando wieder an zu spielen. Davon hätte man eigentlich ein Video drehen sollen

    Ich glaub ich hab in meinem ganzen Leben noch nicht so ein Polizeiaufgebot gesehen wir nachst um eins auf der Reeperbahn. War wirklich beeindruckend.
    Habe da jetzt auch herausgefunden warum so viele Menschen in Blau herumliefen. Die haben eine Großkontrolle gemacht ob sich an das Waffenverbot gehalten wird. Haben doch tatsächlich die Nächtschwärmer, die aus der S-Bahn stiegen, kurz vorm ausgang gefilzt...und das waren nicht wenige! Frage mich jetzt gerade nur, was sich der Kerl gedacht hat, bei dem die einen Schraubenzieher konfisziert haben
    Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle.
    Albert Einstein

  3. #263
    aka Markus Avatar von Farscape One
    Registriert seit
    23.08.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.453
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Könntet ihr mir bitte alle Fotos senden, die gemacht wurden? Bitte in kompletter Auflösung und nicht komprimiert.

    Bitte per PN senden oder per Mail.

    Wer die Mailaddy braucht, möge mich anschreiben.


    Habe wieder was vor


    Alle die beim Treff waren bekommen noch ne PN von mir mit meinen Fotos, entweder heute oder morgen


    PS: Bericht folgt noch.

    Gummibears - jumping here and there and everywhere


  4. #264
    Fast so lange anwesend wie Antiker Avatar von Animal
    Registriert seit
    08.03.2005
    Ort
    HH
    Beiträge
    466

    Standard

    Ich bearbeite meine wohl erst morgen (also sind noch raw-dateien) und dann schicke ich sie dir.

    Eli: I know, it was a mirage, but when we were walking over that last dune, I thought I saw the Statue of Liberty sticking half out of the sand, just for a second there! I was all ready to yell, "Damn you! Damn you all to hell!"
    Oh, come on, that was funny!

    Rush: Was it?!

  5. #265
    aka Markus Avatar von Farscape One
    Registriert seit
    23.08.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.453
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Zitat Zitat von Animal Beitrag anzeigen
    Ich bearbeite meine wohl erst morgen (also sind noch raw-dateien) und dann schicke ich sie dir.
    Ich hätte sie gerne Unbearbeitet, da ich für das was ich vorhabe eh alle bearbeiten müsste, falls du mit bearbeiten jpg-Format meinst, ist es okay, aber Photoshop kann auch RAWs öffen soweit ich mich erinnere

    Gummibears - jumping here and there and everywhere


  6. #266
    Fast so lange anwesend wie Antiker Avatar von Animal
    Registriert seit
    08.03.2005
    Ort
    HH
    Beiträge
    466

    Standard

    Nur dauert es etwas lange 4 GB Fotos dir zu schicken. Daher konvertiere ich sie, sonst lasse ich es so wie es ist.

    Eli: I know, it was a mirage, but when we were walking over that last dune, I thought I saw the Statue of Liberty sticking half out of the sand, just for a second there! I was all ready to yell, "Damn you! Damn you all to hell!"
    Oh, come on, that was funny!

    Rush: Was it?!

  7. #267
    zuständig SG-1 Basis Avatar von Osiris13
    Registriert seit
    04.11.2006
    Beiträge
    212

    Standard

    So ihr Lieben, ich habe meine Bilder jetzt auch mal hochgeladen

    http://osiris.comdm.de/Bilder.html

    Viel Spaß beim anschauen!
    Mein Youtube- oder Vimeo-Kanal


    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  8. #268
    aka Markus Avatar von Farscape One
    Registriert seit
    23.08.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.453
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Denkt ihr bitte an die Bilder? Sonst kann ich nicht weitermachen.

    Ich habe die Bilder von:

    WUSELmane
    Osriris13
    MGO
    Farscape One

    Gummibears - jumping here and there and everywhere


  9. #269
    Staff Sergeant Avatar von Ingrun
    Registriert seit
    22.01.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    40

    Standard

    Unglaublich...mich zu vergessen....
    Meine hast du auch


    Ich würde mich aber auch freuen, wenn ich noch weitere zu sehen bekäme als die schon hochgeladenen
    The challenge is to be yourself in a world that's trying to get you to be like everyone else. (EE Cummings)

  10. #270
    aka Markus Avatar von Farscape One
    Registriert seit
    23.08.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.453
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Zitat Zitat von Ingrun Beitrag anzeigen
    Unglaublich...mich zu vergessen....
    Meine hast du auch


    Ich würde mich aber auch freuen, wenn ich noch weitere zu sehen bekäme als die schon hochgeladenen
    Wenn du meinst, ist doch wohl klar das ich deine habe.

    Ich lade dann alle Bilder auf meinen Webspace von allen, wenn ich darf und alle einverstanden sind, und sende sie allen, wie im letzten Jahr.

    Gummibears - jumping here and there and everywhere


  11. #271
    Staff Sergeant Avatar von Ingrun
    Registriert seit
    22.01.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    40

    Standard

    Ich weiß, dass inzwischen noch einige "Fotosets" mehr hinzugekommen sind...aber ich würde den Rest trotzdem nochmal bitten auch ihre Fotos an Farscape zu senden dann kann er Erstens was schönes daraus basteln und Zweitens alle Fotos mit eurem Einverständnis auch allen Anwesenden zukommen lassen.

    Wäre wirklich schön, wenn wir das in den nächsten Tagen hinbekommen würden Ich bin sicher er braucht auch noch seine Zeit um was daraus zu machen und das Ergebnis ist doch in einem Jahr nicht mehr so interessant, oder ? Also zumindest ich würde mich freuen es möglichst zeitnah zu sehen. Das geht aber nur, wenn ihr mithelft

    Also bitte, bitte
    The challenge is to be yourself in a world that's trying to get you to be like everyone else. (EE Cummings)

  12. #272
    Jack und Sam Shiperin! Avatar von Erdling
    Registriert seit
    16.01.2007
    Ort
    NRW,Übach-Palenberg
    Beiträge
    247

    Standard

    Schade bin zu spät....

    Das nächste mal werde ich bestimmt dabei sein!!!

    Die Bilder sind toll nun müßte man nur wisser wer,wer ist....

    PS:Wer Farscape und Ingrun ist weiss ich...lach
    Bin wieder da

  13. #273
    zuständig SG-1 Basis Avatar von Osiris13
    Registriert seit
    04.11.2006
    Beiträge
    212

    Standard

    Zitat Zitat von Erdling Beitrag anzeigen

    Die Bilder sind toll nun müßte man nur wisser wer,wer ist....

    PS:Wer Farscape und Ingrun ist weiss ich...lach
    Das ist mal ein sehr guter Hinweis Erdling

    Ich frag mal meinen Mann heute Abend wie ich es am besten anstelle, dann kann ich ja zumindest die auf meiner Seite mal beschriften

    Farscape bastelt aber auch noch was mit den Bildern, ich nehme mal an, dass sich da dann auch draus ergibt, wer wer ist
    Mein Youtube- oder Vimeo-Kanal


    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  14. #274
    aka Markus Avatar von Farscape One
    Registriert seit
    23.08.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.453
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Zitat Zitat von Osiris13 Beitrag anzeigen
    Farscape bastelt aber auch noch was mit den Bildern, ich nehme mal an, dass sich da dann auch draus ergibt, wer wer ist
    Dazu müsste sich erstmal Animal melden, ich brauche dazu alles an Material sonst klappt das nicht was ich vorhabe.

    Aber vll ist er mit seinem Freund unterwegs

    Er war hier, nachdem er sagte seine Fotos folgen, nicht mehr online. Soweit ich weiß.

    Gummibears - jumping here and there and everywhere


  15. #275
    aka Markus Avatar von Farscape One
    Registriert seit
    23.08.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.453
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Zitat Zitat von Animal Beitrag anzeigen
    Ich bearbeite meine wohl erst morgen (also sind noch raw-dateien) und dann schicke ich sie dir.
    In welchen Jahr wolltest du sie schicken? 2025?

    Sorry, aber ich wollte gerne an meinem Special weiterarbeiten, aber dazu bauche ich alle Fotos - online warst du ja in der Zeit schon.

    Habe dir auch ne PN geschickt - aber die hast du noch nicht gelesen.


    Ich meine du musst sie ja nicht senden - aber es ist ziemlich unfair, den Anderen gegenüber.

    Ne kleine Info wäre nicht schlecht.

    Gummibears - jumping here and there and everywhere


  16. #276
    zuständig SG-1 Basis Avatar von Osiris13
    Registriert seit
    04.11.2006
    Beiträge
    212

    Standard

    Ich würde mich auch freuen, wenn wir die Fotos von allen zu sehen bekämen

    Bin schon mächtig gespannt und und denke immer noch mit Freuden an das Wochenende zurück. War echt schön.
    Mein Youtube- oder Vimeo-Kanal


    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  17. Danke sagten:


  18. #277
    Maverick™
    Gast

    Standard

    gibs das Special noch oder scheiterts an den fehlenden bilder *Böser blick richtung animal*

  19. #278
    aka Markus Avatar von Farscape One
    Registriert seit
    23.08.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.453
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Brauche Animals Bilder. Sonst wird es schwierig.

    Gummibears - jumping here and there and everywhere


  20. #279
    Befehlshabender Offizier Avatar von Maj. Gen. O'Neill
    Registriert seit
    07.06.2008
    Ort
    Buxtehude/Niedersachsen
    Beiträge
    0

    Standard

    Animal deine Bilder, sonst komme ich nach Hamburg und trette dir (Nimms nich persöhnlich) in deinen A****!!!


    MfG MGO
    Geändert von Maj. Gen. O'Neill (21.07.2009 um 20:18 Uhr)


    ***Colour your life***

    Komm zur coolsten Community im Universum...das Antiker-Imperium sucht Member
    Ihr findet uns im gate-Conflict Uni 3


  21. #280
    aka Markus Avatar von Farscape One
    Registriert seit
    23.08.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.453
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Hi ich bin jetzt fast soweit - nachdem ich alle Fotos habe und lange gewerkelt habe.


    Eine Frage, es ist was lustiges die Überraschung, wie weit darf ich mit dem Humor gehen? Ich möchte nicht das sich jemand angegriffen fühlt. Denn es ist was lustiges und soll nicht provozieren.


    Also alles was euch stören könnte - bitte sagt bescheid, gerne auch per PN - würde am WE gerne alles fertig stellen

    Gummibears - jumping here and there and everywhere


Seite 14 von 15 ErsteErste ... 412131415 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •