Umfrageergebnis anzeigen: An welchem Wochenende im März, soll das Treffen stattfinden?

Teilnehmer
14. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 07.03.09

    0 0%
  • 14.03.09

    5 35,71%
  • 21.03.09

    9 64,29%
Seite 13 von 15 ErsteErste ... 31112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 281

Thema: Usertreffen in Hamburg

  1. #241
    zuständig SG-1 Basis Avatar von Osiris13
    Registriert seit
    04.11.2006
    Beiträge
    212

    Standard

    Zitat Zitat von Nirrti Beitrag anzeigen
    Morgen ist es soweit. Ich freu mich schon!
    Ich mich auch.

    Und seht mal, der "Wettergott" spielt auch mit

    http://www.wetter.com/deutschland/ha...DE0004130.html
    Mein Youtube- oder Vimeo-Kanal


    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  2. #242
    Senior Master Sergeant Avatar von Hyodea
    Registriert seit
    11.07.2008
    Ort
    an der Ostsee
    Beiträge
    119

    Standard

    Ich freu mich auch
    Und ja, wenn das Wetter 100 km südlich dann auch so ist, wie hier.... wunderbar...

    Ein frischer Wind... aber sonst...
    "Was immer Du tun kannst oder träumst es zu können, fang damit an"
    Johann Wolfgang von Goethe


  3. #243
    Fast so lange anwesend wie Antiker Avatar von Animal
    Registriert seit
    08.03.2005
    Ort
    HH
    Beiträge
    466

    Standard

    Dann will ich mal aus dem Rahmen fallen: Ich freu micht voll gar nicht
    Nee, nur spaß, wird sicher nett!

    Eli: I know, it was a mirage, but when we were walking over that last dune, I thought I saw the Statue of Liberty sticking half out of the sand, just for a second there! I was all ready to yell, "Damn you! Damn you all to hell!"
    Oh, come on, that was funny!

    Rush: Was it?!

  4. #244
    Chief Master Sergeant Avatar von Jolinar
    Registriert seit
    17.12.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.450

    Standard

    Die meisten von euch werden wohl schon auf dem Weg sein.

    Ich wünsche euch allen viel Spaß und zeigt hier bitte einige Bilder eurer "Untaten"

  5. #245
    Senior Master Sergeant Avatar von Hyodea
    Registriert seit
    11.07.2008
    Ort
    an der Ostsee
    Beiträge
    119

    Standard

    oO...Bilder.. öhm...nö...wird nix gezeigt....das was wichtig war wird bestimmt am Montag in der BILD stehen

    So, Tina und ich werden dann jetzt auch mal so langsam aufbrechen...

    bis später...
    "Was immer Du tun kannst oder träumst es zu können, fang damit an"
    Johann Wolfgang von Goethe


  6. #246
    Befehlshabender Offizier Avatar von Maj. Gen. O'Neill
    Registriert seit
    07.06.2008
    Ort
    Buxtehude/Niedersachsen
    Beiträge
    0

    Standard

    So bin dann ma los bis gleich grins. Freu mich drauf.


    ***Colour your life***

    Komm zur coolsten Community im Universum...das Antiker-Imperium sucht Member
    Ihr findet uns im gate-Conflict Uni 3


  7. #247
    Fast so lange anwesend wie Antiker Avatar von Animal
    Registriert seit
    08.03.2005
    Ort
    HH
    Beiträge
    466

    Standard

    Ich wohne nah genug dran, fahre erst in absehbarer Zukunft los Nehme wohl keine Cam mit, also müssen andere massig Fotos machen

    Eli: I know, it was a mirage, but when we were walking over that last dune, I thought I saw the Statue of Liberty sticking half out of the sand, just for a second there! I was all ready to yell, "Damn you! Damn you all to hell!"
    Oh, come on, that was funny!

    Rush: Was it?!

  8. #248
    Senior Airman Avatar von Nirrti
    Registriert seit
    02.11.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    57

    Standard

    DITO!

    Ich mache mich in ca. 10 Minuten auf den Weg. *g*

  9. #249
    Fast so lange anwesend wie Antiker Avatar von Animal
    Registriert seit
    08.03.2005
    Ort
    HH
    Beiträge
    466

    Standard

    Mal eine zwischenmeldung:
    Es war klasse Nette Leute, lustige Themen und gutes Essen. Und zum Schluss am Nebentisch die Mutter von der Nanny

    Eli: I know, it was a mirage, but when we were walking over that last dune, I thought I saw the Statue of Liberty sticking half out of the sand, just for a second there! I was all ready to yell, "Damn you! Damn you all to hell!"
    Oh, come on, that was funny!

    Rush: Was it?!

  10. #250
    Chief Master Sergeant Avatar von Jolinar
    Registriert seit
    17.12.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.450

    Standard

    Zitat Zitat von Animal Beitrag anzeigen
    Mal eine zwischenmeldung:
    Es war klasse Nette Leute, lustige Themen und gutes Essen. Und zum Schluss am Nebentisch die Mutter von der Nanny
    Hat sie euch noch zu Essen übriggelassen?

  11. #251
    Senior Master Sergeant Avatar von Hyodea
    Registriert seit
    11.07.2008
    Ort
    an der Ostsee
    Beiträge
    119

    Standard

    Die Tina und ich sind gerade eben nach Teil 2 des User-Treffens trotz reichlichen Windböen auf der A7 wieder gut in Kiel angekommen

    War richtig schön Euch kennenzulernen

    Obwohl es ja erste Verluste heute auch schon zu beklagen gab

    Freu mich schon auf das nächste Mal.... vielleicht wie ja eben noch kurz besprochen auf der Kieler Woche 2009

    Und nun werden erstmal Foto's geguckt....wie der Animal mit den Actionfiguren unartige Sachen macht
    "Was immer Du tun kannst oder träumst es zu können, fang damit an"
    Johann Wolfgang von Goethe


  12. #252
    Geronimo! Avatar von dreamer
    Registriert seit
    12.10.2005
    Beiträge
    1.461

    Standard

    @Hyo: Bist du etwas gerast? Oder lag es an dem Rückenwind

    Bin auch grade wieder zu Hause eingetrudelt...
    Fand das Treffen auch klasse und bin wirklich froh, mitgemacht zu haben. So nette Leute lernt man doch wirklich gerne kennen! Glaube so viel gelacht habe ich schon lange nicht mehr, auch wenn mir die Actionfiguren dann nachher etwas Leid taten
    Mal sehen ob die weißen Flecken auf der Netzhaut wieder weggehen *g*

    Wie gesagt, Kieler Woche wäre ich gerne dabei oder halt beim nächten Usertreffen hier irgendwo in der Gegend (Bayern wäre zwar auch schön aber logistisch dann doch schon etwas schwieriger!)

    Zitat Zitat von Jolinar
    Hat sie euch noch zu Essen übriggelassen?
    Naja, war ja nur der Süßkram, der dran glauben musste. Dafür hatte ihr Begleiter ein paar nette Sprüche drauf ("Bin ja Anwalt, ich weiß was im Falle einer Scheidung zu tun ist!") Aber das Paar war wirklich herrlich und sorgte erstmal für allgemeine Lachanfälle!
    Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle.
    Albert Einstein

  13. #253
    Senior Master Sergeant Avatar von Hyodea
    Registriert seit
    11.07.2008
    Ort
    an der Ostsee
    Beiträge
    119

    Standard

    Zitat Zitat von dreamer Beitrag anzeigen
    @Hyo: Bist du etwas gerast? Oder lag es an dem Rückenwind
    Rasen?? Ich?? Nö

    hier mal ein nettes Bespiel betreff der armen Sheppard-Actionfiguren...



    und das ist noch eines der "friedliche" "lieben" "artigen" "harmlosen"......
    Geändert von Hyodea (22.03.2009 um 16:49 Uhr)
    "Was immer Du tun kannst oder träumst es zu können, fang damit an"
    Johann Wolfgang von Goethe


  14. #254
    Befehlshabender Offizier Avatar von Maj. Gen. O'Neill
    Registriert seit
    07.06.2008
    Ort
    Buxtehude/Niedersachsen
    Beiträge
    0

    Standard

    Zitat Zitat von Hyodea Beitrag anzeigen
    Rasen?? Ich?? Nö

    hier mal ein nettes Bespiel betreff der armen Sheppard-Actionfiguren...



    und das ist noch eines der "friedliche" "lieben" "artigen" "harmlosen"......






    jo, stimmt


    ***Colour your life***

    Komm zur coolsten Community im Universum...das Antiker-Imperium sucht Member
    Ihr findet uns im gate-Conflict Uni 3


  15. #255
    Fast so lange anwesend wie Antiker Avatar von Animal
    Registriert seit
    08.03.2005
    Ort
    HH
    Beiträge
    466

    Standard

    Das Bild! Klasse^^ Habe selten so gut ausgesehen. Und dann noch in jeder Hand einen netten Mann So muss es laufen *lach*
    Schade dass einige heute einfach wegblieben, warum auch immer. Aber die die da waren waren für sehr viel gute Laune zu haben Meine Fotos gibt es wohl morgen abend!

    Nochmal ein Danke an alle, war echt klasse

    Eli: I know, it was a mirage, but when we were walking over that last dune, I thought I saw the Statue of Liberty sticking half out of the sand, just for a second there! I was all ready to yell, "Damn you! Damn you all to hell!"
    Oh, come on, that was funny!

    Rush: Was it?!

  16. #256
    Herr der Pixel Avatar von WUSELmane
    Registriert seit
    28.10.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    88

    Standard

    Nachdem ich jetzt wieder normal gucken kann und keine Sternchen mehr sehe vom vielen Blitzlicht, muß ich mich auch mal bei allen Anwesenden des gestrigen Abends bedanken.
    War wirklich sehr lustig und die Zeit verging wie im Fluge.
    Wer ein paar Foddos angucken will, muß auf meiner Website bei "Bilder" gucken

  17. #257
    Chief Master Sergeant Avatar von Jolinar
    Registriert seit
    17.12.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.450

    Standard

    Was habt ihr nun eigentlich genau gemacht? Nur im Restaurant rumgesessen oder auch die Gegend erkundet?

  18. #258
    Captain Avatar von sheepyie
    Registriert seit
    07.08.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    354

    Standard

    Huhu, nach einer seeehr windigen Heimreise melde auch ich mich wieder zurück. War wirklich ein super Wochenende

    @ Jolinar:
    So richtig umtriebig waren wir nicht. Aber hier mal ein Kurzbericht aus meiner Sicht:
    Wir haben uns ja Samstag im Alex am Jungfernstieg erst einmal getroffen. Hyo, Dreamer und ich waren schon ein bisschen früher da. Wegen des sonnigen Wetters wollten wir uns auf die Terrasse setzen und die Blick auf die Binnenalster genießen. War auch schön, aber leider kam die Sonne nicht zu uns rum und auf Grund zu großer Nachfrage, waren leider die warmen Getränke zur Zeit nicht bestellbar Naja, wenigstens sind so die Eiswürfel in den Getränken, die stattdessen bestellt wurden, nicht so schnell geschmolzen
    Kurz vor drei sind wir dann rein. Leider hatten wohl die Angestellten, die für die Platzzuteilung zuständig waren, eine Reservierung für 15 Personen um 15h auf den Namen Stargate nicht ernst genommen Es dauerte also einen Moment, bis dann hektisch doch noch ein Platz für uns geschaffen wurde, aber Ende hatten wir eine nette Ecke und nach und nach kamen auch die weiteren User.
    Hm, wann sind wir da los, so gegen halb fünf, fünf glaube ich. Also so richtig viel Zeit war einfach nicht mehr, denn der Tisch im Schweinske war für halb sieben reserviert. Aber es reichte noch für einen kleinen Spaziergang durch die Alsterarkaden zum Rathausplatz und von dort aus weiter bis zur Speicherstadt. Wir blieben aber auf der anderen Seite und spazierten weiter bis U-Bahnhof Baumwall und nutzten dort die Gelegenheit unsere Füße zu entlasten *gg*
    So waren wir kurze Zeit später in St. Pauli und schlenderten die Reeperbahn entlang bis wir das Schweinske erreichten. Dort gab es leider das nächste logistische Problem, denn die hatten sich die Reservierung für halb sechs und nicht für halb sieben gemerkt und hatten unseren Tisch schon weggeben. Tja, deren Pech, dass Hyo sich die Bestätigungsmail ausgedruckt und mitgenommen hatte Nach einer kurzen Wartezeit bekamen wir unseren Tisch und der gemütliche Abend, mit viel Blitzlicht, konnte weitergehen. Das Essen war sehr lecker gewesen und ich denke, es waren auch alle mit dem Angebot der Speisekarte zufrieden
    Hyo, Nirrti und ich brachen dann so gegen elf auf, da Hyos Auto im Parkhaus stand, dass um 24h geschlossen wurde. Es ist ja wohl danach noch interessant weiter gegangen, wenn ich so an die Geschichten denke, die Animal und Dreamer am nächsten Morgen mir erzählten. Aber das müssen die beiden dann selber berichten.
    Am nächsten Morgen war ja dann Brunch wieder im Alex. Dieses Mal war unsere Bestellung statt für 11h als 11.30h vermerkt worden, aber nun ja. Irgendwie klappte es dann eben eine halbe Stunde später, wobei es wieder mit der Größe der Gruppe gab, wobei die sich ja etwas verkleinert hatte Aber wir machten wieder das beste draus und als die beiden Sheppards dann nach dem Essen auch noch den Tisch eroberten, ging wieder ein waren Blitzlichtgewitter los

    Ich habe das WE sehr genossen und hoffe viele von Euch bald mal wieder zu sehen *wink*

    Fotos kommen demnächst

  19. #259
    zuständig SG-1 Basis Avatar von Osiris13
    Registriert seit
    04.11.2006
    Beiträge
    212

    Standard

    Bin auch wieder gelandet

    Leider erst nach einer laaaaaaaaangen Heimfahrt. Wir kamen erst um 22.25 Uhr zu Hause an (also 8 Stunden fahrt). Irgenden so ein Holzkopf hat nahe Kassel 3 Kilometer vor uns seinen Schweinelaster umgeschmissen. Daraufhin wurde die Autobahn dann erst mal in beiden Richtungen gesperrt.

    Entgegen meinen Befrüchtungen, hat Colin die lange Fahrt super mitgemacht und war heute morgen auch schon wieder richtig fit

    Zum Wochendene: Einfach nur Wow!
    Wie die anderen schon geschrieben haben, hatten wir ne menge Spaß. Und die kleinen Pannen die passiert sind (Anspielung auf die Buchungen) gehören einfach dazu finde ich. Das ist so was, da erinnert man sich dann ewig drann.
    Genauso wie das nette Schweinchen, dass unseren Farscape so mochte. Ich muss sagen, als das beim Rausgehen wieder anfing; hab ich fast auf dem Boden gelegen.

    Beeindruckt hat mich mein nächtlicher Spaziergang ins Hotel...so ganz allein ohne Begleitung auf dem "Kiez"...Ich glaub ich hab in meinem ganzen Leben noch nicht so ein Polizeiaufgebot gesehen wir nachst um eins auf der Reeperbahn. War wirklich beeindruckend.

    Photos werden auch von mir in Kürze folgen

    Ich danke allen für diese zwei schönen Tage und hoffe, dass wir uns mal wieder über den Weg laufen!
    Mein Youtube- oder Vimeo-Kanal


    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  20. #260
    aka Markus Avatar von Farscape One
    Registriert seit
    23.08.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.453
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Ingrun und ich sind auch gut bei mir gelandet.



    Sorry das wa nich mehr beim Brunch waren, aber wir haben die Nacht keinen Schlaf gehabt und waren ziemlich Knülle, sind dann gleich los.

    So und nun machen wir bis Mittwoch noch weiter mit dem Treff.

    Gummibears - jumping here and there and everywhere


Seite 13 von 15 ErsteErste ... 31112131415 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •