Umfrageergebnis anzeigen: An welchem Wochenende im März, soll das Treffen stattfinden?

Teilnehmer
14. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 07.03.09

    0 0%
  • 14.03.09

    5 35,71%
  • 21.03.09

    9 64,29%
Seite 11 von 15 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 281

Thema: Usertreffen in Hamburg

  1. #201
    Senior Airman Avatar von Nirrti
    Registriert seit
    02.11.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    57

    Standard

    Wie ich schon schrieb war das mit der Hafenrundfahrt oder MiWuLa von anderen Usern vorgeschlagen worden. Ich habe lediglich darauf hingewiesen, dass wir uns dann bereits eher treffen müssten. Ich muss da nicht hin, ich kenne das schon alles. Aber natürlich würde ich die Gruppe begleiten, wenn die Mehrheit da hin möchte.

    Wenn wir schon am Samstag Nachmittag ins ALEX gehen, gäbe es zum Brunch am Sonntag auch die Alternative ins Mongos http://www.mongos.de zum Asiabrunch zu gehen. Der kostet zwar 15,50 Euro, aber ist echt ein Erlebnis. Hier sind Vorspeisen, Asia-Buffet und Desserts im Preis enthalten (Abends z.B. kostet der gleiche Spaß 21,90 Euro ohne Desserts). Ihr müsst sagen, ob es dorthin oder lieber nochmal ins ALEX am Jungfernstieg gehen soll, ich reserviere dann am Wochenende entsprechend.

    Ins ALEX könnten wir um 11 Uhr gehen, im Mongos beginnt der Asia-Brunch erst um 12 Uhr.
    Geändert von Zero (12.03.2009 um 16:02 Uhr)

  2. #202
    zuständig SG-1 Basis Avatar von Osiris13
    Registriert seit
    04.11.2006
    Beiträge
    212

    Standard

    Hmmm da ich persönlich asiatisches Essen sehr liebe, hört sich das Mongos sehr verlockend an. Da ich aber auch leider ohne Pause 5 Stunden bis nach Hause brauche, würde dann doch das Alex auf meiner Favoritenliste stehen.
    Ich denke wir wollen ja auch beim Brunch nicht ständig auf die Uhr schauen, das Essen runterschlingen und dann sofort aufspringen und gehen

    Eine Hafenrundfahrt würde sich eigentlich auch sehr gut anhören (zumal ich unheimlich gerne Schiff fahre). Das Problem sind dann aber wieder die Check-in Zeiten. In meinem Hotel (und ich meine auch in dem von Ingrun und Farscape) kann man frühestens um 15.00 Uhr einchecken.


    €: Vielleicht könnte man ja höchsten noch mal überlegen, wenn ja der Brunch erst um 11.00 Uhr anfängt, ob man am Sonntagmorgen noch mal ne Hafenrundfahrt einplant (bei schönem Wetter). Dann hätten wir uns am Samstag schon mal kennengelernt und beschnuppert und könnten den Vormittag gemeinsam verbringen?!
    Geändert von Osiris13 (10.03.2009 um 10:04 Uhr)
    Mein Youtube- oder Vimeo-Kanal


    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  3. #203
    aka Markus Avatar von Farscape One
    Registriert seit
    23.08.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.453
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Sagt wenn ihr euch geeinigt habt.

    Solltet ihr aber zum Mongos gehen, streicht mich von der Liste des Brunch's - ich hasse Asiatisch zu essen. Bäh


    Zitat Zitat von Osiris13 Beitrag anzeigen
    €: Vielleicht könnte man ja höchsten noch mal überlegen, wenn ja der Brunch erst um 11.00 Uhr anfängt, ob man am Sonntagmorgen noch mal ne Hafenrundfahrt einplant (bei schönem Wetter). Dann hätten wir uns am Samstag schon mal kennengelernt und beschnuppert und könnten den Vormittag gemeinsam verbringen?!

    Schonmal was von ausschlafen gehört

    Es gibt Leute die noch ein paar Stunden fahren müssen

    Gummibears - jumping here and there and everywhere


  4. #204
    zuständig SG-1 Basis Avatar von Osiris13
    Registriert seit
    04.11.2006
    Beiträge
    212

    Standard

    Ausschlafen???? Was ist dass denn? Ich hab ein kleines Kind

    Aber der Einwand ist natürlich berechtigt, man weiß ja nicht, wie lang wir abends unterwegs sind. War ja auch nur noch mal eine Idee.

    Wie gesagt ich weiß schon seit längerem nicht mehr, was ausschlafen ist, und mir ist aufgefallen, dass einige Leute hier im Forum wohl anscheinend mit seeeeeeehr wenig Schlaf auskommen
    Mein Youtube- oder Vimeo-Kanal


    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  5. #205
    Geronimo! Avatar von dreamer
    Registriert seit
    12.10.2005
    Beiträge
    1.461

    Standard

    Zitat Zitat von Farscape One Beitrag anzeigen
    Solltet ihr aber zum Mongos gehen, streicht mich von der Liste des Brunch's - ich hasse Asiatisch zu essen. Bäh
    Scheinst beim Essen immer was zum Meckern zu haben...erst nicht vegetarisch genug und dann auch noch kein asiatisch...ganz schön krüsch der Herr
    Wenn du so weitermachst füll ich dich am besagten WE mit Fischbrötchen und Labskaus ab

    Da ich noch nie im Alex oder im Mongos war, ist es mir relativ egal, wobei mich das Alex doch etwas mehr reizen würde, schon alleine wegen der Aussicht.
    Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle.
    Albert Einstein

  6. #206
    aka Markus Avatar von Farscape One
    Registriert seit
    23.08.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.453
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Zitat Zitat von Osiris13 Beitrag anzeigen
    Ausschlafen???? Was ist dass denn? Ich hab ein kleines Kind

    Aber der Einwand ist natürlich berechtigt, man weiß ja nicht, wie lang wir abends unterwegs sind. War ja auch nur noch mal eine Idee.

    Wie gesagt ich weiß schon seit längerem nicht mehr, was ausschlafen ist, und mir ist aufgefallen, dass einige Leute hier im Forum wohl anscheinend mit seeeeeeehr wenig Schlaf auskommen
    Beim letzten Usertreffen war es um ca. 4:30 beendet - da muss ich nicht schon um 8 Uhr wieder aufstehen um Boot zu fahren

    Zitat Zitat von dreamer Beitrag anzeigen
    Scheinst beim Essen immer was zum Meckern zu haben...erst nicht vegetarisch genug und dann auch noch kein asiatisch...ganz schön krüsch der Herr
    Wenn du so weitermachst füll ich dich am besagten WE mit Fischbrötchen und Labskaus ab
    Ich hasse Vegetarisch - Anweisung vom Chef und Trainer, ich habe gar keine andere Wahl, es sei denn ich schaffe in 2 Wochen meine Vorgaben, dann isses mir egal, dann kann ich essen was ich will.

    Asiatisch? Ist kein essen Schmeckt wie weggeworfen, ich bin halt typisch deutsch-amerikanisch entweder Schnitzel oder Kotelett, oder Burger, Pommes usw. (wenn ich dann wieder regelmäßig trainiere )

    Gummibears - jumping here and there and everywhere


  7. #207
    zuständig SG-1 Basis Avatar von Osiris13
    Registriert seit
    04.11.2006
    Beiträge
    212

    Standard

    Zitat Zitat von Farscape One Beitrag anzeigen
    Beim letzten Usertreffen war es um ca. 4:30 beendet - da muss ich nicht schon um 8 Uhr wieder aufstehen um Boot zu fahren
    Ohje das sind ja tolle Aussichten.
    Also wenn wir auch so viel Fun haben und so lang unterwegs sind, werde ich glaub ich gar nicht mehr ins Bett gehen (mein Sohn schläft meist nur bis 6/7 Uhr). Lieber gar kein Schlaf als nur 2 Stunden - dann bin ich nämlich sowas von unausgeglichen.

    Aber ich kann ja auch groß Töne spucken; hab meinen Fahrer ja dabei

    Und ich möchte mir während der Heimfahrt nicht ständig Gedanken um unseren lieben Farscape machen (das der auch heil zu Hause ankommt), was ich zweifelsohne tun würde, wenn er sich völlig übermüdet ins Auto setzt.
    Mein Youtube- oder Vimeo-Kanal


    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  8. #208
    Captain Avatar von sheepyie
    Registriert seit
    07.08.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    354

    Standard

    Der Einwand, dass die Wartezeite beim MiWuLa oft sehr lang sind, kann ich bestätigen. Zwar haben die letztes Mal uns Wartende nett bespaßt, aber wir sollten vielleicht noch einen alternativen Plan für schlechters Wetter machen Ich selbst liiiebe das MiWuLa, aber hab es auch noch nie unter zwei Stunden geschafft *gg*

  9. #209
    Staff Sergeant Avatar von Ingrun
    Registriert seit
    22.01.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    40

    Standard

    Ich habe zwar nicht wirklich etwas gegen asiatisches Essen (zumindest teilweise^^) aber ich gebe zu, zum Frühstück/Brunch kann ich mir das nicht so richtig vorstellen. Aber gut, da hab ich nicht so viel kulinarische Erfahrung^^
    Würde aber wohl ebenfalls das ALEX vorziehen.

    Ich bin mal ehrlich : Für mich hört sich das Miniaturwunderland nicht besonders interessant an Aber bitte, die Mehrheit entscheidet.

    @ Osiris : Check-In ist bei unserem Hotel am 12:00 Uhr möglich *auf die Reservierungsbestätigung schau*
    The challenge is to be yourself in a world that's trying to get you to be like everyone else. (EE Cummings)

  10. #210
    aka Markus Avatar von Farscape One
    Registriert seit
    23.08.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.453
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Was ist das Miniaturwunderland?

    Kann mir das jemand sagen? Nein ich kann nicht googeln, bin auf Arbeit, darf nicht mal so online sein - egal wäre nett wenn mich jemand über das Miniaturwunderland aufklären könnte

    Gummibears - jumping here and there and everywhere


  11. #211
    zuständig SG-1 Basis Avatar von Osiris13
    Registriert seit
    04.11.2006
    Beiträge
    212

    Standard

    Zitat Zitat von Ingrun Beitrag anzeigen

    @ Osiris : Check-In ist bei unserem Hotel am 12:00 Uhr möglich *auf die Reservierungsbestätigung schau*
    Naja dann bin ich wohl die Einzigste, die die A-Karte gezogen hat

    Check-in ist bei mir laut Buchungsbestätigung 15 - 20 Uhr und check-out vor 10 Uhr (soviel zu Ausschlafen)

    Ok kann man nix machen, dann halte ich mich bezüglich der Planung raus. Je nachdem was ihr plant, komm ich dann einfach nach bzw. treff euch spätestens dann im Restaurant
    Mein Youtube- oder Vimeo-Kanal


    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  12. #212
    Chief Master Sergeant Avatar von Jolinar
    Registriert seit
    17.12.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.450

    Standard

    Zitat Zitat von Farscape One Beitrag anzeigen
    Was ist das Miniaturwunderland?

    Kann mir das jemand sagen? Nein ich kann nicht googeln, bin auf Arbeit, darf nicht mal so online sein - egal wäre nett wenn mich jemand über das Miniaturwunderland aufklären könnte
    Zwei Modelleisenbahnfans haben im Miniaturwunderland eine Eisenbahnlandschaft aufgebaut, die verschiedene Teile der Erde abbilden. Es gibt Skandinavien, die Alpen, USA und anderes zu sehen. Dazwischen fahren die Bahnen automatisch umher, teilweise auch Autos im Gelände. Alle 15 min gibt es einen Wechsel zwischen Tag und Nacht und man kann bei den aufgestellten "Landschaftsbewohnern" so etliche lustige Sachen entdecken.

    Wenn du zu Hause bist, geh mal auf diesen Link:
    http://www.miniatur-wunderland.de/

  13. Danke sagten:


  14. #213
    Senior Airman Avatar von Nirrti
    Registriert seit
    02.11.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    57

    Standard

    OK, dann bleibt es bei 11 Uhr Brunch im ALEX.

    Für wieviele Leute soll ich denn nun bestellen? Ist die folgende Teilnehmerliste aktuell? Und wer ist beim Brunchen dann dabei?

    Teilnehmer:
    - Farscape One (alias Farscape One) (mit Freundin, also 2 Personen?) --> Brunch
    - Ingrun --> Brunch
    - Osiris13 (mit Familie, also 3 Personen) --> Brunch
    - sheepyie (alias Tina) --> Brunch
    - Hyo (-dea alias Andy) --> Brunch
    - dreamer (alias Jessica)
    - Maj. Gen. O'Neill
    - WUSELmane (alias Hardy)
    - Nirrti (alias Rita) --> Brunch
    - Animal
    - Mika
    - Aliana ???

    Absagen:
    - Jolinar
    - D__J + sgt. siler

    Also, ich habe jetzt im ALEX für 15 Personen für den Samstag Nachmittag ab 15 Uhr einen Tisch und für erst mal 12 Personen für den Sonntag Vormittag um 11 Uhr Brunch bestellt. Wenn es dann am Sonntag nur 10 Personen sein sollten, ist das auch kein Problem. Wenn es doch noch mehr werden, dann erweitere ich die Bestellung halt noch kurzfristig, wobei ihr mir hier möglichst rechtzeitig Bescheid geben solltet, da der Brunch schon ziemlich ausgebucht war...

    Samstag, 21.03.2009
    15:00 Treffen zum Kaffeetrinken im ALEX
    Jungfernstieg 54
    20354 Hamburg
    040 / 3501870
    Reservierung auf: Stargate-Project *g*

    Samstag, 21.03.2009
    18:30 Schweinske St.Pauli
    Reeperbahn 157
    20359 Hamburg
    Tel 040 / 33 39 67 70
    Reservierung auf: Hyo, wie ist denn Dein Name?

    Sonntag, 22.03.2009
    11:00 Brunch im ALEX
    Jungfernstieg 54
    20354 Hamburg
    040 / 3501870
    Reservierung auf: Stargate-Project *g*


    Was können wir Samstag zwischen ca. 16:30 Uhr und 18:30 Uhr unternehmen?

    Liste an Vorschlägen (können wir alles spontan entscheiden):

    - einfach nur Stadtbummel

    - Hafenrundfahrt: wäre bei einzelnen Anbietern auch um 17 Uhr noch möglich, z.B. klassische Hafenrundfahrt bei http://www.kapitaen-pruesse.de/ und ginge auch bei Regen, dann natürlich überdacht

    - Alster-Kreuzfahrt: siehe http://www.alstertouristik.de/

    - Miniaturwunderland: hat Samstags bis 21 Uhr auf, siehe http://www.miniatur-wunderland.de/ .Samstags ab 17 Uhr betragen die Wartezeiten laut der Wartezeitenprognose auf der HP meistens weniger als 30 Minuten. Inkl. Anstellen würde der Besuch dann ca. 2 Stunden dauern. In diesem Fall müsste Hyo das Abendessen wohl kurzfristig etwas nach hinten auf 19 Uhr verschieben.

    - weitere Ideen?
    Geändert von Nirrti (12.03.2009 um 15:41 Uhr)

  15. #214
    Geronimo! Avatar von dreamer
    Registriert seit
    12.10.2005
    Beiträge
    1.461

    Standard

    Würde dann beim Brunch auch dabei sein, vorallem da ich noch nie im Alex war. Notfalls wird dann halt durchgemacht und der Schlaf auf den späten Sonntagnachmittag verlegt
    Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle.
    Albert Einstein

  16. #215
    aka Markus Avatar von Farscape One
    Registriert seit
    23.08.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.453
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Zitat Zitat von Osiris13 Beitrag anzeigen
    Und ich möchte mir während der Heimfahrt nicht ständig Gedanken um unseren lieben Farscape machen (das der auch heil zu Hause ankommt), was ich zweifelsohne tun würde, wenn er sich völlig übermüdet ins Auto setzt.
    Was mit mir ist, ist doch egal, solange es allen Anderen gut geht - ich bin nur nen kleiner doofer Mensch Solange euch allen nichts passiert und es euch gut geht.

    Niemand sollte sich um mich sorgen - ist Zeitverschwendung, macht lieber was anderes, ist sinnvoller.


    Zitat Zitat von Nirrti Beitrag anzeigen
    OK, dann bleibt es bei 11 Uhr Brunch im ALEX.

    Für wieviele Leute soll ich denn nun bestellen? Ist die folgende Teilnehmerliste aktuell? Und wer ist beim Brunchen dann dabei?

    Teilnehmer:
    - Farscape One (alias Farscape One) (mit Freundin, also 2 Personen?) --> Brunch

    Ingrun ist meine Freundin

    Gummibears - jumping here and there and everywhere


  17. #216
    Herr der Pixel Avatar von WUSELmane
    Registriert seit
    28.10.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    88

    Standard

    Ich bin leider nur Samstag Abend dabei.

  18. #217
    Senior Airman Avatar von Nirrti
    Registriert seit
    02.11.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    57

    Standard

    Zitat Zitat von Farscape One Beitrag anzeigen
    Ingrun ist meine Freundin
    Alles klar!

    Hier die aktualisierte Liste:

    Teilnehmer:
    - Farscape One (alias Farscape One) --> Brunch
    - Ingrun --> Brunch
    - Osiris13 (mit Familie, also 3 Personen) --> 3 x Brunch
    - sheepyie (alias Tina) --> Brunch
    - Hyo (-dea alias Andy) --> Brunch
    - dreamer (alias Jessica) --> Brunch
    - Maj. Gen. O'Neill
    - WUSELmane (alias Hardy) --> kein Brunch
    - Nirrti (alias Rita) --> Brunch
    - Animal
    - Mika
    - Aliana ???

    Absagen:
    - Jolinar
    - D__J + sgt. siler

  19. #218
    Befehlshabender Offizier Avatar von Maj. Gen. O'Neill
    Registriert seit
    07.06.2008
    Ort
    Buxtehude/Niedersachsen
    Beiträge
    0

    Standard

    Nirtti will deine liste nochmal ergänzen mein Freund "Daniel Jackson 15" kommt auch noch.


    Und wann/wo treffen wir uns jetzt genau?





    MfG MGO


    ***Colour your life***

    Komm zur coolsten Community im Universum...das Antiker-Imperium sucht Member
    Ihr findet uns im gate-Conflict Uni 3


  20. #219
    zuständig SG-1 Basis Avatar von Osiris13
    Registriert seit
    04.11.2006
    Beiträge
    212

    Standard

    MGO guckst du hier:

    Zitat Zitat von Nirrti Beitrag anzeigen
    Also, ich habe jetzt im ALEX für 15 Personen für den Samstag Nachmittag ab 15 Uhr einen Tisch und für erst mal 12 Personen für den Sonntag Vormittag um 11 Uhr Brunch bestellt. Wenn es dann am Sonntag nur 10 Personen sein sollten, ist das auch kein Problem. Wenn es doch noch mehr werden, dann erweitere ich die Bestellung halt noch kurzfristig, wobei ihr mir hier möglichst rechtzeitig Bescheid geben solltet, da der Brunch schon ziemlich ausgebucht war...

    Samstag, 21.03.2009
    15:00 Treffen zum Kaffeetrinken im ALEX
    Jungfernstieg 54
    20354 Hamburg
    040 / 3501870
    Reservierung auf: Stargate-Project *g*

    Samstag, 21.03.2009
    18:30 Schweinske St.Pauli
    Reeperbahn 157
    20359 Hamburg
    Tel 040 / 33 39 67 70
    Reservierung auf: Hyo, wie ist denn Dein Name?

    Sonntag, 22.03.2009
    11:00 Brunch im ALEX
    Jungfernstieg 54
    20354 Hamburg
    040 / 3501870
    Reservierung auf: Stargate-Project *g*
    Mein Youtube- oder Vimeo-Kanal


    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  21. #220
    Befehlshabender Offizier Avatar von Maj. Gen. O'Neill
    Registriert seit
    07.06.2008
    Ort
    Buxtehude/Niedersachsen
    Beiträge
    0

    Standard

    Ich bin Brillenträger ich kann nich gucken.



    MfG MGO


    P.S.: Danke nochma.



    Nochma zum Wunderland, nach dem Wunderland müssten wir um 16:00 Uhr ca. 40 min. anstehen.

    Ab 18:30 Uhr lehrt sich es wieder.



    wie wäre DOM?
    der fängt ja Fr. 20. an.
    Geändert von Maj. Gen. O'Neill (14.03.2009 um 10:30 Uhr)


    ***Colour your life***

    Komm zur coolsten Community im Universum...das Antiker-Imperium sucht Member
    Ihr findet uns im gate-Conflict Uni 3


Seite 11 von 15 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •