Umfrageergebnis anzeigen: An welchem Wochenende im März, soll das Treffen stattfinden?

Teilnehmer
14. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 07.03.09

    0 0%
  • 14.03.09

    5 35,71%
  • 21.03.09

    9 64,29%
Seite 1 von 15 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 281

Thema: Usertreffen in Hamburg

  1. #1
    Jack und Sam Shiperin! Avatar von Erdling
    Registriert seit
    16.01.2007
    Ort
    NRW,Übach-Palenberg
    Beiträge
    247

    Standard Usertreffen in Hamburg

    Hallo,

    ich bin mal so frei und habe beschlossen das,das nächste Treffen in Hamburg stattfinden wird!!!!
    Die mehrheit hat sich dafür entschieden!

    Nur da ich zu weit weg wohne von Hamburg muss jemmand aus Hamburg oder näheren Umgebung das Treffen planen.

    Ich denke dieses Jahr wird es nicht mehr klappen.

    Ich bin soweit es die Gesundheit es zuläßt dabei!!!

    War ja auch in Berlin und Düsseldorf und ich würde mich freuen viele beim Treffen zu sehen!!!

    Also......wann...wo...wie....WER?????

    Gruß Ela
    Bin wieder da

  2. #2
    zuständig SG-1 Basis Avatar von Osiris13
    Registriert seit
    04.11.2006
    Beiträge
    212

    Standard

    Vielleicht sollten wir mal ganz lieb und nett bei Dreamer anfragen. Sie hat doch geschrieben, dass sie gebürdige Hamburgerin ist und ebenfalls für Hamburg gestimmt

    *mal ganz lieb zu Dreamer schau, falls sie das ließt*
    Mein Youtube- oder Vimeo-Kanal


    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  3. #3
    aka Markus Avatar von Farscape One
    Registriert seit
    23.08.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.453
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Also ich hätte die Abstimmung noch ein paar Tage laufen lassen.

    Aber an alle die nach Hamburg fahren, kommt gut an.

    Und an denjenigen oder diejenige die das dann organisieren - viel Spaß

    Gummibears - jumping here and there and everywhere


  4. #4
    Senior Master Sergeant Avatar von Hyodea
    Registriert seit
    11.07.2008
    Ort
    an der Ostsee
    Beiträge
    119

    Standard

    Moin Moin

    Ich freu mich natürlich das es HH geworden ist, hab ja auch dafür gestimmt

    Leider kenn ich mich was so Räumlichkeiten für Treffen angeht nicht so wirklich da aus...
    Ich kenn nur die Shoopingzentren wie Europapassage oder AEZ...

    Ansonsten bin ich gerne bereit, bei der Organisation zu helfen, zu unterstützen....

    Nur eine Bitte: wenn es um das Datum geht:

    Nicht vom 8-21.01.09, da bin ich nämlich nicht in Deutschland...
    Und vom 20-22.02.09 bitte auch nicht....
    "Was immer Du tun kannst oder träumst es zu können, fang damit an"
    Johann Wolfgang von Goethe


  5. #5
    Captain Avatar von sheepyie
    Registriert seit
    07.08.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    354

    Standard

    Ich weiß ja nicht, ob das zu stressig ist, aber wie sähe es denn mit einem der Advent WE's aus? Da könnte man als kleinen Bonus dem Weihnachtsmarkt von HH einen Besuch abstatten (ich muss gestehen, ich weiß nicht wo einer, oder gar mehrere in HH sind, aber ich bin mir doch sicher, dass es dort so was gibt )

  6. #6
    Geronimo! Avatar von dreamer
    Registriert seit
    12.10.2005
    Beiträge
    1.461

    Standard

    Einer der wohl größten und am besten zu erreichenden Weihnachtsmärkte befindet sich gleich in der City, ca 1 Minute zu Fuß vom Hauptbahnhof (einmal über die Straße und schon ist man da).

    Es ist nur die Frage, ob es für einige nicht vielleicht zu kurzfristig wäre bzw ab wann man einen Termin ins Auge fassen sollte. Wie es nun mit der Organisation ausschaut weiß ich von meiner Seite aus gar nicht, da ich keine Ahnung habe was dazu gehören würde

    Aber denke nette Lokale gibt es überall (direkt in der City, Univiertel und und und) und wenn es hauptsächlich Leute über 18 sind, könnte man ja noch mal auf dem Kiez in irgendeiner Kneipe oder Bar versacken...nur so als Vorschlag, bin selbst nicht die große Kiezgängerin
    Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle.
    Albert Einstein

  7. #7
    Captain Avatar von sheepyie
    Registriert seit
    07.08.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    354

    Standard

    Echt, ist das zu kurzfristig? Oh, ich seh gerade, dass der 2. Advent ja Nikolausi ist. Wäre für die mit Kindern vielleicht nicht so gut. Hm, der dritte Advent ist der (13./)14. Dez. Das sind ja noch 10 Wochen.

    Da ja Hyodea schon geschrieben hat, dass sie Anfang Jan nicht ist, wie sähe es denn so mit 3.1./1.2. aus oder das WE drauf?

    Hm, vielleicht könnte man daraus auch mal eine Umfrage machen???

    EDIT:
    Organisation wäre halt schön, dass was vorgeschlagen wird, wo wir uns zum Essen und Trinken erstmal treffen können. Und wenn wir uns dann auf was geeinigt haben, wäre es super, wenn dort was reserviert wird.
    Das spätere "Absacken" kann man ja dann spontan vor Ort beschließen
    Geändert von sheepyie (01.10.2008 um 13:35 Uhr)

  8. #8
    Fast so lange anwesend wie Antiker Avatar von Animal
    Registriert seit
    08.03.2005
    Ort
    HH
    Beiträge
    466

    Standard

    Warum nicht, gemeinsam irgendwo in ein Lokal gehen und vorher noch Weihnachtsmarkt, etc. Klingt nett. Nur Kiez? Ich weiß nicht.

    Eli: I know, it was a mirage, but when we were walking over that last dune, I thought I saw the Statue of Liberty sticking half out of the sand, just for a second there! I was all ready to yell, "Damn you! Damn you all to hell!"
    Oh, come on, that was funny!

    Rush: Was it?!

  9. #9
    Geronimo! Avatar von dreamer
    Registriert seit
    12.10.2005
    Beiträge
    1.461

    Standard

    Zitat Zitat von Animal Beitrag anzeigen
    Nur Kiez? Ich weiß nicht.
    War auch nur ein Vorschlag, da er neben der Schanze halt die größte Flächendichte von Bars/Lokalen pro Quadratmeter hat^^
    Wie gesagt gibt es zudem noch das Univiertel (sogar in der Nähe des Hbf man muss nur etwas laufen), wo es auch noch ein Haufen Studentenkeipen gibt...

    Falls man sich entschließen sollte den Abend so ausklingen zu lassen findet sich auf jeden Fall noch etwas passendes
    Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle.
    Albert Einstein

  10. #10
    Fast so lange anwesend wie Antiker Avatar von Animal
    Registriert seit
    08.03.2005
    Ort
    HH
    Beiträge
    466

    Standard

    Da wir dann ja schon quasi Winter haben wäre doch auch ein spaziergang an der Alster ganz nett. Jedenfalls wird man da im Winter nicht umgejoggt^^

    Eli: I know, it was a mirage, but when we were walking over that last dune, I thought I saw the Statue of Liberty sticking half out of the sand, just for a second there! I was all ready to yell, "Damn you! Damn you all to hell!"
    Oh, come on, that was funny!

    Rush: Was it?!

  11. #11
    Captain Avatar von sheepyie
    Registriert seit
    07.08.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    354

    Standard

    Also bei uns im Schloßpark sind die ganz hart im Nehmen. Die joggen zum Teil auch noch im Winter. Und da rechnet man ja mit denen gar nicht *gg*

  12. #12
    zuständig SG-1 Basis Avatar von Osiris13
    Registriert seit
    04.11.2006
    Beiträge
    212

    Standard

    Weihnachtsmarkt klingt tatsächlich sehr interessant

    Sollte das jedoch in diesem Jahr nicht mehr klappen, wäre ich fast dafür das Treffen erst für März anzusetzen. Ich weiß von einigen, die im Januar wenig Zeit haben und man muss sich ja auch mal von dem ganzen "Weihnachtsstress erholen. Was mich angeht, so bin ich karnevalstechnisch etwas eingespannt und da ist natürlich Januar/Februar Hochsaison. Ich weiß natürlich, dass man nicht auf jeden Rücksicht nehmen kann (dann finden wir nie einen Termin). Aber ich dachte ich merke es mal an. Wenn es mehreren so geht, dann lohnt es sich ja wirklich nicht, in diesen Zeitraum ein Treffen zu legen.
    Mein Youtube- oder Vimeo-Kanal


    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  13. #13
    Captain Avatar von sheepyie
    Registriert seit
    07.08.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    354

    Standard

    Ach ja, als Berliner vergisst man ja immer die Narrenzeit

    Ich hab halt gehofft, dass wir das Treffen noch vor der Convention Ende Februar hinbekommen, dann könnte ich schon die eine oder andere vorher mal persönlich kennen lernen Aber wenn das nicht klappt, ist auch okay, ich komm dann auch im März.

  14. #14
    Fast so lange anwesend wie Antiker Avatar von Animal
    Registriert seit
    08.03.2005
    Ort
    HH
    Beiträge
    466

    Standard

    Ansonsten ist auch der Stadtpark sehr schön, jedoch im Winter...

    Eli: I know, it was a mirage, but when we were walking over that last dune, I thought I saw the Statue of Liberty sticking half out of the sand, just for a second there! I was all ready to yell, "Damn you! Damn you all to hell!"
    Oh, come on, that was funny!

    Rush: Was it?!

  15. #15
    Chief Master Sergeant Avatar von Jolinar
    Registriert seit
    17.12.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.450

    Standard

    Also, die Adventswochenende sind bei mir leider schon alle verplant.

    Zeitmäßig wäre ich für Januar oder März.

    Man könnte vielleicht ein Besuch im Miniaturwunderland in Betracht ziehen, allerdings müßten wir uns dann schon vormittags treffen. Ist für einige evtl. zeitlich nicht einzuhalten und stoßen dann später dazu.

  16. #16
    Senior Master Sergeant Avatar von RodneysGirl
    Registriert seit
    09.04.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.283
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    (da mir der andere topic vor der nase geschlossen wurde, musste ich jetzt eben hier rüberwechseln... sry!)


    ich hätte mal ne frage

    wieso ist denn festgelegt, dass es immer nur ein usertreffen gibt? ich meine... man könnte doch eins in Hamburg machen und gleichzeitig eins... sagen wir in München. Die Leute von Hamburg würden sicherlich nicht bis nach München für so ein Treffen fahren und umgekehrt genauso, also weiß ich nicht wo das Problem liegen soll bitte erklärt mir das mal

    außerdem finde ich es etwas... naja... seltsam, wenn man nur angibt "Bayern". Bayern ist groß! Ich wohne in Bayern, das heißt aber noch lange nicht, dass ich bis in den Norden Bayerns für ein Treffen fahren würde! Hab genau aus diesem Grund auch nicht mit abgestimmt. Es wäre schon nicht schlecht, wenn man da genauso wie bei den anderen angaben (mal Österreich/Schweiz ausgenommen) eine Stadt angeben würde.
    Von mir aus wär ja Ulm auch ganz praktisch, das gehört aber schon wieder nicht zu Bayern, also ist es da echt etwas schwer!


    P.S.: bitte nicht bös auffassen, ist sicherlich nicht so gemeint

  17. Danke sagten:


  18. #17
    Captain Avatar von sheepyie
    Registriert seit
    07.08.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    354

    Standard

    Also fürs MiWuLa muss man viel Zeit mitbringen Ich war schon mehrfach dort, es gibt ja immer wieder neue Abschnitte und die alten werden auch häufiger überarbeitet.
    Für uns wäre der Amerika-Abschnitt klasse, da gibt es ein paar Aliens

    Hm, vielleicht können wir einfach mal sammeln. Schreibt doch einfach mal welche Euch passen.

    13.12.
    (wegen Weihnachtsmarkt) scheinen aber schon mehrere nicht mehr zu können
    Ich lass mal um Weihnachten und Neujahr weg
    10.1.
    17.1.
    24.1.
    31.1.
    7.2.
    13.2.
    Narrenzeit frei
    7.3.
    13.3.
    20.3.

    Mir wären alle diese Termine recht.

    @RodneysGirl
    Wir haben einfach versucht einen Ort zu finden, zu dem die meisten fahren wollen. Wenn Du jetzt gerne ein Treffen in Deiner Nähe machen möchtest, kannst Du doch einfach im "Con und Treffen"-Bereich einen neuen Tread aufmachen und fragen, wer noch Lust hätte, dorthin zu kommen und mit denen einen Termin ausmachen
    Geändert von sheepyie (01.10.2008 um 17:46 Uhr)

  19. #18
    Fast so lange anwesend wie Antiker Avatar von Animal
    Registriert seit
    08.03.2005
    Ort
    HH
    Beiträge
    466

    Standard

    Da gibt es nicht nur Aliens, sondern auch ein Stargate!

    Eli: I know, it was a mirage, but when we were walking over that last dune, I thought I saw the Statue of Liberty sticking half out of the sand, just for a second there! I was all ready to yell, "Damn you! Damn you all to hell!"
    Oh, come on, that was funny!

    Rush: Was it?!

  20. #19
    zuständig SG-1 Basis Avatar von Osiris13
    Registriert seit
    04.11.2006
    Beiträge
    212

    Standard

    Zitat Zitat von sheepyie Beitrag anzeigen
    @RodneysGirl
    Wir haben einfach versucht einen Ort zu finden, zu dem die meisten fahren wollen. Wenn Du jetzt gerne ein Treffen in Deiner Nähe machen möchtest, kannst Du doch einfach im "Con und Treffen"-Bereich einen neuen Tread aufmachen und fragen, wer noch Lust hätte, dorthin zu kommen und mit denen einen Termin ausmachen

    Dem stimme ich zu, es gibt auch schon die diversesten Threads wo sich Leute in ihrer Umgebung treffen.
    Aber im Juli hat schon ein Treffen dieser Art (also alle an einem Ort) stattgefunden und ist scheinbar gut angekommen. Warum also nicht wiederholen. Zumal großes Interesse bestand, da ja einige im Juli nicht konnten aber doch sehr gerne gewollt hätten.
    Wir sind dir übrigens nicht böse; es kann ja jeder seine Meinung sagen. Außerdem war es ja auch eher eine Frage, die wir gerne beantworten
    Mein Youtube- oder Vimeo-Kanal


    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  21. #20

    Standard

    Na ja, Hamburg ist für mich nicht gerade "umme Ecke". Trotzdem würde ich gerne dabei sein, wenn es sich irgendwie einrichten lässt.

    Von den Terminen her würde ich den März bevorzugen.
    Die Realität ist die Zukunft der Leute von gestern...

Seite 1 von 15 12311 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •