Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: -=Stargate das neue Universum=- Folge 6 GEFANGENE DER SS

  1. #1
    Second Lieutenant
    Registriert seit
    13.06.2007
    Ort
    MV
    Beiträge
    206

    Standard -=Stargate das neue Universum=- Folge 6 GEFANGENE DER SS

    Hallo zusammen.
    Lang ist es her seit ich hier im Forum aktiv war. Nun will ich doch mal wieder was zum besten geben. Im schuelervz ist der Geschichtenzyklus rund um Hamiltons Team bereits gut etabliert. Hier hab ich es aufgegeben noch weiter was zu schreiben, da niemand was dazu sagte.

    Nunja ich will nun doch nochmal eine Folge und wenn ihr es wünscht kann ich die vorhergegangenen auch mal Posten.

    Zur Vorgeschichte im sehr groben: Die Wraih haben unerwartet eine gewaltige Flotte aufgebaut mit der sie Atlantis in einem überraschungsangriff zerstörten (alle SGA Charaktere kamen ums Leben). Nun bedrohen die Wraith die Milchstraße. Mit gewaltigen Weltenschiffen durchquerten sie sie Galaxien und zerstören in der Milchstraße nun eine Welt nach der anderen. Chulak und viele andere Welten wurden bereits vernichtet. Nun da für die Erde kaum noch Hoffnung besteht wird Hamiltons Team auf Planeten geschickt um eine neue Heimat für die Menschheit zu finden sofern die Erde fällt.
    Die Folge ist losgelöst von der Hauptstory so fällt der Einstieg nicht so schwer. Schreibfehler etc sind viele drin da ich nur wordpat habe, ich aber im Inhalt vorran kommen will.

    Würde mich über ein bisschen Resonanz eurerseits sehr freuen.





    Planet P22 X


    Planet P22 X war ein Planet wie so viele andere im Universum. Nadelwälder bedeckten den Großtel der Landemasse. Die am weitesten fortgeschrittene Lebensform war eine art Schildkröte mit 8 Beinen aber ansonsten war einfach nicht viel los. Wohl auch deswegen ein Grund warum die Wraith von diesem Planeten keinerlei Notiz nahmen.
    Mit einem Krachen öffnete sich das Gate. Eine art Eisenstange kam hindurch. An der deren Spitze befand sich eine sehr alte Kamera, ein kleiner Eimer und ein Termometer welches noch mit Quecksilber funktionierte. Die Eisenstange wurde wieder durch das Gate gezogen.

    10 Minuten später


    Das Gate war immernoch geöffnet. Ein Menschlicher Arm erschien am Ereignishorizont und machte eine rudernde Bewegung. Dann erschien der esammte Mensch. Ober- Sturmbannführer Hartmann war noch föllig von den Eindrücken der Reise benebelt. Soetwas hatte er sich in seinen kühnsten Träumen nicht erwartet. Die Reise durch die Apparatur war so unglaublich das ihm der Atem stockte. SS Schütze Dieter Lübow erschien neben ihm ebenfalls unfähig etwas zu sagen. Langsam setzter Hartmann einen Fuß vor den anderen und schritt die Treppe des Gates hinab. Dieter folgte ihm und sein StG 44 in Anschlag. SS Rottenführer Erik Schlächter und die SS-Sturmmänner
    Hans Krüger, Kurt Eichenhof und Hermann Wiese kamen ebenfalls unbeschadet hinzu.

    Hartmann nahm Haltung an und besann sich zurück auf seinen Auftrag. Die Lage auf der anderen Seite des blauen Horizontes sichern, die Lage erkunden, Gebiet absichern, Kriegswichtige Informationen oder Technologien beschaffen. Mit hartem Präußischen Dialekt begann er seine Befehle zu brüllen.

    Hartmann: Ihr zwei darüber. Erik und Dieter ihr kommt mit mir mit. Hans nimm dort drüben am Baum Stellung und sicher den Bereich zur Wiese hin.

    Alle: Jawohl Herr Obersturmbandführer!

    Hartmann gehörte wie all die anderen zu einer Eliteeinheit der Waffen SS. Ausgewählt unter hunderten von Bewerbern unterstanden sie direkt Reichsführer SS Heinrich Himmler. Vor gut 3 Jahren kam dieser persöhnlich zu ihm und bat ihn eine Sondereinheit aufzubauen welche sich mit der Beschaffung und Untersuchung okkulter Gegenstände beschäftigt. Der name dieser Eiheit war Schwarze Sonne. 2 Jahre waren sie mit der Suche nach der Bundeslade beschäftigt, doch sie fanden etwas besseres. Bzw jemand anderer fand etwas besseres. Ein amerikanischer Forscher hatte in Ägypten einen eisernen Ring gefunden. Sie töteten den Forscher in einer Kommandoaktion und konnten den Ring vor den Allierten in Sicherheit bringen. Nun nach Jahren der Forschung war es soweit und sie konnten die Apparatur endlich zum Laufen bringen.

    Langsam und wachsam schritten sie durch den Wald.

    Erik: Sieht so aus wie zuhause. Sind sie sicher das dies eine fremde Welt sein soll, Obersturmbannführer?

    Hartmann: Vielleicht ist dies alles auch nur ein Traum. Aber sehr viel scheint hier nicht zu sein. Schießen sie ein paar Photos und dann gehen wir zurück und holen Verstärkung.

    Sein Team war mit den modernsten Technologien des Reiches ausgestattet. Erik besaß eine fortschrittliche 30mm Kamera welche sogar Filme in Farbe aufnehmen konnte. Alle hatten ein StG 44 das wohl beste Gewehr überhaupt. Gerade erst wurden einige Prototypen entwickelt und sie konnten sich Glücklich schätzen ein paar dieser Prototypen zu besitzen. Die kleine Gruppe kletterte auf einen Hügel und schaute sich im Tal um. Nichts als Wald und Wiesen. Hartmann wusste das man das Experiment jederzeit wiederholen konnte, deswegen beschloss er wieder zurück zu kehren.

    Der eiserne Ring war immernoch aktiv. Sie hatten ein Feldtelefon mit um Kontakt zur anderen Seite zu haben.

    Hartman: Hier Hartmann an eiserne Klaue. Melde Operation Walhalla abgeschlossen. Kehren zurück.

    Andere Seite: Hier eiserne Klaue verstnaden. Haben sie nichts gefunden sie waren erst 30 Minuten dort.

    Hartmann: negativ nur Wald und Wiesen hier. Brauchen schweres Gerät um die Lage hier weiter aufzuklären.

    Andere Seite: Verstanden.

    In dem Moment wo sie dazu ansetzten wollten den Eisenring zu durchqueren hörte die blaue Wand auf zu leuchten.

    Hans: Verdammt. wie konnte das passieren?

    Erik: Wir sind hier gefangen. Sehen sie das Kabel des Feldtelefons ist durchtrennt worden.

    Hartmann: Ruhig bleiben. Rottenführer: wir werden hier position beziehen und warten bis der Ring wieder funktioniert. Sichern sie die Posiition. Ausführung!


    Es vergingen mehrere Stunden doch nichts passierte. So langsam wurden die Männer nervös in der Aussicht wohl nie wieder nach Hause zu kommen.

    Kurt: Ich wusste das war eine scheiß Idee hirher zu kommen.

    Erik: Halt die Schnauze wir wollten doch alle hier durch.

    Kurt: Ja verdammt aber nur in der Gewissheit wieder nach Hause zu kommen. Was treiben diese Ideoten auf der anderen Seite. ICH HAB FRAU UND KINDER!
    Lasst mich durch ich gehe und suche einen anderen Weg nach Hause.

    Hartmann: Wenn sie jetzt ihre Stellung verlassen knall ich sie ab wie einen reudigen Hund!

    Kurt: Das wagen sie nicht!

    Hartmann zieht seine Waffe: Und ob ich das wage. Zurück in das Schützenloch Soldat. Der Führer zählt auf uns. Enttäuschen wir ihn also nicht. Die Apparatur bringt vielleicht den ersehnten Entsieg. Wer weiß vielleicht gibt es noch andere Planeten da draußen, Planeten mit Wunderwaffen. Wir werden Helden des Reiches sein überlege doch mal. Und ..........

    Der eiserne Ring fing an zu vibrieren.

    Hartmann: Los versteckt euch!

    Die Symbole begannen zu leuchten und Hartmann erkannte das es die gleichen waren wie auf der Erde.

    Hartmann: Zum Glück sie haben den Ring wieder aktiviert. Trotzdem Köpfe runter!

    Er nahm seinen Feldstecher und schaute was nun passiert. 6 Gestalten kamen hindurch. Doch es waren keinesfalls Deutsche. Sie trugen fremdartige Ausrüstung an ihren Körpern doch etwas konnte Hartmann ganz genau sehen. Eine Amerikanische Flagge an den Ärmeln der Jacke welches die Wesen trugen.





    Cadman zu Hamilton: Hier schauts doch ganz nett aus. Keine Monster oder sowas die einen versuchen zu kochen.

    Hamilton: Mittlerweile waren wir schon so oft in der Scheiße, da freu ich mich auch mal so einen langweiligen Planeten zu besuchen. Stone machen sie ein paar Messungen und wir gehen wieder. Ich werd General Withe sagen das dieser Planet als Arche in Frage kommen würde.


    Hartman sah sich das Geschehen aus dem Verborgenem an. Mit verschiedenen militärischen Zeichen gab den anderen den Befehl anzulegen und abzuwarten bis er den Befehl zum Feuern gab. Neben ihm lag Erik und sah ihn an.

    Erik: Sir wollen sie die wirklich angreifen? Wir wissen nicht womit wir es zu tun haben. Schauen sie sich deren Ausrüstung an. Sie ist anders als alles was wir kennen!

    Hartman: Egal das ist der Feind. Auf drei schießen sie! Ich nehme den dort (deutet auf Hamilton).

    Hamilton sah sich um und sog die frische Luft ein. Er ging ein paar Schritte herum und sah in den Wald hinein. Etwas erregte seine Aufmerksamkeit. Ein relativ neuaussehendes Gerät lag einige Meter vor ihm. Er schritt darauf zu und schaute es sich an. Es war ein altmodisches Feldtelefon, eines wie man es seit Vietnam nichmehr einsetzte. Er kniete sich hin um es genauer zu Untersuchen, wobei ihm eine Gravur aufviel. Auf dieser stand: Gerät 41 / Siemens 1943 und darunter war ein Hakenkreuz abgebildet. Er blickte auf und sah sich um ''Jemand ist schon hier'' dachte er sich. In diesem Moment hörte er ein Schussgeräusch und das heranpfeifen einer Kugel. Er wollte in Deckung springen aber zuspät.Die Kugel traf ihn frontal am Oberkörper. Er wurde zurückgeschleudert und viel auf den Rücken. ''MAJOR!'' rief Stafford und eilte wie die anderen aus dem Team zu ihm. Als sie jedoch auch unter Beschuss genommen wurden eilten sie schnell hinter das Gate in Deckung. Hamilton blickte auf seine Weste, welche glücklicherweise die Kugel am durchdringen abhielt. Allerdings waren seine Rippen durch den starken Aufprall gebrochen oder zumindest angeknackst. Er richtete sich auf und eilte so schnell er konnte zu den anderen.

    Hartman traute seinen Augen nicht. Er hatte den Amerikaner doch genau getroffen. Sowas kann nicht sein, dass jemand nach so einem Treffer wieder aufsteht und davon rennt. ''Wenn aller Ammies sowas haben, dann ist es um das Reich geschehen'' dachte er sich. Er feuerte nochmal mehrere Schüsse auf den davoneilenden.

    Hamilton wurde nochmal an der Weste gtroffen was diesmal deutlich mehr wehtat. Dennoch gelang ihm die Flucht hinter das Gate. Stafford fing wieder an den Wald mit dem MG abzuholzen.

    Hamilton: Die Schüsse kommen aus der Richtung! Wir haben fast kaum Deckung. Ich werfe eine Rauchgrante und wir verschwinden.

    Gesagt getan warf Hamilton mehrere Rauchgranaten die die Umgebung verdunkelten und die Sicht nahm. Cadman der sich hinter dem DHD versteckte wählte so schnell er konnte die Erde an. Alle rannten durch das Gate und verschwanden. Hamilton drehte sich nochmal um und feuerte mit seinem Gewehr irgendwohin bevor auch er humpelnd durchs Gate schritt.

    Als Hamilton wieder die Augen öffnete dachte er, er sei verrückt geworden. Es war nicht der erhoffte SG Raum in dem sie sich befanden. Sie befanden sich auf einem dunklen Platz auf einem Podest innmitten eines großen Schlosses. Eine riesige Apparatur war auf das Gate gerichtet. Auf dem Platz standen Gestalten in weißen Kitteln. Da sie Gasmasken trugen konnte man nicht ihr verwundertes Gesicht sehen, als sie feststellten wer da durch das Tor hindurch kam. Überall hingen Hakenkreuzflaggen herum und auf den Mauern legten Soldaten der SS ihren Waffen an.

    Cadman verwundert: Die haben hier umgeräumt.

    Spears: Das ist eindeutig nicht das Stargate Center. Cadman was hast du wieder angestellt.

    Cadman: Ich hab 100%tig die richtige Adresse eingegeben.

    Mehrere SS Soldaten kamen langsam auf sie zu.

    SS Soldat schreiend: Wer seid ihr! Wer seid ihr nalos sagt schon!

    Hamilton: Ich versteh kein Wort was der will. Erik du bist doch Deutscher. Was will er.

    SS: Schnauze! Los runter mit den Waffen und ich mach euch kalt. NA LOOOOS!

    Eric: Er will das wir die Waffen senken.

    SS: ich sagte SCHNAUZE halten!

    Eric auf deutsch: Ehm hört zu das ist ein großes Missverständnis. Ähm wir würden auch gleich wieder gehen wollen.

    SS: Verdammt ihr sollt die Fresse halten.


    ''Beruhigen sie sich'' eine Stimme ertöhnte aus den hinteren Reihen und ein SS Offizier trat hervor.

    Offizier: Lasst die Situation nicht eskalieren. Das sind besucher aus einer anderen Welt, lasst sie uns nicht erschrecken. Versteht ihr unsere Sprache?

    Eric trat hervor: Ich spreche deutsch ja.

    Offizier: Wie wunderbar. Bitte senkt eure Waffen ihr habt nichts zu befürchten.

    Eric übersetzte ins Englische.

    Hamilton: Sag ihm erst sollen seine Leute die Waffen senken, dann tuen wir es auch.


    Der Offizier gab ein Zeichen und die Soldaten senkten wiederwillig die Waffen. Langsam Schritt er auf das Team zu.


    Offizier: Meine name ist Oberst Stark. Ihr sehr wir haben die Waffen gesenkt. Bitte tut das auch. Unsere erste Begegnung soll doch nicht in einem Blutbad enden.

    Eric: Major bitte.

    Hamilton: Das sind scheiß Nazis verdammt. Denen kann man nicht trauen.

    Eric: Ich denke uns bleibt nichts anderes übrig.

    Hamilton: Ok, legt die Waffen nieder.

    Stafford: Aber ...

    Hamilton: Stafford kein aber sie sehen doch. Die sind in der überzahl.

    Oberst Stark: Sehr schön. Ich danke für ihre kooperation. Und nun NEHMT SIE FEST!


    Darauf hatten die SS Soldaten nur gewartet. Sie stürmten auf das Podest und noch eher Hamilton wieder sein M16 greifen konnte hatte er auch schon einen Kolben im Gesicht. Auch die anderen wurden nieder geknüppelt.

    ...


    Auch Vegetarier beißen nicht gerne ins Graß!

  2. #2
    Second Lieutenant
    Registriert seit
    13.06.2007
    Ort
    MV
    Beiträge
    206

    Standard

    Kurze Zeit später. Die SS Soldaten brachten das Team hinunter in das Verließ des Schlosses.Man nahm ihnen alles an Ausrüstung ab und schloss sie ein. Hamilton kam langsam wieder zur Besinnung. Spears beugte sich über ihn.

    Spears: Hey er wacht auf. Sir geht es ihnen gut? Sie haben ganz schon was abbekommen.

    Hamilton: Puh scheiße mein Kopf.

    Er berührte eine Schwellung nahe der Stirn und sah dann auf seinen Fingern das er blutete.

    Spears: Ist eine Platzwunde. Sieht aber schlimmer aus als es ist.

    Langsam richtete Hamilton sich auf.

    Stafford: Hey Leute bin ich hier der einzige der sich fragt was hier abgeht?

    Stone: Sicher nicht. Das ist alles Cadmans Schuld. Hätte er die rich ....

    Cadman: Ich hab die verfluchte Adresse richtig eingegeben! Verdammt nochmal.

    Hamilton: Das hat er wirklich. Ich habe nochmal auf das DHD geschaut als ich zum Tor laufen wollte.

    Eric: Ja aber hier eine richtig große scheiße ab. Was ist das hier? Zeitreise? Paralleluniversum. Spears du bist die Astrophysikerin.

    Spears: Nunja ich könnte mir vorstellen das es beides ist. Wir sind in einem Paralelluniversum in der Zeit zurück gereißt.

    Hamilton: Hats sowas den schonmal gegeben?

    Spears: Nein. Jedenfalls stand nie was in den Berichten.

    Hamilton: Aber warum den andere Dimension? Kann es nicht nur eine Zeitreise sein?

    Spears: Nein dazu sind die Dinge hier zu anders. Mag schon sein das die Zeitlinie geändert wurde nur fragt sich dann wodurch. Solange wir keinen Verursache dafür kennen halte ich die Vorstellung von einem Paralelluniversum am wahrscheinlichsten.

    Hamilton: Mmh klingt logisch irendwie.

    Stafford: Na toll. Unter allen Paralleluniversen die es giebt landen wir ausgerechnet in der Nazivariante.

    Spears: Ich glaube es hat etwas mit dieser Maschine zu tun die auf das Gate gerichtet ist. Ihr habt sie ja auch gesehen. Überlegt mal, Computer oder andere Technik die wir einsetzten gibs zu dieser Zeit nicht. Vielleicht beeinflusst die Maschine das Gate in der Form das ein Dimensionaler Riss beim einwählen geöffnet wird. Dieser überlagert den Kanal der vom Planeten auf dem wir waren zu unserer Version der Erde führt.

    Hamilton: Und das wir durch ne Sonne geflogen sind, wie SG1 damals.

    Spears: Unwahrscheinlich.

    Hamilton: Ok keine Sonne ):

    Eric: Schön und gut aber viel wichtiger ist jetzt, was wollen wir tun.

    Cadman: Hier kann man nichts tun. Die haben uns reingelegt, weiß Gott was die noch mit uns anstellen. Vielleicht schneiden sie uns auf OO

    Cadman: Beruhig dich mal wieder. Panik hilft hier auch nicht weiter. Ruhig ich glaube es kommt jemand. Stellt euch ohnmächtig!


    Aus dem Treppenaufgang ertönten Schrittgeräusche, welche langsam lauter wurden. 8 Soldaten unter Gasmasken und einer Art chemischen Anzug gehüllt betraten das Verließ. Hinter ihnen folgte ein in schwarzer Uniform gehüllter Offizier, ebenfalls mit einer Gasmaske.
    In der Schule hatte Hamilton einiges über das Dritte Reich gelernt. Natürlich nicht ohne von amerikanischer Propaganda beeinflusst zu sein, doch sein Wissen reichte aus um die Uniform zu erkennen die der Man trug. Es handelte sich um den Reichsführer der SS Heinrich Himmler.
    Langsam Schritt Himmler dichter an die Zellentür und blieb 2 Meter davor stehen.

    Himmler mit mit durch die Maske verzerrter Stimme: Das sind also die Kreaturen welche durch den Ring gekommen sind. Nunja, sind ja nicht wirklich der Vorstellung eines Außerirdischen entsprechend. Einer spricht unsere Sprache?

    SS Wache: Ja.

    Himmler: Gut, diesen werden zuerst befragen. Die Thule Gesellschaft wird über diesen Fang sicher sehr erfreut sein.

    (Thule Gesellschaft: aus wikepedia --> Thule-Gesellschaft in Unterhaltungsmedien
    In der Comicverfilmung "Hellboy" holt die Thule-Gesellschaft 1944 einen Dämon aus einer Parallelwelt, um den Zweiten Weltkrieg zu gewinnen.Im Anime "Fullmetal Alchemist - Der Film" versucht die Thule-Gesellschaft ebenfalls ein Tor zu einer Parallelwelt zu erstellen.Im Videospiel "Clive Barker’s Jericho" wird im Handlungsverlauf dargestellt, wie die Thule-Gesellschaft im Zweiten Weltkrieg versuchte mit okkulten Methoden die Welt zu vernichten.)

    Himmler: Mit Sicherheit wird noch viel wissenswertes aus deren Köpfen sprudeln. Die Technologien welche sie mi hierher brachten übersteigt die unsrige um Jahrzente. Wer hätte geahnt, dass das Weltenringprojekt schon nach dem ersten Versuch solche Ergebnisse zu Tage fördert.
    SS Wache: Soll ich Oberst Stark informieren mit der Befragung zu beginnen?
    Himmler: Ja tun sie das. Ich werde jetzt nach Berlin Reisen um mit dem Orden zu sprechen. Informieren sie mich über alles was sie herausfinden.
    SS Wache: Werden sie dem Führer nicht darüber informieren?
    Himmler: Der führer ist mit Krieg spielen beschäftigt und hat demnach andere Sorgen. Wenn die Ergebnisse nutzbar für einen Endsieg sind werde ich ihn einweihen. Vorher ist das nicht nötig sonst könnte er das Projekt gefährden. Sie wissen ja wie herabfällig er über sowas denkt.


    Auch Vegetarier beißen nicht gerne ins Graß!

  3. #3
    Second Lieutenant
    Registriert seit
    13.06.2007
    Ort
    MV
    Beiträge
    206

    Standard

    Hamilton: Eric was haben die vor?
    Eric: Die wollen uns ausquetschen. Sicherlich wollen sie Informationen über unsere Technologien. Ohh verdammt da kommen sie schon.

    Wieder nährte sich eine Gruppe schwerbewaffneter SS Soldaten in Gasmasken. Ein Offizier trat hervor. An der Stimme konnte Hamilton erkennen das es Stark war.

    Stark: Ich glaube wir können die Gasmasken abnehmen. Unsere Besucher scheinen nicht ansteckend zu sein. (Er nahm sie sich ab) Nun mhhhhh der Recihsführer SS meinte das wir mit ihnen anfangen sollen (deutet auf Eric). Seien sie doch bitte so freundlich und treten hervor ja. Andernfalls müssen wir Gewalt anwenden und das wollen wir ja alle nicht oder.
    Eric: Schon gut ich komm ja schon.
    Stark: Ausgezeichnet. Sie halten hier wache, die anderen kommen mit mir. Folgen sie mir.
    SS Soldat zu Eric: Los setz deinen Arsch in Bewegung oder hast du nicht gehört was der Oberst sagt.

    Die Gruppe in der Zelle rückte eng zusammen. Die Wachen unterbanden jede Art von Gespräch mit lautem brüllen. Etwa eine halbe Stunde passierte nichts. Es war totenstill, doch dann gellten schmerzerfüllte Schreie durch die Flure des Schlosses. Die Zeit verging nur langsam doch schließlich kehrten Oberst Stark und Eric zurück.

    Stark: Eure Freund und ich hatten ein ergiebiges Gespräch nichtwahr ^^
    Eric sah stark mitgenommen aus. Die Folter stand ihm tief ins Gesicht geschrieben. Noch eher man Eric wieder in die Zelle warf stürmten SS Soldaten hinein und ergriffen Hamilton.
    Eric: Sie mieses Arschloch. Sie haben gesagt wenn ich ihnen alles sage verschohnen sie sie.
    Stark: Eine kleine Änderung meiner Pläne. Und beten sie das ich nicht noch weitere Änderungen vornehme. Mal sehen was ihr Anführer so alles weiß. Los mitkommen!

    Hamilton wurde von 2 SS Wachen gepackt und zur Treppe geschleift. Plötzlich fing Oberst stark im besten Englisch an mit ihm zu reden.

    Stark. Ihr Freund gab äußerst nützliche Informationen für uns Preis. Am besten sie sind auch so klug und kooperieren.
    Hamilton: Sie sprechen ja unsere Sprache.
    Stark: 5 Jahre in Oxford. Da lernt man sowas. Lang ists her. Noch vor dem Krieg aber naja das tut nichts zur Sache. Hier entlang bitte.

    Stark ging in ein stilvol eingerichtetes Büro. Reich verzierte Bücherregale standen an den Wänden. Ein roter Teppich mit Stickmustern verlieh dem ganzen einen harmonischen Flair. Im Momorkamin brannte ein kleinen Feuer und auf einem Tisch spielte ein Grammaphon eine beruhigende Oper. Es hatte fast schon etwas entspannendes ansich. In der Mitte standen zwei Stühle. Ein normaler und einer welcher mit Fesseln zum fixieren eines Körpers gedacht war. Hamilton wurde festgeschnallt so das er sich nicht bewegen konnte. Die Wachen verließen den Raum.

    Stark: Nun ich denke wir hatten einen schlechten Start. Wir sollten uns erstmal besser kennenlernen finden sie nicht auch (:
    Hamilton: Fresse du Nazisau!
    Stark: Hehe naja ich glaube mögen werden wir uns wohl nicht mehr. So wie ich die Dinge sehe haben sie zwei Möglichkeiten. Die eine ist alle meine Fragen wahrheitsgetreu zu beantworten. Die andere ist, dass ich sie so lange foltere bis ich alles habe was ich wissen will. Und glauben sie mir in solchen Dingen können wir von der SS sehr überzeugend sein Was mit ihrem Mitglied geschehen ist haben sie ja gesehen. Ich würde ihnen zu ersterem raten. Nur so als freundschaftlicher Tipp (; Also wo fangen wir an?

    Stark setzte sich an den Tisch und faltete die Hände ineinander.

    Stark: Nun mhhh. Wie heißen sie?
    Hamilton: Tom Hamilton, geboren und aufgewachsen in Georgia.
    Stark: Sehr gut. Sehen sie ein schöner Einstieg. Welchen Rang bekleiden sie.
    Hamilton: Ich bin Major des United States Marine Corps Wichser.
    Stark: Nana keine bösen Wörter. Major also. Ein recht hoher Rang im Amerikanischen Militär. Meine Gratulation in so jungen Jahren schon Major zu sein, wirklich beachtlich. Aber sehen sie wir tasten uns langsam vor. Nun Major erzählen sie doch mal was sie so machen. Können frei aus dem Nähkästchen plaudern.
    Hamilton: Also morgens wenn ich aufwache mach ich mir am liebsten Spiegelei mit Toast. Wissen sie viele machen sich ja Speck aber das brings einfach nicht. Viel zu viel Fett und schlecht gewürzt. Würze darauf kommt es an. Also wenn sie zu so einem Ei die richtigen Gewürze haben schmeckt es gleich dreimal so gut. Ich empfehle immer etwas Pfeffer mit einem ganz bisschen Salz. 4 Minuten auf die Pfanne und währendessen das Tost backen. Spart Zeit und Nerv ...
    Stark: Hihi nunja wirklich interessant. Ich mag auch gerne kochen, aber so richtig ist es nicht das was ich von ihnen hören will. Tut mir leid ich habe dieshingehend meine Frage etwas offen formuliert. Ich würd gerne wissen was sie und ihr Team für eine Aufgabe haben?
    Hamilton: Achso ja sagen sie das doch. Nun wir sind alle Singles und finden auf der Erde keine gescheiten Bräute mehr. Tja da muss man sich mal öffnen und sich auf andere Planeten begeben um so zu schauen was da so abgeht.
    Stark: Major nehmen sie mich nicht auf den Arm. Sie wissen doch was sonst passiert. Schon vergessen? Naja die Aussage, dass sie fremde Planeten erforschen deckt sich mit den Antworten von ihrem Freund. Wie viele Planeten gibt es?
    Hamilton: Och schon ne Menge.
    Stark: Sie strapazieren arg meine Geduld Major. Gehts auch etwas genauer?
    Hamilton: Also bissher so um die 1200. Können mehr oder weniger sein so genau kann man das nie sagen. Hin und wieder explodiert mal einer wissen sie.
    Stark Aha aha sehr interessant. Wie sind sie hierher geland.
    Hamilton lächelnd: Nun das wüssten wir gerne von ihnen. Wissen sie in unserer Version der Erde schreiben wir das Jahr 2008 und da haben auch nicht Sie sondern wir das Gate/Eisenring oder wie auch immer sie das Teil nennen. Jedenfalls gehen wir heute morgen ganz normal los zu nem beschissenen Erkundungstripp und erst werden wir von son paar Arschlöchern angegriffen die mich fast töten und dann landen wir auch noch in SO EINER VERFLUCHTEN SCHEIßE HIER!
    Stark: Aber aber Major kein Grund zu schreien. Wissen sie ich kann sie verstehen, auch wenn ich kein Wort von ihnen Glaube. Also was wollen sie wirklich hier.
    Hamilton: Es ist so wie ich gesagt habe.
    Stark: Aber natürlich. Sie kommen nicht nur aus einer anderen Welt sondern auch aus der Zukunft. Wissen sie was ich glaube. Ich glaube die Amerikaner haben sie geschickt um das Projekt für den Endsieg zu sabortieren! Ist es nicht so.
    Hamilton: Glauben sie doch was sie wollen! Aber wieso sollten wir dann mitten in ihrer Basis auftauchen und uns von ihnen schnappen lassen.
    Stark: Das Major ist ein guter Einwand. Schlechte Planung? Etwas schiefgegangen? Keine Anhnung sagen sie es mir.
    Hamilton: Pff ich sag jetzt nichts mehr.
    Stark: Och bitte. Naja wechseln wir das Thema. Spionage und der ganze kram sind ehh Sache der Gestapo. Die werden sie ganz schön durch die Mangel drehen wissen sie. Kommen wir zu ihrer Ausrüstung.

    Stark legte eine P90 auf den Tisch.

    Stark: Nun ich muss sagen wirklich beeindruckende Technologie. Der unsrigen weit vorraus. 50 Schuss in einen durchsichtigen Magazin. Die Waffe aus einem Polymeren verbundstoff gefertigt der uns unbekannt ist. Sehr leicht und handlich. Sie ist offensichtlich in der Lage schwerste Verletzungen hervor zu rufen, vielleicht sogar den TOD! Aus zuverlässiger Quelle wissen wir, dass die Amerikaner niemals solche Technologie besitzen können. Also woher haben sie diese Waffe?
    Hamilton: Kann ich ihnen auch nicht sogenau sagen, bin kein Waffenfabrikant. Man geht zur Waffenkammer und holt sich son Ding.
    Stark: Es gibt nochmehr von diesen Waffen?

    Hamilton beschloss zu lügen: Ohh ja sehr viele. Derzeitig werden alle unsere Truppen damit ausgerüstet. Beunruhigt sie das?
    Stark: Nicht im geringsten. Nun zu dieser Waffe kann ich mir meine eigenen Vorstellungen machen, dazu brauch ich sie nicht. Aber dieses Gerät hier (holt einen Transiver heraus) übersteigt jegliche Vorstellungskraft. Sein sie doch so freundlich und erweitern meinen Horizont.
    Hamilton: ich erweitere bald mal ihr Arschloch und tret mitn Stiefel rein.
    Stark: Gut wie sie wollen Major. (Atmet tief durch) Ich geb ihnen noch eine Chance mir zu sagen was das ist.
    Hamilton: leck mich.
    Stark stieg die Wut ins Gesicht. In seinem Kopf entstand ein Überdruck der ihn anschwillen ließ. Dennoch blieb er ganz ruhig. Er ging um Hamiltons Stuhl und nahm ihn an der lehne und schob ihn Richtung Feuer.
    Hamilton bekam es mit der Angst zu tun: Ok ok verdammt ich sag ihnen was es ist.
    Stark: Dazu ist es jetzt zu spät.
    Stark schob den Stuhl weiter an das Feuer und kippte ihn um, so dass Hamilton Kopf genau ind die Flammen viel. Schmerzerfüllt schrie er auf. Die Haare waren versenkt und ein glühender Holzsplitter steckte in seine brust. Als ob dies nicht genug wäre tauchte Stark ihn nocheinmal ins Feuer. Wieder schrie Hamilton schmerzerfüllt als die Flammen sein Gesicht verbrannten. Stark schob dann den stuhl wieder in seine Ausgangsposition und setzte sich hin als wäre nichts gewesen.
    Stark: So Major. Nun haben wir doch eine ganz neue Gesprächsgrundbasis (: Also was ist das hier?


    Auch Vegetarier beißen nicht gerne ins Graß!

  4. #4
    Master Sergeant Avatar von Phlippo
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    75

    Standard

    Wo kann man das bei SVZ finden?

  5. #5
    aka Markus Avatar von Farscape One
    Registriert seit
    23.08.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.453
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Ja interessanter Stoff, Nazis haben als Bösewichte immer Potential (nicht falsch verstehen) Star Trek Voyager - Das Tötungsspiel - Teil 1 und 2, Star Trek TOS - Schablonen der Gewalt, Star Trek Enterprise - Sturmfront - Teil 1 und 2. Episoden die viel Potential hatten und zeigen wie grausam damals gehandelt wurde - sowas sollte sich nie wieder wiederholen.

    Ich habe mir die Geschichte durchgelesen und muss sagen echt cool. Bin auch nur drauf gestoßen weil Phlippo postete und ich ihn über die heutigen Beiträge fand. Da ich nicht so der FF-Leser bin.

    Das einzige was mich stört: Hamilon ist viel zu cool, das wirkt schon übertrieben. Wären Zeitreisen möglich und man würde zufällig in Nazi-Deutschland landen, würde keiner so vorlaut sein, da diesem Abschaum von SS-Offizieren (Gestapo usw.) alles zu zu trauen ist und wir einfach die Geschichte kennen. Jeder hätte, wenn auch nicht Angst, zumindest Respekt. Und ich glaube soviel hätte keiner ohne Konsequenzen durchgehen lassen wie dieser Offizier es tat.


    Aber sonst ... bitte weiterposten ... bin jetzt richtig neugierig.

    Gummibears - jumping here and there and everywhere


  6. #6
    Second Lieutenant
    Registriert seit
    13.06.2007
    Ort
    MV
    Beiträge
    206

    Standard

    Weil die Geschichte ja doch mal jemand gelesen hat und endlich auch mal ein kleines Kommentar abgegeben hatt postete ich nun den Rest (: Vielen Dank für die Kritik.

    Hamilton: Hust ... selbst wenn ich ihnen sage was das ist wird ihnen das ehh nicht nützen. Sie verfügen nicht über die Technologie soetwas herzustellen.
    Stark: Das mag sein mich interessiert es trotzdem. Also erzählen sie mir etwas oder wollen sie wieder bekanntschaft mit dem Ofen machen?
    Hamilton: Das ist ein unterhaltungsgerät. Sowas nehmen wir mit wenns mal langweilig werden könnte. Wir raten Zahlen und schauen dann ob sie auf dem Bildschirm erscheinen.
    Stark: Sie wissen doch das sie mir keine Lügen erzählen sollen.

    Stark öffnete einen Koffer der allerhand Utensilien erhielt die man zum Foltern benutzen konnte.
    Stark: Fazinierend nicht wahr. Eigentlich wiederstrebt es mir einen guten Soldaten wie zu quälen. Aber sie könnten sich das Ganze ja auch einfacher machen. Schaun wir mal was wir hier haben um sie zum Sprechen zu bewegen. Eine Kneifzange um die Fängernägel heraus zu reißen, seh schmerzhaft. Oder wollten sie schonmal einen Backenzahn weniger haben? Mmmh wenns subtiler sein soll hätt ich auch noch diese netten Spritzen. Wenn sie denken einen Zahn zu verlieren wäre schlimm dann kennen sie dieses Zeug noch nicht. Unglaublicher Schmerz, aber sie werden nicht ohnmächtig weil das Zeug sie gleichzeitig aufputscht. Fragen sie die Juden in Autschwitz an denen wir das Ausprobiert haben. Die Spuckten Blut und Gedärme als es vorbei war aber wir hatten was wir wollten. Also was ist das hier?
    Hamilton: Sind sie schwer von Begriff? ich sag doch das ist ein Zahlenrätzelspiel.
    Stark atmet tief durch. Nundenn also die Spritze......

    Schmerzenschreie schallten wieder durch die Flure des schlosses. Selbst tief unten im Verließ waren sie noch zu hören und machten dem Team Angst. Es dauerte sechs Stunden bis Hamilton zurückgebracht wurde. Er war kreidebleich und es schien als hätte er kein bisschen Kraft mehr in seinem Körper. Ohne Mitgefühl schmissen die Wachen ihn zurück in das Verließ zu den anderen.

    Otega: Major großer Gott. Es ist so furchtbar, was haben sie denen gesagt.
    Hamilton flüsternd und schwach: Alles. Ich habe ihnen alles erzählt. Ich war zu .... zu schwach hust.
    Spears: Lassen sie den Major erstmal zu Ruhe kommen.

    Weiter oben saß Stark in einem Büro am Telefon und rief seinen Vorgesetzten an.
    Telefonstimme: Sekretärin von Reichsführer SS Himmler was kann ich für sie tun.
    Stark: Sagen sie ihm das Oberst Stark mit ihm reden möchte. Es gibt wichtige Informationen.
    Tefonstimme: Ich verbinde einen Augenblick.
    knack
    Himmler: Was haben sie herausgefunden.
    Stark: Es ist wirklich unglaublich. Unter schwerster Folter offenbarten uns die Gefangenen das sie aus einer Art Paralleluniversum kommen. Und nicht nur das. Sie sind sogar noch aus der Zukunft. In ihrem Universum ist das Gate, so nennen sie die Apparatur, über den Seeweg bis nach Amerika gelangt wo sie nach etwa 60 Jahren die genaue Funktionweise herausgefunden haben. Unsere Maschine ist wohl dafür verantwortlich das es einen Bruch in den Universen gibt.
    Himmler: Glauben sie wirklich ein Wort von dem Gesagten.
    Stark: Jawohl das tue ich. Ich hab ihm eine Dosis Mezitarin gegeben und nach 4 Stunden redete er wie ein Wasserfall.
    Himmler: Wirklich unglaublich. Die Trudegesellschaft wird sehr zufrieden mit ihrer Arbeit sein Oberst.
    Stark: Vielen Dank. Ich werde mich bemühen weitere Informationen aus ihnen herauszubekommen. Wir stehen erst am Anfang. Diese Menschen sind ein Quell von Informationen welche uns den Endsieg sichern könnten.
    Himmler: Ausgezeichnet. Machen sie weiter. Sie haben freie Wahl wie sie an die Informationen gelangen nur lassen sie keinen der Gefangenen sterben. Auf wiedersehen.

    Mit einem lächeln legte Stark den Hörer aud die Gabel. Die Trudegesellschaft war ihm zwar suspekt aber dennoch konnte sich ihr Wohlwollen sehr positiv auf seine weitere Karriere auswirken. Dennoch für ihn waren diese Leute nichts als Spinner die einen Haufen Geld in alles mögliche Ukulte steckte das man bekommen kann.

    Unten im Verließ vergingen die Stunden. Langsam wachte Hamilton aus seinem Ohnmachtsgleichen Schlaf auf.

    Hamilton: Ohha mein Kopf. Was ist passiert.
    Cadman: Man hat sie unter Drogen gesetzt. Sie haben ein paar Stunden geschlafen.
    Hamilton: Ich bin sowas von ferig. Bei mir dreht sich alles.
    Stone: Treten sie erstmal wieder kürzer und kommen sie zu Besinnung.
    Hamilton: Sind ja noch alle da. Haben sie keinen weiter geholt.
    Erik: Nein haben sie nicht.
    Hamilton: Das kann gut oder schlecht sein.
    Stafford: Pssssst ich hör da was hinter der Tür.

    Alle lauschten gespannt. Eine gedämpfte Frauenstimme drang durch die massive Holztür ins verließ.
    Stimme: Öffnen sie Bitte die Tür ich will die Gefangenen sehen.
    Andere Männerstimme (Wache): Oberst Stark gab uns eindeutigen Befehl niemand anderen hier hinnein zu lassen.
    Stimme: Ich bin die Stellvertretende Leiterin der Abteilung 6 wenn ihnen das was sagt. Ich habe also genauso ein Recht darauf wie der Oberst die Gefangen zu sehen. Oder soll ich mich erst mit ihm in Verbindung setzten und ihm ihre Inkompetenz schildern.
    Wache: Nein Madam. Treten sie durch.

    Die Tür öffnete sich und eine Blonde Frau große Frau in SS Uniform kam hindurch. Sie verschloss die Tür hinter sich, so dass die Wachen nicht mehr in den Raum hineingelangen konnten und bewegte sich dann merkwürdig leise zu der Zelle.

    SS Frau leise: Seien sie jetzt bitte still und lassen mich reden. Wir haben nicht sehr viel Zeit ehh die Wachen misstrauisch werden und hier nach dem Rechten sehen.
    Hamilton: Was wollen sie von uns.
    SS Frau: Mein Name ist Lisa von Trautenstein. Ich bin Mitglied in einer Wiederstandsgruppe welche das Ziel hat die Trudegesellschaft und ihre Machenschaften aufzuhalten.
    Cadman zynisch: Damit hatten sie ja sehr viel Erfolg.
    Lisa: Sie konnten die Apparatur eher in Gang bringen als wir geplahnt hatten. Gott allein weiß, was Hitler mit den Technologien die ihr mitgebracht habt anfangen kann. Die Trude Gesellschaft tut alles dafür das dieser Krieg von Deutschland gewonnen werden kann und das müssen wir verhindern.
    Hamilton: Aber wie? Wir sitzen in dieser Zelle hier und ehrlich gesagt vertraue ich ihnen auch nicht.
    Lisa: Nun sie haben gar keine andere Wahl als mir zu vertrauen. Aber als kleine Gütlichkeit gebe ich ihnen etwas um ihre Wunden zu verarzten. Hören sie jetzt genau zu. Zusammen mit einigen anderen werden wir morgen ein Ablenkungsmanöver starten. Wir werden hier einiges in die Luft jagen und damit hoffentlich für genug Verwirrung sorgen das ich sie befreien kann. Sie müssen mir dann helfen die Maschine in Gang zu setzten.
    Hamilton: Wiebitte.
    Lisa: Eine der Personen die durch das Tor gegangen sind, nun, mein Bruder war in diesem Team. Ich will das sie mir helfen ihn zurück zu holen. Wenn wir wieder hier sind wird die Maschine zerstört.
    Hamilton: Man wird sie aber festnehmen und töten.
    Lisa: Mag sein, trotzdem muss ich es versuchen.
    Stafford: Klingt nach einem Plan Major.
    Hamilton: Klingt nach einem Plan ja. Besser als nichts zu tun. Wir werden uns bereit halten.
    Lisa: Ich muss wieder gehen, sonst schöpfen die Wachen noch Verdacht. Egal was mit ihnen angestellt wird versuchen sie durchzuhalten!
    Hamilton: Wir werden dann mal hier auf sie warten (;

    Mit straffem Schritt ging sie wieder zur Tür hinaus.

    Spears: Vertrauen sie ihr Major?
    Hamilton: Vertrauen können wir uns nicht leisten Spears! Versuchen wir das Beste aus der Situation zu machen.

    Weitere Stunden vergingen. In seinem prunkvollen Büro hörte sich Stark eine berühmte Oper an und entspannte ein wenig. Er sah sich ihn seinem Raum um und fixierte die Blicke auf einige Bilder. Der Blick verharrte auf einer Büste des Führers. '' Was macht diesen Mann nur so besonders?'' fragte er sich. Er selbst war Hitler noch nie begegnet und auch sonst konnte er mit der Ideologie der Nazis nicht viel anfangen. Allerdings war er ein Sadist was er selbst wusste. Diese Tatsache verbunden mit einigen anderen nunja besonderen Charaktereigenschaften machen ihn für die SS interessant. Er schaute auf die Uhr. Es war später Abend und beschloss bevor zu Bett ging noch einen der Gefangenen zu Foltern damit er besser schlafen kann. Er ging hinunter in das Verließ. Diesmal nahm er sich eine der Frauen. Es war Otega. Stunden um Stunden vergingen und spät in der Nacht wurde sie Ohnmächtig wieder zurück gebracht. Man hatte ihre Haare abrasiert und sie vergewaltigt.
    Cadman zu Stark: Sie abscheuliches Monster. Was hat ihre Mutter nur falsch gemacht?
    Stark: Nunja meine Methoden mögen zwar nicht die humansten sein aber sie liefern Ergebnisse. Und was meine Mutter angeht, sie starb bei einem Bombenangriff auf Köln durch euch verfluchte Amerikaner. Herzlichen glückwunsch, sie werden morgen der Nächste sein der an meiner Befragung teilnimmt. Schlafen sie gut bis morgen.
    Cadman: Arschloch.
    Hamilton: Cadman hören sie auf. Sie machen es nur noch schlimmer. Sie sind Sanitäter also kümmern sie sich um Otega. Der Rest versucht dann schonmal zu schlafen. Morgen müssen wir fit sein.
    Es verging einiges an Zeit und das Team konnte ein wenig schlafen. Im Schloss herrschte tiefste Ruhe bis die Morgensonne hereinbrach und Stark wieder herein kam.
    Stark: Nun ich hoffe alle hatten eine angenehme Nacht, so ein Steinboden ist nicht gerade gemütlich. Ich werde jetzt wieder einige Gespräche führen und ich denke mal sie wissen mit wem ich das zuerst mach hehe. Wenn sie mich nun bitte begleiten würden.

    Für Cadman ließ sich Stark ausgesprochen viel Zeit. Der Tag sich schon dem Ende entgegen und die Stunde der Befreiung rückte immer Näher. Unten im Schlosshof waren ein Dutzend Wissenschafler am Gate beschäftigt. Man versuchte vergeblich mit Bohrern einige Stücke der Ummantellung zu entfernen doch die Bohrer konnten nicht in das harte Naquada eindringen. Plötzlich wurde das Tor zum Leben erweckt.
    Wissenschaftler 1: Verdammt was hast du gemacht?

    Wissenschaftler 2: Nichts ich hab das Ding nichtmal angerührt.
    Ein anderer Wissenschaftler eilte zu einem Alarmknopf und betätigte diesen. Sofort ertöhnte das Alarmsignal im gesammten Schloss und die Soldaten stürmten aus ihren Unterkünften zum Gate. Untem Verließ dachten alle das das Ablenkungsmanöver begonnen hatte. Die Soldaten bezogen Stellungen um das Gate herum, während sich ein Chevron nach dem anderen aktivierte. Ein Wissenschaftler blieb wie angewurzelt stehen und wurde vom Vortex verschluckt. Alle starrten wie gebannt auf das nun offene Tor. Eine Zeitlang passierte nichts, aber dann kamen Getalten hindurch. Auf die SS Soldaten wirkten sie befremdlich, sie hatten zwar einen menschenähnlichen Körperbau doch ihre Haut war bleu und sie hatten lange weiße Haare. Es waren Wraith die durch das Tor kamen und sofort zu Feuern anfingen. Es wurden immer mehr Wraith die durch das Tor hindurch strömten. Die SS Soldaten feuerten mit allem was sie hatten doch die Munition der Gewehre war zu schwach um die Rüstungen zu durchschlagen. Nur die MGs konnten mehrere Wraith töten. Einige der Wraih hatten die neuartigen Destruptorwaffen dabei die sie schon auf Seratus einsetzten. Es waren stark gebündelte Laser die sich durch jegliche Art von Material schneiden konnten wie ein Laserschwert. Selbst durch dünneren Stein. Man konnte den Destruptor einige Sekunden anlassen wie einen Laserpointer. Menschen die getroffen wurden verpufften entweder je nach verwendeter Stärke sofort oder sie wurden zerschnitten. Gegen solch eine Übermacht konnten die Soldaten nicht viel ausrichten und die Verteidigung am Tor began zu bröckeln. Ein SS Offizier versuchte mit seiner Luger ein paar Wraith aufzuhalten die ihn umkreist hatten jedoch ohne erfolgt. Einer der Wraith packte ihn am Hals hielt ihn in die Luft und saugte in aus bis er nur noch Haut und Knochen war. Einem Soldaten wurde das Bein abgeschnitten und er viel schreiend zu Boden. Sein Kammerad wollte ihm helfen allerdings wurde er genau in Bauchhöhe zerteilt. Auf den höheren Stockwerken warfen einige Soldaten mit Handgranaten auf den Platz welche bei den Wraith aber nicht viel Wirkung hatten. Als die Munition knapp wurde vervielen einige Soldaten in Panik und ergriffen die Flucht so konnten die Wraith in das innere des Schlosses eindringen.
    Unten im Verließ hörte das Team die Schüsse des Kampfes an der Oberfäche.
    Stafford: Wow das ist ja ein ganz schön großes Ablenkungsmanöver, da oben ist ja die Hölle los.

    Die zwei Wachen vor der Tür hielten trotz des Alarms immernoch ihre Posten inne als ein Wraith hinab kam. Sie eröffneten das Feuer und durchlöcherten den Wraith wie einen Schweizer Käse was allerdings keine Wirkung auf ihn hatte. Mit einem Lächeln zückte dieser seine Waffe und feuerte auf die beiden Soldaten welche sofort verpufften. Die Tür zum Verließ wurde mit heftiger Wucht weggesprengt und der Wraith kam hinunter. Hamilton dachte immernoch das sei Teil des Ablenkungsmanöver doch als er sah welche Gestalt da durch den Staub der Explosion auf ihn zukam lief es ihm kalt den Rücken runter. Der Wraith wollte anlegen um auf die Gefangenen zu schießen doch er wurde gestört. Mehrere Schüsse trafen seinen Körper ohne Wirkung doch die nächsten waren genau auf Kopfhöhe und das hielt nichtmal ein Wraith aus. Zucken brach der leblose Körper zusammen und Lisa erschien mit einer P90 in der Hand. Sie legte an und zerschoss das Schloss der Verließtür.
    Hamilton: Was ist das denn für ein Ablenkungsmanöver das ihr die Wraith hierher holt.
    Lisa: Das waren wir nicht. Diese Wesen sind ebend durch das Tor gekommen und fangen an hier alles zu vernichten.
    Erik: Ich will mich in eure kleine Unterhaltung ja nicht einmischen aber wir sollten hier endlich mal verschwinden.

    Hamilton und Stafford nahmen die beiden StG 44 Sturmgewehrer der getöteten Wachen und liefen die Treppe nach oben. In dem Flur auf den sie stießen lieferten sich SS Soldaten und Wraith gerade ein wildes Feuergefecht. Hamilton nahm den Türrahmen als Deckung und feuerte ein paar geziehlte Schüsse auf die Köpfe der Wraith. Und er konnte gerade noch rechtzeitig reagieren und zur Seite springen bevor ihn ein Destruptorstrahl traf.
    Hamilton zu Lisa: Geben sie mir die P90 das Teil hier ist zu ungenau und hat nicht genug Durchschlagskraft.

    Beide tauschten die Waffen und wieder hielt Hamilton um die Deckung und feuerte das gesammte 50 Schuss Magazin auf die anstürmenden Wraith. Da die P90 obwohl sie sehr kompakt ist eine wesentlich größere Durschlagskraft hatte als die Gewehre des 2 Weltkrieges war es ihm möglich auch die Panzerung am Körper der Wraith zu Durchschlagen. 5 Soldaten versuchten zu einer anderen Deckung zu gelangen, doch ein Destruptorstrahl traf sie und alle 5 verpufften.
    Lisa: Was sind das für furchbare Waffen, gegen sowas haben wir doch keine Chance.
    Hamilton: Haben wir auch nicht. Wir müssen zum Büro von diesem Stark. Er hat immernoch Cadman.
    Lisa: Das geht nicht, dass Büro ist auf der anderen Seite des Schlosses.
    Hamilton: Egal, niemand wird zurückgelassen. Entweder wir holen ihn oder sterben alle.
    Lisa: Also gut folgen sie mir.

    Im Schloss war derweil heilloses Chaos ausgebrochen. Überall lieferten sich die SS Soldaten mit den Wraith Feuergefechte. Stark hatte sich mit Cadman in seinem Büro verbarrikadiert. Er holte eine MP40 unter dem Schreibtisch hervor und lud sie durch während Cadman noch gefesselt auf dem Stuhl saß.
    Stark: Nun da draußen ist die Hölle los. Ich vermute mal das heute einer von uns beiden sterben wird und das werde ganz gewiss nicht ich sein.
    Die Tür sprang auf. Vor Lauter Schreck fuhr Stark herum und feuerte wie Wild in den Gang. Er erschoss zwei seiner Männer die ihm etwas mitteilen wollten.
    Stark zynisch: Was für ein bedauerlicher Verlusst. Nun es wird Zeit zu gehen.
    Schnellen Schrittes ging er zum Kamin und betätigte einen geheimen Schalter der einen Zugang öffnete der direkt zu einem Kontrollraum führte. Dort war ein altertümliches Bediehnungsfeld auf dem er mehrere Knöpfe drückte. Diese Knöpfe aktivierten etwa 100 Kilometer entfernt eine V2 Rakete welche genau auf das Schloss zuflog. Die Nazis wussten das die Experimente gefährlich waren und hatten deshalb diese Maßname ergriffen. In dem Bewusstsein das alle in dem Schloss sterben würden eilte Stark den Gang weiter hinunter. Er öffnete wieder eine Geheimtür (diesmal war es ein Bild Karl des Großen). Er konnte gerade noch rechtzeitig in Deckung gehen denn auch hier waren die Wraith schon und stürmten auf ihn zu. Das ist gar nicht gut'' dachte er sich. Er rannte wieder hinauf in das Zimmer zu Cadman. Als er dort ankam blieb er wie angewurzelt stehen. Ein Wraith Predator (haben eine schwere Ganzkörperrüstung an, kamen nicht in SGA vor) trat durch die Tür. Der Wraith legte seinen Betäubungsdisrubtor an und schoss Stark ins Bein waruafhin er sofort zusammen brach. Allerdings war er nicht ganz bewegungsunfähig. Er legte an und verfeuerte das gesammte Magazin auf den Wraith allerdings ohne diesen aufzuhalten. In seiner Verzweiflung zog er noch seine Ruger und verfauerte auch das Magazin bis es nur noch klick klick klick machte und die Munition aufgebraucht war. Ohne sich noch wehren zu können kroch er bis zu seinem Schreibtisch wo dann zum Wraith aufblickte der über ihm stand.
    Stark: Tue mir nichts. Ich habe mächtige Verbündete. Du und ich wir können viel erreichen. Ich werde dich mächtiger machen als du es dir je arrrrg.
    Der Wraith packte ihn am Hals und hob ihn hoch. Sein Stachel bohrte sich in Starks Hals und er begann genüslich ihn auszusaugen. Stark riss die Augen weit auf und begann zu schreien. Ihm wurde furchbar schlecht und seine Sinne verließen ihn. Er spürte wie sich seine Haut zusammen zog und er immer schwächer wurde bis er das Bewusstsein verloren hatte. Als der Wraith sich genährt hatte schmiss er den Körper davon und drehte sich um zu Cadman. Allerdings blickte er in die Läufe von Hamilton und seinem Team welche umgehend das Feuer auf den verdutzten Wraith eröffneten. Otega eilte zu Cadman und befreite ihn.
    Cadman: Habt ihr noch auf dem Weg hierher bei ner Pommesbude halt gemacht oder was?
    Otega lächelnd: Hald die Klappe Eddi.
    Hamilton: Was ist das für ein Gang?
    Lisa: Keine Ahnung. Muss ein geheimgang sein. Davon gibs hier viele. So wies ausschaut verläuft dieser direkt zum Gang neben dem Innenhof also lasst uns hierlang gehen.
    Die Gruppe rannte den Gang hinunter und kam im Kontrollraum ein.
    Lisa: ohh nein.
    Hamilton: War das jetzt ein Ohh nein im Sinne von wir werden alle sterben oder ein ohh nein im Sinne von irgendetwas Schlimmes kommt auf uns zu aber wir haben eine Chance das zu überleben.
    Lisa: ich denke beides kann stimmen. Stark hat das Nero Protokoll aktviert. Das gesammte Schloss wird bald in die Luft fliegen.
    Hamilton: OK das klingt nach richtiger Scheiße. Wie viel Zeit bleibt uns noch?
    Lisa: weiß ich nicht. Ein paar Minuten?
    Hamilton: Ein paar Minuten. Ok wir sitzen in der Scheiße. Also los flinke Füße. Denkt dran wos nicht glatt ist kann gerannt werden.

    So schnell sie konnten rannte die Gruppe den Geheimgang weiter hinunter. Statt das Bild zu öffnen trat es Hamilton einfach ein und sprang mit einer Judorolle auf den Gang. So konnte er zwei Wraith überraschen die dort gerade entlang liefen.
    Cadman: Wo ist denn der Innenhof nun?
    Lisa: Auf der anderen Seite der Wand aber wir müssen noch etwas laufen und ...
    Stafford: Lass mich mal.
    Praktisch veranlagt wie Stafford nunmal war legte er sein MG an und Schoss so lange auf die Wand ein bis sich ein Loch gebildet hatte.
    Stafford: Der direkte Weg ist immernoch der Beste.
    Das Loch war etwa drei Meter über dem Bodem. Der Innenhof war bereits von Wraith besetzt worden die allerdings nicht mitbekomen wie die Gruppe im Schutze der Dunkelheit hinunter sprang.
    Lisa: Da vorne ist das Gerät zum aktvieren der Apparatur. Es braucht nach der Aktivierung 2 Minuten um sich aufzuladen. Hoffentlich funktioniert es noch. Ich laufe hin und mache es an während ihr mir Deckung gibt.
    Hamilton: Leute sparrt eure Munition wir haben nicht mehr viel. Kurze kontrollierte Feuerstöße.
    Stafford: So schlimm ist es auch nicht schaut mal da.
    Auf einem Laster (Opel Blitz) waren mehrere Kisten voll mit Panzerschrecks. Alle nahmen sich welche und auf Hamiltons zeichen rannte liesa Los um die Apparatur zu aktivieren. Hamilton legte auf drei Wraith an die ein Stöck höher in einem Flur entlang gingen an. Das Projektil der Panzerschreck zischte los und und traf die Wand 4 Meter von den Wraith entfernt. Die Wucht der Explosion zeriss diese in mehrere Teile welche quer über den Platz flogen. Stafford hatte einen anderen Wraith im Visier. Diese drehte sich um und wurde direkt im Bauch getroffen und explodierte was ein enormes Geschmadder verursachte. Während sich die Wraith nun zum Gegenschlag formierten konnte und das Feuer auf die Gruppe eröffneten konnte Lisa ungesehen zum Kontrollpult gelangen und die Maschine welche auf das Gate gerichtet war aktvieren. Die Maschine sah aus wie ein riesengroßer Stift dessen Spitze auf das Gate gerichtet war. Die Maschine begann zu leuchen und an der Spitze kamen Blitze heraus die im Gate einschlugen. Es war unglaublich laut und die elektrischen Entladungen schlugen nicht nur im Gate ein sondern auch überall im Innenhof. Zwei Wraith die sich nicht mehr in Sicherheit bringen konnten wurde auf der Stelle geröstet und zervielen zu Staub so stark waren die Blitze. Das Tor begann sich zu drehen allerdings wurde es von Roboterarmen manuell bediehnt. Die Blitze nahmen an Intensität zu und bildeten eine waberne Blase welche das Gate einschloss. Ein rotschimmernder Ereignishorizont öffnete sich. Lisa deutete an das nun der Zeitpunkt zum hindurchtreten gekommen wäre und Hamilton gab das Kommando zum abrücken. Als er das tat sah er zum Himmel und konnte die Rakete sehen welche auf das Schloss zusteuerte. So schnell sie konnten rannten alle zum Tor. Dabei wurde Spears von einem Disruptor in der Schulter getroffen und brach zusammen. Hamilton nahm sie in den Arm während hinter ihm der Rakete einschlug. Bevor die Druckwelle ihn erreichte passierte er den Horizont das Gates und nahm hinter dem Gate auf der anderen Seite Deckung. Ein Strahl aus Geröllmassen kam hindurchgeschleudert, traf zum Glück aber niemenden aus dem Team. Promt erlischte der Horizont und endlich kehrte für einen kurzen Moment wieder soetwas wie Ruhe ein. Erschöpft blickte Hamilton in einen blauen taghellen Himmel. Vögel sangen und Wind rauschte in den Blättern der Bäume. Doch als er sich aufrichtete und um sich sah um zu sehen wie es den anderen ging kamen schon mehrere Marines auf ihn zu gerannt. Es waren die Jungs vom Bravo Squad welche sich in dem Wald versteckten.
    Anführer des Bravo Squads war Major Champell der Hamilton freudig anblickte: Sind sie es Major?
    Hamilton: Hey tut gut mal wieder ein bekanntes Gesicht zu sehen.
    Champell: Mein Gott sie sehen ja übel zugerichtet aus.
    Hamilton: Das ist eine lange Geschichte die ich ihnen lieber bei einem Bier erzähle.
    Champell: Aber gerne doch Major. Sehen sie mal wehn wir hier gefangen haben. Die waren schon hier als wir kamen, eröffneten aber nicht das Feuer sondern ergaben sich.
    Zusammen mit den anderen des Teams und Lisa gingen sie in Wald hinein wo bereits Hartman mit den anderen saß. Marines sicherten die Gefangen.
    Als Lisa ihren Bruder sah kam zum ersten mal ein Lächeln über ihr Gesicht. Ihr entfuhr ein freudenschrei und sie rannte zu ihrem Bruder und umarmte zertlich diesen.
    Champell: Was sollen wir mit denen machen Sir?
    Major: Nun wir müssen sie wohl mitnehmen. Das Gate auf der anderen Seite wurde zerstört und naja da wo die herkommen werden wir wohl nicht so schnell wieder zurückkehren.
    Champell: OK alles klar. Marsch Leute setzt euch in Bewegung es geht nach Hause.
    Stone schritt auf Hamilton zu: Im Gegensatz zu allen anderen war ihr Gesicht nicht freudig.
    Stone: Major!
    Hamilton: Ja?
    Stone: Diese Wraith. Die sollten eigentlich auf unserer Erde landen. Das war ein Erkundungstrupp nicht wahr?
    Hamilton ernst: Ja. Ich denke mal da keiner der Wraith zurückkehren wird, haben wir etwas Zeit gewonnen. Aber es ist ein ganz eindeutiges Zeichen dafür, dass die Wraith planen die Erde anzugreifen. Hoffen wir das das das nicht zu schnell geschieht.

    Ende.


    Auch Vegetarier beißen nicht gerne ins Graß!

  7. Danke sagten:


  8. #7
    On destinys way Avatar von Ferreti
    Registriert seit
    29.11.2008
    Beiträge
    263

    Standard

    Kleine Frage: Was machen die Wraith in der Milchstraße? Und diese Strahlenkanonen errinern mich an die Waffen der Aliens aus Krieg der Welten. Aber ein super Kapitel freu mich schon auf den rest.

  9. #8
    Second Lieutenant
    Registriert seit
    13.06.2007
    Ort
    MV
    Beiträge
    206

    Standard

    Hast die anderen 6 Kapitel wol noch nicht gelesen ^^ Dann wüsstes du es.


    Auch Vegetarier beißen nicht gerne ins Graß!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •