Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Suche Reisebegleitung Rom/Ischia

  1. #1
    Staff Sergeant
    Registriert seit
    05.01.2008
    Ort
    Steiermark - Österreich
    Beiträge
    48

    Standard Suche Reisebegleitung Rom/Ischia

    Kurz vor meinem Reisebeginn (Dienstag 30.10) kann aufgrund familiärer Probleme meine Reisebegleitung nicht mit mir in den Urlaub fliegen.

    Nun stehe ich alleine da und bin schon dabei in Gedanken alles abzublasen.
    In meiner Verzweiflung wende ich mich an euch:

    Hätte jemand Zeit/Lust mit mir 10 Tage (vom 30.9 - 9.10) nach Rom/Ischia zu fliegen (Abflughafen Wien)?
    Wohin kann ich mich wenden, wenn ich eine Reisebegleitung suche?
    Hat irgendwer schon Erfahrungen wegen Stornierungen aufgrund familiärer Notfälle gemacht?

  2. #2
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    Lies mal das Kleingedruckte in den Reiseunterlagen. Bei vielen 'komplettreisen' Reisen hat man bei Stornierung leider recht viel verlust, sofern keine Versicherung abgeschlossen wurde. Bei einzeln gebuchten Reisen ist das oft anders, je nach Preisklasse kann man da einiges stornieren.
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  3. #3
    Staff Sergeant
    Registriert seit
    05.01.2008
    Ort
    Steiermark - Österreich
    Beiträge
    48

    Standard

    Hab nachgeschaut und wie du gesagt hast (und ich geahnt habe) ist da ein Verlust. Grad mal 25% des Gesamtpreises bekommt man zurück.
    Plus den Stornokosten bekommt man von den bezahlten 600€ grad mal 70€ zurück.

    Irgendwie traurig, da meine Mutter und ich uns schon so darauf gerfreut haben und es schon seit längerem geplant haben.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •