Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 148

Thema: Chevron 7.2 - 20.02.-22.02.09 in Bedford

  1. #21
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    Zitat Zitat von sheepyie Beitrag anzeigen
    @ Hyodea:
    Auch wenn ich Dich jetzt in Versuchung führe, aber guck mal bei RyanAir Hamburg/Lübeck nach London Stansted Das ist noch ein bisschen billiger. EasyJet fliegt von HH auch nach Luton (nördlich von London), aber nur zu blöden Uhrzeiten, fand ich.
    Und wie siehts mit Hannover oder Berlin aus? Und von luton fährt dann der Zug oder?
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  2. #22
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    Zitat Zitat von Dr.McKay Beitrag anzeigen
    Und wie siehts mit Hannover oder Berlin aus? Und von luton fährt dann der Zug oder?
    Fuer saemtliche Zugverbindungen und gleich zum Buchen, guckt ihr am besten hier:

    http://www.thetrainline.com/Buy_Tick..._2007927133756

    Allerdings kann man erst 3 Monate im Vorraus buchen, aber da z.B. von Luton nach Bedford ca. alle 15-20 min ein Zug faehrt, ist das wohl kein Problem. *gg*

    Ich werde dann (wenn ich komme ) auch mit dem Zug eintrudeln. Kostet mich ca. £25-30.

  3. #23
    Captain Avatar von sheepyie
    Registriert seit
    07.08.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    354

    Standard

    Ich komme von Berlin mit EasyJet aus nach Luton. Und dann mit der Bahn weiter. Danke für den Link Chayina, muss ich nachher mal gleich gucken

    Genau Hyodea, mach es!!! *lach*

    Also mir hat das Hotel gerade gemailt, dass es nur noch Einzelzimmer für 65 Pfund inkl. Frühstück gibt Hab da mal schnell zugegriffen. Hatte auch schon mal wegen Hotels in Bedford geguckt und das meiste war entweder weiter weg oder leider nicht ganz billig. Ich glaube auf der anderen Seite des Fluss, an dem das Conventionhotel ist, gibt es noch ein Hotel (Swan Hotel, oder so), was aber eben auch teurer ist.

    EDIT: EasyJet scheint nicht von Hannover zu fliegen

  4. #24
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    Also die HP des Hotels sagt sogar, das generell nix mehr frei ist zu dem Weekend. Die haben sich aber auch ein ungünstiges Hotel ausgesucht für so ne con, ausserdem ist es auch selten das man bei ankunftgleich bezahlen muss.
    Geändert von Dr.McKay (29.09.2008 um 14:35 Uhr)
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  5. #25
    geeeeeeeeeeeek Avatar von paris_voy
    Registriert seit
    05.04.2008
    Ort
    Munich
    Beiträge
    21

    Standard

    Du kannst die HP total vergessen.
    Ich habe per Mail angefragt, es sind single rooms als auch noch business rooms zur Verfügung. Ich würde mich aber beeilen.

    Der business room mit Frühstück kostet pro Nacht 85,- GBP.
    "Have you seen a guy around? He looks like you, but he's got messy hair.
    I think I lost him somewhere. And a pretty girl and a caveman."
    Thanks to http://gnine.livejournal.com/for the lovely pic.

  6. #26
    Captain Avatar von sheepyie
    Registriert seit
    07.08.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    354

    Standard

    @ Dr. McKay:
    Ich musste in Blackpool für zwei Jahren auch gleich bei Ankunft bezahlen. Manche sind da wohl vorsichtig, haben vielleicht schlechte Erfahrungen gemacht.

    Hm, vielleicht zeigt die HP an, dass es keine Zimmer mehr gibt, weil die alle für alle Con-Gäste reserviert sind und somit keine anderen Gäste an den Tagen dort wohnen können?

  7. #27
    Zitronenfalter Avatar von Sinaida
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    1.814
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Zitat Zitat von sheepyie Beitrag anzeigen
    Hm, vielleicht zeigt die HP an, dass es keine Zimmer mehr gibt, weil die alle für alle Con-Gäste reserviert sind und somit keine anderen Gäste an den Tagen dort wohnen können?
    Das vermute ich auch, denn ich hatte schon am Freitag früh mal auf die HP des Hotels geguckt und da hieß es auch schon, dass für den gewählten Zeitraum (20.-22. 02.) keine Zimmer zur Verfügung stehen. Und unser Zimmer haben wir gestern erst gebucht.

  8. #28
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    Ist vielleicht auch kein Hotel mit wer weis was für vielen Zimmern,sprich kann schon sein das es durch die Con halt belegt ist.
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  9. #29
    Senior Master Sergeant Avatar von Hyodea
    Registriert seit
    11.07.2008
    Ort
    an der Ostsee
    Beiträge
    119

    Standard

    So Leute, das habt Ihr nun davon.....

    Ich habe mir soeben die Gold Karte gekauft...........

    das musste jetzt sein...
    Wegen Hotel und Flug guck ich dann noch...
    Zur Not frag ich erstmal meine Tante in Middlewhich (110 meilen entfernt) oder meine Cousine in Tamworth (85 meilen entfernt) oder geh in eine Jugendherberge.....
    "Was immer Du tun kannst oder träumst es zu können, fang damit an"
    Johann Wolfgang von Goethe


  10. #30
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    Wow gleich Gold. *g* Ne das wäre mir bei den haufen Stargate Cons zuviel des guten.
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  11. #31
    Senior Master Sergeant Avatar von Hyodea
    Registriert seit
    11.07.2008
    Ort
    an der Ostsee
    Beiträge
    119

    Standard

    Zitat Zitat von Dr.McKay Beitrag anzeigen
    Wow gleich Gold. *g* Ne das wäre mir bei den haufen Stargate Cons zuviel des guten.
    Na wenn schon, denn schon

    Ist ja schließlich meine aller aller erste Con... bin absoluter Frischling und werde Euch, wenn ich darf, bestimmt noch mit Fragen löchern
    "Was immer Du tun kannst oder träumst es zu können, fang damit an"
    Johann Wolfgang von Goethe


  12. #32
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    Ein Frischling, na dann muss man natürlich zu schlagen. Hoffe du wirst es richtig genießen und spaß haben...aber vorsicht...manche sagen Cons können süchtig machen.

    Und bei Frage...nur zu.
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  13. #33
    Captain Avatar von sheepyie
    Registriert seit
    07.08.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    354

    Standard

    @Hyodea:
    Ich bin selbst auch noch ein ziemlicher Frischling. War erst auf zwei Cons, aber die waren klasse
    Und ich dachte mir auch, wenn ich diesen ganzen Quatsch schon mache, also extra nach Bedford fahren, dann auch richtig und hab mir langem Überlegen auch ein Goldticket gekauft.
    Wenn Du zu weit wegwohnst, ist es dann abends blöd, wenn die Parties ein bisschen länger gehen und Du dann erst nach Hause musst. Ich denke tagsüber findet man schon ein Plätzchen, wenn mal nix los ist, wohnen ja jetzt schon mehrere im Hotel.

  14. #34
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    Es gibt ja immerhin noch die Räume für 85 Pfund für zwe Personen. Das geht doch auch noch.

    p.s. ihr habt per email reserviert? Weil die dame will jetzt nur meine phone number aber keine Kreditkarte etc wie eigentlich üblich
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  15. #35
    Captain Avatar von sheepyie
    Registriert seit
    07.08.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    354

    Standard

    @ Dr. McKay:
    Ja, dass die nur meine Telefonnummer will, hatte mich auch gewundert.

  16. #36
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    na gut, dann geb ich dir haltmal hin.

    Übrigends, ich hab dann ein doppelzimmer....wenn wer will...

    Edit: Würde jemand von Berlin, Hannover oder Leipzig starten? Ich bekomme hie von berlin nur Uhrzeiten die keiner braucht (nach Luton).
    Geändert von Dr.McKay (30.09.2008 um 13:41 Uhr)
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  17. #37
    Captain Avatar von sheepyie
    Registriert seit
    07.08.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    354

    Standard

    Ich fliege von Berlin morgens gegen 9h noch was und bin dann gegen 10.50h in Luton. Mit Gepäck holen, zum Bahnhof hin und von dort aus dann nach Bedford, denke ich, dass ich dann gegen Mittag / frühen Nachmittag dort bin. Find ich okay.

    Zurück wars schon ein bisschen blöder, da ich nur entweder Sonntagnachmittag, Montag gegen 6h oder eben Montagnachmittag fliegen kann. Ich hab mich für Montagnachmittag entschieden. Entweder ich finde noch was, was ich in Bedford machen kann oder ich fahre zum Flughafen und machs mir da bequem. Ich denke nach London rein lohnt es sich nicht mehr.

    EDIT: Ach ja, ich konnte mein Zimmer noch ummodeln, so dass ich es mir jetzt mit Hyodea teilen kann

  18. #38
    Senior Master Sergeant Avatar von Hyodea
    Registriert seit
    11.07.2008
    Ort
    an der Ostsee
    Beiträge
    119

    Standard


    Freu mich immer mehr!
    Das mit dem Zimmer mit sheepyie find ich super klasse! Wird bestimmt super nett!
    Danke für ummodeln

    Ich werde von Hamburg nach Heathrow fliegen, da sind einfach bessere Verbindungen/Zeiten so das ich Freitag gegen 9 h in Heathrow ankomme und Sonntags gegen 19:30 h zurück fliege.
    (Montags werde ich wohl wieder arbeiten müssen..., hab ja schon im Januar 14 Tage Urlaub geplant)

    Und von Heathrow nach Bedford wirds ne Fahrgemeinschaft geben, auf die ich mich auch schon dolle freu!
    "Was immer Du tun kannst oder träumst es zu können, fang damit an"
    Johann Wolfgang von Goethe


  19. #39
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    @sheepy Von wo fliegst du?

    Hab das heute auf Arbeit mal finanzell durch gerechnet. Sowohl Chevron wie auch die Eureka Con. Ehrlich gesagt ist mir beides wohl doch zu teuer (vorallem Hotel) mit Hinsicht das dass Jahr noch Jung ist.
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  20. #40
    Captain Avatar von sheepyie
    Registriert seit
    07.08.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    354

    Standard

    @ Dr.McKay:
    Ich fliege von Berlin-Schönefeld mit EasyJet

Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •