Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Buch: Anklage wegen Mordes gegen George W. Bush

  1. #1
    Freak of Sci-Fi Avatar von migrator
    Registriert seit
    03.09.2005
    Beiträge
    687

    Standard Buch: Anklage wegen Mordes gegen George W. Bush

    http://www.amazon.de/Anklage-wegen-M...2246784&sr=8-2

    "»Was kann man tun, um George W. Bush zur Rechenschaft zu ziehen?«Der amerikanische Staatsanwalt und mehrfache Bestsellerautor Vincent Bugliosi, einer der »großen alten Männer der amerikanischen Strafverfolgung«, legt einen brisanten Rechtsfall vor. Sein Buch ist eine minutiös recherchierte und durch harte Fakten untermauerte Anklageschrift gegen George W. Bush wegen Mordes an über 4 000 amerikanischen Soldaten. Es ist eine moralische Abrechnung mit einer Regierung, die nach Ansicht von Vincent Bugliosi durch die Manipulation der Justiz ins Amt kam, in unvorstellbarem Maße leichtfertig und verantwortungslos handelte, die Bürger ihres Landes täuschte und missachtete und die Vereinigten Staaten in den Augen der Welt diskreditierte. Es ist zudem eine heftige Kritik an den Medien und der Öffentlichkeit, die dieses Verhalten hingenommen oder unterstützt haben"

    http://www.youtube.com/watch?v=73KIpzrUXI8
    Das Hearing vor einer Kongresskommission. Schon seltsam daß man von diesen Dingen nichts gehört hat, während es Weltauf/Weltab bei Bill Clinton und der Lewinsky-Affäre umso mehr Tam-Tam gegeben hat.

    Das Buch ist in meiner Uni-Bib nicht vorhanden, deshalb wird es jetzt erst einmal bestellt und mal durchgelesen ob es wirklich so gut ist
    Never back down

  2. #2
    Major
    Registriert seit
    23.08.2005
    Ort
    Groß-Bieberau, bei Darmstadt
    Beiträge
    606

    Standard

    Ohh ja, auf sowas hab ich gewartet...

    Kannst ja mal schreiben ob es lesenswert ist. Wobei ich glaube, das man da nur kotzen könnte, was dieser Idiot alles gemacht hat (Bush)...

    Naja, wiegesagt, kannst ja mal schreiben wies ist

  3. #3
    Freak of Sci-Fi Avatar von migrator
    Registriert seit
    03.09.2005
    Beiträge
    687

    Standard

    Klar mach ich. Ich denk es wird aber einige Zeit in Anspruch nehmen, weil ich nebenbei noch ne Hausarbeit für die Uni schreiben darf
    Never back down

  4. #4
    Major
    Registriert seit
    23.08.2005
    Ort
    Groß-Bieberau, bei Darmstadt
    Beiträge
    606

    Standard

    Autsch...das is viel arbeit...naja, wenns um den Bush geht eilts ja nich. So wichtig ist der Typ nich

  5. #5
    Major
    Registriert seit
    23.08.2005
    Ort
    Groß-Bieberau, bei Darmstadt
    Beiträge
    606

    Standard

    Und, gibts was neues? Hast du das Buch mal (fertig) gelesen?

    Gruß
    tr3c00l

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •