Seite 64 von 165 ErsteErste ... 1454626364656674114164 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.261 bis 1.280 von 3286

Thema: [SPN] Supernatural - Diskussionsthread

  1. #1261
    Troublemaker Avatar von iolanda
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    2.189
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Woodstock Beitrag anzeigen
    Spoiler 
    Er war gerade am platzen? Wieviel mehr ablenken willst du den denn noch?
    Spoiler 
    Wie gesagt, mich hat es an der Stelle nicht gestört. Dean war erst mal zu entsetzt über das. was Famine ihm gesagt hat und Sammys Rückfall, die Szene war dann auch schnell genug vorbei, dass das Abschneiden des Finger auch noch dann Sinn macht als wir es nicht mehr gesehen haben.


    Nochmal mehr Eindrücke zu Folge:

    Spoiler 

    Im zweiten Durchgang hab ich die ersten 3:11 übersprungen. Das war mir mit Abstand zu eklig.

    - Sammy untersucht die Wohnung während Dean sich anscheinend mit dem Gerichtsmediziner anfreundet. Es ist Valentinstag, "Unattached Drifter Christmas", aber Dean hat keine Lust rauszugehen, was Sam skeptisch macht. "It's when a dog doesn't eat, it's when you know that something is really wrong".


    - Das nächste Pärchen, dass sich aus Liebe umbringt. "Prison, maybe."

    - Der nächste Besuch in der Pathologie. Im ersten Durchgang hab ich das Herzklopfen gar nicht so wahrgenommen, aber anscheinend ist Sam schon wieder süchtig genug, dass er Dämonen erkennen kann.

    - Die Pathologieszene "All tupperware'd", "Be my Valentine?" und Cas: "I am there now" "Yeah, I get that" "I gonna hang up, now" "Yeah, right"

    - Wir haben es also mit einem Cupid zu tun - und es sind keine kleinen dicken Jungs mit Flügeln und Windeln, was die Sache aber nicht wirklich besser macht. "Nobody likes that"

    - Heee, die Jungs sind sich einig, dass Cas trösten gehen muss ^^

    - Mama und Papa Winchester wurden also vom Himmel verkuppelt. Byebye Zufall, mal wieder.

    - Und wieder Sorgen um Deans Verhalten "Are we gonna talk about this, or not?" "Or not!"

    - Der Cupid wars also nicht, aber neue Einlieferungen in die Pathologie machen eh klar, dass mehr dahinter stecken muss.

    - Sam folgt dem Dämon, den er vorher schon mal gesehen hat, verletzt ihn und kommt in den Besitzt eines mysteriösen Koffers.

    - Die Kofferöffnungsszene: bin ich der einzige, den das massiv an "Pulp Fiction" erinnert hat?

    - Hinter allem steckt also Famine, der dritte apokalyptische Reiter, und er ist hungrig, ebenso wie Cas, dessen Vessel einen unstillbaren Hunger auf Fleisch entwickelt hat.

    - The black horse ist ein schwarzer Van, und Famine ist ein alter gebrechlicher Mann, der in einem All-you-can-eat Burgerladen Stellung bezieht, mit entsprechenden Folgen.

    - Sam ist auf Entzug und will eingesperrt werden, Dean und Cas machen sich alleine auf um Famines Ring zu holen. Cas macht auch nicht eben nen fitten Eindruck. Ich fand die Stelle großartig. Endlich gesteht Sammy mal, wenn was nicht mit ihm stimmt. Er wird ans Waschbecken gefesselt, vielleicht nicht die sicherste Wahl, aber sicher genug, dass er sich nicht selbst befreien kann.

    - Den Pathologen hat es erwischt, aber seine Seele ist noch da.

    -In der Zwischenzeit befreien zwei Dämonen Sam, dem es nun nicht mehr gelingt der Gier zu entkommen... "Wait your turn"

    - Dean und Sam finden das Hauptquartier. Cas soll den Ring holen. Nachdem er nach 5 Sekunden nicht wieder zurück ist, dauert es Dean zu lange und er macht sich auf den Weg (hier hab ich meine Problem mit Folge: warum stehen keine Wachen am Hintereingang? Das schreit doch nach Falle^3)

    - Cas wurde also abgelenkt, es ist eine Falle.

    - Famine hat eine erschreckende Erklärung für Deans fehlenden Hunger. Dean ist innerlich schon tot, er kann nichts mehr fühlen auch wenn er es vor sich und den anderen nicht eingestehen will und einfach immer weiter kämpft.

    - Sam taucht auf (ich würde gerne wissen, ob er Famies Rede mitbekommen hat), tötet die Dämonen aber verzichtet auf deren Blut.
    Famine kann dem eigenen Hunger nicht entkommen und nimmt die Dämonen in sich auf, was für Sam die Chance ist, diese in ihm zu töten und Famine zumindest auszuknocken. Cas ist von seinem Hunger befreit, aber Sam hört immer noch den Herzschlag.

    - In Bobbys Saferoom geht Sam durch den kalten Entzug und schreit nach Hilfe während Cas und Dean vor der Tür warten. Dean hält es nicht aus und geht an die frische Luft. Vor dem Impala setzt er zuerst die Flasche an, lässt es dann aber.

    "Please... I can't....I need some help... please"


    Mich wird die Folge auch nach dem zweiten Durchgang nicht loslassen. Irgendwo steckt da so viel drin, so viel von dem was wir in den letzten Folgen und in der ersten Hälfte der Season immer nur in Buchstücken gesehen haben, vor allem wenn es um Dean geht.

    Ob er wirklich innerlich tot ist? Klingt für mich nach einer ausgewachsenen Depression und der Folge davon, einfach immer weiterzumachen (und auch weiter getrieben zu werden, siehe "It's a terrible life") anstatt sich mit dem was geschieht wirklich und richtig auseinander zusetzen. Sam versucht das, aber im Endeffekt ist er auch machtlos.

    Ich bin gespannt, wie sie an dieser Stelle in 6 Wochen ansetzen werden, und wie düster es jetzt wird!



  2. #1262
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    ZOMBIEFOLGE!!!!!!!!!!!!!!

    AIM FOR THE HEAD!

    Promo 5x15 Dead Mean Don't Wear Plaid
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  3. Danke sagten:


  4. #1263
    Universalherrscher Avatar von -->Blunt<--
    Registriert seit
    12.06.2008
    Ort
    nahe Duisburg
    Beiträge
    1.065

    Standard

    Haha, sauber, endlich ne richtige Zombiefolge (die mit dem untoten Mädchen war ja etwas unspektakulär, was das betrifft).
    Allerdings ist das mit Bobbys Frau da noch ein bisschen komisch. Wäre schon cooler, wenn die Zombies generell nur Zombies sind und sich nicht verändern können.

    Ansonsten zur aktuellen Folge:

    Spoiler 

    Klar ist es normal, dass Dean ziemlich fertig ist. Er war länger in der Hölle als auf Erden. Doch das war mir in der Folge einfach alles zu überstürzt. Stargatefan fand ja z.B., dass in der vorletzten Folge zu viel passiert ist. Finde ich jetzt eigentlich nicht. Und hier ist auch nicht zu viel passiert. Es ist aber zu viel zu schnell abgehandelt worden. Dean hatte in vorherigen Folgen zwar schon öfters mal das Problem, mit seinen Erinnerungen aus der Hölle fertig zu werden, aber so kaputt war er bisher nicht und er hatte schon öfters richtig Spaß und das kam nicht so rüber, als wäre es nur nach außen hin gewesen. Und nun ist er von jetzt auf gleich der totale Emo? Das ging einfach zu schnell. Sie wollten wieder etwas superdramatisches einbauen, doch dieses Mal wars etwas unelegant.
    Genauso wie mit Sams Sucht. Die ganze vierte Staffel hat sich seine Sucht hindurchgezogen und jetzt wird er in einer Folge mal eben süchtig und kommt auf Entzug? Wieder zu schnell. Doch wie iolanda fand ichs auch gut, dass Sam das dieses Mal rechtzeitig zugegeben hat und nicht wieder dieses hinter-Deans-Rücken-Getue aufgekommen ist.

    Das mit Sam fand ich auch gut. Heißhunger auf irgendwelche Burger oder sowas, ist was anderes als eine Drogensucht. Wenn das Fleisch immernoch in deinem Magen ist, dann bist du halt voll aber das Dämonenblut, bzw. die Droge ist ja noch in seinem System. Also ist der kalte Entzug durchaus gerechtfertigt.
    Der Entzug ist natürlich gerechtfertigt, aber die Sucht nicht. Nachdem sie Lucifer versehentlich freigelassen hatten, wurde Sam ja auf einmal vollkommen clean (sie dachten zuerst, es sei Gott gewesen, aber später behauptete Lucifer, er sei es gewesen). Er hatte also keinen Entzug durchgemacht, sondern hatte das vollkommen aus seinem System raus. Von daher unlogisch, dass es immer noch das ist, wonach er giert.
    Auch etwas unlogisch ist, dass Sam sich der Sucht widersetzen konnte, als er vor Famine stand. In Famines Gegenwart können sich die Menschen ja erst recht nicht mehr beherrschen. Deshalb wird wohl auch Cas ihn nicht angegriffen haben. Es war keine Falle, es war durch die Sucht, die da ihren Höhepunkt erreicht hat, für Cas einfach unmöglich, sich zu beherrschen. Aber vielleicht hats ja bei Sam etwas damit zu tun, dass er etwas Besonderes ist (und bei Dean eventuell auch).
    Wie gesagt hatte Dean auch genug Gelegenheiten, Famines Finger abzuschneiden. Schon bevor dieser zerplatzte, war er ja durch Sam sehr abgelenkt. Auch durchs Essen der Dämonenseelen. Na ja, sollte wohl wirklich zeigen, dass Dean gerade sehr fertig war, aber war trotzdem ziemlich eigenartig.

    - Die Kofferöffnungsszene: bin ich der einzige, den das massiv an "Pulp Fiction" erinnert hat?
    Stimmt, jetzt wo es sagst: Könnte gut eine Hommage sein. Wobei ich nach wie vor davon überzeugt bin, dass es für Tarantino einfach Gold oder so sein sollte und er sich so ein Zeugs wie Selen nicht dabei gedacht hat. Das Plaster hat der Gangsterboss ja auch nur hinten dran, weil der Schauspieler da ne hässliche Narbe hatte, sodass die in der Maske da das Pflaster draufgepappt haben.


    Doch ich habe noch mal über Famines Aus nachgedacht: Meint ihr, dass die Folge eventuell gekürzt gewesen sein könnte? Vielleicht ist er ja richtig krass zerplatzt und sie haben das im Ami TV rausgeschnitten. Wäre zwar nicht sehr typisch für die Amis, aber es sah schon stark nach Kürzung aus. Oder es war einfach etwas amateurhaft.
    Achso, und Famine war dann wohl der, den Lucifer vor der letzten Pause wiedererweckt hat, oder? Da meinte er ja auch, dass das Wesen sehr hungrig sein würde, wenn ich das richtig in Erinnerung haben sollte.
    Geändert von -->Blunt<-- (14.02.2010 um 16:31 Uhr)
    The very young do not always do as they are told.


  5. #1264
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Für alle die schon immer mal wissen wollten was Cas macht wenn ihn niemand braucht. Konnts mir echt nicht verkneifen.
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.


  6. #1265
    zuständig SG-1 Basis Avatar von Osiris13
    Registriert seit
    04.11.2006
    Beiträge
    212

    Standard

    Also das ist typisch du

    Very Schade, dass es keine Szene gibt, wo Cas irgendwo am Straßenrand langläuft; ich hab wirklich schon drauf gewartet
    Mein Youtube- oder Vimeo-Kanal


    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  7. Danke sagten:


  8. #1266
    Universalherrscher Avatar von -->Blunt<--
    Registriert seit
    12.06.2008
    Ort
    nahe Duisburg
    Beiträge
    1.065

    Standard

    Hehe, ist echt lustig gemacht. Finde es aber gut, dass er nicht am Straßenrand lang läuft, denn so ists doch viel witziger (und so wars ja auch in der Folge gedacht).
    The very young do not always do as they are told.


  9. Danke sagten:


  10. #1267
    zuständig SG-1 Basis Avatar von Osiris13
    Registriert seit
    04.11.2006
    Beiträge
    212

    Standard

    Ich meinte das mit der Straße ja auch nur wegen der Musik. Ich bin mit der alten Hulk-Serie noch aufgewachsen und da läuft David Banner am Anfang ja immer an der Straße entlang. Deswegen mein Kommentar

    Spoiler 
    Natürlich ist es eigentlich viel witziger, dass der arme Castiel wie ein zurückgelassener Hund (entschuldigt bitte aber den Vergleich kann ich mir nicht verkneifen) treu und brav am Straßenrand wartet
    Mein Youtube- oder Vimeo-Kanal


    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  11. Danke sagten:


  12. #1268
    Troublemaker Avatar von iolanda
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    2.189
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Neues zu S6:

    Spoiler 


    Immer noch nix offizielles, aber:

    http://ausiellofiles.ew.com/2010/02/...l-gossip-more/


    Edit:

    http://blog.cwtv.com/2010/02/16/the-...r-five-series/

    Na, DAS sieht mal offiziell aus


    WOHOWW!!!!!!!!!!
    Geändert von iolanda (16.02.2010 um 20:21 Uhr)

  13. Danke sagten:


  14. #1269
    zuständig SG-1 Basis Avatar von Osiris13
    Registriert seit
    04.11.2006
    Beiträge
    212

    Standard

    Wieso setzt du die Info in einen Spoiler

    Das es mit der Serie weitergeht, wird doch *hoffentlich* jeden interessieren und verrät ja auch nichts was über die Handlung.


    Jetzt ich: Jipppppiiiiiiiy
    Mein Youtube- oder Vimeo-Kanal


    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  15. #1270
    Troublemaker Avatar von iolanda
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    2.189
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Ich wollte euch ein bisschen auf die Folter spannen

    Hier noch ein Video zum Freuen!

    http://deirdre-c.livejournal.com/331563.html

    Vorsicht, ist wahrscheinlich nix für Woody

  16. #1271
    Chief Master Sergeant Avatar von Balian
    Registriert seit
    02.06.2005
    Beiträge
    185

    Standard

    Ich habe da noch etwas gefunden:

    UPDATE: When I asked a CW representative whether creator/executive producer Eric Kripke would return for "Supernatural's" sixth season, I got a three-word reply: "Yes, he's back."

    UPDATE 2: I sent a note to "Supernatural" executive producer Sera Gamble when I heard about the show's renewal for a sixth season. I said I was happy to hear that the show would be returning, but I had to be a little cheeky and ask if viewers would be getting "The Apocalypse 2: The Squeakquel" next season. Here's her response:

    "No, you will not be getting Apocalypse, The Squeaquel in Season 6 (that's hilarious)," Gamble wrote. "We're climaxing that story this season. We've been working on the Season 6 storyline for quite some time, and we're very excited about it. We have lots of ideas, and are grateful for the chance to keep the show going.

    "Please tell the fans that the writers say thank you! We so appreciate the support."

    Remember when Kripke said he had a five-year plan for the show? However, as he said last summer at Comic-Con, Kripke has re-thought that plan and has stated various times in the last year or so that he could see how the Winchesters' story might last longer than five years. And based on Gamble's comments, it's looking like we'll get a whole new story line when the Winchester return in the fall of 2010.

    So, my fellow "Supernatural" fans, the Winchester chronicles will get a Season 666. Wait, I meant Season 6 -- my fingers slipped on the keyboard. Or maybe the Devil made me do it?

    Quelle: chicagotribune.com

  17. Danke sagten:


  18. #1272
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Green Light for Season 6 JAAAAAAAAHHHHHHHHUUUUUUUUUUUUUU


    ...awesome...


    @iolanda
    Immer wenn ihr schreibt das es nichts für mich ist, klicke ich erst recht drauf. Könnt ja sein ich verpasse noch irgendwas gutes. Okay, ich kann verstehen warum das meintest aber hey die sitzen alle seit 5 Jahren aufeinander, die sind halt extrem dicke Freunde geworden, dadurch nimmt man ihnen die Rolle als Brüder ja so gut ab.

    So nun nochmal. Season 6 hat grünes Licht und Starterlaubnis. Mal sehen wann sie abhebt und wer drin sitzt.

    Supernatural
    Apocalypse: Aftermath
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  19. #1273
    Troublemaker Avatar von iolanda
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    2.189
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    @Woody: Ich meinte nur, weil Jared mal wieder seinen Knackhintern in die Kamera hält, und du da letztes Mal leicht traumatisiert drauf reagiert hast Ansonsten rechne ich einfach stark damit, dass du genau da drauf klickst wenn ich sage: tu's nicht! Wen es wirklich was Schlimmes wäre, dann würde ich ja warnen. Oder so.

  20. #1274
    zuständig SG-1 Basis Avatar von Osiris13
    Registriert seit
    04.11.2006
    Beiträge
    212

    Standard

    Ja die sicherste Methode dafür zu sorgen, dass jemand was tut: Sag ihm "Tu es nicht!"

    Im Blog von CW steht drin, das die 6. Staffel "...which will enter its sixth season next year." Ich hoffe die meinen damit nach den Sommerferien als neues Serienjahr und nicht tatsächlich nächstes Jahr
    Mein Youtube- oder Vimeo-Kanal


    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  21. #1275
    Airman First Class Avatar von Jimmy´s Eliane
    Registriert seit
    27.07.2009
    Ort
    Da wo mich mein Herz hinzieht
    Beiträge
    22

    Standard

    Kennt ihr den schon ???
    Supernatural Season 4 Gag Reel
    Ich glaube nicht an Schicksal, denn mir missfällt der Gedanke mein Leben nicht unter Kontrolle zu haben!


  22. #1276
    Troublemaker Avatar von iolanda
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    2.189
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Ein Behind the Scenes- Clip, und ich denke es ist von der nächsten Folge, gedreht von Jim Beaver:

    http://www.youtube.com/watch?v=VMIuz3CFKV0

  23. Danke sagten:


  24. #1277
    Universalherrscher Avatar von -->Blunt<--
    Registriert seit
    12.06.2008
    Ort
    nahe Duisburg
    Beiträge
    1.065

    Standard

    Sauber, endlich steht das mit der sechsten Staffel.


    Zitat Zitat von Jimmy´s Eliane Beitrag anzeigen
    Kennt ihr den schon ???
    Supernatural Season 4 Gag Reel
    Klar, schon auf DVD gesehen. Zusammen mit der Supernatural-Mythologie, die auch recht interessant aufgemacht ist.
    The very young do not always do as they are told.


  25. #1278
    Chief Master Sergeant Avatar von Balian
    Registriert seit
    02.06.2005
    Beiträge
    185

    Standard

    Angeblich tritt Eric Kripke als Showrunner zurück, bleibt der Serie aber als Executive Producer erhalten.

    Quelle: ausiellofiles.ew.com

  26. #1279
    Troublemaker Avatar von iolanda
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    2.189
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Ja, es sieht so aus, also ob Sera Gamble Showrunner wird, Eric Kripke und Robert Singer aber dem Team erhalten bleiben.

  27. #1280
    Universalherrscher Avatar von -->Blunt<--
    Registriert seit
    12.06.2008
    Ort
    nahe Duisburg
    Beiträge
    1.065

    Standard

    Zitat Zitat von Jimmy´s Eliane Beitrag anzeigen
    Kennt ihr den schon ???
    Supernatural Season 4 Gag Reel
    Hehe, das Video hier zum Lied aus den Bloopers ist aber auch genial: http://www.youtube.com/watch?v=iz9SwSAT4pg

    Da bekommt man direkt Lust, sich ne doppelläufige sawed off zu schnappen und dem Teufel die Hölle heiß zu machen.
    The very young do not always do as they are told.


Seite 64 von 165 ErsteErste ... 1454626364656674114164 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •