Seite 51 von 165 ErsteErste ... 41495051525361101151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.001 bis 1.020 von 3286

Thema: [SPN] Supernatural - Diskussionsthread

  1. #1001
    Troublemaker Avatar von iolanda
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    2.189
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Und noch ein Snippet, und ich weiss nicht, ich weiss nicht, iwie gabs diese Season schon genug alberne Folgen:

    http://www.youtube.com/watch?v=jqf8rKYl0CQ

  2. #1002
    Brigadier General Avatar von stargatefan74
    Registriert seit
    02.12.2006
    Ort
    Gummersbach (NRW)
    Beiträge
    1.894

    Standard

    Also die letzte Folge war zwar lustig, aber irgendwie dann doch wieder sehr ernst. Ich kann gar nicht oft genug sagen, wie sehr ich diese Folge liebe. Habe sie heute schon wieder gesehen. Ach, einfach spitze.

    Da ich bei der letzten Folge schon gedacht hatte, sie könnte nichts werden und dann so freudig überrascht wurde, warte ich jetzt erstmal morgen ab. Ich hoffe sehr, dass sie nicht allzu schlimm wird. Die Vorschauen sind nicht gerade mein Fall.

  3. #1003
    Brigadier General Avatar von stargatefan74
    Registriert seit
    02.12.2006
    Ort
    Gummersbach (NRW)
    Beiträge
    1.894

    Standard

    5x09
    Spoiler 
    So, früh am morgen und ich bin schon durch. Aufgrund der Uhrzeit, war es zwar ziemlich anstrengend für Ohren und Augen, aber ich habe es nicht bereut.

    So gut wie die letzte Folge ist diese bei weitem nicht, aber durchaus unterhaltsam.

    Becky ist einfach eine totale Nervensäge, aber, wie sie Sam dann erklärt hat, dass sie nun mit Chuck zusammen ist, war schon klasse! Und sie hat Sam eine Spur zum Colt geliefert? Sie ist tatsächlich zu was zu gebrauchen, auch wenn ich es nicht wirklich verstanden habe.

    Die 2 Dean und Sam Fans ... Kleine Anspielung auf die Slasher?

    Werde mir die Folge später nochmal in Ruhe anschauen. Ich bin aber mehr als froh, dass es jetzt endlich wieder richtig zur Sache gehen wird, auch wenn dann leider die schreckliche Winterpause folgen wird.

  4. #1004

  5. Danke sagten:


  6. #1005
    Brigadier General Avatar von stargatefan74
    Registriert seit
    02.12.2006
    Ort
    Gummersbach (NRW)
    Beiträge
    1.894

    Standard

    Spoiler 
    Dean und Jo

    Och nöööö

  7. #1006
    Universalherrscher Avatar von -->Blunt<--
    Registriert seit
    12.06.2008
    Ort
    nahe Duisburg
    Beiträge
    1.065

    Standard

    Habe jetzt auch die neueste Folge gesehen. War jetzt nicht die beste Folge und vorhersehbar war auch Vieles, aber Spaß gemacht hat sie auf jeden Fall. Musste oft lachen, hehe.

    Spoiler 

    Und sie hat Sam eine Spur zum Colt geliefert? Sie ist tatsächlich zu was zu gebrauchen, auch wenn ich es nicht wirklich verstanden habe.
    Weiß nicht, ob ich das richtig mitgekriegt habe, aber ich glaube, sie meinte, dass die Engländerin den Colt nicht Lilith, sondern jemand anderem gegeben hat und sie vermutet, dass es sich dabei um den Freund der Engländerin handelt. War jetzt aber eigentlich schon klar, dass Lilith den Colt nicht bekommen hat und zwar nicht nur für den Zuschauer. Die Engländerin hat Dean und Sam doch gesagt, dass sie den Colt verkauft hat. Später meinte sie dann, sie wollte ihn gegen Liliths Höllenhunde einsetzen, aber seltsamerweise hatte sie ihn dann nicht bei sich. War für mich damals schon ein Logikfehler.


    Die 2 Dean und Sam Fans ... Kleine Anspielung auf die Slasher?
    Welche Slasher?
    The very young do not always do as they are told.


  8. #1007
    Brigadier General Avatar von stargatefan74
    Registriert seit
    02.12.2006
    Ort
    Gummersbach (NRW)
    Beiträge
    1.894

    Standard

    Spoiler 
    Ich müßte mir die Folge auch nochmal anschauen. Als Dean in Bellas Motelzimmer ist und den Colt sucht, sagt sie zu ihm, dass sie den Colt verkauft hat.

    Später beim Telefonat mit Dean sagt sie irgendwas, dass die Dämonen die Vereinbarung geändert hätte und das müßte ich mir nochmal anhören. Weiß ich jetzt nicht mehr so genau, was das war.

    Einen Logikfehler habe ich jedenfalls noch nicht gefunden, aber ich merke sowas meistens eh erst, wenn man mich mit der Nase draufstößt.

    Slasher? Gibt doch genug Dean/Sam-Slasher. Wird doch auch in der Folge 4.18 The Monster at the End of this Book (TMatEotB ) drauf angespielt, als Dean und Sam die Foren durchgehen.

  9. #1008
    Universalherrscher Avatar von -->Blunt<--
    Registriert seit
    12.06.2008
    Ort
    nahe Duisburg
    Beiträge
    1.065

    Standard

    Spoiler 
    Achso, ist das mit den Slashern wieder so ein Fandom-Begriff? So wie du es beschreibst, hört sich das an, als wären Slasher Leute, die Sam und Dean nachmachen. Ist das so richtig? Oder eher welche, die Sam und Dean negativ kritisieren? Allerdings haben das die beiden Kopien ja nicht gemacht.

    Ich kannte das Wort "Slasher" bisher nur unter "Messerstecher"/"Schlitzer" oder für einen Horrorfilm (Schlitzerfilm also).
    The very young do not always do as they are told.


  10. #1009
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Spoiler 
    You don't jump the shark when you never land... yeah.

    Ich ignoriere die Folge mal. Gott, war das dämlich!
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  11. #1010
    The Beast rises... Avatar von Zero
    Registriert seit
    28.12.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    5.862

    Standard

    Falls es jemanden interessiert: Keine Jugendfreigabe für Staffel 3?

  12. Danke sagten:


  13. #1011
    Brigadier General Avatar von stargatefan74
    Registriert seit
    02.12.2006
    Ort
    Gummersbach (NRW)
    Beiträge
    1.894

    Standard

    Zitat Zitat von -->Blunt<-- Beitrag anzeigen
    Spoiler 
    Achso, ist das mit den Slashern wieder so ein Fandom-Begriff? So wie du es beschreibst, hört sich das an, als wären Slasher Leute, die Sam und Dean nachmachen. Ist das so richtig? Oder eher welche, die Sam und Dean negativ kritisieren? Allerdings haben das die beiden Kopien ja nicht gemacht.

    Ich kannte das Wort "Slasher" bisher nur unter "Messerstecher"/"Schlitzer" oder für einen Horrorfilm (Schlitzerfilm also).
    Slash sind Geschichten, die die homosexuelle Anziehung zwischen Charakteren behandeln. Slash erstreckt sich heute auf eine Vielzahl von Filmen, Büchern und Fernsehserien.

    Vor allem bei Stargate beliebt: McShep (McKay/Sheppard). Ich distanziere mich allerdings eindeutig davon!

    Bei Supernatural finde ich den Gedanken daran allerdings sehr absurd, da es sich ja um Brüder handelt, aber leider gibt es in diesem Fandom auch so kranke Fans, denen das wohl egal ist.

    Spoiler 
    In der Folge 5.01 ist Becky übrigens gerade eine Slash-Geschichte über Sam und Dean am Schreiben, als Chuck anruft.


    Zitat Zitat von Zero Beitrag anzeigen
    Falls es jemanden interessiert: Keine Jugendfreigabe für Staffel 3?
    Hatte es eben schon gelesen. Ich hoffe doch mal sehr, dass die ungekürzten Folgen auf dem Markt kommen! Ich möchte eigentlich weiterhin die deutschen Boxen haben, aber gekürzte kaufe ich unter keinen Umständen.

  14. Danke sagten:


  15. #1012
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    @Blunt
    Ich muss mich wundern ... *gg* hast du denn nicht aufgepasst?

    In 4x18 ...
    Spoiler 
    erklaert Sam Dean doch, was ein Slash-Fan ist!


    Zur Folge:
    Spoiler 
    Ich fand sie lustig, habe eigentlich die ganze Zeit ueber gekichert. Natuerlich war die Darstellung der Con voellig an der Realitaet vorbei, aber ich denke in diesem Fall waere die Bezeichnung "LARP"-Treffen auch richtiger gewesen.

    Aber nicht auszudenken, wenn sie bei der "Con" Sam und Dean als Special guests angekuendigt haetten ...

    Ich haette jetzt eigentlich gerne noch Cas dazwischen mit der einen oder anderen zusaetzlich hochgezogenen Augenbraue gesehen ... *gg* aber im Grunde mag ich diese Fan-Geschichten. Nur jetzt darf es langsam gerne auch wieder etwas ernster werden ... und ich will Cas!!! So!

  16. Danke sagten:


  17. #1013
    Universalherrscher Avatar von -->Blunt<--
    Registriert seit
    12.06.2008
    Ort
    nahe Duisburg
    Beiträge
    1.065

    Standard

    Hm, Sams Erklärung ist da wohl an mir vorbeigegangen. Oder ich habs einfach wieder vergessen.


    Zitat Zitat von Zero Beitrag anzeigen
    Falls es jemanden interessiert: Keine Jugendfreigabe für Staffel 3?

    An dieser Stelle auch noch mal Danke an Osiris. Finde es gut, dass du dir das zu Herzen genommen hast und nun auch Infos zu cut/uncut Boxen in die News postest.


    Nochmal zur neuesten Folge:

    Spoiler 
    Richtig lustig fand ich es immer, wenn die Fans so richtig ernste Szenen aus Deans und Sams Vergangenheit nachgespielt haben. Ich hatte mir vorher auch keine Vorschau zur Folge angesehen und dachte schon bei dem Intro, dass jetzt die Sachen aus der Vorschau in der Story wieder aufgegriffen werden. Aber dann kam statt einer erwarteten ernsten Folge doch so eine lustige Folge. Als Dean zu Beginn die drei Impalas gesehen hat und Chuck zunächst etwas verdutzt dreingeschaut hat, als die beiden auf ihn zugekommen sind, dachte ich schon, er sagt jetzt:" Ihr seid doch schon drei Mal gekommen." So, dass es irgendwie Duplikate von ihnen gibt. Wäre aber auch mal Stoff für eine weitere Spaßfolge.
    The very young do not always do as they are told.


  18. Danke sagten:


  19. #1014
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Zitat Zitat von Zero Beitrag anzeigen
    Falls es jemanden interessiert: Keine Jugendfreigabe für Staffel 3?
    Spoiler 
    Habe ich gelesen und überrascht mich nicht wirklich. Wenn man nur an die Stelle denkt wo Dean zerrissen oder der Sheriff erschossen wird.


    Zitat Zitat von iolanda Beitrag anzeigen
    Danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke! Hatte ich schon gesucht. Endlich gehts wieder ab! Und noch ein paar Clips.

    Clip 1

    Clip 2

    Nochmal zur aktuellen Folge.
    Spoiler 
    Meiner Meinung nach gehört Larping verboten.

    Und das das ganze eine eizige Slashanspielung war habe ich auch mal ignoriert. Hoffentlich legen die bald mal wieder ein paar Leute um.
    Geändert von Woodstock (14.11.2009 um 18:31 Uhr)
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  20. Danke sagten:


  21. #1015
    Brigadier General Avatar von stargatefan74
    Registriert seit
    02.12.2006
    Ort
    Gummersbach (NRW)
    Beiträge
    1.894

    Standard

    Woody, man könnte fast meinen, Du fühlst Dich körperlich belästigt von der Folge.
    Als ich gestern auf Livestream war, lief gerade zufällig die Folge. 10 Minuten waren vorbei und den Rest habe ich mir nochmals angeschaut.
    Also ich finde die Folge wirklich nicht schlecht.

    Spoiler 
    Außerdem fand ich es richtig toll, mal wieder Geister zu haben. Jetzt dürften auch gerne nochmal Vampire kommen.
    Die können sie ja dann auch komplett töten.


    Was die nächste Folge angeht .... Ich bin ja sowas von hibbelig!!!!

  22. #1016
    Brigadier General Avatar von stargatefan74
    Registriert seit
    02.12.2006
    Ort
    Gummersbach (NRW)
    Beiträge
    1.894

    Standard

    Habe das im anderen Forum gelesen und gib das mal so weiter.

    Zur Folge: Changing Chanels

    Spoiler 
    Jared Padalecki hat auf der Chicago Con erzäht, er hätte David Caruso wie Jim Carey gespielt.

    Hier ein Ausschnitt von Jim Carey.

    Die Ähnlichkeit ist eindeutig.

    http://www.youtube.com/watch?v=glvGf...layer_embedded[/quote]

  23. Danke sagten:


  24. #1017
    Brigadier General Avatar von stargatefan74
    Registriert seit
    02.12.2006
    Ort
    Gummersbach (NRW)
    Beiträge
    1.894

    Standard

    Hier habe ich noch einen Ausschnitt zur nächsten Folgen gefunden, den ich noch nicht kannt.

    http://ausiellofiles.ew.com/2009/11/...-meg-face-off/

    Sorry, bekomme den Hyperlink nicht hin.

    Spoiler 
    Da stellt sich mir die Frage, für wen kommen die "Hunde"?

    Ich habe da ja so meine Vermutung, wer die nächsten beiden Folgen draufgehen wird.
    Geändert von stargatefan74 (18.11.2009 um 07:34 Uhr)

  25. #1018
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Spoiler 
    Entweder es erwischt beide Mädchen oder nur die Mutter. Könnt aber auch Joe sein. Der Satz war sinnlos, ich starte neue.

    Ich glaube das wenn jemand stirbt ist es die Mutter. Ich glaube nicht das sie den Tot des Mannes und der Tochter den Winchesters angreiden wollen.... Andererseits Kripke ist kan ein gewaltiges A-Loch sein wenns um sowas geht.

    Auf jeden Fall hätte ich eine Strategie gegen die Hunde. Erst eine Hundepfeife, dann Mehl drüber, damit man sie sieht und dann knallt man sie ab. Halt nein, dass wäre zu viel Gewalt gegen Hunde.

    Man sagt ihnen wie böse sie waren und das sie vom Sofa runter sollen.
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  26. #1019
    Brigadier General Avatar von stargatefan74
    Registriert seit
    02.12.2006
    Ort
    Gummersbach (NRW)
    Beiträge
    1.894

    Standard

    Spoiler 
    Ich bin etwas verwundert über die Höllenhunde. Dean tut mir bei dem kleinen Ausschnitt schon richtig leid. Sein Gesicht spricht schon Bände.

    Die Höllenhunde kommen doch eigentlich nur, wenn ein Deal abgeschlossen wurde, oder irre ich mich da? Kann ein Dämon einfach ein paar Höllenhunde gassi führen?

    Ich persönlich Tippe auf Jo! Und mich persönlich würde es überhaupt nicht stören. Ellen fände ich da schon tragischer.

    Kleiner Abschiedskuss von Dean (siehe andere Ausschnitte) und ab.

  27. #1020
    Universalherrscher Avatar von -->Blunt<--
    Registriert seit
    12.06.2008
    Ort
    nahe Duisburg
    Beiträge
    1.065

    Standard

    Zitat Zitat von stargatefan74 Beitrag anzeigen
    habe das im anderen forum gelesen und gib das mal so weiter.

    zur folge: Changing chanels

    Spoiler 
    jared padalecki hat auf der chicago con erzäht, er hätte david caruso wie jim carey gespielt.

    Hier ein ausschnitt von jim carey.

    Die ähnlichkeit ist eindeutig.

    http://www.youtube.com/watch?v=glvgf...layer_embedded
    [/quote]



    Spoiler 
    haha, ich kannte den ausschnitt von jim carrey auch. Ist echt sehr ähnlich. Es kam mir auch etwas bekannt vor, als jared es gespielt hat, aber da wäre ich jetzt nicht drauf gekommen.
    Vielleicht ist er ja auch ein großer fan von jim (ich selbst habe alle seine filme, hehe). Die koteletten hat er ja auch oft genauso wie jim in dem ausschnitt. Wobei ich finde, dass jim die langen haare ansonsten überhaupt nicht stehen.
    The very young do not always do as they are told.


Seite 51 von 165 ErsteErste ... 41495051525361101151 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •