Seite 162 von 165 ErsteErste ... 62112152160161162163164 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.221 bis 3.240 von 3286

Thema: [SPN] Supernatural - Diskussionsthread

  1. #3221
    Universalherrscher Avatar von -->Blunt<--
    Registriert seit
    12.06.2008
    Ort
    nahe Duisburg
    Beiträge
    1.065

    Standard

    Jo, auch schon reingeschaut. Ganz witzig gemacht. Wäre aber auch cool gewesen, wenn sie nicht gespielt hätten, sondern bei normalem Alltag den Fan hätten filmen lassen .
    The very young do not always do as they are told.


  2. #3222
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  3. #3223
    Universalherrscher Avatar von -->Blunt<--
    Registriert seit
    12.06.2008
    Ort
    nahe Duisburg
    Beiträge
    1.065

    Standard

    Jo, auch schon gesehen. Sehr vielversprechend soweit .

    Das Trailer-Lied finde ich an sich übrigens auch sehr nett, läuft ja momentan auch im Radio. Passt auch gut zum Trailer. Wobei natürlich auch etwas in Richtung AC/DC mal wieder cool gewesen wäre. Trotzdem: Super Trailer, freue mich schon auf die neue Staffel.

    Die neunte Staffel kann man übrigens in den USA bereits auf Blu-Ray und DVD kaufen. Meine Blu-Ray-Staffel ist bereits unterwegs. Wobei ich die neunte ja nicht so dolle fand, kann noch ein wenig dauern, bis ich mir die ziehe. Trotzdem Hauptsache erstmal haben .
    Komischerweise habe ich die neunte Staffel bei amazon.co.uk gar nicht gefunden, obwohl die sonst immer parallel zu der bei amazon.com erscheint.
    The very young do not always do as they are told.


  4. #3224
    Universalherrscher Avatar von -->Blunt<--
    Registriert seit
    12.06.2008
    Ort
    nahe Duisburg
    Beiträge
    1.065

    Standard

    Supernatural Q&A, u.a., wie sie sich ein Ende vorstellen würden. Wäre natürlich ein sehr mögliches Ende, aber trotzdem würde es mir nicht so gefallen. Aber die Serie soll und wird ja bekanntlich nie zu Ende gehen .


    https://www.youtube.com/watch?v=aeObhOJLQzQ
    The very young do not always do as they are told.


  5. #3225
    Universalherrscher Avatar von -->Blunt<--
    Registriert seit
    12.06.2008
    Ort
    nahe Duisburg
    Beiträge
    1.065
    The very young do not always do as they are told.


  6. #3226
    Universalherrscher Avatar von -->Blunt<--
    Registriert seit
    12.06.2008
    Ort
    nahe Duisburg
    Beiträge
    1.065

    Standard

    Nicht vergessen, Leute. Die Woche gehts weiter mit Staffel 10 . Und vielleicht schaffen sie es ja diesmal nach der enttäuschenden neunten Staffel, das abermals vorhandene Potenzial auch zu nutzen.

    Um ansonsten mal ein wenig gegen die Friedhofsstimmung hier vorzugehen:

    Ich mag ja Quiz-Spiele. Letztens mal wieder ein wenig nach Supernatural-Quiz gegooglet. Waren ein paar nette bei, aber auf testedich.de eher schlechte.
    Das hier war das beste, der Fragesteller hatte offensichtlich überhaupt keine Ahnung:




    Abgesehen davon, dass Geister auch noch über Gegenstände leben können (wenn da ihre DNA dran ist), können auch Dämonen durch das Verbrennen ihrer Knochen getötet werden. Das hat er höchstens noch nicht wissen können , wenn er die betreffende Staffel bei Einstellen des Quiz noch nicht kannte.





    Das ist die beste Frage gewesen. Sam heißt doch eigentlich Samuel, das erfährt man schon in der ersten Staffel in der Folge "The Benders". Sam ist nur die Kurzform. Die anderen Fragen von dem beinhalteten auch viel Murks .
    The very young do not always do as they are told.


  7. #3227
    Universalherrscher Avatar von -->Blunt<--
    Registriert seit
    12.06.2008
    Ort
    nahe Duisburg
    Beiträge
    1.065

    Standard

    Mal gespannt, heute (bzw. gestern) kommt die 200. Folge. Könnte allerdings die erste schlechte Folge der Staffel werden (somit anders herum als bei der 200. SG1-Folge hinsichtlich Staffel 9 und 10 ). Vorschau kam so möchtegernwitzig rüber. Aber muss ja nicht, könnte im Endeffekt ja doch gut werden .
    EDIT: War alles in allem doch ganz in Ordnung, mehr dazu im Thread zur Folge .
    Geändert von -->Blunt<-- (13.11.2014 um 01:12 Uhr)
    The very young do not always do as they are told.


  8. #3228
    Universalherrscher Avatar von -->Blunt<--
    Registriert seit
    12.06.2008
    Ort
    nahe Duisburg
    Beiträge
    1.065

    Standard

    Hm, momentan haben sie es aber mit den Dating-Apps. In der letzten Folge haben ja zwei von den Frauen eine benutzt, und in der Vorschau zur nächsten sieht man, dass selbst Dean eine verwendet, hehe.
    Also wie gesagt finde ich die zehnte Staffel bisher super. Die letzte Folge war auch wieder eine richtig schön klassische monster-of-the-week-Folge. Was mir aber ein wenig fehlt, ist die Rockmusik. Die Musik ist soweit nicht schlecht gewählt und passt inhaltlich wie so oft sehr gut zu den Folgen, aber wo sind Deans fünf Kassetten, die er immer rauf- und runterhört? Wo ist sein Rockmusik-Klingelton? Ich fand die Musik immer sehr passend für Supernatural, wird mal wieder Zeit für ein bisschen AC/DC etc. .
    The very young do not always do as they are told.


  9. #3229
    Universalherrscher Avatar von -->Blunt<--
    Registriert seit
    12.06.2008
    Ort
    nahe Duisburg
    Beiträge
    1.065

    Standard

    Möp, möööp, wer die achte Staffel noch nicht hat, könnte jetzt bei den Blitzangeboten zuschlagen:


    http://www.amazon.de/Supernatural-ko...ural+staffel+8

    http://www.amazon.de/Supernatural-St...ural+staffel+8
    The very young do not always do as they are told.


  10. Danke sagten:


  11. #3230
    aka Markus Avatar von Farscape One
    Registriert seit
    23.08.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.453
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Übrigens sind Staffel 6 und 7 DVD und Blu-ray auch im Preis gefallen, als Staffel 8 erschien. Staffel 1-5 sind ja schon länger günstiger.

    Mittlerweile kosten Staffel 6 und 7 nur noch 9,99 je DVD Staffel und 19,99 je Blu-ray Staffel - wie ich finde sind es sehr sehr faire Preise. Auf DVD sind das weniger als 50 Cent pro Episode, auf Blu-ray weniger als ein Euro pro Episode in HD. Zusätzlich hat man noch viele Extras.

    Für Serien auf DVD/BD Sammler sind die Zeiten günstig

    Gummibears - jumping here and there and everywhere


  12. Danke sagten:


  13. #3231
    Universalherrscher Avatar von -->Blunt<--
    Registriert seit
    12.06.2008
    Ort
    nahe Duisburg
    Beiträge
    1.065

    Standard

    Das stimmt . Was mir auch aufgefallen ist: Wenn eine neue Staffel erscheint, wird die Box mit den Staffeln davor immer schnell sehr günstig. Viel günstiger als die Staffeln separat. Wer richtig sparen möchte, könnte sich jedes Mal die neue Box kaufen und die alte bei Ebay verscherbeln. Als ich auf Blu-Ray aufgerüstet habe, habe ich afair mehr Geld für die DVDs bei Ebay bekommen als ich für die Blu-Ray-Box (war Staffel 1-6er Box) bezahlt hatte .
    Aber mir wäre das zu aufwendig, jedes Mal neue Boxen zu kaufen. Außerdem schaut man dann ja nicht unbedingt jedes Mal alle Folgen durch und bekommt es nicht mit, wenn mal eine Disc defekt sein sollte.
    The very young do not always do as they are told.


  14. Danke sagten:


  15. #3232
    aka Markus Avatar von Farscape One
    Registriert seit
    23.08.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.453
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Wie wahr, aber bei einem Preis von 9,99/19,99 kann man auch nichts falsch machen

    Jeder muss sein System finden

    Gummibears - jumping here and there and everywhere


  16. Danke sagten:


  17. #3233
    Brigadier General Avatar von stargatefan74
    Registriert seit
    02.12.2006
    Ort
    Gummersbach (NRW)
    Beiträge
    1.894

    Standard

    Supernatural wurde in die 11. Staffel verlängert.

    http://variety.com/2015/tv/news/cw-g...on-1201400164/
    Geändert von stargatefan74 (11.01.2015 um 21:00 Uhr)

  18. Danke sagten:


  19. #3234
    Universalherrscher Avatar von -->Blunt<--
    Registriert seit
    12.06.2008
    Ort
    nahe Duisburg
    Beiträge
    1.065

    Standard

    Wollte ich auch gerade posten . Fantastische Neuigkeiten, hatte schon Angst, dass sie sich mit nur 10 Staffeln zufrieden geben könnten .
    The very young do not always do as they are told.


  20. #3235
    Troublemaker Avatar von iolanda
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    2.189
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Ich krieg ja mal wieder gar nix mit im Moment. Aber ich freu mich!

  21. #3236
    Universalherrscher Avatar von -->Blunt<--
    Registriert seit
    12.06.2008
    Ort
    nahe Duisburg
    Beiträge
    1.065

    Standard

    Kommst aber genau richtig, diese Woche geht es nämlich weiter .

    Wobei ich etwas die Befürchtung habe, dass die Staffel jetzt etwas bergab gehen könnte. Den Trailern nach scheint Metatron wieder eine größere Rolle zu spielen, und die meisten Folgen mit ihm fand ich in Staffel 9 nicht so dufte. Aber wer weiß, jetzt ist es ja eine andere Situation. In Staffel 9 hatte mich das ganze Gottgetue etwas genervt, jetzt ist es ja anders .
    The very young do not always do as they are told.


  22. #3237
    Universalherrscher Avatar von -->Blunt<--
    Registriert seit
    12.06.2008
    Ort
    nahe Duisburg
    Beiträge
    1.065

    Standard

    Ach so, weiß gar nicht, ob ich das schon mal erwähnt hatte, aber wo ich letztens Staffel 9 noch mal geschaut habe, ist mir wieder eins aufgefallen: Kevin erzählt da ja, dass die Geister, die in den Himmel sollen, nicht dahin konnten, weil abgeschlossen war. Das würde ja auch bedeuten, dass Sam wie die anderen Geister nur auf der Erde rumgewandelt wäre (es sei denn, Death hätte da was gedeichselt für ihn). Insofern wäre es ja doppelt gut, dass Dean Sam mit Gadreel vor dem Tod bewahrt hat.

    Edit: Den Trailer zur nächsten Folge (10 12) habe ich auch schon gesehen. Ehrlich gesagt könnte das die erste schlechte Folge der Staffel werden. Ich verstehe nicht, warum die immer und immer wieder solche Folgen machen müssen.
    Ich hasse einfach diese Folgen mit Kinderversionen vonDean und Sam.
    Geändert von -->Blunt<-- (29.01.2015 um 18:16 Uhr)
    The very young do not always do as they are told.


  23. #3238
    Universalherrscher Avatar von -->Blunt<--
    Registriert seit
    12.06.2008
    Ort
    nahe Duisburg
    Beiträge
    1.065

    Standard

    Jetzt einen Monat warten zu müssen für die letzten drei Folgen finde ich schon fast unverschämt. Vor allem, wo die Staffel diesmal nur so wenige Folgen hat ...
    The very young do not always do as they are told.


  24. #3239
    Brigadier General Avatar von stargatefan74
    Registriert seit
    02.12.2006
    Ort
    Gummersbach (NRW)
    Beiträge
    1.894

    Standard

    Wie kommst du denn darauf, dass die Staffel nur 17 Folgen hat? Die Staffel hat ebenfalls 22 Folgen.

    Und die Pause juckt mich mal überhaupt nicht. Da nerven mich andere Pausen jetzt bedeutend mehr.

  25. #3240
    Universalherrscher Avatar von -->Blunt<--
    Registriert seit
    12.06.2008
    Ort
    nahe Duisburg
    Beiträge
    1.065

    Standard

    Ich hatte letztens von jemandem einen Kommentar bei Facebook gelesen, in dem er sich darüber beschwert hat, dass CW ihre Serien kürzen und auch Supernatural nur noch 17 Folgen habe. Ich habe dann bei IMDB nachgeschaut, und da sind bisher auch nur 17 Folgen gelistet:


    http://www.imdb.com/title/tt0460681/..._=tt_eps_sn_10


    Worauf berufst du dich mit der Aussage, es gebe doch wieder um die 22 Folgen?
    The very young do not always do as they are told.


Seite 162 von 165 ErsteErste ... 62112152160161162163164 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •