Seite 155 von 165 ErsteErste ... 55105145153154155156157 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.081 bis 3.100 von 3286

Thema: [SPN] Supernatural - Diskussionsthread

  1. #3081
    Universalherrscher Avatar von -->Blunt<--
    Registriert seit
    12.06.2008
    Ort
    nahe Duisburg
    Beiträge
    1.065

    Standard

    Wieder eine sehr coole Folge .

    Spoiler 
    Die Folgen mit Cas sind auf jeden Fall die besten bisher. Bisschen schade, dass die Engel andauernd so böse sind. Hätte ja auch mal passieren können, dass Cas Ephraim überzeugen kann. Immerhin hatte er es an sich nicht so böse gemeint, war dann aber unnötig stur. Frage mich ja, ob die Rit Zien auch Menschen heilen. Gehört ja an sich auch zum Job.
    Dass die Engel nicht zurückgeschickt werden können, hört sich nicht so toll an. Wäre schon gut, wenn sie da eine Lücke finden würden.
    Aber wohin werden Engel btw jetzt geschickt, wenn man sie mit dem Zeichen verbannt, wie Cas es bei Ephraim versuchen wollte? Normalerweise werden sie doch in den Himmel zurückgeschickt, aber das dürfte doch jetzt eigentlich nicht möglich sein? Und was ist überhaupt mit Jimmy Novak, die Frage stelle ich mir eh schon seit Ewigkeiten. Wenn Cas jetzt ein Mensch ist, kann er seine Hülle vermutlich gar nicht mehr verlassen?
    Bin ansonsten mal gespannt, wie sich das mit Crowley entwickelt. War ja durchaus interessant, vor allem seine Kooperation und seine Menschenblutabhängigkeit (anders herum als früher bei Sam, hehe) . Wäre echt cool, wenn er diesmal wirklich gut werden und zusammen mit Dean und Sam Abaddon fertig machen würde.
    Achso, Ephraim sah übrigens ein wenig so aus wie Oliver Pocher .
    The very young do not always do as they are told.


  2. #3082
    Universalherrscher Avatar von -->Blunt<--
    Registriert seit
    12.06.2008
    Ort
    nahe Duisburg
    Beiträge
    1.065

    Standard

    Ok, die erste richtig schlechte Folge der Staffel. Früher oder später musste ja eine kommen.

    Spoiler 

    Ich habe sogar noch die Tage gedacht, wie gut es ist, dass man keine scheiß Rückblicke in ihre Kindheit mehr hat. Dean und Sam als Kinder fand ich schon immer unerträglich. Selbst angesichts ihres Lebensstils viel zu cool und erwachsen drauf. Einfach Möchtegerns. Und da kommt natürlich, was kommen musste und seit langem bringen sie wieder so eine miese Kinderfolge. Sollen bloß nicht auf den Geschmack kommen und noch mehr so Rotz bringen.
    Ist ansonsten auch komisch, wenn die Schauspieler der Kinder andauernd wechseln. Aber klar, die von früher werden jetzt natürlich zu alt sein. Aber wie gesagt kann man sich so Folgen sowieso sparen.
    Der Rest der Folge war jetzt auch nicht so der burner. Das Finale war recht unspektakulär. "Waste the kid" wäre natürlich richtig heftig gekommen, aber es war natürlich sofort klar, dass die sowas nicht bringen würden. Haben sie sich ja auch bei der Frau mit der verfluchten Niere nicht "direkt" getraut. Hier war hier die Lösung aber natürlich immerhin noch weniger schlecht als in "Mannequin 3: The Reckoning".


    Na ja, die nächsten Folgen sollten wieder besser werden.
    The very young do not always do as they are told.


  3. #3083
    Fürstin der Finsternis Avatar von Liljana
    Registriert seit
    21.06.2009
    Ort
    Höllstadt
    Beiträge
    1.968
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Zitat Zitat von -->Blunt<-- Beitrag anzeigen
    Ok, die erste richtig schlechte Folge der Staffel. Früher oder später musste ja eine kommen.

    Na ja, die nächsten Folgen sollten wieder besser werden.
    Ehrlich So unterschiedlich sind also die Ansichten. Mir hat diese Folge super gefallen. Richtig schönes altes SPN-Feeling.

    Der junge Dean war einfach toll. Der Schauspieler hat seine Sache wirklich gut gemacht und ist in Gesten und Mimik an den "alten" Dean herangekommen.

    Von mir aus, können solche Folgen ruhig öfters kommen. Ich mag solche Einblicke in die Vergangenheit und kombiniert mit einem Geist - perfekt für mich. Besonders gefreut habe ich mich über Erin Karpluk. Mir hat die Schauspielerin schon in Being Erica gut gefallen. So als Love Interest für künftige Folgen hätte ich gar nichts dagegen.

    Übrigens ... Erin hat schon in Salvation mitgespielt.

  4. #3084
    Brigadier General Avatar von stargatefan74
    Registriert seit
    02.12.2006
    Ort
    Gummersbach (NRW)
    Beiträge
    1.894

    Standard

    Zitat Zitat von Liljana Beitrag anzeigen
    Ehrlich So unterschiedlich sind also die Ansichten. Mir hat diese Folge super gefallen. Richtig schönes altes SPN-Feeling.

    Der junge Dean war einfach toll. Der Schauspieler hat seine Sache wirklich gut gemacht und ist in Gesten und Mimik an den "alten" Dean herangekommen.

    Von mir aus, können solche Folgen ruhig öfters kommen. Ich mag solche Einblicke in die Vergangenheit und kombiniert mit einem Geist - perfekt für mich. Besonders gefreut habe ich mich über Erin Karpluk. Mir hat die Schauspielerin schon in Being Erica gut gefallen. So als Love Interest für künftige Folgen hätte ich gar nichts dagegen.
    Kann mich nur anschließen. Ich mag JEDE einzelne Folge mit den Rückblicken, wobei mir die damaligen Kinderdarsteller schon besser gefallen haben.

    Also, gerne mehr von den Monster of the week - Folgen! Die mag ich eh am Liebsten.

  5. #3085
    Fürstin der Finsternis Avatar von Liljana
    Registriert seit
    21.06.2009
    Ort
    Höllstadt
    Beiträge
    1.968
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Zitat Zitat von stargatefan74 Beitrag anzeigen
    Kann mich nur anschließen. Ich mag JEDE einzelne Folge mit den Rückblicken, wobei mir die damaligen Kinderdarsteller schon besser gefallen haben.
    Die damaligen Kinderdarsteller sind ja mit den Jahren selbst erwachsen geworden. Von daher mussten sie wohl einen neuen jungen Dean casten.

  6. #3086
    Brigadier General Avatar von stargatefan74
    Registriert seit
    02.12.2006
    Ort
    Gummersbach (NRW)
    Beiträge
    1.894

    Standard

    Ja, das stimmt, weiß ich doch. Ich sah nur weniger Dean in ihm, wobei ich den Sam-Darsteller immer schon besser fand. Der hat Sam richtig gut gespielt.

  7. #3087
    Fürstin der Finsternis Avatar von Liljana
    Registriert seit
    21.06.2009
    Ort
    Höllstadt
    Beiträge
    1.968
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Wenn ich mich nicht verzählt habe, gab es bisher vier verschiedene junge Deans ^^ ... und einen alten.

  8. #3088
    Brigadier General Avatar von stargatefan74
    Registriert seit
    02.12.2006
    Ort
    Gummersbach (NRW)
    Beiträge
    1.894

    Standard

    Daran kann ich mich nicht mehr erinnern. Lediglich klein Sammy ist mir in bleibender Erinnerung geblieben.

  9. #3089
    Universalherrscher Avatar von -->Blunt<--
    Registriert seit
    12.06.2008
    Ort
    nahe Duisburg
    Beiträge
    1.065

    Standard

    Wobei der kleine Sammy ja nur im Auto zu sehen war. Da hätten sie sogar den alten Schauspieler nehmen können, denn man hätte nicht gesehen, dass er größer geworden ist und vom Gesicht her hat er sich nicht großartig verändert (habe den letztens in der ersten Folge dieser Serie mit der Kuppel gesehen, wo ich ihn aber auch nervig fand, aber die Serie gefällt mir ohnehin nicht).


    Also, gerne mehr von den Monster of the week - Folgen! Die mag ich eh am Liebsten.
    Ne, also momentan finde ich, dass die Storyfolgen um die Engel das absolute Highlight sind. Eigentlich auch schon fast unverschämt, dass sie die Sache am Ende der letzten Folge (mit dem Spritzen des Blutes) in dieser Folge überhaupt nicht aufgegriffen haben. Sam hätte es wenigstens mal in einer Szene Dean erzählen können. Bin sehr gespannt auf weitere Entwicklungen des Hauptstrangs.
    The very young do not always do as they are told.


  10. #3090
    Universalherrscher Avatar von -->Blunt<--
    Registriert seit
    12.06.2008
    Ort
    nahe Duisburg
    Beiträge
    1.065

    Standard

    Schon den Trailer zur nächsten Folge gesehen? Sieht soweit nicht so spektakulär aus, aber:

    Spoiler 
    Sheriff Jody Mills ist wieder da. Hatte mir aber auch gedacht, dass sie nicht von Crowley gekillt ist, da das ja wohl schon gezeigt worden wäre.
    Hehe, vielleicht wird Crowley ja doch noch gut und kommt dann mit Mills zusammen .
    The very young do not always do as they are told.


  11. #3091
    Universalherrscher Avatar von -->Blunt<--
    Registriert seit
    12.06.2008
    Ort
    nahe Duisburg
    Beiträge
    1.065

    Standard

    Jo, Folge war ganz ok und besser als nach dem Trailer erwartet. Der ganze Jungfrauenkram schien wieder ein wenig so in Teeniehumor zu driften, aber es hielt sich noch in Grenzen und war auch teils witzig gemacht.
    Was sie nur ein wenig schnell nebenher abgehandelt haben:

    Spoiler 
    Dass das mit Crowley, der Menschenblut will, so in einem Nebensatz abgehandelt wurde, finde ich etwas schade.
    Ansonsten übrigens auch, dass man Cas nur in jeder dritten Folge sieht. Die dreht sich dann immer zwar teils oft auch um ihn, aber danach sieht man dann ja wieder mindestens zwei Folgen lang überhaupt nichts von ihm. Wäre natürlich auch cool, wenn er so langsam seine Kräfte zurückbekommen würde. Aber das könnte natürlich noch bis zum Ende der Staffel dauern.
    Dann bin ich natürlich noch gespannt darauf, wann Sam das mit Ezekiel herausfindet. Wird er sicherlich eh von sich aus herausfinden, sonst durchschaut er Dean ja auch immer so schnell (und hier hätte Dean sich schon häufiger besser rausreden können) und vice versa. Na ja, wie wir schon gesagt haben, wirds dann aber sowieso zu Streit kommen und vielleicht will Sam dann wieder ein paar Folgen lang nichts mit Dean zu tun haben usw. Wäre aber cool, wenn Ezekiel weiter dabei bleiben (und gut bleiben) würde. Später von mir aus auch wieder in seinem alten Körper.
    The very young do not always do as they are told.


  12. #3092
    Brigadier General Avatar von stargatefan74
    Registriert seit
    02.12.2006
    Ort
    Gummersbach (NRW)
    Beiträge
    1.894

    Standard

    Spoiler 
    Also wegen mir, MUSS Sam sich mit Ezekiel abfinden. Ezekiel muss in seinem Körper bleiben und wie man gehört hat, hat Ezekiel noch ne Menge Arbeit vor sich. Ich dachte eigentlich, dass Sam so langsam mal genesen ist, wobei er es dafür wohl mal ruhiger angehen müsste und nicht ständig von irgendwelchen Monstern etc. pp. angegriffen werden.

    Aber Sam ist einfach eine coole Socke, sobald Ezekiel an die Oberfläche kommt, von daher sollte er dringend so bleiben, denn Sam geht mir sehr oft auf den Zeiger!

    Ach so, zur Folge: War ok, ganz nett und mal lustig, aber mehr auch nicht.

  13. #3093
    Universalherrscher Avatar von -->Blunt<--
    Registriert seit
    12.06.2008
    Ort
    nahe Duisburg
    Beiträge
    1.065

    Standard

    Spoiler 
    Ja, wäre natürlich auch eine Möglichkeit, dass Sam es herausfindet und sich mit Ezekiel abfindet (wäre auch eine coole Lösung). Aber vorher wird er sowieso rumstänkern.


    Zitat Zitat von stargatefan74 Beitrag anzeigen
    Ezekiel muss in seinem Körper bleiben und wie man gehört hat, hat Ezekiel noch ne Menge Arbeit vor sich. Ich dachte eigentlich, dass Sam so langsam mal genesen ist, wobei er es dafür wohl mal ruhiger angehen müsste und nicht ständig von irgendwelchen Monstern etc. pp. angegriffen werden.
    Wobei Ezekiel ja meinte, dass er fast fertig sei. Nur im Moment sei es noch zu gefährlich, Sams Körper zu verlassen, da er fast, aber halt noch nicht vollständig geheilt sei.
    The very young do not always do as they are told.


  14. #3094
    Universalherrscher Avatar von -->Blunt<--
    Registriert seit
    12.06.2008
    Ort
    nahe Duisburg
    Beiträge
    1.065

    Standard

    Schon den Trailer zur nächsten Folge gesehen? Ist ja leider die letzte vor der Pause. Dafür scheints darin aber wieder gut abzugehen :

    http://www.youtube.com/watch?v=sV0mRq0P80s


    Spoiler 
    Sieht so aus, als würde Ezekiel da doch etwas aktiver werden. Mal gespannt, was er da treibt. Wäre aber schade, wenn er böse werden würde.
    The very young do not always do as they are told.


  15. #3095
    Brigadier General Avatar von stargatefan74
    Registriert seit
    02.12.2006
    Ort
    Gummersbach (NRW)
    Beiträge
    1.894

    Standard

    Heilige ....

    Man könnte fast meinen, das sei ein Staffelfinale gewesen! Gut, ein kleines war es ja auch, aber solange dauert es nun nicht, bis es weiter geht.

    Spoiler 
    Wie heißt der Engel nun, der tatsächlich in Sam steckt? Irgendwie habe ich immer Schwierigkeiten, die Namen zu verstehen, bzw. mit den deutschen Bezeichnungen in Verbindung zu bringen. Und ich könnte fast schwören, als hätte die Frau sich als Uriel vorgestellt (bei Cas).

    Aber ich bleibe dabei! Sam ist einfach als Engel ne coole Socke, ob nun gut oder böse! Egal, aber ich ertrage ihn um längen besser.

    So viele Wendungen, dass ich mehrmals hüpfend auf der Couch saß.

    Cas is back! Endlich!


    Großartig, einfach nur großartig!

  16. #3096
    Universalherrscher Avatar von -->Blunt<--
    Registriert seit
    12.06.2008
    Ort
    nahe Duisburg
    Beiträge
    1.065

    Standard

    Ja, heftige und wie erwartet sehr coole Folge .


    Spoiler 
    Wie heißt der Engel nun, der tatsächlich in Sam steckt? Irgendwie habe ich immer Schwierigkeiten, die Namen zu verstehen, bzw. mit den deutschen Bezeichnungen in Verbindung zu bringen. Und ich könnte fast schwören, als hätte die Frau sich als Uriel vorgestellt (bei Cas).
    Der Engel in Sam heißt Gadreel und der, der sich Cas vorgestellt hat, Muriel .
    Finde es zwar etwas schade, dass der Engel in Sam nun doch nicht so gut ist, aber vielleicht wird er ja doch noch gut. Ähnlich wie Cas in der Vergangenheit scheint er ja etwas naiv zu sein und das richtige tun zu wollen. Wobei er natürlich auch ein wenig an Lucifer erinnert. Wobei er die Menschen anders als Lucifer nicht hasst und eigentlich auch nicht töten will (hatte sich ja zunächst geweigert, Kevin abzumurksen).
    Dass Kevin draufgeht, hätte ich nicht erwartet. Kam auch krass am Ende. Aber ich fand den Charakter ja eh längst uninteressant, hehe. Könnte mir ansonsten vorstellen, dass er von Cas oder Crowley oder so zurückgebracht wird.
    Schade finde ich es natürlich, dass sich die Engel alle gegenseitig umbringen. Und dass dann auch noch beide Parteien böse sind. Ein paar gute Engel mehr hätte es ruhig geben können. Muriel hätte auch ruhig überleben können. Toll, da ist Ezekiel gut und geht schon beim Fallen drauf, dann trifft man mit Muriel einen guten Engel und der ist ein paar Minuten später auch schon tot. Da es eh so viele böse Engel gibt, wären die Brüder mit ein paar guten Engeln an ihrer Seite doch nicht einmal overpowered. Und sobald sich das mit den Engeln geklärt hat und z.B. alle in den Himmel zurückgekommen sind, könnten das die guten Engelskollegen ja auch machen, um da für Ruhe zu sorgen, so dass Dean und Sam auch weiterhin nicht zu overpowered bleiben würden. Na ja, immerhin ist Cas wieder engelmäßiger unterwegs . Aber er soll natürlich schon sein eigenes grace zurückbekommen, ist doch besser als das von einem anderen, was ich etwas komisch finde. Für den Anfang aber natürlich besser als nichts, hehe.
    Bin natürlich sehr gespannt auf die nächsten Folgen, schade, dass es jetzt mit Pausen wieder losgeht .
    Geändert von -->Blunt<-- (05.12.2013 um 02:03 Uhr)
    The very young do not always do as they are told.


  17. #3097
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    Ich will auch endlich wieder neues Input von den Jungs haben!!!

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.

  18. #3098
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    9x09
    Niemals Cas unterschätzen!
    Spoiler 
    Ich frage mich, ob das mit dem Grace bei allen Menschen funktioniert oder nur bei Ex-Engeln. Cas war ein Mensch, es sollte auch so klappen oder?

    Achja, armer Kevin. Wer geht den jetzt ans Telefon? Irgendwie hat mich Muriels Tod aber mehr aufgeregt als Kevins. Habe es irgendwie erwartet.
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  19. #3099
    Universalherrscher Avatar von -->Blunt<--
    Registriert seit
    12.06.2008
    Ort
    nahe Duisburg
    Beiträge
    1.065

    Standard

    Spoiler 
    Hehe, habe mich auch mehr über Muriels Tod aufgeregt als über Kevins .

    Das mit dem grace habe ich mich auch schon gefragt. Könnte mir aber vorstellen, dass es nur bei Engeln funktioniert, da Menschen vielleicht nicht das grace "aufsaugen" können.
    The very young do not always do as they are told.


  20. #3100
    Universalherrscher Avatar von -->Blunt<--
    Registriert seit
    12.06.2008
    Ort
    nahe Duisburg
    Beiträge
    1.065

    Standard

    Trailer für die nächste Folge:

    http://www.youtube.com/watch?v=NeAKuOfs49g


    Spoiler 
    Sieht leider nicht so aus als würde Gadreel wieder gut werden, wenn er da so böse sagt "I'll rip this body apart." Und Crowley arbeitet wieder mit den Brüdern zusammen, ist aber natürlich erst einmal auch wieder nur ein Zweckpartner. Scheint auf jeden Fall wieder eine spannende Folge zu werden .
    The very young do not always do as they are told.


Seite 155 von 165 ErsteErste ... 55105145153154155156157 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •