Seite 154 von 165 ErsteErste ... 54104144152153154155156164 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.061 bis 3.080 von 3286

Thema: [SPN] Supernatural - Diskussionsthread

  1. #3061
    Universalherrscher Avatar von -->Blunt<--
    Registriert seit
    12.06.2008
    Ort
    nahe Duisburg
    Beiträge
    1.065

    Standard

    Tomorrow People habe ich noch gar nicht gesehen, aber gehört, dass Lucifer da mitspielt .

    Die neueste Folge habe ich ansonsten vorhin gesehen. Ist nicht so extrem krass, aber schon ganz cool. Teils aber auch ein wenig lächerlich.

    Spoiler 
    Dass den Dämonen die bessere Ausrüstung dienlich sein kann (Sturmgewehre, Kevlarrüstung etc.) ist schon klar. Aber trotzdem haben die ja normalerweise Telekinese etc. Doch darauf verzichten sie dann im Kampf genauso wie auf ihre Feuerwaffen ... Na ja, ist aber natürlich nichts neues und anders wären Kämpfe gegen 08/15-Dämonen auch nicht so leicht zu machen. Daran hätte man nur etwas früher denken und sagen sollen, dass schwächere Dämonen sowas nicht können.
    Wo hatte Kevin sich ansonsten eigentlich reingehackt? In einen Militärcomputer, in dem er Fotos von Kriegsverbrechen der Soldatin und ihren Kameraden gesehen hat, mit denen er sie erpresst hat? Ansonsten dachte ich, dass Garth die Rolle des FBI HQ jetzt übernommen hat ...
    Ich weiß gerade auch gar nicht mehr genau, was mit Kevins Mutter passiert ist bzw. wann man sie zum letzten Mal gesehen hat. War jetzt für mich ebenso wie Kevin aber eh kein sonderlich interessanter Charakter.
    An Ezekiel hatte ich btw gar nicht mehr gedacht. Hat der die Dämonen durch Zeigen seiner wahren Gestalt gekillt oder so wie Cas es immer macht? Na ja, jedenfalls hätte Sam ja schnell rausgefunden, dass es ein Engel war, wenn er sich die Leichen näher angesehen hätte (deren Augen ja rausgebrannt sein müssten). Finde es übrigens gut, dass die Engel schon noch ihr Grace und einen Teil ihrer Kräfte haben. Schade natürlich, dass das auf Cas nicht zutrifft, aber er wird das früher oder später ja wohl zurückbekommen.
    Geändert von -->Blunt<-- (17.10.2013 um 01:38 Uhr)
    The very young do not always do as they are told.


  2. #3062
    Brigadier General Avatar von stargatefan74
    Registriert seit
    02.12.2006
    Ort
    Gummersbach (NRW)
    Beiträge
    1.894

    Standard

    Na, ich bin gespannt, was du mit lächerlich meinst. Ist das jetzt nur deine Sicht der Dinge oder ist die Folge wieder einfach nur ätzend, wie die der letzten Staffel, die ich dann gar nicht erst weitergeschaut habe? So ein Ding werden sie sich hoffentlich nicht nochmal trauen.

    Und ansonsten war ich so froh, dass sich meine Serien wunderschön, täglich von Samstag bis einschließlich Donnerstag erstrecken, aber wenn man dann 1 oder 2 Tage nicht geschaut hat, aus purer Unlust, wie bei mir jetzt, dann hängt man direkt in den Seilen. Mal schauen, wann ich SPN reinschiebe, aber heute wird es wohl eher nicht klappen. Habe ganze 3 Serien (gestern eine vergessen), die anstehen, zusätzlich zu SPN.

  3. #3063
    Fürstin der Finsternis Avatar von Liljana
    Registriert seit
    21.06.2009
    Ort
    Höllstadt
    Beiträge
    1.968
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    @stargatefan74: Die Folge ist ganz und gar nicht ätzend

    Ich schau es weiterhin mit Begeisterung. Natürlich gibt es hie und da etwas zu meckern für mich - aber das geht mir bei vielen Serien so.

    Spoiler 
    Da kugelt z.B. Abaddon Dean den Arm aus (zumindest hat es sich so angehört) und nachher sieht man nichts mehr davon - genau wie in der ersten Folge von Staffel 9, als Dean vermöbelt wurde und nachher doch ziemlich normal lief. ... und das bemängele ich nicht nur, weil ich Dean immer so gern leiden seh'


    Vor allem eine Szene in der letzten Folge war einfach toll gemacht:

    Spoiler 
    Sam/Ezekiel mit zerfledderten Flügeln
    Geändert von Liljana (17.10.2013 um 20:15 Uhr)

  4. Danke sagten:


  5. #3064
    Brigadier General Avatar von stargatefan74
    Registriert seit
    02.12.2006
    Ort
    Gummersbach (NRW)
    Beiträge
    1.894

    Standard

    Nein nein, ätzend war nur die Folge in der 8. Staffel, mit diesen Teenies und der Wackelkamera und irgendwelchen Monstern. Die habe ich bis zur 20. Minute im Schnelldurchlauf gesehen und dann komplett abgebrochen. DIE Folge war absolute Körperverletzung, die ging gar nicht. Wirklich, sowas schreckliches habe ich in noch keiner Serie erlebt und ich hoffe die haben den Schreiber rausgeschmissen.

    Ich habe einfach keine Zeit 4 Serien am Tag zu schauen, aber ich fange jetzt gleich mit Arrow und The Tomorrow People an und vielleicht schaue ich tatsächlich heute Abend dann in Ruhe SPN, ist nicht auszuschließen.

  6. #3065
    Fürstin der Finsternis Avatar von Liljana
    Registriert seit
    21.06.2009
    Ort
    Höllstadt
    Beiträge
    1.968
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Hier der Promo-Clip zur Folge 9x03:


  7. Danke sagten:


  8. #3066
    Universalherrscher Avatar von -->Blunt<--
    Registriert seit
    12.06.2008
    Ort
    nahe Duisburg
    Beiträge
    1.065

    Standard

    @stargatefan: Jo, du meinst die Folge "Bitten". Habe ich beim Blu-Ray-Durchgang auch übersprungen. Schlimmste SN-Folge ever. Hätte vorher nicht gedacht, dass sie die Ghostfacers-Folge tatsächlich noch toppen können. Hatte auch mal im booklet nachgeschaut, ob der Autor noch dabei geblieben ist (sind da ja immer alle gelistet) und er ist es tatsächlich. Die haben sogar zu "Bitten" ein Special gebracht und scheinen sogar noch stolz auf die Folge zu sein. Stattdessen scheint aber leider der Supernatural Shake nicht enthalten zu sein (es sei denn, er kommt im Gag Reel, das habe ich noch nicht geschaut). Verstehe es nicht, genauso wie die lustige alternative Szene der siebten Staffel, in der Sam vom Joggen kommt. Die hätten sie ebenso wie den Shake auf jeden Fall draufpacken MÜSSEN.
    Aber keine Sorge, sowas wie "Bitten" meinte ich nicht. Insgesamt gesehen hat mir die letzte Folge sehr gut gefallen. Das mit dem "lächerlich" war vielleicht ein wenig übertrieben und auch nur auf ein paar Aspekte bezogen .

    @Liljana (u.a.):
    Spoiler 
    Jo, hätte eigentlich auch erwartet, dass Sam Dean später wieder einrenkt. Wäre auch ein wenig oldschool gewesen, denn vor allem in den ersten Staffeln haben sie sich ja auch häufiger noch ein wenig verarztet. Können sie ruhig öfters mal machen (nicht, weil ich sie gerne leiden sehen würde, sondern, weil es atmosphärischer ist und gut zur Serie passt).
    Die Szene mit Sam fand ich auch cool gemacht. Nur schade, dass die Flügel zerfleddert waren. Aber das wird ja sicher noch werden . Die Idee mit Ezekiel ist auch so wirklich gut. Wäre schade, wenn sie das mit einem bitchfight zwischen Dean und Sam zerstören würden, weil Dean das mehr oder weniger ohne Sams Einverständnis geregelt hat. Ist für Sam natürlich trotzdem komisch, wenn er das herausfindet, da er dann ja weiß, dass Ezekiel auch in intimeren Momenten alles gesehen haben könnte, was Sam so gemacht hat. Das wäre der Aspekt, wegen dem ich zwei Mal darüber nachdenken würde, ob ich jemanden in meinen Körper lasse (hatte darüber auch in Stargate in Bezug auf die Tok'ra schon mal nachgedacht ).
    Etwas seltsam in der Folge war übrigens noch, dass Abaddon abgehauen ist, als sie merkte, dass ein Engel anwesend war. Klar war sie darauf nicht unbedingt vorbereitet (wobei sie bei Deans und Sams Geschichte eigentlich auch sowas mit hätte einrechnen müssen), aber wenn sie vor hat, alle Engel zu unterwerfen, dürfte sie sich eigentlich nicht von einem Engel einschüchtern lassen. Sonst kann sie ihre Pläne gleich vergessen, hehe.
    Achso, ich hätte übrigens nichts dagegen, wenn Kevin mal abhauen oder draufgehen würde. Eigentlich hat er nichts so Schlimmes getan, aber den Charakter finde ich dennoch ziemlich uninteressant.


    Trailer für die nächste Folge sieht btw wieder sehr vielversprechend aus. Mann, die Serie ist ab Staffel 8 abgesehen von "Bitten" und Amelia echt wieder richtig gut geworden. Das Meckern über diverse Logikfehler etc. geschieht natürlich auf sehr hohem Niveau .
    Geändert von -->Blunt<-- (17.10.2013 um 17:20 Uhr)
    The very young do not always do as they are told.


  9. #3067
    Universalherrscher Avatar von -->Blunt<--
    Registriert seit
    12.06.2008
    Ort
    nahe Duisburg
    Beiträge
    1.065

    Standard

    Wieder eine coole, spannende Folge .

    Zwei Dinge waren nur etwas unpassend:

    Spoiler 
    Reaper können sich doch unsichtbar machen, also zumindest vor Menschen. Der Reaper, der sie verfolgt hat, ist also ziemlich behämmert. Man hätte es vielleicht eher so machen können, dass er sie unsichtbar verfolgt und Ezekiel ihn bemerkt.
    Ansonsten ist es etwas übertrieben, dass sie Cas rauswerfen wollen. Er wurde ja nur mehr oder weniger durch Zufall von der Reaperfrau gefunden. In dem HQ von denen läuft aber niemand rum, weshalb ihn auch niemand finden sollte. Na gut, vielleicht herumfliegende Engel, die noch eine Hülle suchen. Ansonsten könnten sie sich ja alle die Zeichen aufmalen, die sie vor Engeln verstecken.
    The very young do not always do as they are told.


  10. #3068
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Ich verstehe es nicht.
    9x03
    Spoiler 
    Warum kann Dean Cas nicht einfach die Sache mit Zeke und Sam erklären? Mal wieder unnötiges Drama.


    Zu den Reapern.
    Spoiler 
    So wie ich das verstanden habe, sind die Freelancer Reaper nicht unsichtbar. Der Taxifahrer der sie in der letzten Staffel ins Purgatory geschickt hat, war ja auch nicht unsichtbar.
    Geändert von Woodstock (24.10.2013 um 01:20 Uhr)
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  11. #3069
    Brigadier General Avatar von stargatefan74
    Registriert seit
    02.12.2006
    Ort
    Gummersbach (NRW)
    Beiträge
    1.894

    Standard

    Ich fand die Folge richtig gut und nein, Cas soll bloß den Mantel in der Versenkung lassen und so weiter rumlaufen.

    Das einzige was mich wirklich gestört hat ist,

    Spoiler 
    wie schrecklich unecht Cas Schnittwunden und Bauch am Ende ausgesehen haben. Also das war wirklich ganz ganz schlecht gemacht. Sie sollten über neue Maskenbildner nachdenken.

    Tja, warum erzählt Dean es nicht? Erstmal wurde die Folge direkt ausgeblendet. Vielleicht kommt da nächste Folge noch was, wobei ich mir auch vorstellen kann, dass Cas in der nächste Folge direkt schon nicht mehr da ist. Wenn ich das richtig verstanden habe, hat Ezikiel (oder wie auch immer der sich schreibt) gesagt, dass er sich selber in Gefahr bringt, wenn er mit Cas in einem Raum oder Bunker ist. Entweder wegen den anderen, die Cas jagen oder oder hat selber noch was mit Cas offen.

    Das Mädel hatte ich übrigens sofort als Engel in Verdacht, als sie Cas beim Plündern der Mülltonne erwischt hat.

    Ach so ... Sam soll bitte so bleiben und Engel spielen! Das steht im viel beser und er ist bei Weitem als Engel nicht so nervtötend.

  12. #3070
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    @stargatefan
    Spoiler 
    Sie war aber ein Reaper und kein Engel. Glaub ich zumindest.
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  13. #3071
    Brigadier General Avatar von stargatefan74
    Registriert seit
    02.12.2006
    Ort
    Gummersbach (NRW)
    Beiträge
    1.894

    Standard

    Das kann natürlich auch sein, blicke da bald nicht mehr durch und müsste es nochmal nachsehen.

    Und ... oh neeeeeee zur nächsten Folge!


  14. #3072
    Universalherrscher Avatar von -->Blunt<--
    Registriert seit
    12.06.2008
    Ort
    nahe Duisburg
    Beiträge
    1.065

    Standard

    Spoiler 
    Hab das auch so verstanden, dass sie ein Reaper war. Hatte mich aber auch gewundert, dass sie das Foltern etc. gleich alles selbst übernommen und erst mal eine Nacht mit Cas verbracht hat, anstatt direkt den Engeln Bescheid zu geben.


    Zitat Zitat von Woodstock Beitrag anzeigen
    Ich verstehe es nicht.
    9x03
    Spoiler 
    Warum kann Dean Cas nicht einfach die Sache mit Zeke und Sam erklären? Mal wieder unnötiges Drama.


    Zu den Reapern.
    Spoiler 
    So wie ich das verstanden habe, sind die Freelancer Reaper nicht unsichtbar. Der Taxifahrer der sie in der letzten Staffel ins Purgatory geschickt hat, war ja auch nicht unsichtbar.

    Jo, warum Dean Cas das nicht erzählt, habe ich mich ebenfalls gefragt. Vielleicht hatte er ja Angst, dass Cas das Sam erzählen könnte oder so. Im Endeffekt wirds aber wohl wirklich des Drama Willens so sein.
    Hm, bei den Frelancern bin ich mir nicht so ganz sicher. Der Taxifahrer hatte ja keinen Grund sich zu verstecken, da er nicht damit gerechnet hat, dass ihn jemand erkennt bzw. wohl dachte, keine Feinde zu haben. Gesagt wurde afaik nicht, dass die Freelancer sich nicht unsichtbar machen könnten. Wüsste auch nicht, warum, da sie ja trotzdem noch Reaper sind. Sie machen halt nur ihr eigenes Ding.
    The very young do not always do as they are told.


  15. #3073
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Spoiler 
    Reaper haben aber einen Chef. Ich wäre da nicht so nett und würde sie alles machen alles was sie wollen, mit all ihren Kräften.
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  16. #3074
    Universalherrscher Avatar von -->Blunt<--
    Registriert seit
    12.06.2008
    Ort
    nahe Duisburg
    Beiträge
    1.065

    Standard

    Spoiler 
    Ja gut, wäre natürlich möglich. Ähnlich wie Cas mal eine Weile nicht volle Power hatte, weil er vom Himmel abgeschnitten war. Obwohl er das ja auch so öfters mal war, ohne, dass es ihn eingeschränkt hat, da haben sie es sich wohl ein wenig leicht gemacht.
    Und ich schätze, das trifft auch auf die Reapergeschichte zu. Weiß auch gar nicht, ob Death die Rogue Reaper so interessieren, solange der Rest noch den Job macht. Er hat ja bei seiner ersten Begegnung mit Dean klargemacht, wie unwichtig für ihn die meisten Dinge sind. Wobei Dean und Sam es ja immerhin geschafft haben, seine Neugier zu wecken .
    The very young do not always do as they are told.


  17. #3075
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    Ich finde es voll nervig, dass es SPN sooo spät gibt. Heute z.B. erst ab 1.20Uhr - 3.30Uhr Wenn sie so die Fans vertreiben wollen, haben sie es bald geschafft.

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.

  18. Danke sagten:


  19. #3076
    Brigadier General Avatar von stargatefan74
    Registriert seit
    02.12.2006
    Ort
    Gummersbach (NRW)
    Beiträge
    1.894

    Standard

    Oh mein Gott, die Folge war spitzenmäßig! Überhaupt nicht das, was ich nach dem Trailer erwartet habe. Die erste Folge, die ich dann wohl ein 2. Mal schauen werde.

  20. #3077
    Universalherrscher Avatar von -->Blunt<--
    Registriert seit
    12.06.2008
    Ort
    nahe Duisburg
    Beiträge
    1.065

    Standard

    Ja, hat mir auch super gefallen.

    Spoiler 
    Die Folgen mit Felicia Day waren ja eh alle cool bisher. War auch wieder witzig. Schade, dass man nicht mehr von Oz gesehen hat und Crowely (ist euch btw auch schon mal aufgefallen, dass er oft wie Bobby redet (vor allem das Fluchen)? Musste da schon öfters dran denken) hätte auch ein wenig mehr mitmischen können, aber trotzdem coole Folge. Wäre natürlich gut, wenn Charlie später auch noch mal wiederkommen würde. Vielleicht braucht sie die Brüder ja mal in Oz und es gibt eine Folge dort.
    Aber btw haben die beiden ganz schön schnell hingenommen, dass es Oz gibt. Na gut, sie sind ja sehr viel gewöhnt, aber das war ja trotzdem schon ein Brocken, hehe.



    Staffel 9 rockt bisher echt .
    The very young do not always do as they are told.


  21. #3078
    Universalherrscher Avatar von -->Blunt<--
    Registriert seit
    12.06.2008
    Ort
    nahe Duisburg
    Beiträge
    1.065

    Standard

    Witzige Folge. Man musste sich aber darauf einlassen, da es sonst etwas albern gewesen wäre.
    Schade ansonsten, dass man das Geheimnis am Ende nicht erfahren hat .
    Lustig btw: Der Bösewicht ist Steve Valentine. Kannte den bisher nur aus Crossing Jordan. Sehe gerade, dass er auch in Psych mal mitgespielt hat, da werde ich ihn dann wohl auch bald mal sehen (habe erst eine Staffel von Psych gesehen, hole die anderen aber noch nach).
    The very young do not always do as they are told.


  22. #3079
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    Bei Amazon ist die siebte Staffel jetzt vorbestellbar. Sie erscheint am 06.12.2013 und soll 32,99 Euro kosten.

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.

  23. Danke sagten:


  24. #3080
    Universalherrscher Avatar von -->Blunt<--
    Registriert seit
    12.06.2008
    Ort
    nahe Duisburg
    Beiträge
    1.065

    Standard

    Wie immer ist die aktuelle Staffelbox recht günstig zu haben (falls die Serie noch jemandem fehlen sollte):


    http://www.amazon.co.uk/Supernatural...ral+season+1-8
    The very young do not always do as they are told.


Seite 154 von 165 ErsteErste ... 54104144152153154155156164 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •