Seite 152 von 165 ErsteErste ... 52102142150151152153154162 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.021 bis 3.040 von 3286

Thema: [SPN] Supernatural - Diskussionsthread

  1. #3021
    Universalherrscher Avatar von -->Blunt<--
    Registriert seit
    12.06.2008
    Ort
    nahe Duisburg
    Beiträge
    1.065

    Standard

    Hehe, hat mit Dienstag auch wieder eine gute Sendezeit in den USA erwischt . Für uns ist es dann A Very Supernatural Wednesday .
    The very young do not always do as they are told.


  2. #3022
    Fürstin der Finsternis Avatar von Liljana
    Registriert seit
    21.06.2009
    Ort
    Höllstadt
    Beiträge
    1.968
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Noch ein "Promo" zur 9. Staffel. Viel Spaß


  3. Danke sagten:


  4. #3023
    Universalherrscher Avatar von -->Blunt<--
    Registriert seit
    12.06.2008
    Ort
    nahe Duisburg
    Beiträge
    1.065

    Standard

    Hehe, wollte ich gestern auch posten, hatte sie aber nicht bei YT gefunden (ebenso wie die andere zuerst bei FB gesehen). Ist echt witzig gemacht, freue mich schon auf die nächste Staffel .
    The very young do not always do as they are told.


  5. #3024
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    Gestern kam die sechste Staffel, aber diesmal ist es keine Box, die passt jetzt gar nicht zu den anderen.

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.

  6. #3025
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Ich habe Staffel 5 immer noch nicht gesehen, die steht noch ungeöffnet bei mir herum.

    Ist 5 eigentlich 'düsterer' als die ersten vier Staffeln? Oder gibt es da auch (witzige) Standalone-Folgen, die man außer der Reihe sehen kann? Aus den späteren Staffeln kenne ich z.B. die Folgen mit Felicia Day und die haben mir wirklich gut gefallen und man konnte sie auch sehen, ohne die Folgen davor zu kennen.

  7. #3026
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.655
    Blog-Einträge
    125

    Standard

    Zitat Zitat von Antares Beitrag anzeigen
    Ich habe Staffel 5 immer noch nicht gesehen, die steht noch ungeöffnet bei mir herum.

    Ist 5 eigentlich 'düsterer' als die ersten vier Staffeln? Oder gibt es da auch (witzige) Standalone-Folgen, die man außer der Reihe sehen kann? Aus den späteren Staffeln kenne ich z.B. die Folgen mit Felicia Day und die haben mir wirklich gut gefallen und man konnte sie auch sehen, ohne die Folgen davor zu kennen.
    Ich würde schon sagen, dass Staffel 5 am düstersten von allen ist. Im Grunde wurden die Staffeln ja von Jahr zu Jahr düsterer, bis der große Handlungsbogen mit dem Ende der 5. Staffel abgeschlossen wurde.


    Interessant sind sicherlich:

    - 5.05 Die falschen Götter
    ... in der Paul McGillion einen Gastauftritt hat (genau wie Paris Hilton, aber ich schätze, dass ist eher uninteressant )

    - 5.08 Wie im Himmel, so auf Erden
    ... in der es zahlreiche Anspielungen und Parodien auf andere Serien gibt.

    - 5.09 Die echten Geisterjäger
    ... in der Dean und Sam auf einer Supernatural-Convention landen.


    Edit:
    Und in 5.17 99 Probleme war natürlich noch Michael Shanks dabei, den hätte ich jetzt fast vergessen
    Geändert von Redlum49 (21.09.2013 um 11:37 Uhr)

  8. #3027
    Universalherrscher Avatar von -->Blunt<--
    Registriert seit
    12.06.2008
    Ort
    nahe Duisburg
    Beiträge
    1.065

    Standard

    Spoiler sind da aber trotzdem drin. Vor allem in der Folge 5.08 (im Englischen Changing Channels). Das ist zwar eine der lustigen Spaßfolgen der Serie, aber am Ende der Folge gibt es auch einen deftigen Spoiler. Zumindest, was einen der Charaktere betrifft. 5.17 (99 Problems) hat u.a. auch starke Spoiler. Vor allem Cass' Verhalten in Bezug auf die Vorfälle aus der Folge davor. Ebenso natürlich Deans dann am Ende der Folge.

    Ich würde eher dazu raten, die Staffel so von vorne runterzugucken. Ist sowieso auch die mit Abstand beste Staffel bisher . Düster? Na ja, vom Hauptplot ist sie schon düster, aber von den Folgen an sich jetzt nicht extrem schockig. Die monster-of-the-week-Folgen der ersten zwei Staffeln waren da weitaus grusliger.
    The very young do not always do as they are told.


  9. #3028
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.655
    Blog-Einträge
    125

    Standard

    Ich habe die Frage so verstanden, dass es eher um das Verständnis der Folgen an sich und nicht um Spoiler geht. Bei Spoilern dürfte man sich genaugenommen gar keine Folge anschauen, weil es glaub ich vor jeder(?) einen Rückblick auf die bisherigen Ereignisse gibt und immer zumindest ein Fitzelchen Haupthandlung mit drinnensteckt. Und sei es nur in einem Nebensatz.


    Ich weiß jetzt auch nicht mehr in wie weit 99 Probleme auf die Haupthandlung eingeht (ist doch schon ein wenig her, dass ich die Staffeln 1-5 gesehen habe), aber das dürfte wohl ohnehin eine Folge sein, die man sich wohl eher wegen dem Gaststar als wegen der Handlung anschaut

  10. #3029
    Universalherrscher Avatar von -->Blunt<--
    Registriert seit
    12.06.2008
    Ort
    nahe Duisburg
    Beiträge
    1.065

    Standard

    Ja, stimmt, Antares fragte, ob man die Folgen verstehen kann, ohne die davor gesehen zu haben. Hatte zu schnell gelesen .
    In der Folge 99 Problems säuft Cas doch einen Schnapsladen leer, weil er so enttäuscht von dem ist, was in der Folge davor passiert ist. Und Dean trifft am Ende der Folge aus dem selben Grund eine Entscheidung hinsichtlich des Schwerts von Michael .
    The very young do not always do as they are told.


  11. #3030
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.655
    Blog-Einträge
    125

    Standard

    Ehrlich gesagt, hab ich immer noch keine Ahnung - ich hab zwar noch vereinzelte Szenen der Folge vor Augen, aber beim Plot hapert's in großen Teilen. Ich müsste wohl mal wieder einen Rerun starten


    Wie im Himmel, so auf Erden habe ich dank den Posts hier vorhin schon mal wieder angeschaut - die wahrscheinlich beste Folge der Serie (möglicherweise schiebe ich heute noch die Zeitschleifenfolge nach ).

  12. #3031
    Troublemaker Avatar von iolanda
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    2.189
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    *g* Ich hab bei der Hälfte keine Ahnung, welche Folgen ihr meint, weil ich die nur auf Englisch kenne. Übrigens, für alle Ungeduldigen wie mich die keine deutsche Tonspur brauchen: die 8. Staffel kann man jetzt in den UK vorbestellen.

    Zur 5. Staffel: nicht gerade witzig, aber zwei meiner absoluten Lieblingsfolgen sind "The End" (5.04) und "The Dark Side Of The Moon" (5.16). Ansonsten eher lustig sind wie schon gesagt "Changing Channels" (5.08) und "The real Ghostbusters" (5.09), und witzig sein will auch "Swap Meat" (5.12), das klappt aber imho nicht.

    Insgesamt finde ich die 5. Staffel aber nicht düsterer als jetzt z.B. die 4. Staffel.

  13. #3032
    Universalherrscher Avatar von -->Blunt<--
    Registriert seit
    12.06.2008
    Ort
    nahe Duisburg
    Beiträge
    1.065

    Standard

    Kenne die Folgen ab Staffel 3 auch nur auf Englisch, aber imdb kann helfen .
    Ich fand in Swap Meat zwar den bösen Teenie ultranervig, aber ansonsten fand ich die Folge eigentlich ganz witzig. Das Beste ist das Ende, wenn Sam sich über das Leben des Kinds aulässt .

    @Redlum:

    Spoiler 
    Die Folge vor 99 Problems ist die, in der Dean und Sam im Himmel sind (The Dark Side of the Moon) und Gott suchen. Am Ende sagt ihnen ein Engel, dass Gott von der Apocalypse etc. wisse, es ihn aber nicht interessiere und sie ihn in Ruhe lassen sollen.
    In 99 Problems besäuft Cas sich dann, weil das seinen Glauben an Gott total erschüttert hat. Dean geht es ähnlich, der deswegen in der Folge davor am Ende vor Enttäuschung bereits seine Kette (die glühen soll, wenn sie in Gottes Nähe ist) weggeworfen hatte. Er haut am Ende der Folge deswegen ab und will Michael den Eintritt in seinen Körper erlauben, damit er Lucifer plattmachen kann (Dean ist ja das Schwert von Michael, also dessen optimale Hülle).
    The very young do not always do as they are told.


  14. #3033
    Universalherrscher Avatar von -->Blunt<--
    Registriert seit
    12.06.2008
    Ort
    nahe Duisburg
    Beiträge
    1.065

    Standard

    Wer die Serie noch nicht hat, kann sich hier übrigens die kompletten acht Staffeln auf Blu-Ray für nur ca. 76 Euro kaufen:

    http://www.zavvi.com/blu-ray/superna...chcurrency=GBP

    Lohnt sich eigentlich fast schon mehr, sich für Staffel 8 so eine Box zu kaufen und die ersten sieben Blu-Rays dann weiterzuverhökern .
    The very young do not always do as they are told.


  15. #3034
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Besten Dank für eure Antworten/Hinweise/Episoden-Empfehlungen bezügl. der 5. Staffel!

    Sieht ja fast so aus, als sollte ich auf mehr Zeit (und Fernesehlust *g*) warten, um sie am Stück zu schauen.

    Danke sehr!

  16. #3035
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Könnt ihr euch noch an die Promo von der 20. Folge der 8 Staffel erinnern? Nein? Hier ist sie.

    Das Lied ist gut oder? Ja.

    Hier ist das Lied ohne SFX: Brett Detar - Satan's Foot On My Neck
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  17. Danke sagten:


  18. #3036
    Universalherrscher Avatar von -->Blunt<--
    Registriert seit
    12.06.2008
    Ort
    nahe Duisburg
    Beiträge
    1.065

    Standard

    Staffel 8 ist heute eingetroffen .
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 1.jpg (334,8 KB, 11x aufgerufen)
    The very young do not always do as they are told.


  19. #3037
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Waren die Messer dabei?
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  20. #3038
    Universalherrscher Avatar von -->Blunt<--
    Registriert seit
    12.06.2008
    Ort
    nahe Duisburg
    Beiträge
    1.065

    Standard

    Nene, die befinden sich schon viel länger in meinem Besitz .
    The very young do not always do as they are told.


  21. #3039
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Zitat Zitat von -->Blunt<-- Beitrag anzeigen
    Nene, die befinden sich schon viel länger in meinem Besitz .
    Schick mir mal ne PN woher du die Messer hast. Sind die gut? Taugen die was?
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  22. #3040
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.655
    Blog-Einträge
    125

    Standard

    Zitat Zitat von Woodstock Beitrag anzeigen
    Schick mir mal ne PN woher du die Messer hast. Sind die gut? Taugen die was?
    Sag bescheid wenn du ne PN brauchst, wo man Salz herbekommt. Ich hab da meine Quellen und taugt auch ziemlich viel. Seit ich es einsetze, haben mich noch keine übernatürlichen Wesen angegriffen.

Seite 152 von 165 ErsteErste ... 52102142150151152153154162 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •