Seite 115 von 165 ErsteErste ... 1565105113114115116117125 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.281 bis 2.300 von 3286

Thema: [SPN] Supernatural - Diskussionsthread

  1. #2281
    Brigadier General Avatar von stargatefan74
    Registriert seit
    02.12.2006
    Ort
    Gummersbach (NRW)
    Beiträge
    1.894

    Standard

    Ähm nein, die Werbung habe ich nicht mitbekommen. Achte ich beim nächsten Mal drauf. Wo war die denn?

    Mit dem Namen hatte ich vorher hier schon gelesen, fand ich auch schon witzig.

  2. #2282
    Troublemaker Avatar von iolanda
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    2.189
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von stargatefan74 Beitrag anzeigen
    Ähm nein, die Werbung habe ich nicht mitbekommen. Achte ich beim nächsten Mal drauf. Wo war die denn?
    Die lief im Fernsehn, das Dean geguckt hat ;-)

  3. #2283
    Brigadier General Avatar von stargatefan74
    Registriert seit
    02.12.2006
    Ort
    Gummersbach (NRW)
    Beiträge
    1.894

    Standard

    Ach das. Das Gejammere ist mir noch total auf die Nerven gegangen. Habe mich noch gewundert, dass Sam nicht motzt.

  4. #2284
    Universalherrscher Avatar von -->Blunt<--
    Registriert seit
    12.06.2008
    Ort
    nahe Duisburg
    Beiträge
    1.065

    Standard

    Ja, das mit Bloody Valentine 3D habe ich auch gehört. War natürlich sehr witzig.
    The very young do not always do as they are told.


  5. #2285
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Fand die Folge gut, auch wenn das Ende ein wenig an Kill Bill erinnert hat. Ebenfalls fand cih den letzten Cliffhanger arg unnötig für so eine unspektakuläre Auflösung.

    Die nächste wird sicher auch interessant.

    Spoiler 
    Mit Jo
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  6. #2286
    Troublemaker Avatar von iolanda
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    2.189
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Jared wird Papa!

    OK yall I'd rather you officially hear it from me.. So, yes. Genevieve is pregnant. We'll be welcoming a new member to our family in 2012
    http://twitter.com/#!/jarpad/status/123902140581289985

  7. #2287
    Troublemaker Avatar von iolanda
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    2.189
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Trailer zur nächsten Folge mit Kommentar von Sera:


  8. Danke sagten:


  9. #2288
    Universalherrscher Avatar von -->Blunt<--
    Registriert seit
    12.06.2008
    Ort
    nahe Duisburg
    Beiträge
    1.065

    Standard

    Zitat Zitat von iolanda Beitrag anzeigen

    Hm, Jared lässt auch nichts anbrennen, was? Kaum zusammen, schon verheiratet und kurz darauf direkt das erste Kind. Ist ja schön für die beiden, aber ich hätte an deren Stelle schon ein wenig abgewartet. Nachher kommt in zwei, drei Jahren die Scheidung und das Kind steht dann da.
    The very young do not always do as they are told.


  10. #2289
    Brigadier General Avatar von stargatefan74
    Registriert seit
    02.12.2006
    Ort
    Gummersbach (NRW)
    Beiträge
    1.894

    Standard

    Glückwunsch für die beiden und hoffentlich geht alles beschwerdefrei über die Bühne.

    @Blunt: Die Garantie wirst du NIE haben, auch nicht bei Eltern, die schon 10 Jahre zusammenleben. Noch dazu wird es nie einfach sein, ein Kind von Promi-Eltern zu sein. Da gehören Trennungen ja fast schon zum guten Ton, könnte man meinen.
    Hoffen wir einfach das Beste für alle.

  11. #2290
    Universalherrscher Avatar von -->Blunt<--
    Registriert seit
    12.06.2008
    Ort
    nahe Duisburg
    Beiträge
    1.065

    Standard

    Ja, das ist auch wieder wahr. Aber immerhin hat man als Kind von Promi-Eltern oft schon ausgesorgt. Da lässt sollte sich selbst deren Scheidung verkraften lassen.
    The very young do not always do as they are told.


  12. #2291
    Universalherrscher Avatar von -->Blunt<--
    Registriert seit
    12.06.2008
    Ort
    nahe Duisburg
    Beiträge
    1.065

    Standard

    Tjo, die Folge war stellenweise recht cool, aber insgesamt gesehen fand ich sie doch eher mittelmäßig.

    Spoiler 
    Einerseits fand ichs etwas albern, für was Dean verantwortlich gemacht wurde. Das waren so die übertriebenen Supernatural-Drama-Momente, auf die sie sich hier mal so richtig fokussiert haben. Andererseits gings natürlich nicht darum, ob Dean wirklich schuldig ist, sondern, ob er sich schuldig gefühlt hat. Trotzdem hat mich das irgendwie sehr an diese schlechte Atlantis-Folge mit dem Gericht erinnert, wobei Supernatural aber immerhin nicht so arme Rückblickfolgen fabriziert wie Stargate, so dass die Folge hier natürlich weitaus besser ist als die Atlantis-Folge. Beim Anfang mit dem Auto musste ich btw direkt an die Supernatural-Folge mit dem schwarzen Killerauto denken, hehe.
    Den Richter fand ich an sich aber recht witzig. Hatte mich jedoch nochmal auf Jewel Staite gefreut. Dachte, sie kommt nochmal und hätte auch gedacht, dass sie es ist, die Dean zu töten versucht und nicht Jo.


    Aber zwei Sachen hatte ich nicht ganz verstanden.

    Einmal gabs da ein wohl witziges Gespräch zwischen Dean und Sam. Kurz, bevor Sam die Frau befragt hat und Dean in die Bar ging. Eigentlich sollte Dean die Frau befragen, wollte dann aber doch lieber in die Bar. Nicht nur, weil er sich betrinken wollte, sondern auch, weil er scheinbar nicht so gern mit der Frau sprechen wollte. Warum? War die Frau von den Anonymen Alkoholikern oder etwas in der Art und es war ihm deshalb unangenehm, da er selbst ein wenig dem Alkohol verfallen ist?

    Dann hat Dean mit Jo über irgendwas geredet und am Ende meinte Jo: "Willst du es nicht wissen, bevor du stirbst?" Worum gings da und was meinte sie? Ob er wissen will, ob sie ihn liebt? Oder gings um was ganz anderes?
    The very young do not always do as they are told.


  13. #2292
    Brigadier General Avatar von stargatefan74
    Registriert seit
    02.12.2006
    Ort
    Gummersbach (NRW)
    Beiträge
    1.894

    Standard

    Ja, die Folge war nun wirklich nicht der Hit. Habe auch mehrmals die Maus geschubst, um zu schauen, wo ich gerade bin.

    @Blunt:

    Spoiler 
    Welche Frau meinst du, die Sam befragt? Meinst Du das Gespräch, als Dean Sam nach draußen gebeten hat und der Mann die Symbole zeichnen sollte?

    Dean sagt im Prinzip zu Sam, dass die Leute es verdient haben und das es ihm schwerfällt den Geistern nicht die Daumen zu drücken, dass sie Erfolg haben.
    Und er wünscht sich einfach mal einen normalen Tag!

    Sam fragt ihn, ob mitkommt, mit ihm die Scheune zu suchen und Dean antwortet, dass er lieber in die Bar gehen würde.
    Als Sam fragt, ob er in der Bar arbeiten oder trinken will, antwortet Dean, dass er sich noch nicht entschieden hat.

    Was Dean und Jo angeht, gehe ich mal davon aus, dass dies gemeint war.

  14. Danke sagten:


  15. #2293
    Universalherrscher Avatar von -->Blunt<--
    Registriert seit
    12.06.2008
    Ort
    nahe Duisburg
    Beiträge
    1.065

    Standard

    Spoiler 
    Danke, dann habe ich das mit Dean und Jo wohl richtig gedeutet, hehe. Aber mit der Frau meinte ich eine andere Stelle. Als Dean und Sam noch relativ zu Beginn in der Wohnung waren, wo später der Typ drinsitzt, den die Geister abknallen, kommt es zu einem Dialog zwischen den beiden, der mit witziger Musik untermalt ist. Dean sollte mit so einer Frau sprechen, was er dann aber doch Sam überlassen hat. Mit der Frau hat Sam vor so einem Laden kurz gesprochen. Ich hatte der schlechten Qualität wegen nicht verstehen können, worum es genau ging. War die Frau von den Anonymen Alkoholikern oder so? Ich meine, dass sie Sam irgendwas mit Alkohol erzählt hat. Dass der Typ, der vom Auto gekillt wurde, Alkoholiker war oder dass er betrunken gefahren ist oder sowas in der Richtung. Bin mir gerade nicht mehr ganz sicher.
    The very young do not always do as they are told.


  16. #2294
    Brigadier General Avatar von stargatefan74
    Registriert seit
    02.12.2006
    Ort
    Gummersbach (NRW)
    Beiträge
    1.894

    Standard

    Spoiler 


    Ach so die Stelle. Ja, die Frau war von den Anonymen Alkoholikern. So wie es aussah, hat der Kerl das 10-jährige Nachbarsmädchen alkoholisiert übersehen und überfahren, wurde dafür aber nie angeklagt, weil man es als Unfall ansah. Er hat das aber nie bei den Treffen erwähnt, war immer verschlossen, stand vor seinem Tod aber wohl vor einem Rückfall und Sam deutet es dann später so, dass er wohl Alkohol getrunken hatte, als er das Mädchen überfahren hat.

    Dean sagte vorher im übrigen, dass er die AA für die Fastenzeit aufgab, worauf Sam sagte, dass sie nicht katholisch seien (hoffe, ich verwechsle das gerade nicht) und das die AA ihn zu Jesus brachten, was Sam "schockierend" fand.

  17. Danke sagten:


  18. #2295
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Spoiler 
    Die Folge war irgendwie...lahm. Hätte man mehr draus machen können. Jo hätten sie sich echt sparen können wenn sie sie nur so kurz bringen und dann so nichtssagend... Naja.

    Auch Sams Wunderheilung von der Schuld finde ich leicht merkwürdig, als ob Solelesse sam noch irgendwo drin steckt.


    Spike und Cordelia
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  19. #2296
    Troublemaker Avatar von iolanda
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    2.189
    Blog-Einträge
    1

    Standard


  20. Danke sagten:


  21. #2297
    Universalherrscher Avatar von -->Blunt<--
    Registriert seit
    12.06.2008
    Ort
    nahe Duisburg
    Beiträge
    1.065

    Standard

    Hehe, in der Season 6 Box ist auch ein Special über Jensen als Regisseur. Der Jung war schon ordentlich gefordert, da gibts einige Bilder, auf denen er total fertig aussieht (das beste ist direkt der Anfang).

    EDIT: Das Schlimmste war für ihn wohl die woodchipper-Szene.
    Geändert von -->Blunt<-- (18.10.2011 um 14:30 Uhr)
    The very young do not always do as they are told.


  22. #2298
    On destinys way Avatar von Ferreti
    Registriert seit
    29.11.2008
    Beiträge
    263

    Standard

    Ich wunderm ich über eine sache:
    Spoiler 
    In der letzten Folge der 7ten ist Osiris. Aber sie töten ihn nicht... da er scheinbar anderen Regeln unterliegt als die anderen möchtegern "Götter" wie wir sie ja schon kennen...
    Ist das dann ne neue Art von Waldgott typus wie wir ihn ja schon aus der Paris Hilton folge kennen?
    Oder ist das ein neuer Typus monster, da er ja Geister seinen Willen aufzwingen kann.
    Spoiler 

  23. #2299
    Universalherrscher Avatar von -->Blunt<--
    Registriert seit
    12.06.2008
    Ort
    nahe Duisburg
    Beiträge
    1.065

    Standard

    Spoiler 
    Ist wohl eine ägyptische Gottheit, die man nicht töten, sondern nur vorübergehend ausschalten kann. Bzw. haben sie auf die Schnelle keinen Weg gefunden, ihn zu töten. Irgendeinen wirds sicher geben. Zumindest für Death himself müsste es möglich sein.
    The very young do not always do as they are told.


  24. #2300
    Brigadier General Avatar von stargatefan74
    Registriert seit
    02.12.2006
    Ort
    Gummersbach (NRW)
    Beiträge
    1.894

    Standard

    Spoiler 
    Sam hat ihn doch getötet!

    edit: *Kopfkratz* Irgendwas habe ich verpasst.

Seite 115 von 165 ErsteErste ... 1565105113114115116117125 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •