Seite 112 von 165 ErsteErste ... 1262102110111112113114122162 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.221 bis 2.240 von 3286

Thema: [SPN] Supernatural - Diskussionsthread

  1. #2221
    Brigadier General Avatar von stargatefan74
    Registriert seit
    02.12.2006
    Ort
    Gummersbach (NRW)
    Beiträge
    1.894

  2. #2222
    aka Markus Avatar von Farscape One
    Registriert seit
    23.08.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.453
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Ich bin noch in Staffel 3 - also noch mindestens 2,5 gute Staffeln vor mir.

    Was ich so über die 6 lese ist ja nicht wirklich gut. Vll höre ich nach Staffel 5 auf, es waren ja eh nur 5 Staffeln geplant von Anfang an, bevor Staffel 6 bestätigt wurde.

    Gummibears - jumping here and there and everywhere


  3. #2223
    Troublemaker Avatar von iolanda
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    2.189
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Wenn du nach Staffel 5 aufhörst, würdest du aber eine Hand voll echt genialer Folgen verpassen. Staffel 6 ist zwar auch nicht meine Lieblingsstaffel, aber so schlecht um sie nicht zu gucken, ist sie bei weitem nicht!

    Edit:

    An diesem Wochenende war übrigens die Comic-Con - und es gab kein Wort darüber, dass die Serie nach der siebten Staffel eingestellt werden soll.

    Das Supernaturalwiki hat eine ganze Seite mit Infos über SPN auf der Comic-Con:
    http://www.supernaturalwiki.com/inde...Comic_Con_2011

    Ich kann absolut das Panel von Jared mit Nerd HQ empfehlen, ich habs gestern nacht live gesehen und es war super! Ich sag nur "Milch" und "his biggest Fan". Man beachte auch die Schuhe

    Und hier gibt es nochmal einen umfassenden Rundumschlag von AOL.TV: http://www.aoltv.com/2011/07/24/comi...el-highlights/

    Edit 2: GAG REEL (Zumindest mal ein Ausschnitt davon): http://www.youtube.com/watch?v=lLTxg6wYtXk
    Geändert von iolanda (25.07.2011 um 11:36 Uhr)

  4. Danke sagten:


  5. #2224
    aka Markus Avatar von Farscape One
    Registriert seit
    23.08.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.453
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Möglich, aber überall lese ich, das es in der 6ten Staffel kaum Episoden gibt die an die Episoden von Staffel 1-5 rankommen. Wohl kaum nennenswerte Episoden. Ich bin mir bewusst das Meinungen subjektiv sind.

    Noch hab ich ja Zeit zu überlegen, zumal Staffel 5 nocht nicht mal auf DVD/Blu erschienen ist, zumindest in Deutschland nicht.

    Gummibears - jumping here and there and everywhere


  6. #2225
    Troublemaker Avatar von iolanda
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    2.189
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Auch wenn die sechste Staffel in einigen Punkten schwächer war, ist sie in meinen Augen immer noch besser als andere Serien an sich. Aber gucks dir erst mal bis zur 5. an. Jared hat letzte Nacht in dem Nerd HQ Panel gesagt, dass das Ganze mit dem Plan für 5 Staffeln wohl auch ein bisschen ein Trick war umd Supernatural über eine Phase zu retten, in der die Serie echt auf der Kippe gestanden hat (insbesondere in Staffel 3 während des Autorenstreiks).

    Wer Spaß dran hat: das komplette Comic Con Panel:


  7. Danke sagten:


  8. #2226
    Universalherrscher Avatar von -->Blunt<--
    Registriert seit
    12.06.2008
    Ort
    nahe Duisburg
    Beiträge
    1.065

    Standard

    @Farscape: Ich würde dir auch empfehlen, weiterzuschauen. Afair hieß es ja schon während der vierten Staffel anfangs ne Weile, dass es die letzte sein könnte.
    Wenn Leute sagen, dass die ersten fünf Staffeln so extrem viel besser gewesen seien als die sechste, dann liegt das vermutlich daran, dass sie die imho total geniale fünfte Staffel noch im Kopf hatten. Die zu toppen wäre schwer gewesen. Doch einige Folgen der sechsten Staffel sind durchaus besser als Folgen von vorherigen Staffeln.
    Ansonsten muss man auch sagen, dass die sechste Staffel extrem mies startet. Man merkt anfangs den Stilwechsel und die ersten paar Folgen sind teilweise recht albern und hohl. Aber sie fängt sich und es kommen dann noch einige richtig coole Folgen. Und wie iolanda schon sagte, sind die Staffel und auch allgemein die Serie besser als viele andere Serien. Ich persönlich finde sie besser als ALLE anderen Serien, hihi.

    @iloanda:Thx für die News. Vor allem schön zu hören, dass es nach der siebten Staffel doch noch weitergehen könnte.
    The very young do not always do as they are told.


  9. #2227
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Verdammt ich will mal auf die Comic Con... Weniger wegen den Panels, auch nicht wegen den Fangirls, auch nicht wegen den Stars oder wegen den Trailern oder den Merchandise... Sondern wegen den heißen Cosplayerinen.

    EDIT: Ich würde "Oh Crowley" gucken.
    Geändert von Woodstock (25.07.2011 um 16:34 Uhr)
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  10. #2228
    Universalherrscher Avatar von -->Blunt<--
    Registriert seit
    12.06.2008
    Ort
    nahe Duisburg
    Beiträge
    1.065

    Standard

    Gerade mal kurz bei dem Comic Con-Video reingeschaut. Werde es vielleicht sogar später mal komplett schauen, scheint ja sehr witzig zu sein.
    "Wow, that was really informative."
    The very young do not always do as they are told.


  11. #2229
    Universalherrscher Avatar von -->Blunt<--
    Registriert seit
    12.06.2008
    Ort
    nahe Duisburg
    Beiträge
    1.065

    Standard

    Hab mir gestern Abend das Comiccon-Video da noch komplett angeschaut. Wirklich sehr lustig. Aber nicht so toll fand ich eine Sache zu Charakteren, die zurückkehren:
    Spoiler 
    Also Jo hätten sie echt mal rauslassen können. Richtig toll fand ich sie nie und wenn sie zurück kommt, macht das auch irgendwie ihren Abgang kaputt. Es sei denn, sie ist nicht wirklich zurück, so wie Allen in dieser Parallelwelt, in der die Titanic nicht gesunken ist. Aber ich muss die trotzdem nicht wieder sehen. Da sollen sie lieber Gabriel oder Balthazar zurückbringen. Oder John, wenn de Schauspieler mal wieder Zeit haben sollte.
    Dass Death wieder vorkommt, finde ich cool. Seine Auftritte waren bisher immer super. Vielleicht gehen sie ja dann noch mal auf seine Worte ein, als er meinte, Dean und Sam seien was besonderes, bevor er Sam dessen Seele zurückgegeben hat.
    Aber wer war noch mal die andere Figur, die zurückkommen sollte? Ein Sheriff, wenn ich das gerade richtig in Erinnerung haben sollte, oder? Wenn ja, wars der, der von Lilith getötet wurde und als eine der rachsüchtigen Seelen zuürckkam (beim Zerstören der Siegel)? Wenn ja, wäre es cool, wenn er richtig zurückkäme, denn ihn fand ich auch recht cool und es war schade, dass er ausgerechnet dann sterben musste, als er sich endlich mit den Brüdern angefreundet hatte.


    Finds auch witzig, dass sie meinten, dass der Tod in Supernatural nicht das selbe bedeutet wie in anderen Serien und sich ein wenig darüber lustig gemacht haben. Aber stimmt ja auch und von daher ists auch gar nicht so schlimm, wenn Tote wiederkommen.

    Spoiler 
    Ich frage mich davon abgesehen ja schon länger, ob vielleicht Deans Kette wieder vorkommt. Warte ja immer noch auf eine Szene, in der Sam sagt, dass er die Kette noch aus dem Müll geholt hat und sie Dean zurückgibt. Könnte mir vorstellen, dass sie in nächster Zeit noch eine Rolle spielt in Bezug darauf, dass sie in Gottes Anwesenheit leuchten soll.
    Btw scheint es ja ein allgemeines Interesse an der Sache mit Chuck zu geben. Geht mir auch so, aber sie wollen ihn wohl nicht mehr einbauen. Vermutlich hat Kripke es ihnen verboten, weil er sich über Chuck verabschiedet hat, hehe.
    Geändert von -->Blunt<-- (26.07.2011 um 16:08 Uhr)
    The very young do not always do as they are told.


  12. #2230
    Troublemaker Avatar von iolanda
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    2.189
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Soweit ich weiss (von anderen Comic Con Quellen, find ich grad nicht weiter)

    Spoiler 
    wird mindestens eine Folge im Himmel spielen. Da ist es nicht so schwer, Jo einzubauen, ohne dass es künstlich wirkt.

    Der Sheriff der wiederkommt, ist Sheriff Mills, die in der Nähe von Bobby arbeitet und inzwischen weiss, was der "old Drunk" in seiner Freizeit so treibt.

  13. #2231
    Universalherrscher Avatar von -->Blunt<--
    Registriert seit
    12.06.2008
    Ort
    nahe Duisburg
    Beiträge
    1.065

    Standard

    Jo, in so einer Folge wäre es noch ok. Fänds auch cool, wenn da wieder eine Folge spielen würde.
    The very young do not always do as they are told.


  14. #2232
    Universalherrscher Avatar von -->Blunt<--
    Registriert seit
    12.06.2008
    Ort
    nahe Duisburg
    Beiträge
    1.065

    Standard

    Leute, habt ihr schon von "Stealthy" gehört? Ist ein Firefox-Addon, über das ich gerade zufällig gestolpert bin. Damit kann man ganz einfach seine Identität verbergen und somit z.B. Videos bei Youtube schauen, die sonst für Deutschland nicht verfügbar sind. Und noch besser: Man kann damit auf den Seiten z.B. amerikanischer Fernsehsender deren legale Streams schauen. Was supergeil ist, da die Folgen einer Serie, die gerade erst ausgestrahlt worden sind, kurz darauf ins Netz stellen. Habs gerade getestet. Das Addon scheint zwar noch nicht ganz so ausgereift zu sein, aber es funktioniert sowohl auf Youtube als auch auf anderen Seiten (war gerade mal auf der von CW, wo z.B. Supernatural kommt, hihi). Die Werbung vor einer Folge ist ziemlich laggy, aber der Stream danach lief bei mir jetzt recht flüssig (Serverstandort USA ist also nicht ganz so schlimm, solange der nicht gerade überlastet ist, natürlich).


    https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/stealthy/
    The very young do not always do as they are told.


  15. #2233
    Troublemaker Avatar von iolanda
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    2.189
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Ziemlich geiler Casting spoiler für 7.05:

    Spoiler 
    James Marsters und Charisma Carpenter, die in Buffy als Spike und Cordelia zu sehen waren, werden in der fünften Folge “Shut Up, Dr. Phil” ein Ehepaar spielen.

    Mehr hier:
    http://www.tvline.com/2011/08/supern...enter-masters/



    Und damit hätten wir zwei weitere bekannte Gesichter Nicht schlecht, nicht schlecht!!

  16. Danke sagten:


  17. #2234
    Universalherrscher Avatar von -->Blunt<--
    Registriert seit
    12.06.2008
    Ort
    nahe Duisburg
    Beiträge
    1.065

    Standard

    Hatte ich auch schon gelesen, aber da ich die Serie nie verfolgt habe, kenne ich die beiden nicht. Ist natürlich trotzdem witzig.
    The very young do not always do as they are told.


  18. #2235
    Troublemaker Avatar von iolanda
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    2.189
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Trailer!



    Ouch

  19. Danke sagten:


  20. #2236
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Tja, bye bye Flügelmensch/Gott.
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  21. #2237
    Universalherrscher Avatar von -->Blunt<--
    Registriert seit
    12.06.2008
    Ort
    nahe Duisburg
    Beiträge
    1.065

    Standard

    "Bye bye 'Gott'" muss es ja nicht zwangsläufig heißen. Kann auch einfach darauf bezogen sein, dass er vom Charakter her nicht mehr so ist, wie er vorher war. Muss nicht heißen, dass er komplett abserviert wird. Außerdem sagt der Trailer nicht, auf wie viele Folgen die message des Trailers bezogen ist. Könnten nur die ersten paar Folgen sein und später ist er dann doch irgendwann wieder der Alte. Wobei er wohl erstmal nur für die ersten zwei Folgen oder so sicher ist, wenn ich das gerade richtig in Erinnerung habe.
    Na ja, eins ist sicher: He will do a lot of smiting.
    The very young do not always do as they are told.


  22. #2238
    Troublemaker Avatar von iolanda
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    2.189
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Interview mit Jared und Jensen, enthält Spoiler (vor allem Teil 2) die vielleicht nicht jeder wissen will. You have been warned!!!








    Die ersten Titel. Sind ein paar sehr merkwürdige dabei

    Spoiler 
    7x01: Meet the New Boss
    7x02: Hello, Cruel World
    7x03: The Girl Next Door
    7x04: Defending Your Life
    7x05: Shut Up, Dr. Phil
    7x06: Slash Fiction
    7x07: All in the Family
    7x08: The Mentalists
    7x09: Season Seven, Time for a Wedding!
    Geändert von iolanda (22.08.2011 um 01:21 Uhr)

  23. #2239
    Troublemaker Avatar von iolanda
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    2.189
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Und noch ein Trailer:


  24. Danke sagten:


  25. #2240
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Wer sich hoch erhebt kann tief fallen.
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

Seite 112 von 165 ErsteErste ... 1262102110111112113114122162 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •