Seite 103 von 165 ErsteErste ... 35393101102103104105113153 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.041 bis 2.060 von 3286

Thema: [SPN] Supernatural - Diskussionsthread

  1. #2041
    Universalherrscher Avatar von -->Blunt<--
    Registriert seit
    12.06.2008
    Ort
    nahe Duisburg
    Beiträge
    1.065

    Standard

    Mal ne Frage, die ich mir schon länger stelle: Meint ihr eigentlich, dass die Stimmen einiger Leute bei SN - vor allem Dean, Sam und Cas - nachträglich dunkler gemacht werden? Oder verstellen sie selbst ihre Stimmen etwas? In Interviews etc. haben sie ja "normale" Stimmen, in der Serie sind sie oft ein paar Nuancen dunkler. Ist ja auch recht einfach, die Tonspur da etwas zu verändern. In der Folge mit der SN-Convention verarschen sie das dunkle Spreche ja auch etwas, wenn die Nachmacher da übertrieben ihre Stimmen verstellen.
    Auch bei anderen Serien fällt auf, dass Stimmen irgendwie künstlich dunkler wirken wie z.B. die von Eric in True Blood. Ist doch sicher auch nachträglich etwas dunkler gemacht worden, oder?
    The very young do not always do as they are told.


  2. #2042
    Troublemaker Avatar von iolanda
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    2.189
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Ich weiß, dass sowohl Misha als auch Jensen extra für ihre Rolle etwas tiefer sprechen. Das haben beide mal auf Cons gesagt.

  3. Danke sagten:


  4. #2043
    Brigadier General Avatar von stargatefan74
    Registriert seit
    02.12.2006
    Ort
    Gummersbach (NRW)
    Beiträge
    1.894

    Standard

    Ich wollte gerade sagen, dass Jensen sich in Dark Angel eigentlich genau so anhört, wie nun in SPN. Ist aber auch schon was her, dass ich das letzte Mal Dark Angel geschaut habe.
    Dann müsste er ja generell seine Stimme verstellen. Auch in Smallville hört er sich meiner Meinung nach genau so an.

  5. Danke sagten:


  6. #2044
    Troublemaker Avatar von iolanda
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    2.189
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Dann ist es vielleicht seine Schauspielstimme
    Innerhalb von SPN habe ich allerdings das Gefühl, dass er zwischendurch noch tiefer gesprochen hat als sonst.

  7. #2045
    Universalherrscher Avatar von -->Blunt<--
    Registriert seit
    12.06.2008
    Ort
    nahe Duisburg
    Beiträge
    1.065

    Standard

    Hm, ok, dann verstellen sie sie also nur. Hätte mir gut vorstellen können, dass sie an den Tonspuren basteln.
    Was spielt Jensen denn in Smallville für eine Rolle? Wusste gar nicht, dass er da mal mitgemischt hat.
    The very young do not always do as they are told.


  8. #2046
    Troublemaker Avatar von iolanda
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    2.189
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Keine Ahnung, ich hab Smallville nie gesehen, aber hier ist mal ein Ausschnitt;

    http://www.youtube.com/watch?v=aCiw0-Uid84

    Die Straße ist übrigens Waterstreet/ Gastown in Vancouver, gut erkennbar an den Straßenlampen
    Geändert von iolanda (02.04.2011 um 22:24 Uhr)

  9. Danke sagten:


  10. #2047
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Jensen Ackles war eigentlich für die Rolle des Superman geplant, hat sie aber dann doch nicht bekommen. Gott sei Dank sag ich nur.
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  11. #2048
    Brigadier General Avatar von stargatefan74
    Registriert seit
    02.12.2006
    Ort
    Gummersbach (NRW)
    Beiträge
    1.894

    Standard

    Zitat Zitat von Woodstock Beitrag anzeigen
    Jensen Ackles war eigentlich für die Rolle des Superman geplant, hat sie aber dann doch nicht bekommen. Gott sei Dank sag ich nur.
    Das ist ein verspäteter Aprilscherz, oder!? Zum Start von Smallville war er zudem mit Dark Angel beschäftigt.

    @Blunt: Jensen aka Jason Teague war Lanas Freund, den sie in Paris kennengelernt hat und der dann nach Smallville kam und Footballtrainer an der Highschool wurde. Die Rolle war ziemlich undurchsichtig und wäre sicherlich interessant weitergegangen, wenn er nicht wegen SPN aufgehört hätte.

  12. Danke sagten:


  13. #2049
    Universalherrscher Avatar von -->Blunt<--
    Registriert seit
    12.06.2008
    Ort
    nahe Duisburg
    Beiträge
    1.065

    Standard

    Zitat Zitat von iolanda Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung, ich hab Smallville nie gesehen, aber hier ist mal ein Ausschnitt;

    http://www.youtube.com/watch?v=aCiw0-Uid84

    Die Straße ist übrigens Waterstreet/ Gastown in Vancouver, gut erkennbar an den Straßenlampen

    Oh man, hab zuerst "Straßenschlampen" gelesen. Dachte schon: "Na, die iolanda kennt sich aber aus in Vancouver".
    Thx fürs Video. Darin spricht er übrigens nicht mit dunkler Stimme, wie man sieht/hört.
    The very young do not always do as they are told.


  14. #2050
    Troublemaker Avatar von iolanda
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    2.189
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von -->Blunt<-- Beitrag anzeigen
    Oh man, hab zuerst "Straßenschlampen" gelesen. Dachte schon: "Na, die iolanda kennt sich aber aus in Vancouver".
    Thx fürs Video. Darin spricht er übrigens nicht mit dunkler Stimme, wie man sieht/hört.
    *bg* Nee, aber das war die erste Straße, die ich so richtig besucht habe, nachdem ich bei meinem ersten Kanada-Besuch die knapp 500 km von Vernon aus nach Vancouver gefahren bin (was ja dank 60 km langer Baustelle und Nebel nur 7h gedauert hat), hab versucht da meine Kollegen zu treffen, was mir aber nicht so ganz gelungen ist, bin in die falsche Richtung und vor allem viel zu weit gelaufen, was man genau in dieser Gegend nachts NICHT machen sollte und hab dann nach einigen Irrungen und Wirrungen meine Kollegen dann doch noch getroffen. Sowas behält man sich
    Sollte man von Waterfront aus auf dieses schmale gelbe Haus stoßen, vor dem in dem Video die kleinen Mädchen stehen: ab da sollte man nachts nur noch dann weitergehen, wenn man weiß, was man macht. Der Übergang ist hart und die Gegend ist wirklich übel, ich bin einmal tagsüber mit dem Auto durchgefahren und fand es schrecklich.
    Geändert von iolanda (03.04.2011 um 00:41 Uhr)

  15. #2051
    Universalherrscher Avatar von -->Blunt<--
    Registriert seit
    12.06.2008
    Ort
    nahe Duisburg
    Beiträge
    1.065

    Standard

    Weil es dort so heruntergekommen ist, oder weil da zwielichtige Gestalten rumhängen? Oder beides?
    The very young do not always do as they are told.


  16. #2052
    aka Markus Avatar von Farscape One
    Registriert seit
    23.08.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.453
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Zitat Zitat von -->Blunt<-- Beitrag anzeigen
    Weil es dort so heruntergekommen ist, oder weil da zwielichtige Gestalten rumhängen? Oder beides?
    Na da sind doch Dämonen, Geister, böse Elfen, Wendigos, Werwölfe und so ein Zeugs ... die kommen wenn es dunkel ist

    Gummibears - jumping here and there and everywhere


  17. #2053
    Troublemaker Avatar von iolanda
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    2.189
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Städtische Armut in einem Ausmaß, dass ich hier in Deutschland noch nicht gesehen habe, jedenfalls nicht ein paar Hundert Meter neben Hauptattraktionen (Gastown/ Chinatown) der Stadt. Man hat da wirklich an der einen Ecke ein superschickes, sauteures Möbelgeschäft und ein bisschen weiter warten Menschen wie herrenlose Hunde auf irgendwas.

  18. #2054
    Universalherrscher Avatar von -->Blunt<--
    Registriert seit
    12.06.2008
    Ort
    nahe Duisburg
    Beiträge
    1.065

    Standard

    Krass, hätte ich gar nicht gedacht. Habe von Kanada irgendwie immer ein überaus positives Bild von sauberen Städten usw., aber war ja auch noch nicht da.
    The very young do not always do as they are told.


  19. #2055
    Troublemaker Avatar von iolanda
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    2.189
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Das positive Bild kann ich ansonsten überall bestätigen.

    Wenn man so ein bisschen nach "East Hastings" "Downtown Eastside Vancouver" sucht, dann findet man aber auch immer wieder Kommentare, dass das die ärmste Gegend Kanadas ist. Und es war wirklich schlimm da durch zu fahren, nicht weil es Krawalle gegeben hätte, oder man an allen Ecken und Enden die Polizei in Einsatz gesehen hätte, sondern diese Massen an bettelarmen Leuten, die da einfach auf der Straße leben.

  20. #2056
    Troublemaker Avatar von iolanda
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    2.189
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Auf dieser Seite gibts einen neuen Trailer für "My heart will go on";

    http://www.tvline.com/2011/04/ask-au...e-glee-castle/

    Und weils so schön ist "The French Mistake - the soundtrack"

    Schbeuler!

    Spoiler 
    Geändert von iolanda (06.04.2011 um 22:55 Uhr)

  21. Danke sagten:


  22. #2057
    Universalherrscher Avatar von -->Blunt<--
    Registriert seit
    12.06.2008
    Ort
    nahe Duisburg
    Beiträge
    1.065

    Standard

    Ich weiß nicht, ob wir das hier schon mal gesagt haben, aber ich weiß jetzt, woher das mit dem Purgatory kommen könnte und was es genau ist. Habe zufällig gesehen, dass es in Dantes "Göttliche Komödie" erwähnt wird:

    Anknüpfend an das Genre mittelalterlicher Jenseitsvisionen schildert die Commedia in der Ichform eine Reise durch die drei Reiche der jenseitigen Welt. Sie führt zunächst durch die Hölle (Inferno), die als ein gewaltiger unterirdischer Trichter bis zum Mittelpunkt der kugelförmig vorgestellten Erde reicht und in neun Höllenkreise unterteilt ist, die Strafbezirke derer, die für ihre Sünden zur ewigen Verdammnis verurteilt sind. Als nächstes geht es durch den Läuterungsbereich (Purgatorio, eigentlich „Fegefeuer“), vorgestellt als ein am westlichen Pol der Erde aus dem Ozean aufragender Berg, auf dem die Seelen derer, die für ihre Sünden noch Vergebung erlangen konnten, auf einem spiralförmigen Weg durch sieben Bußbezirke zum irdischen Paradies, dem Garten Eden auf dem Gipfel des Berges, pilgern. Aus dem irdischen steigt der Reisende schließlich auf in das himmlische Paradies (Paradiso) mit seinen neun Himmelssphären, über denen im Empyreum die Seelen der Geretteten im Angesicht Gottes die Freuden der ewigen Seligkeit genießen.
    http://de.wikipedia.org/wiki/G%C3%B6...e_Kom%C3%B6die
    The very young do not always do as they are told.


  23. #2058
    aka Markus Avatar von Farscape One
    Registriert seit
    23.08.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.453
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Hi Leute,

    da ich endlich rausgefunden habe wie ich Blu-ray Screens mache, hier mal der Vergleich Blu-ray/DVD.

    Die Frau in Weiß (Pilotfolge)

    (Einstellungen bei Power DVD - Größe des Originalvideos - da 16:9 Widescreen sind es anstatt der 720 Pixel, 1024 Pixel da das Bild ja "breiter" ist als das 4:3 Format)

    Blu-ray-Screen ---------- DVD-Screen









    Der Unterschied gerade in den dunklen Szenen ist Wahnsinn, die Blu-ray ist viel detailreicher und schärfer.


    Wer die Möglichkeit hat, Blu-ray zu schauen, sollte bei Supernatural auf Blu-ray umschwenken. Zum erscheinen ist die Blu-ray Box nicht sehr viel teurer als die DVD Box, meist 5-10€ teurer, dafür bekommt man aber mehr Extras geboten und eine weitaus bessere Qualität.

    Staffel 1,2 und 4 liegen in Deutschland auf Blu-ray vor. Staffel 3 erscheint wohl noch.

    Gummibears - jumping here and there and everywhere


  24. Danke sagten:


  25. #2059
    Troublemaker Avatar von iolanda
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    2.189
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Lustiges Schnipselchen von der nächsten Folge:

    http://www.youtube.com/watch?v=sVFQ02AmNjY


  26. #2060
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Zitat Zitat von iolanda Beitrag anzeigen
    Lustiges Schnipselchen von der nächsten Folge:

    http://www.youtube.com/watch?v=sVFQ02AmNjY
    Ehrlich jetzt? Die sind so oft gestorben, die müssten es doch gewohnt sein.
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

Seite 103 von 165 ErsteErste ... 35393101102103104105113153 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •