Seite 101 von 165 ErsteErste ... 519199100101102103111151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.001 bis 2.020 von 3286

Thema: [SPN] Supernatural - Diskussionsthread

  1. #2001
    Troublemaker Avatar von iolanda
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    2.189
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Spoiler 

    @Woodstock: kann sein, glaub ich aber nicht. Die Szene ist jedenfalls misslungen - überall sind Sicherheutsglassplitter, nur sie hat ne fette Scherbe im Bauch, egal ob Unfall oderSelbstmord, es war unrealistisch. Schade eigentlich, die Folge hat mir ansonsten nämlich sehr gut gefallen.

    @Blunt: Nö, da war doch eine chinesische Metzgerei im Erdgeschoß (in "Appointment in Samarra", der letzten Folge vor der Weihnachtspause).

  2. #2002
    Universalherrscher Avatar von -->Blunt<--
    Registriert seit
    12.06.2008
    Ort
    nahe Duisburg
    Beiträge
    1.065

    Standard

    Spoiler 
    Jo, aber warum ist die Metzgerei von Belang? Warum wirft Sam das ein?
    The very young do not always do as they are told.


  3. #2003
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Zitat Zitat von -->Blunt<-- Beitrag anzeigen
    Spoiler 
    Jo, aber warum ist die Metzgerei von Belang? Warum wirft Sam das ein?
    Spoiler 
    Weil da der Arzt drüber wohnt und seine Praxis hat.
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  4. #2004
    Universalherrscher Avatar von -->Blunt<--
    Registriert seit
    12.06.2008
    Ort
    nahe Duisburg
    Beiträge
    1.065

    Standard

    Spoiler 
    Soll das ein Witz sein oder reden wir hier aneinander vorbei?

    Iolanda hat Folgendes geschrieben: "Jepp, und zwar Doctor Robert - das war der, der Dean getötet hat damit dieser mit Tod Kontakt aufnehmen konnte. SAM WIRFT ALLERDINGS EIN, dass Dr. Robert über einer Metzgerei arbeitet.. "

    War das jetzt nur ungünstig formuliert, oder hat es irgendeine Bedeutung, dass Sam das ALLERDINGS einwirft? Liest sich durch das ALLERDINGS so, als wäre das ein Nachteil und mich würde interessieren, warum es von Belang ist.



    So, jetzt, wo wir eine klassische Geisterfolge hatten, können sie mal wieder ne richtig coole Cas- und Bobbyfolge machen. Also natürlich auch mit Dean und Sam, hehe. Zumindest ne Bobbyfolge müsste demnächst kommen (Folge 17 oder 18, schätze ich). Etwas in die Richtung hat Jim Beaver ja vor kurzem getwittert. Da soll auch jemand anderes ne längere Rolle haben, aber er wollte nicht verraten, wer und sagte nur, dass es nicht Dean, Sam oder Cas sind. Bin mal gespannt. Kann sein, dass er meinte, dass es jemand besonderes ist. Schätze, dann ists nicht Rufus, auf den man sonst noch hätte tippen können.
    The very young do not always do as they are told.


  5. #2005
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Zitat Zitat von -->Blunt<-- Beitrag anzeigen
    So, jetzt, wo wir eine klassische Geisterfolge hatten, können sie mal wieder ne richtig coole Cas- und Bobbyfolge machen. Also natürlich auch mit Dean und Sam, hehe. Zumindest ne Bobbyfolge müsste demnächst kommen (Folge 17 oder 18, schätze ich). Etwas in die Richtung hat Jim Beaver ja vor kurzem getwittert. Da soll auch jemand anderes ne längere Rolle haben, aber er wollte nicht verraten, wer und sagte nur, dass es nicht Dean, Sam oder Cas sind. Bin mal gespannt. Kann sein, dass er meinte, dass es jemand besonderes ist. Schätze, dann ists nicht Rufus, auf den man sonst noch hätte tippen können.
    Ich hätte mal gerne eine Folge mit nur Bobby, Cas und Rufus.
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  6. #2006
    zuständig SG-1 Basis Avatar von Osiris13
    Registriert seit
    04.11.2006
    Beiträge
    212

    Standard

    Supernatural - Episode 6.15 - The French Mistake - Sneak Peek 2

    @Woody: Wenn ich mir die bisher veröffentlichten Bilder so anschaue, dann dürfte dein Wunsch mit der übernächsten Folge (6.16) erfüllt werden
    Mein Youtube- oder Vimeo-Kanal


    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  7. #2007
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Zitat Zitat von Osiris13 Beitrag anzeigen
    Supernatural - Episode 6.15 - The French Mistake - Sneak Peek 2

    @Woody: Wenn ich mir die bisher veröffentlichten Bilder so anschaue, dann dürfte dein Wunsch mit der übernächsten Folge (6.16) erfüllt werden
    Spoiler 
    Wehe die killen Rufus.
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  8. #2008
    Troublemaker Avatar von iolanda
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    2.189
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Die Folge war ja mal nur geil! Herrlich! (Details, wenn ich sie nochmal geguckt habe...)

    Hier gibts schon mal einen Sneep Peak für nächste Woche:
    http://www.youtube.com/watch?v=t9qiTtblRgY
    Über die Folge weiß ich irgendwie nix - sieht aber seeeehr merkwürdig aus!

    Noch was zu "The French Mistake"

    Spoiler 
    Ganz am Ende, als der Engel das komplette Produktionsteam erschießt, gibt es einen, der den Kugeln sehr gut ausweicht und nicht getroffen wird - bin nur ich das, oder war das Gabriel? Ich hab leider keinen scharfen Screenshot hinbekommen, und ich bin mir auch nicht 100% sicher, ob es Richard Speigh Jr. war oder "nur" ein Bodydouble, aber ich fand die Stelle merkwürdig. Würde doch Sinn für den Trickster machen sich in TV-Land zu verstecken...

  9. #2009
    Brigadier General Avatar von stargatefan74
    Registriert seit
    02.12.2006
    Ort
    Gummersbach (NRW)
    Beiträge
    1.894

    Standard

    Einfach nur klasse!

    Zu Deinem Spoiler.... Das ist mir zwar auch aufgefallen, aber ob er das ist, weiß ich jetzt auch nicht. Habe nun auch keine Zeit mehr zu schauen. Die Karnevallssitzung wartet.

  10. #2010
    Universalherrscher Avatar von -->Blunt<--
    Registriert seit
    12.06.2008
    Ort
    nahe Duisburg
    Beiträge
    1.065

    Standard

    Also anfangs kam mir die Folge etwas albern vor und wie ein Abklatsch von der TV-Land-Folge, aber dann wurde sie doch immer besser und im Endeffekt hat sie mir super gefallen. Vor allem geil, wie sie sich die ganze Zeit alle selbst verarschen .
    At least they're talking to each other, hehe.

    Spoiler 
    Finds auch gut, dass der Engelstrang endlich mal weitergeführt wurde. Hm, so wie es aussieht, läufts auf zwei Bossfights hinaus: Dean & Sam VS Mother of All und Cas VS Raphael.
    Waren das eigentlich alles echte Leute vom Produktionsteam? Eric Kripke sieht auf Fotos bei Google irgendwie etwas anders aus. Wars nur jemand, der ihm ähnlich sieht, oder war er das wirklich selbst? Und die Showrunnerin hat man jetzt gar nicht gesehen, oder?
    Und warum hat Cas eigentlich die Brüder kurz vor Schluss angefasst? Daraufhin haben sie realisiert, dass er mit Balthazar zusammen gearbeitet hat. Btw finde ichs cool, dass Balthazar jetzt - wenn auch gezwungenerweise - auf der Seite der Guten arbeitet und dass er nicht gestorben ist. Komisch aber, dass Cas Raphael am Ende nicht direkt gekillt hat. Klar muss Raphael als potenzieller Endgegner noch aufgehoben werden. Aber vielleicht könnte man auch damit argumentieren, dass Raphael auch ohne Waffen noch so stark ist, dass Cas noch nicht sicher sein konnte, ihn ohne weitere Vorbereitungen besiegen zu können.
    @iolanda: Jo, das würde Sinn machen. Habe mich auch gewundert, warum da einer so komisch ausgewichen ist. Aber ich hatte nicht aufs Gesicht geachtet. Wäre ja cool, wenn Gabriel doch noch leben würde. Finde es bis heute bescheuert, dass sie ihn haben draufgehen lassen.
    The very young do not always do as they are told.


  11. #2011
    Troublemaker Avatar von iolanda
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    2.189
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Spoiler 
    Also echt waren Genevieve (klar), der Stunt-Coordinator und vielleicht die Body Doubles von Jensen und Jared. Ganz vielleicht auch noch die Stimme von Sera Gamble.


    Ach ja:

    Spoiler 

    Es ist wahrscheinlich nicht der echte Darsteller - aber dass heißt ja nicht, dass es nicht trotzdem Gabriel sein soll...

  12. Danke sagten:


  13. #2012
    Universalherrscher Avatar von -->Blunt<--
    Registriert seit
    12.06.2008
    Ort
    nahe Duisburg
    Beiträge
    1.065

    Standard

    Stimmt, ist auf jeden Fall nicht der echte Schauspieler. Aber an deiner Theorie könnte trotzdem was sein. Wäre wie gesagt cool. Thx für die Mühe, den Screenshot noch zu machen. Wollte mir das nämlich auch noch mal ansehen, aber Stream hatte rumgemurkst.
    Allerdings könnte es natürlich auch sein, dass es einfach ein insider gag der Supernatural-Crew ist. Vielleicht ist das z.B. einfach ein etwas hyperaktiver Mitarbeiter vom Set und die verarschen das damit oder so.
    Geändert von -->Blunt<-- (27.02.2011 um 23:33 Uhr)
    The very young do not always do as they are told.


  14. #2013
    Troublemaker Avatar von iolanda
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    2.189
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Spoiler 
    Laut Internet soll der Typ wohl einfach nur der Produktionsleiter gewesen, sein, er sitzt auch immer neben "Bobby Singer", in der Szene, wo ""Jensen"" und "" Jared"" scgauspielern müssen spielt er mit nem grünen Laser rum.

    Hnm, ich mag meine Theorie mit Gabriel trotzdem.=)


    Noch ne Vorschau:

    http://www.youtube.com/watch?v=uhE4Q...layer_embedded

    Hat jemand Ahnung, worum es in der Folge eigentlich gehen soll?

  15. Danke sagten:


  16. #2014
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Zitat Zitat von iolanda Beitrag anzeigen
    Spoiler 
    Laut Internet soll der Typ wohl einfach nur der Produktionsleiter gewesen, sein, er sitzt auch immer neben "Bobby Singer", in der Szene, wo ""Jensen"" und "" Jared"" scgauspielern müssen spielt er mit nem grünen Laser rum.

    Hnm, ich mag meine Theorie mit Gabriel trotzdem.=)


    Noch ne Vorschau:

    http://www.youtube.com/watch?v=uhE4Q...layer_embedded

    Hat jemand Ahnung, worum es in der Folge eigentlich gehen soll?
    Eine Bobby, Ruthes und vielleicht Cas Folge wo es um die MUTTER gehen soll.
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  17. #2015
    Brigadier General Avatar von stargatefan74
    Registriert seit
    02.12.2006
    Ort
    Gummersbach (NRW)
    Beiträge
    1.894

    Standard

    Zur nächsten Folge

    Spoiler 
    Synopsis:

    Sam, Dean, and Bobby search for the Mother of All's most recent child, but run into trouble when they discover that Samuel and Gwen are also looking for the creature.
    As things deteriorate, Samuel and Bobby argue over the best way to handle the situation.


    Cast:
    Jared Padalecki ... Sam Winchester
    Jensen Ackles ... Dean Winchester
    Jessica Heafey ... Gwen Campbell
    Jim Beaver ... Bobby Singer
    Mitch Pileggi ... Samuel Campbell

  18. #2016
    Troublemaker Avatar von iolanda
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    2.189
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Woodstock Beitrag anzeigen
    Eine Bobby, Ruthes und vielleicht Cas Folge wo es um die MUTTER gehen soll.
    Danke =)

    Der Kerl heißt übrigens Rufus

  19. #2017
    Universalherrscher Avatar von -->Blunt<--
    Registriert seit
    12.06.2008
    Ort
    nahe Duisburg
    Beiträge
    1.065

    Standard

    Folge war echt super. Gab zwar ein paar Ungereimtheiten und eine Sache hat mir überhaupt nicht gefallen, aber sonst klasse.

    Spoiler 
    Juhu, Samuel und Gwen sind endlich weg vom Fenster. Hatte ja schon fast nicht mehr dran geglaubt, dass das noch passiert, hehe. Aber Rufus hätte echt nicht sterben müssen, das war doch unnötig. Werde ihn ebenso wie Gabriel auf jeden Fall vermissen.
    Etwas komisch fand ich, dass sie auf einmal auf die Idee kamen, dass sie alle so ein Vieh in sich haben könnten. Dean war ja der einzige, der bis dahin alleine unterwegs gewesen war und in ihm wars ja nicht mehr. Gab ja scheinbar auch nur einen Parasiten. Frage mich, wann er Samuel dann befallen haben soll. Das war ein wenig schlampig.
    Auch haben sie es sich mit den Elektroschocks etwas leicht gemacht. Als sie testen wollten, ob sie selbst was haben, haben sie sich ja nur ganz kurz geschockt, aber als sie Bobby gefoltert haben, hat das Vieh ne ganze Menge weggesteckt. Von daher hätte es sich ja auch kurz schocken lassen können. Wäre vielleicht die Gefahr gewesen, dass etwas Schleim rauskommt, aber so hoch schien die nicht gewesen zu sein und aufgeflogen ists mit seiner Aktion, Rufus zu töten ja erst recht.
    Aber ansonsten wie gesagt ne coole Folge. Das Niveau ist in den letzten Folgen auf jeden Fall gestiegen, echt klasse.
    Frage mich jetzt nur noch, was in Omaha passiert ist. Scheinbar hat Rufus jemanden wegen Bobby verloren. Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, gings um ein Mädchen, oder? Vermutlich also Rufus' Freundin. Wobei ich ja anfangs an Omaha Beach gedacht hatte und dachte, dass Bobby vielleicht im WWII Mist gebaut hat. Aber kann ja gar nicht sein, weil sie viel zu jung dafür sind. Müssten ja schon 80 oder 90 sein, wenn sie im WWII gedient hätten, hehe.


    Achso, noch zur Folge von letzter Woche:

    Also echt waren Genevieve (klar), der Stunt-Coordinator und vielleicht die Body Doubles von Jensen und Jared. Ganz vielleicht auch noch die Stimme von Sera Gamble.
    Also war Eric Kripke wirklich nicht der echte, oder? Dann ists eigentlich nicht ganz so lustig, da er sich nicht selbst verarscht hat. Aber ich weiß auch nicht, ob ich an seiner Stelle da mitgemacht hätte, nachdem er sich schon über Chuck so einen genialen Abschied verschafft hat.
    Geändert von -->Blunt<-- (05.03.2011 um 16:35 Uhr)
    The very young do not always do as they are told.


  20. #2018
    Troublemaker Avatar von iolanda
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    2.189
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Ich muss die letzte Folge nochmal gucken um mir eine Meinung zu bilden.

    Aber hier schon mal das Promo, wahrscheinlich für die beiden nächsten Folgen:

    http://www.youtube.com/watch?v=-w_9bG4zQ2Q

  21. #2019
    Brigadier General Avatar von stargatefan74
    Registriert seit
    02.12.2006
    Ort
    Gummersbach (NRW)
    Beiträge
    1.894

    Standard

    Das sind doch Folgen, wie sie mir gefallen. Spannung ohne Ende.

    Spoiler 
    Das Opa und Gwen draufgehen, habe ich mir fast schon gedacht, weil ich die Mail über die Benachrichtigung nicht schnell genug schließen konnte und somit Blunts erste 3 Worte im Spoiler gelesen hatte. Muss mir dringend die Benachrichtigungen abbestellen.

    Das Rufus gestorben ist, war für mich wirklich überraschend und ich hätte damit absolut nicht gerechnet. Schade drum.

    Zitat Zitat von Blunt
    Etwas komisch fand ich, dass sie auf einmal auf die Idee kamen, dass sie alle so ein Vieh in sich haben könnten. Dean war ja der einzige, der bis dahin alleine unterwegs gewesen war und in ihm wars ja nicht mehr. Gab ja scheinbar auch nur einen Parasiten. Frage mich, wann er Samuel dann befallen haben soll.
    Der Parasit kann sicherlich eine Zeitlang ohne Wirt überleben und wird Samuel im Waschraum übernommen haben.

    Sie gehen doch, meine ich, nur davon aus, dass einer von ihnen mit dem Parasit befallen ist und nicht jeder von ihnen. Selbst wenn sie immer zusammen waren, können sie sich nicht darauf verlassen, dass sie den Parasiten nicht in sich haben. Sam und Dean waren die ganze Zeit vor der Tür und Rufus fragt, ob sie 100% sicher seien, was das beaufsichtigen angeht, worauf Dean dann ziemlich unsicher wird. Für mich war eigentlich klar, dass die beide nicht betroffen sind, da sie halt vor der Tür waren und Bobby und Rufus im gleichen Raum waren, wie der Parasit und dann wohl eher als Wirt genommen werden.

    Das es Bobby ist, war dann sofort klar, wie er vor Rufus zurückwich und da er die Arme hinter dem Rücken verschränkt hatte, musste ja irgendetwas in Richtung Angriff erfolgen.

    Wie sie den Parasiten dann erledigt haben, war schon heftig. Armer Bobby.

    Ruhe in Frieden, Rufus.


    edit: Gerade die Preview geschaut! 15. April??? Man, noch ne Serie mit Unterbrechung.
    Geändert von stargatefan74 (06.03.2011 um 01:06 Uhr)

  22. #2020
    Universalherrscher Avatar von -->Blunt<--
    Registriert seit
    12.06.2008
    Ort
    nahe Duisburg
    Beiträge
    1.065

    Standard

    Wie, 15. April? Schon wieder Pause? Waren doch gerade erstmal drei oder vier Folgen seit der letzten Pause. Ja super, darf man in den Semesterferien wieder nicht schauen und wenn man wieder richtig in Arbeit versinkt, gehts weiter. Finde das mit den Pausen echt unverschämt.

    @stargatefan: Sorry für den Spoiler, aber da kann ich natürlich nichts dran ändern .

    Spoiler 
    Jo, ich meinte auch, dass nur einer von ihnen befallen sein könnte. Aber sie haben sich halt alle gegenseitig verdächtigt. Ist ja eigentlich auch richtig, aber ich fands etwas komisch, dass das so plötzlich kam.
    Btw fand ichs auch komisch, wie erstaunt sie waren, als sie die Mother im Tankstellenvideo gesehen haben. Klar ist die Mother ein neues Monster, aber die meinten da ja: "Krass, sowas habe ich ja noch nie gesehen." Na ja, gab doch schon viele Monster, die so ähnlich aussahen. Z.B. die Sirene oder der Wraith. Auch, als Bobby den Glibber im Ohr einer der Leichen findet, wars etwas komisch, wie extrem überrascht er und Rufus da waren.
    Außerdem würde mich mal interessieren, was eigentlich die Gerichtsmediziner und so dazu sagen, wenn sie sowas finden. Müssen sich ja schon viele gewundert haben, wenn sie so komische Dinge in Leichen finden (und sie müssen ja schon öfters ebenfalls auf so etwas stoßen).
    The very young do not always do as they are told.


Seite 101 von 165 ErsteErste ... 519199100101102103111151 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •