Seite 3 von 165 ErsteErste 123451353103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 3286

Thema: [SPN] Supernatural - Diskussionsthread

  1. #41
    Brigadier General Avatar von stargatefan74
    Registriert seit
    02.12.2006
    Ort
    Gummersbach (NRW)
    Beiträge
    1.894

    Standard

    Zitat Zitat von svala Beitrag anzeigen
    hmmm, weißt du noch was das war? *am kopf kratz und nachdenk*


    Tehehehe, ich habe noch was. Season 1:
    Tag wegen Fotos

    Spoiler 
    Season 1. Pilot:



    Season 1.4 "Phantom Traveler"



    *rofl*

    also, mit den Strassen haben sie es anscheinend. Sind die alle nur 100 Meter lang oder was ?? Da paßt ja alles, Kamerawinkel usw.

    Aber DAS hier ist mein absoluter Liebling.

    Season 1 episode 1.6 "Skin":

    Dean knattert ganz einfach über eine Stopstrasse, ohne anzuhalten



    dann wird der Kamerawinkel aufgezogen, und im Bild taucht das hier auf:



    GENIAL !!! ...

    JO, das Stoppschild.... Fällt mir auch jedes Mal wieder auf.

    Ich mußte etwas suchen, aber hier ist es. Ist ebenfalls aus der Folge Skin und Sin City

    http://www.youtube.com/watch?v=p6WP2eNj2S0

  2. #42
    Universalherrscher Avatar von -->Blunt<--
    Registriert seit
    12.06.2008
    Ort
    nahe Duisburg
    Beiträge
    1.065

    Standard

    Waren wieder zwei coole Folgen heute. Aber ich hoffe mal nicht, dass das jetzt jede Folge so weiter geht mit

    "Ich weiß warum du das machst."
    "Warum?"
    "Mum und Dad."
    "Schluchz."

    Wirkt manchmal etwas zu sehr reingepresst und nebenher abgehandelt, da kann man lieber mal ne komplette Folge über das Thema machen oder es jetzt gut sein lassen. Na ja, immerhin hat Dean Sam dafür auch mal eine verpasst.

    Bei den Vampiren fand ich aber Sam und Deans Reaktion auch etwas überzogen. Der andere Jäger mag zwar irgendwo ein Psycho gewesen zu sein, aber da er ja keine Menschen tötet, ist das nicht so schlimm. Die Jagd kann einen halt verändern.
    Und die Vampire hätten eigentlich schon sterben müssen. Nur, weil sie sich im Moment zurück halten, heißt das nicht, dass sie das jetzt auch für immer tun werden. Meinungen können sich schnell ändern, da würde ich kein Risiko eingehen und unschuldige Menschen in Gefahr bringen wollen.


    Ach ja, habe mir jetzt den Spoiler doch noch durchgelesen. Na, so schlimm war er jetzt auch wieder nicht und jetzt muss ich wenigstens nicht mehr auf die gar nicht so spektakuläre Auflösung warten. Danke noch mal dafür.
    Geändert von -->Blunt<-- (14.10.2008 um 00:08 Uhr)
    The very young do not always do as they are told.


  3. #43
    Brigadier General Avatar von stargatefan74
    Registriert seit
    02.12.2006
    Ort
    Gummersbach (NRW)
    Beiträge
    1.894

    Standard

    Zitat Zitat von -->Blunt<-- Beitrag anzeigen
    Waren wieder zwei coole Folgen heute. Aber ich hoffe mal nicht, dass das jetzt jede Folge so weiter geht mit

    "Ich weiß warum du das machst."
    "Warum?"
    "Mum und Dad."
    "Schluchz."

    Wirkt manchmal etwas zu sehr reingepresst und nebenher abgehandelt, da kann man lieber mal ne komplette Folge über das Thema machen oder es jetzt gut sein lassen. Na ja, immerhin hat Dean Sam dafür auch mal eine verpasst.
    Jo, Sammy hat eine drüber gekriegt. Der Tod von John ist halt noch ziemlich frisch und muß eben verarbeitet werden. Dean stürzt sich in Arbeit und Sam versucht, Dean etwas zu bremsen. Wie Dean mit dem Vampir handelt, wurde ja leider gnadenlos rausgekürzt!
    Das Gezicke wird nicht in jeder Folge mehr vorkommen.

    Zitat Zitat von -->Blunt<-- Beitrag anzeigen
    Bei den Vampiren fand ich aber Sam und Deans Reaktion auch etwas überzogen. Der andere Jäger mag zwar irgendwo ein Psycho gewesen zu sein, aber da er ja keine Menschen tötet, ist das nicht so schlimm. Die Jagd kann einen halt verändern.
    Und die Vampire hätten eigentlich schon sterben müssen. Nur, weil sie sich im Moment zurück halten, heißt das nicht, dass sie das jetzt auch für immer tun werden. Meinungen können sich schnell ändern, da würde ich kein Risiko eingehen und unschuldige Menschen in Gefahr bringen wollen.
    Zu Gordon sage ich jetzt mal nix weiter. Wenn er nochmal auftaucht, dann schau mal, was Du hier geschrieben hast.

    Ich finde die Reaktion von Sam und Dean nicht überzogen. Diese Vampire haben sich ausschließlich an Rinderblut gelabt und selbst bei Sams Blut hat sich Lenore ganz schnell wieder im Griff gehabt und sich dagegen gesträubt. Ich finde das mal eine ganz ordentlich Lösung. Nicht immer muß es Mord und Totschlag geben.

    Zitat Zitat von -->Blunt<-- Beitrag anzeigen
    Ach ja, habe mir jetzt den Spoiler doch noch durchgelesen. Na, so schlimm war er jetzt auch wieder nicht und jetzt muss ich wenigstens nicht mehr auf die gar nicht so spektakuläre Auflösung warten. Danke noch mal dafür.
    Ich wußte, dass Du es nicht lassen kannst. Ich fand das damals schon heftig, wie ich die Aussage gehört habe.
    Du hast die letzte Folge von Staffel 1 gesehen? Wo der gelbäugige zu Sam sagt, dass er spezielle Pläne mit Kindern wie ihm vorhat?
    Und dazu jetzt die Ansage von John zu Dean.
    Also ich war mehr als gespannt, wie es dann wohl weitergehen wird.

  4. #44
    Universalherrscher Avatar von -->Blunt<--
    Registriert seit
    12.06.2008
    Ort
    nahe Duisburg
    Beiträge
    1.065

    Standard

    Ne, ich habe jetzt nur den Spoiler von svala gelesen, in den sie geschrieben hat, was John Dean gesagt hat. Die Folge habe ich noch nicht gesehen.

    Ich finde die Reaktion von Sam und Dean nicht überzogen. Diese Vampire haben sich ausschließlich an Rinderblut gelabt und selbst bei Sams Blut hat sich Lenore ganz schnell wieder im Griff gehabt und sich dagegen gesträubt. Ich finde das mal eine ganz ordentlich Lösung. Nicht immer muß es Mord und Totschlag geben.
    Also dass sie sich dagegen gesträubt hat, könnte auch daran liegen, dass ihr bewusst war, dass sie vermutlich getötet wird, wenn sie sich nicht beherrschen kann. Und wie gesagt könnte sich ihre Meinung im Laufe der Zeit noch ändern.


    Zu Gordon sage ich jetzt mal nix weiter. Wenn er nochmal auftaucht, dann schau mal, was Du hier geschrieben hast.
    Hm, kann es sein, dass er selbst gar kein Mensch ist? Ich hatte das so in Erinnerung, dass er in der Vorschau der letzten Woche selbst als Monster gezeigt wurde. Entweder hat Pro7 da etwas gespoilert oder ich habe das falsch in Erinnerung.


    Wie Dean mit dem Vampir handelt, wurde ja leider gnadenlos rausgekürzt!
    So langsam reizt der DVD-Kauf doch immer mehr. Neben dem Verzicht auf Wartezeit und Werbung noch wegen der Originalsprache (soll ja wie fast alles im Original noch viel besser sein) und um es uncut sehen zu können.
    Aber eigentlich habe ich momentan gar kein Geld. Vielleicht wünsche ichs mir ja zum Geburtstag oder so. Sind denn deutsche und UK-DVDs alle komplett ungeschnitten oder muss man da auch aufpassen?
    The very young do not always do as they are told.


  5. #45

    Standard

    @stargatefan74: Wie, geschnitten? Was denn? Die scene an der Mühle ? Wenn ja, schade, die ist klasse.

    Da sieht man nähmlich zu was Dean im Stande ist wenn er mal so richtig loslegt *yak*

    Ich habe die Folgen gestern nicht auf Pro7 gesehen. Habs vergessen

    Ach ja, der "liebe" Gordon, das war schon "nett" mit dem.

    Was ich an der Folge so interesant fand, war das Ende, als die beiden Jungs darüber geredet haben das, und warum, sie die haben laufen lassen.
    Das hat gerade Deans Welt, seine Einstellung zu all dem "bösen" völlig durcheinandergebracht.
    Und bei Sam hat man genau gesehen wie der eigendlich gestrickt ist. Der sieht das Gute wo andere das nicht sehen.

    Wenn sie wirklich so bösartig sind, hätten sie Sam nicht laufen lassen, die hätten ihn gleich entsorgt. Ein Hunter weniger. Und ich denke da hat er erkannt die das wirklich ernst meinen.

    Andereseits, das ständige Gejammer von Sam ging mir zum Teil so auf die nerven, das ich ihm am liebsten selber eine verpaßt hätte deswegen.

    Als sich der erste Schock bei mir gelegt hatte wegen der scene hab ich gejohlt als Dean das für mich erledigt hat
    Der Schlag kam mit Ansage. Selber Schuld kann ich da nur sagen.

    Insgesamt gefällt mir Sam in der 2 season besser als in der ersten. Trotz seinem, für mich, doch manchmal recht nervigen getue.

    @-->Blunt<--: wenn du die DVD kaufen willst, solltest du die Deutschen DVDs der 1 season holen. Die gibt es schon länger.

    Der UK Import hat, wie schong gesagt, KEINE Extras.

    Ansonsten sind alle Epsioden ungeschnitten, alle DVDs haben die Extras.

    Plus die geschnittenen scenen.

    In der Pilot Folge, 1.1, habe ich mich immer gefragt warum Dean zurückgekommen ist nachdem er Sam zu Hause abgesetzt hat.

    Woher wußte Dean das evtl. was passieren könnte ????

    Die geschnittenen scenen auf den DVDs von 1.1 klären das auf.

    Und ja, im Original ist es um KLASSEN besser als mit der syncro.

    Ich könnte mir jedesmal die Haare ausreißen wenn ich die Deutschen Stimmen höre.

    Die Stimme von beiden, aber vor allem von Jensen, verändert sich im laufe der Zeit.
    Er spricht mittlerweile tiefer als wie ganz am Anfang. Und auch im Pilot was das nicht ganz so wie er eigendlich spricht.
    Darum kann man bei der Gagreel genau hören wann er noch "in character" ist, und wann nicht, tehe.

    In der GagReel von der 3.season, da gibt es einen clip in dem Jared eine scene versaut (wieder mal), da hört man das genau..
    Jensen schaut erst dumm aus der Wäsche, versucht "in character" zu bleiben, und sagt dann " I got a line, you moron".
    Am Anfang ist er noch Dean, dann auf einmal nicht mehr weil er völlig durcheinander gekommen ist*rofl*

    Auch die Stimme von Jared ist mittlerweile ganz anders als am Anfang, interesant.

    Und von Jeffrey Dean Morgan fange ich gar nicht erst an. Die Stimme von dem, mehr braucht es nicht um mich umzuhauen.
    Als ich ihn auf deutsch gehört habe, da hab ich sofort ausgestellt.

  6. Danke sagten:


  7. #46
    Brigadier General Avatar von stargatefan74
    Registriert seit
    02.12.2006
    Ort
    Gummersbach (NRW)
    Beiträge
    1.894

    Standard

    Zitat Zitat von svala Beitrag anzeigen
    @stargatefan74: Wie, geschnitten? Was denn? Die scene an der Mühle ? Wenn ja, schade, die ist klasse.
    Da sieht man nähmlich zu was Dean im Stande ist wenn er mal so richtig loslegt *yak*
    Jap, genau die. Man sieht genau, wie der Vampir die Säge gefährlich nah an Gordon senkt, bevor die beiden ihn rausziehen, aber das Dean die Säge ebenfalls nutzt und deshalb Sam so ungläubig schaut und Dean plötzlich über und über mit Blut bespritzt ist, sieht man nicht.
    Dabei bin ich der Meinung, dass das keine Szene ist, die man hätte wirklich schneiden können. Müßte mir die DVD nochmal reinschieben und schauen.
    Ich habe übrigens die Premierefolgen, also auch noch nicht die Kauf-DVD´s. Dort wurde nicht gekürzt.

    Weiterhin wurde einiges gekürzt, als Gordon Lenore gequält hat, um nicht zu sagen, alles. Es wurde gezeigt, wie er Lenore das Messer reingerammt hat, aber SOFORT danach stürmen Dean und Sam ins Haus (kann sein, dass die Überfahrt der Brücke noch dazwischen lag, kann auch vorher gewesen sein). D. h. man sieht absolut nichts davon, wie Gorden mit dem Messer die Haut aufritzt.

    Zitat Zitat von svala Beitrag anzeigen
    Wenn sie wirklich so bösartig sind, hätten sie Sam nicht laufen lassen, die hätten ihn gleich entsorgt. Ein Hunter weniger. Und ich denke da hat er erkannt die das wirklich ernst meinen.
    So sehe ich das auch.

    Zitat Zitat von svala Beitrag anzeigen
    Als sich der erste Schock bei mir gelegt hatte wegen der scene hab ich gejohlt als Dean das für mich erledigt hat
    Der Schlag kam mit Ansage. Selber Schuld kann ich da nur sagen.
    Ja, ich weiß mittlerweile, dass Du darauf stehst.

    Zitat Zitat von svala Beitrag anzeigen
    In der Pilot Folge, 1.1, habe ich mich immer gefragt warum Dean zurückgekommen ist nachdem er Sam zu Hause abgesetzt hat.

    Woher wußte Dean das evtl. was passieren könnte ????

    Die geschnittenen scenen auf den DVDs von 1.1 klären das auf.
    Das hatte mich auch sehr gewundert und ich habe nicht schlecht gestaunt, als das in den geschnittenen Szenen zu sehen war. Wie kann man sowas denn bitte schneiden??


    Zitat Zitat von svala Beitrag anzeigen
    Und ja, im Original ist es um KLASSEN besser als mit der syncro.

    Ich könnte mir jedesmal die Haare ausreißen wenn ich die Deutschen Stimmen höre.
    Ich höre die Originalstimmen auch lieber, aber um die Folgen entspannt zurückgeleht gucken zu können, muß ich sie auch mal auf Deutsch hören, um einfach alles zu verstehen und ich habe keine Lust, ständig den Untertitel lesen zu müssen und so von der Szene zuviel zu verpassen.


    Zitat Zitat von svala Beitrag anzeigen
    " I got a line, you moron".
    Das wäre sowas. Kannst Du mir das mal sinngemäß übersetzen? *schäm*

  8. Danke sagten:


  9. #47

    Standard

    Zitat Zitat von stargatefan74 Beitrag anzeigen
    Jap, genau die. Man sieht genau, wie der Vampir die Säge gefährlich nah an Gordon senkt, bevor die beiden ihn rausziehen, aber das Dean die Säge ebenfalls nutzt und deshalb Sam so ungläubig schaut und Dean plötzlich über und über mit Blut bespritzt ist, sieht man nicht.
    Dabei bin ich der Meinung, dass das keine Szene ist, die man hätte wirklich schneiden können. Müßte mir die DVD nochmal reinschieben und schauen.
    Ich habe übrigens die Premierefolgen, also auch noch nicht die Kauf-DVD´s. Dort wurde nicht gekürzt.
    Das ist ja übel. Wenn die das schneiden, dann will ich eigendlich gar nicht wissen welche scene später noch rausfliegen. Okay, es wird etwas blutig, aber man sieht ja nicht so wirklich was Dean da genau macht. Man weiß es, und sieht das Resultat, aber wie er den Vampir wirklich erledigt, das sieht man nicht.

    Aus der scene ist auch eines meiner Lieblingsbilder, Bloody Dean, yummy ...

    Zitat Zitat von stargatefan74 Beitrag anzeigen
    Ja, ich weiß mittlerweile, dass Du darauf stehst.
    ja, nech
    nicht umsonst ist 2.14 "Born under a Bad Sign" eine meiner Lieblingsfolgen der 2.season ... Ich habe da so eine fiese andere Hälfte in mir, der geht bei sowas jedesmal das Herz über *g*



    Zitat Zitat von stargatefan74 Beitrag anzeigen
    Das hatte mich auch sehr gewundert und ich habe nicht schlecht gestaunt, als das in den geschnittenen Szenen zu sehen war. Wie kann man sowas denn bitte schneiden??
    Die Abgründe der Fehlersuche.

    Zuerst sieht man ja Dean, im Auto.
    Nächste Einstellung ist wie er den Impala auf der Strasse wendet, und zurückfährt. In der Einstellung sieht man das 2 Personen im Auto sitzen, obwohl es ja eigendlich nur Dean ist *Böser Fehler*

    Wenn sie das in der hätten zeigen wollen, das hätte bedeutet die letzte scene nochmal zu drehen, und das kostet Geld, und das ist knapp.


    Zitat Zitat von stargatefan74 Beitrag anzeigen
    Das wäre sowas. Kannst Du mir das mal sinngemäß übersetzen? *schäm*
    "line" bedeutet "Text" , "moron" soviel wie "Idiot", oder "Schwachkopf".

    Da ich nicht glaube das Jensen Jared als Schwachküpf bezeichnet, denke ich mal man kann das hier als "Idiot" übersetzen.

    Also hat er, mehr oder weniger, gesagt "Ich hatte noch Text, du Idiot"

    In der GagReel von season 2 ist auch so eine scene, da hört man genau wann er nicht mehr Dean ist, sondern Jensen. Aus "Heart", da wo die beiden ausmachen wer bleibt und wer gehen muß.

    Das sind so Sachen wo ich sage ich schaue es mir nur in Englisch an. Zum Glück reicht mein lausiges Schulenglisch dafür aus.

    Und meine season 2 und 3 DVDs haben eh keine deutsche Spur.

    Ach, und so wie es ausieht kann es sein das diese Woche die ersten season 4 Promos aus den Photoshootings offiziel veröffentlicht werden.

    Tolle Bilder, zumindest die die ich schon gesehen habe ...

  10. #48
    Brigadier General Avatar von stargatefan74
    Registriert seit
    02.12.2006
    Ort
    Gummersbach (NRW)
    Beiträge
    1.894

    Standard

    O. K. "Born under a Bad Sign" gehört auch definitiv zu meinen Lieblingsfolgen. Absolut geile Folge!!!
    Und da kriegt er es ja auch kräftig zurück.

    Aber ich sag Dir was! Ich habe da auch diese fiese Seite in mir. Nicht umsonst stehe ich wie eine Irre auf Whump.


    Bloody Dean! Tzetzetze.

  11. #49

    Standard

    Zitat Zitat von stargatefan74 Beitrag anzeigen
    O. K. "Born under a Bad Sign" gehört auch definitiv zu meinen Lieblingsfolgen. Absolut geile Folge!!!
    Und da kriegt er es ja auch kräftig zurück.

    Aber ich sag Dir was! Ich habe da auch diese fiese Seite in mir. Nicht umsonst stehe ich wie eine Irre auf Whump.


    Bloody Dean! Tzetzetze.
    Ach, da haben wir ja schon wieder was gemeinsam

    Ich kann einfach nicht anders. Alles was irgendwie nach Angst, Hurt/Comfort oder whumping galore aussieht, das zieht mich an wie Motten das Licht. Vor allem bei SPN, Stargate auch, da vor allem Daniel, der leidet immer schön , tehe.

    Wenn ich meine FanFiction Sammlung durchschaue, da ist kaum was bei was nicht in die Richtung geht, vor allem bei denen für SPN.

    im Moment lese ich was ganz fieses, da muß zur Abwechslung mal Dean leiden, aber so richtig.

    Und wenn sowas dann auch noch in der Serie vorkommt, wie in 2.14, das ist dann mein persöhnliches Paradies.

    "Born under a Bad Sign" ist auf der Asylum Con gelaufen. Die mußten Zeit überbrücken, haben über episoden abstimmen lassen, und natürlich hat sich die Mehrheit für diese Folge entschieden.

    Das war genial.
    Die Folge, auf der Großleinwand, anschauen mit noch mind. 800 anderen die genauso gaga sind wie man selbst, das war mit das beste was ich bislang erlebt habe.

  12. #50
    Brigadier General Avatar von stargatefan74
    Registriert seit
    02.12.2006
    Ort
    Gummersbach (NRW)
    Beiträge
    1.894

    Standard

    Zitat Zitat von svala Beitrag anzeigen
    Wenn ich meine FanFiction Sammlung durchschaue, da ist kaum was bei was nicht in die Richtung geht, vor allem bei denen für SPN.

    im Moment lese ich was ganz fieses, da muß zur Abwechslung mal Dean leiden, aber so richtig.
    Wo ist die Fanfiction und wie heißt sie? Muß ich auch lesen.

    Bis jetzt halte ich mich ja noch hauptsächlich mit Stargate Atlantis FF auf und am liebst natürlich welche mit Freigabe ab 16. Da ist Whump in der regel ja vorprogrammiert.
    Mein beliebtestes Opfer ist natürlich Sheppard.

    Eine Supernatural-FF habe ich auch schon durch. Da mußte Dean auch herhalten. Bei der Fortsetzung hält es sich zwischen Dean und Sam die Waage. Die müssen beide gut einstecken können.

  13. #51

    Standard

    Zitat Zitat von stargatefan74 Beitrag anzeigen
    Wo ist die Fanfiction und wie heißt sie? Muß ich auch lesen.
    Liest du Deutsche FF, oder English?

    Ich habs nur in English. Ist aber gut zu lesen.

    Vielleicht kennst du ja manche auch schon

    Das hier ist die FF die ich im Moment lese:

    Summary:
    Sam's missing, again, and Dean needs to find him. Too bad for Dean, something's dogging him too, and it's not necessarily supernatural either. Can Bobby save the day, or are all three hunters doomed to a fate worse then death? Sick Dean galore!
    "The little Things that come back to haunt you" CLICK CLICK

    Die hier sind auch sehr gemein, ähem, gut :

    Spoilertag wegen Länge
    Spoiler 


    1. Hear No Evil

    Summary:
    The trickster left the brothers in need of a clean hunt. An explosion turns a routine spirit hunt into anything but clean. Dean must deal with the ramifications, while Sam tries to finish the job and help his brother pick up the pieces.
    2. Ramble On

    Summary:
    When a hunt goes sideways, the brothers are hurt and lost in the northern Minnesota woods. They have only each other and their skills to get them out...and they aren't alone. They are being tracked by the 'perfect hunter'.
    3. In The Light

    Summary:
    Set after BUABS. There is no rest for the weary. An old friend and a new hunt pits Dean against the elements and Sam against himself as the brothers fight for each other and for survival.
    No. 2 und 3 gehören zusammen, kann man aber auch einzeln lesen.

    Und das hier, das ist meine allerliebste AU Story, AU of Doom. Genial !!!

    Das "Revelations Universe" von Everfaithful. Bislang 3 Teile.
    Das Universe fängt an als die beiden Jungs noch klein sind, Sam ist, hm, 4, Dean 8.

    Teil 3 geht 16 Jahre in die Zukunft. Dean ist etwas über 40, Sam entsprechend jünger.



    Prt.1 Revelations

    Summary:
    Preseries: Hell hath no fury like a woman scorned... as John and the boys find out the hard way.
    Prt.2 Revelations2: Lost and Found

    Summary:
    Johns death revealed two secrets, not just one. Sam is willing to sacrifice it all to give his brother a chance at life, a real life, But Dean isnt willing to let that happen.
    Prt.3 Revelations3: In The Name of The Father

    Summary:
    Years have passed, and the Demon still lurks behind every shadow. Now its time for the Winchesters to take their final stand.


    Ich habe noch mehr

    Eine Story muß ich mal suchen, die fäng direkt nach dem Crash an, im Krankenhaus.
    Es hat keinen Deal gegeben, Dean wird von alleine gesund. Kein Deal heißt, John ist Teil der Geschichte.

    Problem hier ist nur , Sam ist nicht so gut davongekommen bei dem Unfall wie in der Show. Das bemerkt aber erst niemand.

    Die war gut, und laaaaang, ich mag lang
    Ich hab die abgespeichert, irgendwo

  14. #52
    Universalherrscher Avatar von -->Blunt<--
    Registriert seit
    12.06.2008
    Ort
    nahe Duisburg
    Beiträge
    1.065

    Standard

    Jap, genau die. Man sieht genau, wie der Vampir die Säge gefährlich nah an Gordon senkt, bevor die beiden ihn rausziehen, aber das Dean die Säge ebenfalls nutzt und deshalb Sam so ungläubig schaut und Dean plötzlich über und über mit Blut bespritzt ist, sieht man nicht.
    Also man sieht, wie Dean an die Säge geht, dann das ungläubige Gucken von Sam und hinterher hat Dean Blutspritzer im Gesicht, aber man sieht nicht, wie er sägt. Entweder hast du nicht so genau darauf geachtet, oder man sieht es normalerweise noch gründlicher. Aber das, wovon du gesprochen hast, sieht man schon.
    Bei der Szene mit dem Messer hast du allerdings Recht, da hat er ihr sie nur kurz gestochen und dann gings weiter.


    @svala: Meinst du mit "geschnittenen Szenen" einfach unveröffentliche Szenen die es nur in den Specials gibt oder wirklich gekürztes Material (Gewaltdarstellungen etc.)?

    Und warum kommt Dean denn im Piloten normalerweise zurück (was nur in den Specials zu sehen ist)?
    The very young do not always do as they are told.


  15. #53

    Standard

    Zitat Zitat von -->Blunt<-- Beitrag anzeigen
    .


    @svala: Meinst du mit "geschnittenen Szenen" einfach unveröffentliche Szenen die es nur in den Specials gibt oder wirklich gekürztes Material (Gewaltdarstellungen etc.)?

    Und warum kommt Dean denn im Piloten normalerweise zurück (was nur in den Specials zu sehen ist)?
    Das sind scenen die entweder gar nicht in der Episode auftauchen, wie die aus dem Pilot zum Beispiel, oder scenen die gekürzt worden sind.
    und das wohl aus allen möglichen gründen. Dabei handelt es sich nicht um scene in denen es besondes brutal oder so zu geht.

    Die scene aus dem Pilot, der Grund warum Dean zurückkommt:

    Also, nach der scene als Dean Sam Zuhause abgesetzt hat und wegfährt, sieht man Dean im Impala während er fährt.
    Er schaut dabei auf seine Armbanduhr, und sieht das die stehengeblieben ist.

    Deshalb dreht Dean um und fährt zurück.
    Er weiß das alles mögliche, Uhren, Radios usw. kaputtgeht, stehenbleibt, oder rumspinnt wenn irgendwelche anormalen Aktivitäten stattfinden.

    In der scene ganz am Anfang vom Pilot, kurz bevor alles richtig losgeht, sieht man wie die Uhr in Sam`s Kinderzimmer auch stehen bleibt.

    Ich denke die scene ist rausgeflogen weil sie die Anschlußscene versaut haben.
    Das der Wagen wendet, das sieht man nur in der Totalen. Und die paßt eben nicht.

    Die Scene vorher, die mit dem Vampir aus Bloodlust.

    Also, man kann sehen wie Dean nach der Säge greift, und wie er die runterdrückt. Dabei wird er komplett mit Blut vollgespritzt. Zwischendrin gibt es den Schnitt zu Sam.

    Bevor Dean den Vampir unter das Sägeblatt bekommt, rammt er ihm noch irgendwas in den Oberkörper, ziehmlich heftig sogar.
    Und verpaßt ihm noch ein paar harte Schläge, erst dann greift er nach der Säge.

    So ist es auf der DVD.

  16. Danke sagten:


  17. #54
    Universalherrscher Avatar von -->Blunt<--
    Registriert seit
    12.06.2008
    Ort
    nahe Duisburg
    Beiträge
    1.065

    Standard

    Ah, ok, thx. Dann ist die Szene wohl echt gekürzt gewesen. Man hat zwar das Blut in Deans Gesicht gesehen, aber nicht, wie es gespritzt ist (glaube ich). Das mit dem Stechen und so auch nicht.
    The very young do not always do as they are told.


  18. #55
    Brigadier General Avatar von stargatefan74
    Registriert seit
    02.12.2006
    Ort
    Gummersbach (NRW)
    Beiträge
    1.894

    Standard

    Svala, danke. Ich lese FF in deutsch und da gibt es sicherlich auch sehr gute für unseren Geschmack. Nur habe ich mich mit SPN noch nicht näher befaßt. Im Moment bevorzuge ich noch die Atlantis FF´s.
    Wird sich aber demnächt ja ändern, weil viele sicherlich nicht mehr so viel schreiben werden - wenn überhaupt -, wenn die Serie entgültig gelaufen ist.

    @Blunt: Ich habe die Folge bereits mehrfach gesehen und deshalb schmerzt jede Kürzung umso mehr. Ich sehe daher sofort, wenn irgendwo was fehlt. Das ist ja leider bei Stargate nicht anders gewesen. Auch dort wird ständig irgendwo was gekürzt.

  19. #56
    zuständig SG-1 Basis Avatar von Osiris13
    Registriert seit
    04.11.2006
    Beiträge
    212

    Standard

    Huch

    Das ist ja ne richtige Fangemeinde hier geworden

    Da muss ich jetzt aber erstmal nachlesen, damit ich mich gescheit in die Unterhaltung miteinbringen kann

    Leider hatte ich in letzer Zeit keine Zeit und ich habe immer noch nicht die erste Staffel ganz geschaut *verzweifel*

    Aber das wird noch!!!

    Ich will ja jetzt nicht schon wieder schleimen aber Svala dein Video war überhaupt erst der Auslöser, dass ich mir mal eine Folge von Supernatural angesehen habe. Als die Serie damals auf Pro7 lief habe ich sie nämlich nicht geschaut. Dann sah ich dein Musikvideo. Da die Serie gerade auf Premiere lief, dachte ich mir ich schau dann doch mal rein. Naja und den Rest habe ich ja schon erzählt
    Geändert von Osiris13 (15.10.2008 um 08:51 Uhr)
    Mein Youtube- oder Vimeo-Kanal


    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  20. #57
    The Beast rises... Avatar von Zero
    Registriert seit
    28.12.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    5.862

    Standard

    Ich leg mal eine Sache hier in den Thread: Haben vielleicht einige Lust bzw. Interesse daran an einer eGuide-Seite zu "Supernatural" aufzuziehen?

  21. Danke sagten:


  22. #58
    zuständig SG-1 Basis Avatar von Osiris13
    Registriert seit
    04.11.2006
    Beiträge
    212

    Standard

    Da werden sich bestimmt ein paar finden (mich eingeschlossen, wenn ich fähig genug bin)
    Super Idee!!!
    Mein Youtube- oder Vimeo-Kanal


    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  23. #59
    Brigadier General Avatar von stargatefan74
    Registriert seit
    02.12.2006
    Ort
    Gummersbach (NRW)
    Beiträge
    1.894

    Standard

    Ich weiß nicht, ob ich dazu geeignet bin. Sowohl was die Kreativität angeht, noch was die Zeit angeht.

  24. #60

    Standard

    Zitat Zitat von Zero Beitrag anzeigen
    Ich leg mal eine Sache hier in den Thread: Haben vielleicht einige Lust bzw. Interesse daran an einer eGuide-Seite zu "Supernatural" aufzuziehen?

    Lust hab ich schon dazu. Und Zeit auch.

    Dann muß aber den ganz Dummen, also mir * *, erklärt werden wie das aussehen soll, und was wir überhaupt machen sollen.

Seite 3 von 165 ErsteErste 123451353103 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •