Seite 32 von 165 ErsteErste ... 2230313233344282132 ... LetzteLetzte
Ergebnis 621 bis 640 von 3286

Thema: [SPN] Supernatural - Diskussionsthread

  1. #621
    Brigadier General Avatar von stargatefan74
    Registriert seit
    02.12.2006
    Ort
    Gummersbach (NRW)
    Beiträge
    1.894

    Standard

    Viel Spaß, Blunt. Und ja, ist besser, jetzt keine Spoiler zu lesen!

    Ich habe schon Runde 2 hinter mir und Runde 3 kommt bestimmt heute noch.

  2. #622
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Spoiler 
    Yeah Cas is back und ja so wie ich das verstanden habe, hat Gott Cas zurückgeholt um die Menschen zu retten um Luzifer und die Engel zu stoppen.

    Gott will die Apokalypse ja nicht er liebt theoretisch die Menschen aber mal ehrlich das Lucis Wirt so freiwillig ja gesagt hat, hat mich gestört. Die Spannungen zwischen Bobby, Dean und Sam ist sehr gut zu verstehen...Verdammt der Junge hat Michael Bay gespielt und das Armageddon gestartet. Wenn ich dem sein Bruder wäre....Der müsste geschirrspülen und Leichen verscharren bis er selber im Grab liegt. Der hätte Küchen- Leichendienst bis er alt und grau ist.

    Das Dean das Schwert ist find ich gut. Sowas Ähnliches hatte ich mir schon gedacht. Hätte schließlich als einziges Sinn gemacht. Mal ehrlich, wenn der Vater das Schwert gehabt hätte, denkt ihr nicht er hätte es gegen Yelloweye verwendet... Ne der Vater hatte das Schwert aber es war Dean und nicht Cate Blanchett.

    Und endlich gabs mal wieder Musik. THUNDER!
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  3. #623
    Avalon mit Sam und Jack Carter Avatar von Stargateforever
    Registriert seit
    22.04.2005
    Ort
    Freiberg/Sachsen
    Beiträge
    1.006

    Standard

    Das hört sich ja schon mal sehr vielversprechend an, ohne jetzt die Spoiler gelesen zu haben. Bin noch am überlegen ob ich die lese, allerdings ist mein aktueller stand die dritte Staffel.

    Schreibe eigentlich wegen dem Wiki Eintrag zu Supernatural, da droht ein Abschnitt gelöscht zu werden. Da könnte man doch gemeinsam das eine oder andere ergänzen?

    http://de.wikipedia.org/wiki/Supernatural
    Mitarbeiter beim e`Guide und verantwortlich für die Seite zu "Cold Case"
    Bin nun wieder ein wenig zurück, erstmal erholen das Stargate-SG1 und Atlantis eingestellt würden.
    Spoiler 
    Kaffee/Tee Kochminister der Tau'ri/
    In Memory of >Dingsi< flitzer,sabroi,tessa. danke an meine beiden Omas, für ihre Unterstützung und mich nicht aufgegeben hatten.

  4. #624
    Brigadier General Avatar von stargatefan74
    Registriert seit
    02.12.2006
    Ort
    Gummersbach (NRW)
    Beiträge
    1.894

    Standard

    Ich würde Dir dringends abraten, die Spoiler zu lesen, wenn Du noch auf Stand der 3. Staffel bist.

  5. #625
    Avalon mit Sam und Jack Carter Avatar von Stargateforever
    Registriert seit
    22.04.2005
    Ort
    Freiberg/Sachsen
    Beiträge
    1.006

    Standard

    Och menno da kann ich ja gar nicht mit reden hier. ^.^
    Wie ich gerade gelesen hab, können sich auch die Quoten sehen lassen.
    Da scheint ja das Zusammenspiel von "The Vampire Diaries" und "Supernatural" gut zu verlaufen.
    http://www.serienfans.tv/news.php?se...atural&id=2506
    Mitarbeiter beim e`Guide und verantwortlich für die Seite zu "Cold Case"
    Bin nun wieder ein wenig zurück, erstmal erholen das Stargate-SG1 und Atlantis eingestellt würden.
    Spoiler 
    Kaffee/Tee Kochminister der Tau'ri/
    In Memory of >Dingsi< flitzer,sabroi,tessa. danke an meine beiden Omas, für ihre Unterstützung und mich nicht aufgegeben hatten.

  6. #626
    Brigadier General Avatar von stargatefan74
    Registriert seit
    02.12.2006
    Ort
    Gummersbach (NRW)
    Beiträge
    1.894

    Standard

    Dann schau Dir doch die Folgen der 4. Staffel an und schließe dann mit der 5. Staffel an, oder wartest Du auf die deutsche Ausstrahlung?

    Du schreibst, bei Wiki ggf. schreiben zu wollen. Hast Du da denn auch schon alle Infos zur 4. Staffel gelesen oder weißt Du wirklich noch gar nicht, was in der 4. Staffel so passiert.

    Ich könnte die 4. Staffel gar nicht mehr so gespannt anschauen, wenn ich schon so zugespoilert wäre. Da kommen so unerwartete Wendungen und Überraschungen, wenn man nicht gespoilert ist und das macht doch viel mehr Spaß.

  7. #627
    Troublemaker Avatar von iolanda
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    2.189
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von stargatefan74 Beitrag anzeigen
    Ich würde Dir dringends abraten, die Spoiler zu lesen, wenn Du noch auf Stand der 3. Staffel bist.
    Das würde ich auch! Auch keine Trailer gucken, und so, denn es passiert so viel, was dann schon klar ist, und innerhalb der Staffel halt noch nicht klar ist. Du wirst dir echt ne Menge Spannung nehmen.

    Zur Folge

    Spoiler 
    Ja! Genial! Das ist genau 100% Supernatural - im einen Moment bricht man zusammen vor Lachen, um dann im nächsten wieder aus den Socken gehoben zu werden, weils so dramatisch wird.

    Hach. Dann grad nicht mehr schreiben, weil ich jeden Moment ins Kino abgeholt werde...

    Die einzige Klitzekleinigkeit, die mich gestört hat war übrigens die erste Szene mit Becky, die hab ich einfach schon in "Galaxy Quest" gesehen, aber was solls, vielleicht war es ja auch eine Hommage. Dass man am Anfang ein bisschen schnell durch die Szenen gesprungen ist fand ich nicht so schlimm, schließlich wollte ich wissen wie es weitergeht und nicht Sam und Dean beim Auschecken und Auto mieten beobachten.

  8. #628
    O'Neal, mit Neal! Avatar von Colonel O'Neal
    Registriert seit
    27.05.2009
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    34

    Standard

    Spoiler 
    Juhu, endlich wieder Supernatural
    Fand die Folge ziemlich ok. War gut, aber aufjeden Fall nicht besser als 4x1. Der Auftritt von Lucifer kam ein bisschen zu kurz und von Cass hat man leider auch nur wenig geseh'n.

    Hm, ich glaub nicht dass Gott Cass zurück geholt hat. Ich glaub sowieso nicht, dass Gott überhaupt so schnell vorkommt. Hmm, sehr komisch.

    Freu mich schon auf die nächste Folge. Aber wieder erstmal eine Woche warten..

  9. #629
    Brigadier General Avatar von stargatefan74
    Registriert seit
    02.12.2006
    Ort
    Gummersbach (NRW)
    Beiträge
    1.894

    Standard

    Spoiler 

    "Thank god the angels are here!" <- Immer wieder gut.

    Also ich fand nicht, das Lucifer zu kurz kam, im Gegenteil, fand das genau so gut, wie es hier war.

    @Chayiana: Danke zu dem Hinweis, wie man sword ausspricht. Ich hatte eben nur im Langenscheidts unter Schwert nachgeschlagen und da steht das doch glatt nicht vor, hätte mal im englischen nachschlagen sollen.
    Ist aber doch echt schwierig, wenn es so viele Wörter gibt, die sich ähnlich anhören.

    Echt, kein Sahnestück? Kann ja demnächst noch werden, wo er jetzt besessen ist. Mal abwarten, war jetzt halt mein erster Eindruck.

    So, dann nochmal zurück zu Bobby im Krankenhaus. Meine Güte, der arme Arzt.
    Wurde dort was erwähnt, ob Bobby wieder laufen kann? Zach hatte Dean das ja angedroht. Ist da jetzt noch was dran? Ich hoffe doch mal nicht.

  10. #630
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Spoiler 

    @stargatefan74
    "He will never walk again" war metaphorisch für tot. Nicht für eine Lähmung im sprichwörtlichen Sinne. Das ginge auch mit der Verletzung garnicht, dazu hätte ihn das Messer von hinten erwischen müssen und die damit die Nervenstränge am Genick aber das ist ja nicht passiert. Was mich eher wundert ist, dass die Jungs einfach durchkammen ohne das sie die Polizei ausgefragt hat.

    @Colonel O'Neal
    Die sind mit ihrer Mythologie sehr biblisch. Es kann schon sein das Gott seine Finger im Spiel hat. Nur wenige Engel haben Gott je gesehen. Alle 4 höchsten Engel.

    In der Bibel steht auch das die Engel zum jüngsten Gericht blaßen und nicht Gott, dass wurde hier getan. Wo sollen Engel hin wenn sie sterben? In die Hölle? Wisconsin? Nein der Himmel und dort haust Gott der sie wiederbringen kann wenn er will und das ist mit Cass geschehen damit er für Gott auf Erden handeln kann. Er kann ja schließlich keinen Deal mit dem Teufel gemacht haben. Schließlich ist der umdisponiert...

    Für mich jedenfalls, würde das alles so Sinn machen.

    PS: Nächste Woche, setzen sie sich scheinbar einem ganzen Ort der besessen ist zu Wehr. Auch Joe, Ellen und noch jemand sind dabei. Einer der drei ist sogar ebenfalls Wirt eines Dämons.
    Geändert von Woodstock (11.09.2009 um 22:47 Uhr)
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  11. #631
    Shepaholic Avatar von Shiri
    Registriert seit
    21.11.2008
    Beiträge
    155

    Standard

    Ach, wie hatte ich Supernatural und die Flucherei von allen Beteiligten vermisst!
    Spoiler 
    Ich finde es immer wieder beachtlich, wie die Serie den Spagat zwischen Horror und Komik hinbekommt.
    Wie habe ich gelacht, als Dean Uriel "asshead (?)" genannt hat oder dieses total abgedrehte Fangirl Becky ihre Slash-Fic geschrieben hat und danach ständig Sam anfassen musste Herrlich!
    Ach, ich liebe Supernatural einfach.
    Der neue Wirt für Lucifer tut mir sehr leid. Ich kann zwar die Meinung einiger hier nicht teilen, dass er eine Sahneschnitte ist, aber es ist wirklich hart: erst verliert er seine Familie, dann erscheint Lucifer und säuselt ihn voll. Die neue Meg fand ich ja auch mal sehr cool. An Selbstbewusstsein mangelt es ihr jedenfalls nicht.
    Und Cas ist wieder da! Cas, mein Held! Cas rockt einfach. Er ist der Coolste überhaupt. Seit Columbo trug Niemand mehr so selbstbewusst und stilsicher Trenchcoat.
    Bobby war ja auch klasse im Krankenhaus, erstmal den Arzt rausgeekelt

    Das Ende war schon heftig. Brutale, aber auch ehrliche Worte von Dean. Man kann ihn verstehen und anzunehmen, nachdem, was in der letzten Staffel vorgefallen ist, wäre vergeben und vergessen, ist einfach nicht möglich. Nun bin ich gespannt, wie die Beiden wieder zueinander finden. Der Prozess wird sehr spannend sein.

    Aber wer war der Kerl ganz am Anfang im Hotelzimmer, der Dean erstmal gehauen hat? Ich merke, ich sollte mein Wissen aus S4 nochmal auffrischen.
    Geändert von Shiri (11.09.2009 um 23:54 Uhr)

  12. #632
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    Zitat Zitat von Shiri Beitrag anzeigen
    Ach, wie hatte ich Supernatural und die Flucherei von allen Beteiligten vermisst!
    OH JA, ich auch!
    Spoiler 
    Ich finde es immer wieder beachtlich, wie die Serie den Spagat zwischen Horror und Komik hinbekommt.
    Wie habe ich gelacht, als Dean Azazel (Az-/)Ass-Head genannt hat
    Uh, aeh, das war Zach ... Azazel ist tot! *gg*
    oder dieses total abgedrehte Fangirl Becky ihre Slash-Fic geschrieben hat und danach ständig Sam anfassen musste Herrlich!
    Ja, Becky war Hammer ... Ich hab schon an anderen Stellen gelesen, dass die das doof fanden, aber ich liebe einfach diese kleinen Seitenhiebe in Richtung Fandom ... vor allem, wenn sie jetzt auch noch diese bloedsinnigen "Wincest"-FFs mit einbringen ... einfach genial!

    Und Cas ist wieder da! Cas, mein Held! Cas rockt einfach. Seit Columbo sah niemand mehr so gut im Trenchcoat aus.
    Jajajaja, Cas ist einfach der Beste! Misha Collins ist auch auch wirklich *yummy*
    Wenn ich es richtig verstanden habe, sollte doch erst der Typ, der jetzt Lucifer spielt, Cas spielen ... sorry, aber ich bin heilfroh, dass es so rum gelaufen ist.

    Aber wer war der Kerl ganz am Anfang im Hotelzimmer, der Dean erstmal gehauen hat? Ich merke, ich sollte mein Wissen aus S4 nochmal auffrischen.
    Aeh ja, ich denke, das solltest du tun ... *gg* das war kein Hotelzimmer sondern Chucks Wohnung! Und der Typ war Chuck, unser kleiner Prophet!

    Ach so, und was die Rettung der beiden am Anfang angeht, ja, ich glaube auch, dass Gott persoenlich eingesprungen ist. Laut Cas' Aussage waren es ja nicht die Engel, und Zachs Reaktion nach, dass "das ja unmoeglich sei", ergibt das eben als einziges wirklich Sinn. Bin ja mal gespannt, ob wir Gott zu sehen bekommen ... *gg*



    EDIT:
    @shiri (sorry, aber das ist echt suess! )
    Spoiler 
    als Dean Uriel "asshead (?)" genannt hat
    Und Uriel ist leider auch tot ... es ist Zach/Zachariah! *gg*
    Geändert von Chayiana (12.09.2009 um 00:01 Uhr)

  13. #633
    Shepaholic Avatar von Shiri
    Registriert seit
    21.11.2008
    Beiträge
    155

    Standard

    @Chayiana:
    Spoiler 
    Sorry, aber ich raff es einfach nicht. Es gibt so viele Namen bei Supernatural!... nun dachte ich, ich hätte meinen Fehler korrigiert, weil ich selber gemerkt habe, das kann er nicht sein, aber Himmel! Ich habs halt echt nicht so mit den Engeln und Co.
    Wer war Uriel dann? Ich dachte immer, das wäre der Dicke mit der Glatze gewesen.
    Die einzigen, die ich namentlich kenne und ihnen ein Gesicht zuordnen kann sind Meg, Ruby, Anna, den alten YED (siehste, Namen vergessen, war er Lucifer?) Cas und Alastair (ich liebe Chris Heyerdahl einfach).
    *editiert: nee, er war nicht Lucifer, ich meinte Azazel... ach menno, ich geh nun ins Bett, so wird das nichts mehr. Supernatural verwirrt mich. Wie gut, dass ich bald Urlaub habe und alles nachlesen kann.

    Ja, Becky war Hammer ... Ich hab schon an anderen Stellen gelesen, dass die das doof fanden, aber ich liebe einfach diese kleinen Seitenhiebe in Richtung Fandom ... vor allem, wenn sie jetzt auch noch diese bloedsinnigen "Wincest"-FFs mit einbringen ... einfach genial!
    Aber genau das ist das Tolle an SPN! Die Serie nimmt sich gerne selbst auf die Schippe! Und Fanfics bzw. Wincest gehören dann einfach dazu. Die Reaktion von Sam war ja auch herrlich: "Stop touching me!" *rofl*

    Aeh ja, ich denke, das solltest du tun ... *gg* das war kein Hotelzimmer sondern Chucks Wohnung! Und der Typ war Chuck, unser kleiner Prophet!
    Noch einer, der komplett an mir vorbei gelaufen ist... das ist ja fürchterlich.
    Geändert von Shiri (12.09.2009 um 00:45 Uhr)

  14. #634
    Troublemaker Avatar von iolanda
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    2.189
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    @ Shiri
    Spoiler 
    Du hast "The Monster at the End of this Book" nicht gesehen? O.o

  15. #635
    Universalherrscher Avatar von -->Blunt<--
    Registriert seit
    12.06.2008
    Ort
    nahe Duisburg
    Beiträge
    1.065

    Standard

    So, ich habe die Folge nun auch endlich nachgeholt. War echt super, wie man es von Supernatural gewohnt ist.


    Spoiler 


    Btw. Unsere Mary Sue fand ich gar nicht mal übel. "Ich weiß, dass SPN nur ein Buch ist und kenne den Unterschied zwischen Realität und Phantasie."

    "Becky, es ist alles wahr"

    "Ich wußte es"

    Es war zwar schon irgendwo lustig, aber auch total voraussehbar. Mir war so klar, dass der Dialog genau so verläuft. Liegt aber vielleicht daran, dass ich auch "Galaxy Quest" gesehen habe und möglicherweise hat Iolanda ja Recht und es ist eine Hommage.


    Eine coole Stimme hatte sie drauf, wo sich so ironisch auf Sam einredet. Nur, wieso hat Sam sofort gewußt, dass es Meg war. Dean hat ja verständlicherweise erstmal auf Ruby getippt, aber Sam hat sofort gewußt, dass es Meg ist. Der hat das wohl "im Blut".
    Ich hoffe auch, dass das mit darkside jetzt vorbei ist (abgesehen von der einen Folge, in der er einmal ausnahmsweise full darkside werden soll), aber ich könnte mir vorstellen, dass er trotzdem noch ein gewisses Gespür für solche Dinge hat. Es ist ja auch nicht unbedingt so, dass seine Fähigkeiten jetzt weg sind, oder wurde das irgendwo gesagt? Meg meinte das zwar, aber das war vielleicht auch darauf bezogen, dass er gerade kein Dämonblut intus hatte.
    Ich habe mir auf jeden Fall schon gedacht, dass Sam sie auf Grund dessen sofort erkennen würde.


    Hach und der neue Wirt für Lucifer ist ja auch ein Sahnestück.
    Seine Geschichte ist natürlich auch tottraurig und das ganze Blut fand ich schon ziemlich heftig. Mit dem Hintergrund und dem Gesäusel von Lucifer ist es nur allzu verständlich, dass er eingewilligt hat.

    Also verständlich finde ich das nicht. Sehe das da schon eher so wie Woodstock. Klar hat der Kerl viel durchgemacht, aber wenn mir da einer erzählt, er sei Lucifer und möchte sich an Gott the Boss himself rächen, dann wäre eine Einwilligung wohl das letzte, was ich machen würde. Selbst, wenn ich Alkohol im Blut hätte.


    Ansonsten finde ich es auch spitze, dass Castiel wieder da ist. Er ist einfach wirklich einer der coolsten Charaktere und muss auch von dem Schauspieler gespielt werden. Wie Chayiana hätte es auch mir überhaupt nicht gefallen, wenn der Lucifer-Schauspieler jetzt Castiel gewesen wäre. Genauso, wie mir der Wechsel von Rubys Hülle nicht gefallen hat.

    Ich frage mich des Weiteren ebenfalls, ob Castiel und Zach von Gott gesprochen haben. Kommt mir eigentlich schon so vor. Aber irgendwie wäre es auch Quatsch. Wenn Gott mitmischen würde, bräuchte er ja nur einmal mit den Fingern schnippsen, um alles wieder ins Reine zu bringen. Er ist ja schließlich allmächtig. Es sei denn, er möchte Menschen und Engel testen.

    Dass Bobby von nem Dämon besessen worden ist, fand ich etwas bescheuert. Er ist doch einer der besten Jäger und müsste eigentlich wie schon gesagt wurde Tag und Nacht dieses Teil tragen, das ihn davor schützt, von Dämonen besessen zu werden.
    Ich war auch erstmal geschockt, als er sich selbst erstochen hat. Dachte schon, die wollen ihn so dreckig absetzen. Aber ist ja alles noch mal gut gegangen, hehe. Auch, dass er letztendlich doch nicht sauer auf Sam war, denn das wäre auch blöd gewesen.
    Dean hingegen hat schon etwas zu dick aufgetragen. Klar wäre es unrealistisch, wenn jetzt wieder Friede, Freude, Eierkuchen herrschen würde, aber das war jetzt auch nur, um am Ende noch ein bisschen Drama reinzubringen. Er kann ja sagen, dass er angepisst ist und erstmal ne Weile braucht, um das zu verdauen, aber gleich zu sagen, dass er ihm gar nicht mehr traut, ist doch ein bisschen viel. Ich würde an seiner Stelle zwar auch ein wenig Angst davor haben, dass Lucifer Sam unter seine Kontrolle bekommt, aber zugleich weiß Dean ja auch, dass Sam nie richtig böse war, sondern stets gut handeln wollte, aber nur die falschen Mittel dazu benutzt hat, was er jetzt auch bereut.
    Ich bin jedenfalls froh, dass gesagt wurde, dass die Brüder wieder so eng wie nie zu sich finden sollen. Ansonsten würde ich jetzt erwarten, dass am Ende noch Lucifer in Sam geht und Michael in Dean und dann der große Endfight Dean Vs Sam kommt. Das wäre nämlich echt bescheuert.


    @Shiri: Uriel war der Engel, der sich Lucifer anschließen wollte und andere Engel, die dies nicht machen wollten, gekillt hat. Er hat auch Alistair freigelassen, als Dean ihn foltern sollte und wurde in der selben Folge am Ende von Castiel getötet.

    Eine Frage hätte ich aber auch noch: Als Dean Bobby weißgemacht hat, er wäre sich sicher, den Kampf gegen Lucifer zu gewinnen, hat er u.a. gesagt, er habe etwas. Es waren drei Buchstaben, die mir gerade nicht mehr einfallen wollen. G.E.D. oder so. Weiß jemand, was er damit meinte?
    Geändert von -->Blunt<-- (12.09.2009 um 03:31 Uhr)
    The very young do not always do as they are told.


  16. #636
    Brigadier General Avatar von stargatefan74
    Registriert seit
    02.12.2006
    Ort
    Gummersbach (NRW)
    Beiträge
    1.894

    Standard

    Zitat Zitat von Shiri Beitrag anzeigen
    Ach, wie hatte ich Supernatural und die Flucherei von allen Beteiligten vermisst!
    Spoiler 


    Aber wer war der Kerl ganz am Anfang im Hotelzimmer, der Dean erstmal gehauen hat? Ich merke, ich sollte mein Wissen aus S4 nochmal auffrischen.
    Spoiler 
    Da hattest Du mich echt zu grübeln gebracht. Ich hatte nämlich noch nicht gesehen, dass noch einige Antworten unter Dir standen.
    Hotelzimmer am Anfang? Dean geschlagen?
    Was kann sie meinen?

    Es war Sam, der dort eines über den Schädel bekommen hat. Und Chuck spielt in den Folgen TMatEotB und LR mit.

    Ach, dann laßt mich doch alleine den Lucifer-Darsteller chic finden.

    Das mit dem Blut von Sam war eigentlich ein Witz, aber bei SPN weiß man ja nie. Mir ist gerade eingefallen, dass Dean vielleicht in der Situation "vergessen" hat, dass er Ruby mit dem Messer erstochen hat. Ruby ist tot und dürfte gar nicht mehr auftauchen können, Sam widerrum hat vielleicht deshalb sofort richtig geschaltet.

    @Blunt: Soweit ich mich erinnern kann, hatte Ruby nicht zu Sam gesagt, dass er durch das Öffnen des Tores seine Kräfte verloren hat bzw. an Lucifer übergeben hat? Irgenwie sowas sagt sie da.

    Zu Deiner letzten Frage weiß ich auch keine Antwort. Er sagt irgendwas von GED, aber was das sein soll, kein Plan.



    @Woody: Dein P.S. für nächste Woche hättest Du auch in einen Spoiler im Spoiler setzen können!
    Geändert von stargatefan74 (12.09.2009 um 09:41 Uhr)

  17. #637
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    Spoiler 
    Zitat Zitat von -->Blunt<--
    Ich hoffe auch, dass das mit darkside jetzt vorbei ist (abgesehen von der einen Folge, in der er einmal ausnahmsweise full darkside werden soll), aber ich könnte mir vorstellen, dass er trotzdem noch ein gewisses Gespür für solche Dinge hat. Es ist ja auch nicht unbedingt so, dass seine Fähigkeiten jetzt weg sind, oder wurde das irgendwo gesagt? Meg meinte das zwar, aber das war vielleicht auch darauf bezogen, dass er gerade kein Dämonblut intus hatte.
    Zitat Zitat von stargatefan74
    @Blunt: Soweit ich mich erinnern kann, hatte Ruby nicht zu Sam gesagt, dass er durch das Öffnen des Tores seine Kräfte verloren hat bzw. an Lucifer übergeben hat? Irgenwie sowas sagt sie da.
    Also, Sam meinte doch zu Dean, dass der, der sie ins Flugzeug verfrachtet hat, auch das ganze Daemonenblut entfernt hat. Sam ist jetzt "clean". Und ich denke, das schliesst auch das urspruengliche Blut von Azazel mit ein, weshalb Sam jetzt auch keine Kraefte mehr hat. Deshalb glaube ich auch, dass es wirklich Gott war, der die beiden gerettet hat.

    Ruby sagt am Ende von LR nur, dass er sein ganzes Pulver auf Lilith verschossen haette, da war er im Grunde noch der suechtige Psychic!Sam.

    Und ich hoffe wirklich, dass es auch dabei bleibt, dass Sam keine Kraefte mehr hat und damit eben auch nicht wieder in die Daemonenblutsucht verfaellt ... das will ich nicht mehr sehen ... Wie Dean so schoen meint: "Supernatural-Methadon"!


    @all
    Wir sollten uns wirklich darauf einigen, dass wir Spoiler zu gelaufenen Folgen von Spoilern zu noch kommenden Folgen abtrennen oder sonstwie kenntlich machen!


    Ich lese zwar im Vorfeld gern mal den ein oder anderen Spoiler, aber wenn dann die Serie laeuft, will ich es nicht mehr genau wissen ... da ist die Ueberraschung groesser. *gg*

  18. #638
    Brigadier General Avatar von stargatefan74
    Registriert seit
    02.12.2006
    Ort
    Gummersbach (NRW)
    Beiträge
    1.894

    Standard

    Spoiler 
    O.K. Ruby sagte: "You shot your payload on the boss."

    Ich war nach dem Ende von Staffel 4 davon ausgegangen, dass Sam sämtliche Kräfte verloren hatte.

    Wie dem auch sein, ob jetzt nach dem Öffnen oder erst nach dem Transport ins Flugzeug, ist auch egal, hauptsache er hat keine Kräfte mehr und ich habe auch nichts dagegen, wenn es so bleibt.

  19. #639
    zuständig SG-1 Basis Avatar von Osiris13
    Registriert seit
    04.11.2006
    Beiträge
    212

    Standard

    Ich glaube das ist ein aktzeptabler Wunsch Chayiana

    Wir könnten natürlich auch ausufernde Diskussionen in der SPN-Interessengemeinschaft führen. Dort können wir Unterforen zu Staffel 5 und Spoiler Staffel 5 anlegen. Dann würde auch mal wieder was in der Interessensgemeinschaft geschrieben werden.

    Hier sehen die meisten User doch sowieso nur noch den Spoiler-Tag
    Mein Youtube- oder Vimeo-Kanal


    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  20. #640
    Brigadier General Avatar von stargatefan74
    Registriert seit
    02.12.2006
    Ort
    Gummersbach (NRW)
    Beiträge
    1.894

    Standard

    Das wären mir bald zu viele Seiten zum schreiben. Ich denke hier eh nie an die Interessengemeinschaften. *schäm*

    Jetzt habe ich hier geschrieben und gleichzeitig auch bei e'guide die Folge eröffnet und hin und wieder nach Lust und Laune, aber eher selten, schreibe ich auch noch in einem anderen SPN-Forum.

    Ich versuche mal an die Interessengemeinschaften zu denken. Generell würde ich aber lieber hauptsächlich hier im Thread schreiben.

    edit: Zur Frage, die ich wegen Bobby gestellt hatte:

    Spoiler 
    Hat jemand genau verstanden, was Bobby zu dem Arzt gebrüllt hat, als die Türe noch zu war? Da kam irgendwas mit "walk again". Ich habe es mehrfach gespult, aber ich kriege es nicht zusammen.
    Ich bin mir nicht sicher, ob das von Zac nur eine Floskel war.

    Passend dazu gibt es Sneak Peaks zur nächsten Folge:

    Nr. 1

    Nr. 2

    Nr. 3

    Geändert von stargatefan74 (12.09.2009 um 12:05 Uhr)

Seite 32 von 165 ErsteErste ... 2230313233344282132 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •