Seite 164 von 165 ErsteErste ... 64114154162163164165 LetzteLetzte
Ergebnis 3.261 bis 3.280 von 3286

Thema: [SPN] Supernatural - Diskussionsthread

  1. #3261
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    Erster langer Promo-Trailer fuer Staffel 11:


  2. Danke sagten:


  3. #3262
    Universalherrscher Avatar von -->Blunt<--
    Registriert seit
    12.06.2008
    Ort
    nahe Duisburg
    Beiträge
    1.065

    Standard

    Jo, auch schon gesehen. Weiß nur nicht so recht, was ich davon halten soll. Einerseits scheints gut abzugehen, aber andererseits haut es mich nicht so extrem vom Hocker. Dieser Typ mit dem schwarzen Zeug am Hals könnte auch wieder wie befürchtet so personifizierte Darkness sein, ähnlich wie die lahmen Leviathane. Oder halt von der Darkness befallen und dann wieder so 08/15. Das wäre nicht so toll.
    Und Cas sollte nicht wieder seine Power verlieren, das wäre allmählich abgedroschen.
    Mal gespannt, ob Crowleys Mutter sich ihnen im Kampf gegen die Darkness anschließt.
    Insgesamt gesehen freue ich mich aber natürlich auf die neue Staffel . Die letzte kann btw ruhig mal ankommen, ist schon ewig unterwegs. Und wehe, der Zoll leitet die nicht weiter oder Nachbarn zahlen Zollgebühr nicht .
    The very young do not always do as they are told.


  4. #3263
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.655
    Blog-Einträge
    125

    Standard

    Gerade gesehen:

    Staffel 9 gibt es zur Zeit kostenlos bei Amazon Prime. Also wer das hat und noch vor der Pro7 Maxx-Ausstrahlung nächste Woche starten will

  5. #3264
    Universalherrscher Avatar von -->Blunt<--
    Registriert seit
    12.06.2008
    Ort
    nahe Duisburg
    Beiträge
    1.065

    Standard

    Ja, morgen gehts auch schon los mit Staffel 11 (bei uns dann übermorgen) .

    Staffel 10 ist heute bei mir auch aus den USA eingeschippert . Cooles Cover btw . Dachte zuerst, das würde wieder eins dieser Poster sein, die man schon zigmal auf Facebook etc. gesehen hatte (ist ja oft so). Diesmal aber was Frisches und wie gesagt sehr cool .
    The very young do not always do as they are told.


  6. #3265
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    Und anlaesslich des Staffel 11-Starts hat Misha Collins den Dirctor's Cut eines Videos veroeffentlicht, das das Set und die Dreharbeiten aus der Fan-Perspektive zeigt. Entstanden ist das Video beim Dreh zur 9. Staffel, als ein Fan die Chance hatte, Misha Collins einen Tag am Set zu begleiten und es enthaelt jede Menge noch nie gesehenes "Behind the scenes"-Material.




    Edit:

    Ich gebe zu, dass ich das Video heute Morgen einfach nur reingestellt habe, ohne es wirklich geguckt zu haben (keine Zeit *g*). Nun habe ich das aber nachgeholt und ich muss sagen, dass ich, auch wenn ich nicht mehr der groesste SPN-Fan bin, diese Jungs einfach lieben muss!
    Spoiler 
    Dieser Grad an Selbstironie - absolut trocken und ernst ruebergebracht - sucht wirklich seines Gleichen. Ich weiss gar nicht, worueber ich am meisten lachen musste, aber Mark Sheppard, der als Obdachloser auf dem SPN-Set campiert, ist definitiv ziemlich weit oben auf der Liste.

    Ich nehme mal an, dass die ganze Fan-Kampagne getuerkt war, aber das ist letztendlich auch egal, wenn solche Sachen dabei rauskommen.


    Ach, und fuer jeden, der evtl. Angst vor Spoilern fuer die 9. Staffel hat ... braucht ihr nicht zu haben, es gibt keine Spoiler fuer die Staffel, lediglich ein paar kuriose "Wahrheiten" ueber die Schauspieler.
    Geändert von Chayiana (07.10.2015 um 22:12 Uhr)

  7. Danke sagten:


  8. #3266
    Universalherrscher Avatar von -->Blunt<--
    Registriert seit
    12.06.2008
    Ort
    nahe Duisburg
    Beiträge
    1.065

    Standard

    Wer mal etwas in Richtung Supernatural spielen möchte und eine PS4 hat, könnte es mal mit "Until Dawn" versuchen. Ziemlich tolles Spiel, dass sich vermutlich auch von Supernatural hat inspirieren lassen. Im Intro kommt z.B. direkt das Lied "Oh Death", was wir ja alle aus Supernatural kennen. Klar, könnte auch Zufall sein, aber es gibt mehrere Dinge, die daran erinnern. Z.B. (großer Spoiler, Ende Kapitel 7 im Spiel):
    Spoiler 
    Wendigos (auch hier werden Menschen durch Verzehr von Menschenfleiß zu Wendigos) auf Teeniejagd . Geht zwar auf alte indianische Legenden zurück, aber mich würde es nicht wundern, wenn sie durch Supernatural auf die Idee gekommen sind.
    The very young do not always do as they are told.


  9. #3267
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    Hier könnt ihr Jensen mal wieder singen hören - echt super!

    Geändert von John's Chaya (15.06.2016 um 12:10 Uhr)

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.

  10. #3268
    Fürstin der Finsternis Avatar von Liljana
    Registriert seit
    21.06.2009
    Ort
    Höllstadt
    Beiträge
    1.968
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Doppelten Nachwuchs im Hause von Jensen und Danneel Ackles ... Nachschub für die nächste "Jäger-Generation"

    Quelle:

    http://www.serienjunkies.de/news/sup...ten-77639.html

    ... und hier noch ein Bild aus Instagram:

    https://www.instagram.com/p/BI8DZW6DMJY/
    Geändert von Liljana (11.08.2016 um 11:31 Uhr)


  11. #3269
    Universalherrscher Avatar von -->Blunt<--
    Registriert seit
    12.06.2008
    Ort
    nahe Duisburg
    Beiträge
    1.065

    Standard

    Ah, das Bild hatte ich sogar gesehen, aber nur nebenbei von Jensen gepostet. Hatte was geschrieben von wegen "Yes, it's happening". Dachte, er redet über einen Familienausflug und hatte ganz vergessen, dass sie bisher ja nur ein Kind haben .
    The very young do not always do as they are told.


  12. #3270
    Brigadier General Avatar von stargatefan74
    Registriert seit
    02.12.2006
    Ort
    Gummersbach (NRW)
    Beiträge
    1.894

    Standard

    Ich bin sogar ein wenig gespannt.


  13. #3271
    Universalherrscher Avatar von -->Blunt<--
    Registriert seit
    12.06.2008
    Ort
    nahe Duisburg
    Beiträge
    1.065

    Standard

    Der Trailer ist schon älter. Na ja, schlecht ist er nicht, aber meine Erwartungen halten sich in Grenzen. Mit Mary das könnte ja noch interessant werden, aber den Part mit Sam finde ich ziemlich affig. Nach all dem, was in den letzten zwei Staffeln passiert ist, kommt jetzt so eine bekloppte Engländerin da aus irgendeinem Loch gekrochen und meint, aufmucken zu müssen? Na ja ...
    Aber da die letzten beiden Staffeln sehr cool waren, werden sie sicher auch das hohe Niveau beibehalten .
    The very young do not always do as they are told.


  14. #3272
    Brigadier General Avatar von stargatefan74
    Registriert seit
    02.12.2006
    Ort
    Gummersbach (NRW)
    Beiträge
    1.894

    Standard

    Du nun wieder.

    Keine Ahnung, wie alt der Trailer ist, da ich mich aber nicht mehr mit SPN großartig befasse und hier nicht geupdated wurde, ist er für das Forum neu.

    Und "hohes Niveau" ... naja.

    Wie seit Jahren, reißt SPN nicht mehr vom Hocker und läuft einfach noch nebenher, weil es halt noch läuft. Da ich die Folgen nicht mehr wiederhole, ist eh schon wieder alles aus meinem Kopf verschwunden (bis auf das bekloppte Ende!) und ich muss schauen, dass ich wieder reinkomme oder auch nicht .. mal sehen, gibt wichtigere Serien.

  15. #3273
    Universalherrscher Avatar von -->Blunt<--
    Registriert seit
    12.06.2008
    Ort
    nahe Duisburg
    Beiträge
    1.065

    Standard

    Kann ich so nicht unterschreiben. Dann liegt das aber an dir und nicht an der Serie. Die zehnte Staffel finde ich nach der fünften sogar insgesamt am besten. Richtig gut gemacht. Und die elfte halt auch sehr cool. Die Enden in Staffel 10 und 11 fand ich abgesehen vom behämmerten Cliffhanger in 11 auch super gelungen.

    Für mich ist Supernatural auch nach wie vor die beste Serie ever. Ansonsten läuft neben South Park für mich momentan nur Ash Vs Evil Dead, bereits jetzt die zweitbeste Serie ever. Superkrass, wie nah die an die Trilogie (der grottige vierte Teil ist kein Evil Dead) rankommt.
    The very young do not always do as they are told.


  16. #3274
    Brigadier General Avatar von stargatefan74
    Registriert seit
    02.12.2006
    Ort
    Gummersbach (NRW)
    Beiträge
    1.894

    Standard

    Da kann ich nicht mitreden, was diese Serien angeht.

    Da ich SPN von Anfang an schaue, denke ich, dass ich das schon beurteilen kann. Dennoch, war die 11. Staffel definitiv um LÄNGEN besser, als Staffel 10. Wie gesagt, ein wenig gespannt bin ich schon, aber meine Prioritäten liegen mittlerweile bei anderen Serien und da habe ich reichlich von, die jetzt nach und nach wieder anlaufen.

  17. #3275
    Universalherrscher Avatar von -->Blunt<--
    Registriert seit
    12.06.2008
    Ort
    nahe Duisburg
    Beiträge
    1.065

    Standard

    Meinte nicht, dass du keine Ahnung hättest. Aber du hast ja schon oft erzählt, dass Supernatural dich nicht mehr sonderlich interessiert. Meinte damit, dass es nicht daran liegt, dass Supernatural an sich schlecht geworden wäre, sondern eher daran, dass du selbst damit nicht mehr viel anfangen kannst . Schlecht geworden ist es nämlich auf keinen Fall. Staffel 6 und 7 hatten sich nicht gerade mit Ruhm bekleckert (trotz einiger toller Folgen zwischendurch), da hatte ich auch zwischenzeitlich gedacht, ob noch viel kommt. Aber dass wieder so krass wird wie damals hätte ich nicht erwartet, momentan ist die Serie für mich wieder voll da.
    Und jo, Staffel 11 war auch super, mir selbst hat 10 nur etwas besser gefallen.
    The very young do not always do as they are told.


  18. #3276
    Brigadier General Avatar von stargatefan74
    Registriert seit
    02.12.2006
    Ort
    Gummersbach (NRW)
    Beiträge
    1.894

    Standard

    Ist schon ok, habe ich nicht böse aufgefasst.

    Es ist richtig, dass meine Interessen bei andere Serien liegen. Dennoch müssen die irgendwann auch mal zu Schluss kommen und die Serie nicht ins unendliche ziehen.
    Aber nun schauen wir mal, wie die nächste Staffel so wird.

  19. #3277
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.655
    Blog-Einträge
    125

    Standard

    Also ich bin mit der 10. Staffel bis jetzt alles andere als zufrieden. Die drei bisherigen Folgen die auf Pro7 Maxx liefen waren eher Mäh.

    Ich bin aber mal vorsichtig optimistisch, dass es zukünftig wieder besser wird, da
    a) der Dean-Dämon-Handlungsstrang jetzt hoffentlich beendet ist und
    b) ich den Rest der Staffel bald auf Amazon Prime bingewatchen kann. Hört sich vielleicht blöd an, aber dass macht bei mir auch einen kleinen Qualitätsanteil aus.

  20. #3278

    Standard

    Zitat Zitat von stargatefan74 Beitrag anzeigen
    Ist schon ok, habe ich nicht böse aufgefasst.

    Es ist richtig, dass meine Interessen bei andere Serien liegen. Dennoch müssen die irgendwann auch mal zu Schluss kommen und die Serie nicht ins unendliche ziehen.
    Aber nun schauen wir mal, wie die nächste Staffel so wird.
    Trotzdem ist der Schluss nie anzuschauen, deswegen halten wir mit Anschauen weiter.

  21. #3279
    Universalherrscher Avatar von -->Blunt<--
    Registriert seit
    12.06.2008
    Ort
    nahe Duisburg
    Beiträge
    1.065

    Standard

    Die Serie muss wie gesagt ewig laufen, sie darf nie enden . Und warum auch, solange sie gut ist. Wie gesagt kann man es wie bei Stargate SG1 halten. Die ersten acht Staffeln waren gut, die neunte und zehnte mies und dann war Schicht im Schacht. Ist doch ok. Hätten sie nach sechs Staffeln gesagt: "Man soll aufhören, wenns am schönsten ist", wären neben zwei miesen auch zwei gute Staffeln nie gekommen.

    Es hat niemand auf Zuschauerseite etwas davon, wenn eine Serie abgesetzt wird, also keine Ahnung, warum Leute sowas fordern. Ist ja nicht so, dass man dazu gezwungen wird, sich die neuen Folgen anzuschauen. Wer es tut, obwohl es ihm keinen Spaß bereitet, ist selbst Schuld. Aber danke für die Unterstützung .
    Setzt doch erstmal so Unterschichten-Serien ala GZSZ oder Lindenstraße ab, bevor ihr hier meckert .

    Btw haben sie letztens gesagt, dass sie noch mindestens auf 14 Staffeln kommen wollen, weil sie dann die 300 Folgen vollmachen könnten. Ob sie dann Schluss machen, lassen sie aber offen. Sie meinten, 300 Folgen wäre ein guter Punkt fürs Schlussmachen und dass sie es in dem Fall auch anständig beenden wollen würden. Aber sie meinten auch, dass sie weitermachen würden, wenn es nach wie vor gut läuft und sie Bock drauf haben.
    The very young do not always do as they are told.


  22. #3280
    Fürstin der Finsternis Avatar von Liljana
    Registriert seit
    21.06.2009
    Ort
    Höllstadt
    Beiträge
    1.968
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Jensen Ackles und seine Frau Danneel haben ihre Zwillinge bekommen.

    Über die Namenswahl hänge ich mal den Mantel des Schweigens ... oder morgen kommt die Änderung.
    Arrow Rhodes und Zeppelin Bram

    ... und wer weiß auf Anhieb wer das Mädel und wer der Junge ist?

Seite 164 von 165 ErsteErste ... 64114154162163164165 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •