Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 74

Thema: YouTube usw. und Fanvideos

  1. #1

    Standard YouTube usw. und Fanvideos

    Also, ich habe zu dem Thema mal eine Frage. Vielleicht kann mir ja hier jemand erklären was auf YouTube, MySpace usw los ist wenn es um die Fanvideos geht.

    Wie wohl alle wissen, gibt es auf YT unmengen an Fanvideos, aus allen möglichen Fandoms.

    Viele der Editor die die Videos schneiden, haben einen eigenen YT Channel, und posten dort ihre Videos.

    Und dann gibt es solche wie mich, die sich weigern die Videos auf Yt zu posten. Das warum nicht, dafür hat wahrsheinlich jeder andere Gründe.

    meine Gründe dafür zu erklären, das würde länger dauern, darum lasse ich das. Fakt ist, ich will keines meiner Videos auf YT sehen, egal von welchem Fandom, nicht nur die Stargate Videos.

    Wie gesagt, viele Editor posten selber, eigene, selber geschnittene Videos.

    Und dann gibt es da noch die Sorte von YT Usern, die sich einfach Videos runterladen, sie bei YT wieder hochladen, in ihrem eigene Channel.
    Sind diese User ganz dreist, behaupten sie auch noch das Video selber gemacht zu haben.

    Sie bekommen, so oder so, Kommentare zu Videos, die sie nicht selber gemacht haben.
    Meistens wird, IMO ganz bewußt, verzichtet darauf hinzuweisen das das gepostete Video von jemand anderem ist.

    Und jetzt kommt das was ich nicht verstehe, und das ist auch für mich der Hammer schlechthin.

    Findet jemand wie ich, die bewußt KEINE Videos auf YT postet, eines der eigene Videos, hochgeladen von jemand anderem, bitte ich natürlich darum das Video offline zu nehmen.

    Da steht mein Name drauf, Goggle findet alles. Hier geht es um Copyright geschütztes Material.

    So, was passiert also wenn man, wie gesagt, nett, darum bitte es offline zu nehem???

    Man wird angemacht, muß sich dumme Sprüche gefallen lassen von demjenigen der es hochgeladen hat ohne zu fragen.
    Es wird sogar in Frage gestellt das man wirklich derjenge ist der das Video gemacht hat, weil, eine Account mit irgendeinem Namen kann ja jeder machen, usw usw.

    Beispiel ?? GERNE

    letztens habe ich mein Cameron Video zu "It`s my Life" auf Youtube gefunden.

    Hochgeladen von YT User ANTIKER90

    Und diese "ETWAS" besitzt die Dreistigkeit mich anzumachen, nur weil ich darum bitte mein Video offline zu nehmen.

    Und nein, das ist kein Einzelfall, ich bin nicht alleine mit dem Problem. Ich weiß das es auch hier im SG-P Editor gibt die mit dem gleichen Problem kämpfen.

    Das ist nicht nur auf das Stargate Fandom beschränkt, das passiert auch mit Videos zu anderen Serien oder Filmen.

    Wie gesagt, Videos werden woanders hochgeladen, Clips werden geklaut. Ganze Video werden geklaut, meistens werden dabei die Credits entsorgt, oder andere eingefügt, gibt es ein Wasserzeichen, wird auch das umgangen, rausgeschnitten oder was auch immer, ich habe schon die wildesten Sachen gesehen.

    Wenn diese Leute, die sowas machen, so kreativ sein können beim Spurenbeseitigen, warum sind sie dann nicht so kreativ und machen sich eigene Videos, anstatt sich mit fremden Federn zu schmücken ??

    Warum machen die andere an, die sie überhaupt nicht kennen ??

    Eines weiß ich, zum Glück ist mein LJ geflockt, der Dampf den ich da deswegen abgelassen habe, der hätte für eine Sauna gereicht.

    Hätte ich diesen Typen, der mich wegen MEINEM Video angemacht hat, in meine Finger bekommen, ich weiß nicht was ich mit dem gemacht hätte.

    Also, kann mir mal jemand erklären was da los ist?? Wieso macht jemand sowas??

  2. #2
    Zitronenfalter Avatar von Sinaida
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    1.814
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Ich bin zwar kein Vidder, aber das Problem, die Werke anderer für eigene auszugeben, macht auch vor anderen Bereichen des Fandoms nicht Halt.

    Und was so jemanden bewegt, versteh ich auch nicht. Geltungsdrang? Die Unfähigkeit selbst was Kreatives zu machen, aber der Wunsch trotzdem bekannt werden zu wollen? Keine Ahnung.

    Es gibt z.B. immer wieder Leute, die ganze Fics, oder Teile davon, die sie nicht selbst geschrieben haben, reposten (vielleicht noch gerade mit einem anderen Titel, damit's nicht so auffällt), ihren Namen draufklatschen und behaupten es wäre ihr Werk. Da werden dann nur die Namen der Charaktere geändert, damit's ins jeweilige Fandom passt.

    Ich kann absolut nicht verstehen, wie jemand an dem Feedback, das er für so einen Klau erhält, Freude haben kann, genauso wie ich es nicht verstehe, wie jemand an den Kommentaren zu einem geklauten Vid Freude haben kann.

    Tut mir leid, dass du so einen Ärger hattest und dich dann auch noch hast dumm anreden lassen müssen. Aber so etwas wird es wohl leider immer wieder geben.

    Tröste dich damit, dass man meist nur von den Besten klaut. Ja, kein wirklicher Trost, ich weiß und auf diese Art "Kompliment" kann wohl jeder gern verzichten.

  3. #3
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    Zitat Zitat von svala Beitrag anzeigen
    Und nein, das ist kein Einzelfall, ich bin nicht alleine mit dem Problem. Ich weiß das es auch hier im SG-P Editor gibt die mit dem gleichen Problem kämpfen.
    Hallo!!! Ja, hier ... ich!!!! Gerade gestern und heute durchgemacht ... ich koennt jedes Mal ausrasten!!!

    Ich meine, ich bin eine von denen, die auch einen YT-Acc hat und auch ein paar meiner Vids da hochlaedt, aber bei Weitem nicht alles ... aber ich musste mich auch grad erst mit so ner Dumpfbacke abgeben, die meinte, nur weil ich meine Vids zum Download anbiete, heisst das gleichzeitig, dass jeder das Recht hat, die Vids dann bei YT hochzuladen ...
    Und dabei habe ich meinem LJ schon ne grosse Warnung, dass ich das nicht will bzw. dass sowas nur mit meiner ausdruecklichen Genehmigung geht. Interessiert die gaaaaaar nicht, nein, man wird auch noch gefragt, ob man denn wirklich derjenige ist, der man vorgibt zu sein ...

    Aber der Letzten habe ich es bewiesen, in dem ich eine fette Nachricht ueber mein Vid Archive geschrieben habe, dass sie die Vids unrechtmaessigerweise bei YT hochlaedt ... das schien sie ganz und gar nicht witzig zu finden, dass ihr Name da so rumprangte!!!

    Okay, das Problem ist jetzt zunaechst einmal geklaert (und ich musste noch nicht mal die harten Geschuetze auffahren *gg*).

    @svala
    Hast du meinen Post bei Kawoosh deswegen gelesen?? Du weisst, dass wir da noch mehr machen koennen ... zusammen, oder? Blacklist, spammen, etc.
    Muppet weiss da mehr, falls du Hilfe brauchst ...

  4. #4
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Ja, das kenne ich auch. Nicht mit Videos aber mit Stories und mit Wallpapern.

    Eine Dreistigkeit, die nicht zu überbieten ist - und wenn man dann was sagt, muss man sich anhören, dass man selber mit seinen FFs ja auch schon im "Graubereich" wäre.

    Warum das dann allerdings rechtfertigt, diese FFs dann einfach zu klauen und als seine auszugeben, das will mir auch nciht einleuchten.

    Und was jemand von so etwas hat ist mir auch nicht klar, denn der Dieb muss ja wissen, dass das FB nicht für ihn ist.

    Aber vielleicht kannst du etwas erreichen, wenn du an Youtube direkt schreibst, und ihn als Plagiator meldest.
    Bei der Fanart auf deviantart hat das jedenfalls gut geklappt und die Wallpaper, waren schnell verschwunden.

  5. #5
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    Zitat Zitat von Antares Beitrag anzeigen
    Aber vielleicht kannst du etwas erreichen, wenn du an Youtube direkt schreibst, und ihn als Plagiator meldest.
    Bei der Fanart auf deviantart hat das jedenfalls gut geklappt und die Wallpaper, waren schnell verschwunden.
    Das Problem bei YT und den FanVids ist aber leider, dass diese selbst eben wirklich Grauzone sind. Nicht umsonst musste/hat YT vor einiger Zeit tausende von Fanvids geloescht und Account gesperrt. Wenn man diese Diebe jetzt bei YT "anzeigen" wuerde, koennte das auf den Vidder selbst zurueckfallen ... sehr zweischneidiges Schwert.

    @svala
    Hat dieser ANTIKER90 denn dein Vid jetzt wieder runtergenommen? Ich find es so naemlich nicht.

    Auf Youtube selbst gibt es uebrigens auch einen Channel, der sich auf das Auffinden und Eliminieren von diesen Vid-Dieben spezialisiert hat:
    http://www.youtube.com/user/ThiefWallofShame
    Geändert von Chayiana (23.09.2008 um 20:51 Uhr)

  6. #6
    Brigadier General Avatar von Cindy
    Registriert seit
    31.10.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.103

    Standard

    Und ich habe mich schon gewundert, dass ihr eure Vid's für andere zur Verfügung gestellt habt.

    Chayiana, ich habe auch eins von dir gefunden, allerdings unter einen anderen Namen - fängt mit T an.
    Mir sind sofort die Overlays aufgefallen. Allerdings wurde es etwas verändert, oder aber du hattest ein zweites davon gemacht, denn am Ende, steht noch dein Name drauf.
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

  7. #7

    Standard

    Zitat Zitat von Chayiana Beitrag anzeigen
    @svala
    Hat dieser ANTIKER90 denn dein Vid jetzt wieder runtergenommen? Ich find es so naemlich nicht.

    Auf Youtube selbst gibt es uebrigens auch einen Channel, der sich auf das Auffinden und Eliminieren von diesen Vid-Dieben spezialisiert hat:
    http://www.youtube.com/user/ThiefWallofShame
    Ja, das Video ist offline.

    Und soll ich dir sagen warum??

    Weil dieses völlig zurückgebliebene Etwas mir geschrieben hat "ES" hat seinen Sozialen Tag, und deshalb geht das Video offline.

    Zu sagen der, oder das, hat nen Knall, das wäre untertrieben.

    Das allerbeste was ich bislang mitbekommen habe war ist das hier:

    Ein paar Vidder, denen ständig komplette Videos geklaut wurden, hatten irgendwann einen Vorspann für die Videos gemacht.

    So in der art "don`t repost this video, esp. not to YT" aso aso.

    Irgendwann war es dann soweit, das jemand sogar diesen Vorspann geklaut hat.

    Wie blöd kann man eigendlich sein ???

    Ich weiß das es die Communitys gibt, in denen es nur um geklaute Videos und clips geht.

    Bislang habe ich ja noch Glück gehabt, und alle meine Videos sind, mehr oder weniger kampflos, offline genommen worden.
    Ansonsten haben wir durch ständiges Flaggen auch schon dafür gesorgt, das einige YT Channels komplett verschwunden sind. Auch bei MyVideo.

    Die sind da genauso gaga.

    Das problem mit dem flaggen, und dem melden bei YT, finde ich besonders gefährlich, wenn man selber dort Videos online hat. Wenn man Pech hat, ist man dann mit dran.

    Wegen dem ganzen Video Klau usw. habe ich auch Bedenken an der "Mix `n Match" Challenge bei "Driver Picks the Music" teilzunehmen.

    Die Idee an sich ist ja super, aber ich denke wenn die Videos eine Zeitlang ohne Credits und Logo online sind, sind die ratzfatz bei YT usw, unter einem anderen Namen.
    Da nützt es dann auch nicht mehr wenn anchließend das Video mit Credits gepostet wird.

    @Antares: Das mit den FF habe ich auch schon gehört. Auch dafür gibt es Communitys. Die suchen und melden ständig geklaute FF.

    Ich war mal beim Palace, ist aber schon ewig her. Da habe ich eine J/D FF gelesen. Die hat mir eigendlich ganz gut gefallen, obwohl ich eigendlich keine FF in Deutsch lese.

    Ein paar Wochen später war ich in einem englisch sprachigen Daniel Archive unterwegs, und voila, die gleiche FF, nur eben in English. Aber zwei verschiedene Autoren.

    Jetzt fragt sich nur wer da von wem abgeschrieben hat.

    Aber so wie das English war, würde ich sagen die Deutsche Version im Palace war geklaut.

    und nein, es stand nicht dabei das es eine genehmigte Übersetzung war. Kommt ja vor das Englische Sachen ins Deutsche übersetzt werden, aber da steht es dann dabei.

    Manchmal denke ich an einigen dieser Halbgaren ist die Kinderstube völlig vorbeigegangen. Wenn das meine wäre, denen würde ich die Hölle heiß machen.

  8. #8
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    @Svala, Chayiana: Okay, ich hatte nicht daran gedacht, dass es natürlich auch sehr unangenehm für einen selbst werden kann, einen Plagiator zu melden, wenn man selbst andere Videos auf youtube hat.

    Das ist bei FFs oder Wallpapern natürlich nicht so extrem, da es weniger Leute gibt, die wirklich gegen FFs vorgehen wollen. Da steht halt niemand wie z.B. die Musikindustrie hinter.


    Jetzt fragt sich nur wer da von wem abgeschrieben hat.
    Ich würde im Zweifelsfall auch auf die deutsche Übersetzung tippen - einfach weil es wahrscheinlich kaum engl. sprachige Leute gibt, die sich die Mühe machen einen dt. FF zu lesen und zu übersetzen (und die auch so gut deutsch können, dass sie sich da heran trauen)
    Du kannst dich nicht zufällig an den Titel oder Autor erinnern?

  9. #9
    Brigadier General Avatar von stargatefan74
    Registriert seit
    02.12.2006
    Ort
    Gummersbach (NRW)
    Beiträge
    1.894

    Standard

    Ich hatte Dein Video "It´s my life" in meinen Favoriten drin und zufällig gestern wollte ich es mir ansehen und habe gesehen, dass es rausgenommen wurde. Hatte mich ehrlich gesagt schon gewundert.
    Ist jetzt nicht tragisch gewesen, denn ich hatte es damals, wo Du es hier gezeigt hast, runtergeladen.

    Allerdings hatte ich irgendwie gedacht, dass Antiker90 hier aus diesem Forum ist. Es stand glaube ich dabei, dass dies das Siegervideo des Fan-Art-Award war, oder irre ich mich jetzt!?

    Das ist natürlich überhaupt nicht in Ordnung, wenn man einfach seine eigenen Videos ohne Erlaubnis auf YouTube findet.
    Da ich Deine Videos ja kenne und auch Deinen Schriftzug in den Videos, werde ich Dir das nächste Mal Bescheid geben, wenn ich wieder eines sehen sollte.

  10. #10
    Brigadier General Avatar von stargatefan74
    Registriert seit
    02.12.2006
    Ort
    Gummersbach (NRW)
    Beiträge
    1.894

    Standard

    Zitat Zitat von Chayiana Beitrag anzeigen
    Hallo!!! Ja, hier ... ich!!!! Gerade gestern und heute durchgemacht ... ich koennt jedes Mal ausrasten!!!
    Hast Du keine Vids bei YouTube hochgeladen? Ich könnte schwören, ich habe letztens Dein "Rockstar" dort gefunden, bin auch auf den User gegangen und meinte, dass Du das sein könntest.

    edit: Doch, das müßtest Du sein. Sind ja alles Deine Vids. http://www.youtube.com/watch?v=TbuINa3jGxo

    Ist wirklich eine Frechheit, wenn andere die auch noch hochladen.
    Geändert von stargatefan74 (25.09.2008 um 13:58 Uhr)

  11. #11
    Major Avatar von Lorien
    Registriert seit
    21.02.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    658

    Standard

    @stargatefan74: Yup, in dem Fall ist es ganz okay, dass du Chayianas Vids da gefunden hast. "JulesVids" ist Chayianas YouTube-Seite. Also da könnt ihr die Videos getrost genießen und nette Kommentare hinterlassen!


    Wer keinen Mut zum Träumen hat, hat keine Kraft zum Kämpfen.

    deviantART, Livejournal: [Icons, Wallpaper]

  12. Danke sagten:


  13. #12
    zuständig SG-1 Basis Avatar von Osiris13
    Registriert seit
    04.11.2006
    Beiträge
    212

    Standard

    Wow. Ist ja interessant, was ich hier lese. Ich habe mir ehrlich gesagt noch gar keine Gedanken darüber gemacht. Manchmal kann ich ja so naiv sein! Ich selbst habe auch eine Seite bei Youtube, wo ich meine Vids hochlade. Ich dachte mir halt, dort kann man sie schnell und einfach ansehen. Man muss sie nicht erst downloaden. Viele Uploadseiten sind kostenpflichtig oder löschen die Vids nach einer bestimmten Zeit (ok Ausnahmen sind mir auch bekannt. Aber wie gesagt Youtube erschien mir so unkompliziert. Naja bis jetzt bin ich noch nicht auf die Idee gekommen, dass mir dort jemand mein Video "klauen" könnte. Ist aber schon ärgerlich, wenn man bedenkt wieviel Zeit (und auch Nerven) teilweise in den Videos steckt. Bei meinem letzten Video für den Award hier; habe ich das erste Mal einen Untertiltel mit meiner Kennung reingemacht, wußte vorher noch nicht wie das geht. Die Idee habe ich mir aber bei Svala geklaut; die macht das ja schon länger.
    Tja ich finde es immer wieder Schade, dass einige Sachen von so "Blödköppen" kaputt gemacht oder missbraucht werden oder müssen. Die Leute ziehen ihre Konsequenz daraus und bald gibt es nur noch Schund auf Youtube
    Mein Youtube- oder Vimeo-Kanal


    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  14. #13

    Standard

    Zitat Zitat von Antares Beitrag anzeigen

    Du kannst dich nicht zufällig an den Titel oder Autor erinnern?
    Nein, weiß ich so nicht mehr. Das ist, wie gesagt, schon länger her. Vielleicht habe ich noch irgendwo den Folder den ich damals für die Palace FF angelegt habe.

    Und die Englishe FF, die habe ich 100% noch, ist nur die frage wo die sich in meinen zig Daniel Fictions versteckt.

    Ich schaue mal nach.

    Zitat Zitat von stargatefan74 Beitrag anzeigen
    Ich hatte Dein Video "It´s my life" in meinen Favoriten drin und zufällig gestern wollte ich es mir ansehen und habe gesehen, dass es rausgenommen wurde. Hatte mich ehrlich gesagt schon gewundert.
    Ist jetzt nicht tragisch gewesen, denn ich hatte es damals, wo Du es hier gezeigt hast, runtergeladen.

    Allerdings hatte ich irgendwie gedacht, dass Antiker90 hier aus diesem Forum ist. Es stand glaube ich dabei, dass dies das Siegervideo des Fan-Art-Award war, oder irre ich mich jetzt!?
    "It`s my Life" war auf dem 3.Platz.

    Das hochladen von Videos auf YT läßt sich wohl nie ganz vermeiden.

    - Was mich stört ist, wie die die das hochladen damit umgehen wenn man sie bittet es offline zu nehmen.

    Meine Güte, ich habe 6 Monate gebraucht um die Basics von Ulead, und dem Videosschnitt im allgemeinen, rauszubekommen.
    Warum setzen die sich nicht auch einfach mal hin und machen eigene Videos, egal was am Anfang dabei rauskommt.

    - Was mich stört sind die die ganze Videos klauen und auf YT für ihre eigenen ausgeben.

    Und mich stören auch die, die sich einfach clips aus anderen Videos rausschneiden, um sie in einem eigenen zu benutzen.

    Alles das gibt es, und nicht wenig.

    Das ist bei mir nicht das erste Mal das sowas passiert ist.

    Vor diesem Stargate Video habe ich schon 2 weitere SG-1 Videos, und etliche Supernatural Videos von mir auf YT gefunden.

    Einmal hatte diese eine "etwas", das 2 Supernatural Videos von mir hochgeladen hatte, doch die Dreistigkeit, mein komplettes Opening von einem der Videos wegzuschneiden, und dann das Video bei YT hochzuladen.

    Da bin ich explodiert, der habe ich einen virtuellen Hammer an den Kopf geschmissen, 1 Tag später waren die Videos offline.

    Wie wäre es den einfach mal mit Fragen??

    Wenn die sich schon die Mühe machen und die Videos erst runter, und dann wieder raufladen, warum nicht einfach mal den Editor, zb. hier im SG-P, anschreiben und Fragen ob man damit einverstanden ist.

    Mich hat einmal jemand aus Ungarn gefragt ob sie meine Cameron clips aus den Videos benutzen darf, da sie season 9 nicht hat.

    Der habe ich, ohne zu zögern, die Erlaubniss dafür gegeben. Warum auch nicht. Ich habe die Clips, sie nicht. Ich kann Cameron Videos machen, sie nicht.

    Und wenn irgendjemand versucht sie anzuschwärzen, weil sie clips benutzt die mein logo tragen, dann weiß sie das sie mich als backup hat, weil ich ihr gesagt habe sie darf das.

    deshalb sage ich ja dazu, sie ist happy, ich komme in den genuß eines neuen Cameron Videos. So einfach ist das.

    Zitat Zitat von stargatefan74 Beitrag anzeigen
    Da ich Deine Videos ja kenne und auch Deinen Schriftzug in den Videos, werde ich Dir das nächste Mal Bescheid geben, wenn ich wieder eines sehen sollte.
    Danke für das Angebot !!! Klasse !!!

    Ich finde nicht immer allles, da ich nicht so regelmäßig auf YT unterwegs bin.

  15. #14

    Standard

    Zitat Zitat von Osiris13 Beitrag anzeigen
    Ist aber schon ärgerlich, wenn man bedenkt wieviel Zeit (und auch Nerven) teilweise in den Videos steckt. Bei meinem letzten Video für den Award hier; habe ich das erste Mal einen Untertiltel mit meiner Kennung reingemacht, wußte vorher noch nicht wie das geht. Die Idee habe ich mir aber bei Svala geklaut; die macht das ja schon länger.
    (

    Das logo nützt nicht so wirklich was. Das ist mehr zu eigenen Beruhigung.

    Wenn es jemand drauf anlegt, und das sind nicht wenige, nehmen die sich das ganze Video, samt Logo, und geben es als eigenes aus.

    Das Logo wird rausgeschnitten, aus fullscreen wird aufeinmal 16:9 deswegen. Oder die rendern in verschieden Größen nach dem Schneiden, um am Ende wieder auf 16:9 zu kommen.

    Das logo wird überblendet, da wird irgendwas anderes draufgeklatscht. usw.

    Der extremste Fall der mir bislang untergekommen ist, da hat sich jemand Videos bei YT hochgeladen, von jemand anderen, und hat seinen YT Account auf den gleichen Namen wie der des Original Vidders gemacht, nur mit einem Nummerszusatz.

    Jeder der nicht wußte vom wem die Videos ursprünlich waren, kommt natürlich niemals auf die Idee das die Videos geklaut sind.

    Und dann kommt es: Kommentiert man darauf, schreibt man das die Videos von jemand anderem sind, wird der Kommentar gelöscht, der eigene account gesperrt.

    Ich habe etliche Channels auf die ich nicht mehr antworten kann. Weil ich gesagt habe das das Video geklaut ist. Und das paßt demjenigen natürlich nicht, könnte ja jemand anderes auch lesen.

    Und dann gibt es da noch diese ETWAS das haufenweise Stargate Videos klaut, bei YT als eigene ausgibt.
    ES wird erwischt, und richtig auseinander genommen deswegen. ES meldet sich bei Kawoosh!, bittet 1000 Mal um Verzeihung, verspricht das nie wieder zu machen "hach ich hatte ja keine Ahnung " ... blablahblah

    Ende vom Lied, oder von dieser Story, kurz nach der öffentlichen Entschuldigung wird das nächste geklaute Stargate Video bei YT hochgeladen und als eigenes ausgegeben.

    Ich kenne dutzende solche Storys, und es macht bald keinen Spass mehr.

    Das habe ich auch dem Vogel geschrieben der mein Video bei YT hatte.

    habe ihm/ihr/was auch immer, geschrieben, das wenn sie/er/was auch immer, so weitermachen, gibt es bald keien Videos mehr die sie ohne zu fragen hochladen können.

  16. #15
    Brigadier General Avatar von stargatefan74
    Registriert seit
    02.12.2006
    Ort
    Gummersbach (NRW)
    Beiträge
    1.894

    Standard

    Zitat Zitat von svala Beitrag anzeigen


    Danke für das Angebot !!! Klasse !!!

    Ich finde nicht immer allles, da ich nicht so regelmäßig auf YT unterwegs bin.
    Mache ich doch gerne.

    Im Moment schaue ich auch fast nur Supernatural Videos. Gute Stargatevideos sind echt Mangelware geworden. Da habe ich - glaube ich - 13 Stück in den Favoriten und die sind noch nicht mal so richtig gut.

    Supernatural dagegen habe ich weit über 50 Videos abgelegt. Eines besser wie das andere.
    Ich liebe diese Serie einfach.

    edit: Habe gerade Dein Supernatual-Vid aus Deiner Sig angeschaut.

    Wo kann ich denn weitere Videos von Dir finden?
    Geändert von stargatefan74 (25.09.2008 um 21:23 Uhr)

  17. #16

    Standard

    Zitat Zitat von stargatefan74 Beitrag anzeigen
    Mache ich doch gerne.

    Im Moment schaue ich auch fast nur Supernatural Videos. Gute Stargatevideos sind echt Mangelware geworden. Da habe ich - glaube ich - 13 Stück in den Favoriten und die sind noch nicht mal so richtig gut.

    Supernatural dagegen habe ich weit über 50 Videos abgelegt. Eines besser wie das andere.
    Ich liebe diese Serie einfach.
    *knuddle*

    Stargate Videos, gerade was SG-1 angeht: Zwei der Gründe warum es nur noch relativ wenige, gute, SG-1 gibt ist der, das die Vidder entweder ganz aufgehört haben, oder sie haben das Fandom gewechselt.

    Als ich angefangen habe mit Supernatural letztes Jahr, habe ich sehr schnell ein paar bekannte Namen im SPN Video fandom gefunden die ich schon ewig nicht mehr im Zusammenhang mit SG-1 gesehen hatte.

    Dragonfly, Starrylizard, Rae, das sind ein paar davon.

    Dragonfly hatte massive Probleme mit geklauten SG-1 Videos auf YT, und war eine der wenigen die sich richtig gefreut haben als die Videos von MGM letztes Jahr gelöscht wurden.
    Damit waren alle Videos von ihr, die jemand anderes als eigene ausgegeben hatte, auch verschwunden, und das Problem hatte sich erledigt.

    Sie schneidet tolle Videos, und ich bin froh das ich sie bei SPN wiedergetroffen habe.

    Generell muß ich zu SPN sagen, auch wenn das etwas offtopic ist:

    Ich schaue schon lange Stargate Videos, und auch von anderen Serien.

    Bislang sind mir in der Form, in der Qualität, und vor allem in der Anzahl, niemals so viele SO gute Videos untergekommen wie von SPN.
    Meine Güte, die schneiden sich da was zusammen, da klappt mir die Kinnlade runter und ich gehe in die Knie, ehrlich.

    oh, gerade noch gesehen bevor ich gesendet habe.

    DANKE wegen dem SPN Video *rotwerd*

    Ich schicke dir eine Pm mit der Adresse vom Supernatural Video Archive, da findest du alle SPN Videos von mir, auch die die ich zuetzt gemacht habe sind schon gelistet.

  18. #17
    Brigadier General Avatar von stargatefan74
    Registriert seit
    02.12.2006
    Ort
    Gummersbach (NRW)
    Beiträge
    1.894

    Standard

    Oh ja, mach das, Svala. Da freue ich mich riesig.

    Ich stimme Dir zu, SPN-Vids sind teilweise echt der Hammer.

  19. #18
    daisy
    Gast

    Standard

    Die Probleme von Chayiana und svala sind mir leider auch nicht unbekannt.... bei mir ist das Ende vom Lied, dass meine Videoseite seit 3 Monaten mit einer Meldung offline ist.
    Es erfolgt eine Umprogrammierung mit Passwortschutz. Auf das Ganze hin und her mit dem Videoklau habe ich keinen Bock mehr und es raubt die Freude am Videoschnitt...

  20. #19
    First Lieutenant
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    266

    Standard

    ich wollt nur mal sagen das ich jays supertrailer bei clipfish gefunden habe ich weiß nicht ob das jay ist aber falls nicht weiß er es jetzt.
    KLICK

  21. #20
    Captain Avatar von DaedalusBC304
    Registriert seit
    28.12.2007
    Ort
    Erde-Atlantis
    Beiträge
    386

    Standard

    Wieß jemand, wei man auf YT einige Links entfernt, weil nähmlich ein paar Videos von irgendjemand in so eine Japanische Por***seite eingebbettet worden sind!

    Ich hatte zum Glück noch keine Probleme damit!
    Bis auf einmal, wo ich dachte, dass jemand mein Youtube Video gekalut hatte.
    Weil ich fast als einziger die Atlantis folgen von RTL2 benutzte habe ich immer das Logo rechts unten, aber es stellte sich dann raus, dass er nur ein paar Szenen rausgeschnitten hatte um sie in sein Video zu benutzten, mit anderer Musik uns so.

    Also keine Panik wenn ihr Videos von mir bei YT unter DaedalusBC304 sehr, dass bin ich
    Geändert von DaedalusBC304 (18.10.2008 um 15:43 Uhr)
    Save SG-A
    Meine Youtube Videos

    Stargate Resistance: {AF}DaedalusBC304:
    http://www.sgrstats.com/player_stats/5961
    AMD Phenom II X4 955 BE CPU & AMD ASUS HD 6950 User
    Spoiler 

    I shall suck the life out of you with my bare hands in the memory of Dr. Rodney McKay!
    Ein Wraith ist kein Luxus, aber immer ein Vergnügen.
    Wraith - Wir machen Menschen glücklicher.
    Wraith - Biologisch jünger und gesünder.

    OK, WHO BROKE THE 10,000 YEAR OLD TELEPORT?
    Stagate SG1, Stargate: The Last Stand; als der Transporter nicht mehr ging....

    Stargate in den Mund gelegt:
    23 Versuch
    6xGold/5xSilber/6xBronze
    und einen Donut, Stargate Worlds, Bohnensuppe für ein Jahr, ein Erinnerungsgerät, Einkaufsgutschein und 10 Journalisten ähh Jägermeister

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •