Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Unser Exklusiv-Interview mit Joseph Mallozzi

  1. #1
    The Beast rises... Avatar von Zero
    Registriert seit
    28.12.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    5.862

    Standard Unser Exklusiv-Interview mit Joseph Mallozzi

    Seit einigen Tagen ist nun unser Exklusiv-Interview mit Joseph Mallozzi, dem Ausführenden Produzenten und Autor bei "Stargate Atlantis", online.

    Einen großen Dank an Alle die bei den Fragen mitgeholfen haben sowie an unseren beiden (shadow-of-atlantis & RodneysGirl) die für uns in Vancouver waren um dieses und weitere Interviews zu führen. Die nächsten Interviews kommen in nächster Zeit

    Geändert von Zero (14.06.2009 um 20:34 Uhr)

  2. #2
    * Avatar von Thor
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Hildesheim
    Beiträge
    1.069

    Standard

    SG-P: Du bloggst viel über Essen. Hast du jemals deutsches Essen versucht?

    Mallozzi: Das habe ich tatsächlich. Ist "Schnitzel" deutsch? Ja. Wisst ihr was? Carl Binder, der ebenfalls deutsch ist, er ist ein großer Fan des deutschen Essens.
    Ist Carl Binder ein Deutscher, hat er deutsche Vorfahren oder isst er gerne deutsch?

  3. #3
    Meister der Ungehudeltheit Avatar von Terraner
    Registriert seit
    08.06.2005
    Ort
    Niedersachsen, Castle Anthrax
    Beiträge
    2.632
    Blog-Einträge
    34

    Standard

    Viel interessanter als die Frage ob er schon deutsches Essen probiert hat, ist doch die Frage ob er sich schon mit deutschen Möpsen beschäftigt hat. Er hat ja mehrere Möpse.


    Ich weiß nicht wie oft ich mich schon auf neue SGA-Bilder gefreut habe und stattdessen neue Hunde-Fotos auf seiner Blog-Seite bestaunen durfte.
    ...jetzt neu: [SGA] Grüne Hölle

  4. #4
    The Beast rises... Avatar von Zero
    Registriert seit
    28.12.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    5.862

    Standard

    Die "Möpse"-Frage ist leider im Interview untergegangen Hatten aber vor sie zu stellen.
    Wie geht es ihren Möpsen *g*

  5. #5

    Standard

    jup, hatten wir wirklich vor...leider ist die nervosität doch ein wenig mit uns durchgegangen....
    und jup, carl binder is deutscher abstammung, er versteht auch noch deutsch, spricht es aber nicht mehr und er ist schwabe ^^

  6. Danke sagten:


  7. #6
    Lieutenant Colonel Avatar von Jack Bauer
    Registriert seit
    10.02.2008
    Ort
    Los Angeles
    Beiträge
    826

    Cool

    Hehe, tolles Interview. Besonder cool ist natürlich dieser Satz: Mallozzi: Das habe ich tatsächlich. Ist "Schnitzel" deutsch?
    Mein Name ist Jack Bauer und dies, ist der längste Tag meines Lebens.



    Besucht unseren Chat & SGP-City

    Regeln für das Stargate-Project-Forum. Hilfe - Fragen zum Forum FAQs

  8. #7
    Geronimo! Avatar von dreamer
    Registriert seit
    12.10.2005
    Beiträge
    1.461

    Standard

    Und ich dachte immer, der Mann wäre ein Gourmet...typisch für Leute aus Übersee ein Schnitzel dazuzuzählen. Wette auch, dass dies das einzige Gericht ist, was für ihn "deutsch" sein könnte *g*

    Aber hey, hat mich auch gewundert, dass er das Gespräch nicht geschickt auf seine Hunde gelenkt hat. Habe mich schon oft genug gefragt ob dies nun die bekanntesten kleinen Möpse innerhalb des SciFi sind
    Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle.
    Albert Einstein

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •