Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 63

Thema: Welchen Film habt Ihr als Letztes gesehen?

  1. #41
    Universalherrscher Avatar von -->Blunt<--
    Registriert seit
    12.06.2008
    Ort
    nahe Duisburg
    Beiträge
    1.065

    Standard

    Habt ihr die normale Version oder die Special Edition von Donnie Darko geschaut?
    Ich kenne nur die Special Edition und habe eigentlich schon alles verstanden. Allerdings habe ich gehört, dass in der normalen Version viele Elemente fehlen sollen (z.B. die Kapitelangaben und -Kurzinhalte) und es somit natürlich noch etwas undurchschaubarer sein soll.
    The very young do not always do as they are told.


  2. #42
    スターゲート Avatar von Thot1
    Registriert seit
    07.03.2007
    Ort
    Wolfsburg
    Beiträge
    103

    Standard

    Letzter Film "Krabat"...
    Wirklich sehr düster. Die Story war dann doch etwas anders, als ich es mir vorgestellt hatte, aber ich fand den Film wirklich gut. Gerade für einen deutschen "Fantasy" Film finde ich ihn ausgesprochen gut.

    Übrigens gibt es jetzt eine Kinoflatrate, lool:
    http://stargate-project.de/stargate/...134#post619134

  3. #43
    verleiht Flügel Avatar von Puma
    Registriert seit
    29.06.2006
    Ort
    Deutschland, RLP, Nähe Kaiserslautern
    Beiträge
    731

    Standard

    Zitat Zitat von -->Blunt<-- Beitrag anzeigen
    Allerdings habe ich gehört, dass in der normalen Version viele Elemente fehlen sollen (z.B. die Kapitelangaben und -Kurzinhalte) und es somit natürlich noch etwas undurchschaubarer sein soll.
    So ist es. Und das ist ein Grund, wieso die normale Version besser als der Director's Cut sein soll.
    Obwohl, die P.O.T.T (Philosophy of Time Travel) kann man auch im Internet nachlesen, wenn man nach Erklärungen sucht.

    "We cast this message into the cosmos... Of the 200 billion stars in the Milky Way galaxy, some - perhaps many - may have inhabited planets and space faring civilizations. If one such civilization intercepts Voyager and can understand these recorded contents, here is our message: We are trying to survive our time so we may live into yours. We hope some day, having solved the problems we face, to join a community of Galactic Civilizations. This record represents our hope and our determination and our goodwill in a vast and awesome universe."
    Jimmy Carter, 1977

  4. #44

    Standard

    letzten Freitag hab ich auf Pro 7 den letzten teil der Star Wars Saga gesehen. Nämlich "Die Rückkehr der Jedi Ritter"

    Was soll ich sagen ein Klassiker. Ich seh die alten Filme eh viel lieber ^^
    Tec'ma'te ihrs

    For the Dark Lord

  5. #45
    verleiht Flügel Avatar von Puma
    Registriert seit
    29.06.2006
    Ort
    Deutschland, RLP, Nähe Kaiserslautern
    Beiträge
    731

    Standard

    Iron Man

    Cooool!

    Hat gerockt und war sehr unterhaltend.

    9/10

    "We cast this message into the cosmos... Of the 200 billion stars in the Milky Way galaxy, some - perhaps many - may have inhabited planets and space faring civilizations. If one such civilization intercepts Voyager and can understand these recorded contents, here is our message: We are trying to survive our time so we may live into yours. We hope some day, having solved the problems we face, to join a community of Galactic Civilizations. This record represents our hope and our determination and our goodwill in a vast and awesome universe."
    Jimmy Carter, 1977

  6. #46

    Standard

    Hellboy 2...supergenial!

    Schlägt zwar den ersten Teil nicht ganz in der Story ...aber bei den Effekten mit Garantie.
    DelToro ist echt ein Genie!
    Musste mir dann auch gleich noch mal Pan´s Labyrinth geben...
    Der Mann kommt in punkto Bizarres gleich hinter Tim Burton.
    What real friends are for:

    Banter...
    Spoiler 
    SHEPPARD: You did great back there, Rodney. Wanna take the stick?
    McKAY: Really?!
    SHEPPARD: No.


    ...and Care!!
    Spoiler 
    McKAY: You were the closest thing to a best friend I ever had. I’m really, really sorry. I should have just ...
    BECKETT: Hey. This isn’t your fault.
    McKAY: You’re just tellin’ me what I wanna hear.
    BECKETT: Well, that’s what best friends do sometimes. And in this case it also happens to be true.

  7. #47
    Universalherrscher Avatar von -->Blunt<--
    Registriert seit
    12.06.2008
    Ort
    nahe Duisburg
    Beiträge
    1.065

    Standard

    Hat eigentlich gestern jemand "Ein perfekter Mord" mit Michael Douglas gesehen oder kennt den einfach so? Habe nur bis zu einer bestimmten Stelle geschaut, weils mir dann zu spät wurde (war wohl die Wiederholung). Mich würde mal interessieren, wie er ausgeht, auch wenn ichs mir schon denken kann.

    Spoiler 
    Hab bis dahin geguckt, wo die Frau den Mörder getötet hat, Douglas anschließend den Schlüssel zurück getan hat und dann die Polizei kam und mit dem Rumschnüffeln begann.
    Wenn ich das richtig gesehen habe, war die Leiche (also der Killer) nicht der Liebhaber der Frau, den Douglas angeheuert hat, oder? Wenn nicht, was hat der Kerl noch so gemacht und wie kams überhaupt dazu, dass er für Douglas gearbeitet hat? Nur des Geldes wegen oder hat er von vornherein schon für Douglas gearbeitet um zu schauen, ob sich seine Frau von ihm verführen lässt?
    Und wird Douglas am Ende geschnappt oder getötet oder kommt er sogar davon? Der eine Bulle hat ihn ja schon so schief angesehen, obwohl Douglas eigentlich recht gut gelogen hat. Könnte mir vorstellen, dass die da noch einiges zu Tage gebracht haben um ihn zu belasten (mit Hilfe der Frau und eventuell des Liebhabers.
    The very young do not always do as they are told.


  8. #48

    Standard

    Ich war am Samstag den neuen Bond Film "Quantum of Solance" guggn. Aber auf Englisch. Ich mag die Filme im O-Ton ihrgendwie lieber ^^
    Tec'ma'te ihrs

    For the Dark Lord

  9. #49
    Gate der Erde Avatar von GdE
    Registriert seit
    16.07.2007
    Ort
    SGC - Gateraum
    Beiträge
    1.153

    Standard

    Zitat Zitat von -->Blunt<-- Beitrag anzeigen
    Hat eigentlich gestern jemand "Ein perfekter Mord" mit Michael Douglas gesehen oder kennt den einfach so? Habe nur bis zu einer bestimmten Stelle geschaut, weils mir dann zu spät wurde (war wohl die Wiederholung). Mich würde mal interessieren, wie er ausgeht, auch wenn ichs mir schon denken kann.

    Spoiler 
    Hab bis dahin geguckt, wo die Frau den Mörder getötet hat, Douglas anschließend den Schlüssel zurück getan hat und dann die Polizei kam und mit dem Rumschnüffeln begann.
    Wenn ich das richtig gesehen habe, war die Leiche (also der Killer) nicht der Liebhaber der Frau, den Douglas angeheuert hat, oder? Wenn nicht, was hat der Kerl noch so gemacht und wie kams überhaupt dazu, dass er für Douglas gearbeitet hat? Nur des Geldes wegen oder hat er von vornherein schon für Douglas gearbeitet um zu schauen, ob sich seine Frau von ihm verführen lässt?
    Und wird Douglas am Ende geschnappt oder getötet oder kommt er sogar davon? Der eine Bulle hat ihn ja schon so schief angesehen, obwohl Douglas eigentlich recht gut gelogen hat. Könnte mir vorstellen, dass die da noch einiges zu Tage gebracht haben um ihn zu belasten (mit Hilfe der Frau und eventuell des Liebhabers.
    nein da wirst wohl selbst irgendwann einmal sehen müssen, es gibt noch mehr als nur eine 180° Wendung und das Ende ist so dass du es dir nicht vorstellen kannst bzw. auf die Idee kommst.

    btw, hat schon wer "Der Mann der niemals lebte" gesehen? Wenn ja wie ist er? Ist es ihnen einigermaßen gelungen das ganze auf etwas mehr als zwei Stunden zu bekommen oder ist er viel oberflächlicher als das Buch?
    Meine FanFictions:
    Spoiler 
    Dabbels:
    Der außerirdische Ritter August 08
    Fischen: Jack April 09
    Ein schmaler Grad September 09
    Genie gegen Neandertaler September 09
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ein Kapitel FFs:
    Die erneute Suche Mai 08
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------
    Große FFs:
    No Man's Land Gate April - Mai 08
    Die wiedergefundene Stadt Juni - August 08
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------
    Crossover:
    Realitäten Jannuar 09

  10. #50
    Universalherrscher Avatar von -->Blunt<--
    Registriert seit
    12.06.2008
    Ort
    nahe Duisburg
    Beiträge
    1.065

    Standard

    Kannst es ruhig im Spoiler sagen, ich werde so schnell eh nicht mehr dazu kommen, den Film zu gucken.
    The very young do not always do as they are told.


  11. #51
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Michael Bays....äh Bullys nicht mehr so neues Machtwerk.

    Sissy die wilde Kaiserinnummergedingens oder wies auch heißt.

    Lahme, vorrausschaubare Gags und keine Pointe ist tatsächlich lustig.
    Die Animationen sind schlecht gemacht und insgesamt hat der Film was von Erbrochenem....Mann will es einfach nicht sehen aber man weiß das es da ist und findet es dennoch eklig, denn irgendjemand muss es ja aufputzen....

    Wieso kriegt Bully es nie hin seinen Filmen eine kluge und passende Handlung zu verpassen? Traumschiff...verdammt ich will da Bullys Star Trek sehen und keine Zeitreise mit Till Schweiger (...uärgss).

    Naja, egal. Bei Sissy habe ich mich den ganze Film so gefühlt wie der Rocker mit seinen Zahnschmerzen....hätte mich am liebsten auch in den Fluss gestürzt.

    0 von 10 Franz!
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  12. #52
    First Lieutenant Avatar von Gagan
    Registriert seit
    02.10.2007
    Ort
    Vaihingen/Enz
    Beiträge
    263

    Standard

    Blood Diamond:

    Toller Film. Tolle Handlung. Leo spielt sehr gut. Vorallem ist die Geschichte sehr komplex und der Film ist absolut nicht überzogen. Spannung und andere Emorionen wechseln sich schnell ab.

    10/10 !
    Tja, lesen solle man können.

    1x Gold bei I'm with stupid



  13. #53
    First Lieutenant Avatar von Gagan
    Registriert seit
    02.10.2007
    Ort
    Vaihingen/Enz
    Beiträge
    263

    Standard

    Wanted, schon länger her, aber was solls:

    Sehr schöner Film. Vorallem die Action und die Zeitlupen aufnahmen sind gut gelungen, wirken aber teilweise kindisch. Ein wenig mehr Niveau beim Humor hätte nicht geschadet. Dieser Film ist nicht überzogen. Die Handlung ist gut.
    Vorallem Fans von action und klischée haften Filmen dürften ihre Freude dran haben.
    Für andere kann die Handlung doch einwenig monoton werden, durch das Rumgeballere. Die Story enthällt doch gewissen Logikfehler, diese werden aber durch die aufeinander Reihung action-geladener Momente erst später bemerkt.
    Der Hauptdarsteller ist sehr überzeugend. Angelina Jolie spielt ihre gewohnte Rolle als sexy-action Frau. Morgan Freeman hat sehr knappe Auftritte, durch diese kommt sein schauspielerisches Können nicht zur Geltung.
    Die FSK hätte man ruhig auf 16 setzen können, statt auf 18. Durch die doch etwas kindischen Schüsse und die abwegige Story wirkt der Film nicht Realitäts nah. Wobei die Verherrlichung von Waffen nicht zu unterschätzen ist!

    Alles in allem muss man zwei Urteile fällen:
    Für Fans des Genres: 8,5/10
    Für nicht Fans: 6/10
    Tja, lesen solle man können.

    1x Gold bei I'm with stupid



  14. #54
    Universalherrscher Avatar von -->Blunt<--
    Registriert seit
    12.06.2008
    Ort
    nahe Duisburg
    Beiträge
    1.065

    Standard

    Zitat Zitat von Woodstock Beitrag anzeigen
    Michael Bays....äh Bullys nicht mehr so neues Machtwerk.

    Sissy die wilde Kaiserinnummergedingens oder wies auch heißt.

    Lahme, vorrausschaubare Gags und keine Pointe ist tatsächlich lustig.
    Die Animationen sind schlecht gemacht und insgesamt hat der Film was von Erbrochenem....Mann will es einfach nicht sehen aber man weiß das es da ist und findet es dennoch eklig, denn irgendjemand muss es ja aufputzen....

    Wieso kriegt Bully es nie hin seinen Filmen eine kluge und passende Handlung zu verpassen? Traumschiff...verdammt ich will da Bullys Star Trek sehen und keine Zeitreise mit Till Schweiger (...uärgss).

    Naja, egal. Bei Sissy habe ich mich den ganze Film so gefühlt wie der Rocker mit seinen Zahnschmerzen....hätte mich am liebsten auch in den Fluss gestürzt.

    0 von 10 Franz!

    Ich hatte gar nicht gehört, dass er einen neuen Film rausgebracht hat. Scheine aber wohl nichts verpasst zu haben. Bei mir ists auch so, dass ich die Bullyparade größtenteils super fand, die Fime aber mehr als schlecht.
    The very young do not always do as they are told.


  15. #55
    kolonialer Spion Avatar von Scout
    Registriert seit
    14.08.2005
    Ort
    Home is where the heart is
    Beiträge
    3.944
    Blog-Einträge
    9

    Standard

    Australia im Kino!

    Einfach schön, aber wohl mehr was für Frauen.
    Sorry, Jungs, aber Hugh Jackman ist einfach netter anzuschauen als Nicole Kidman

    Wer Wildwest-Romantik, Pferde, Dramatik und Australien mag, ist bei diesem Film gut aufgehoben, nur haben mir die CGIs teilweise nicht gefallen...



  16. #56
    Herrin des Lichts Avatar von Borealis
    Registriert seit
    06.02.2008
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    589
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    Ich habe gerade "Shaun of the Dead" gesehen.
    Ich kann nur sagen: lol
    Da ziehen die echt jedes Zombieklischet durch den Kakau. Und das Ende ist echt zum niederkniehen . Besonders, wenn man ziemlich am Anfang beim Gesprach von Shaun und dem seriösen Mitbewohner aufgepasst hat.


    Die Menschen fragen sich, ob es intelligentes Leben auf anderen Planeten gibt, doch ist meiner Meinung nach die Frage eher, ob es intelligentes Leben auf diesem Planeten gibt.

    PAINTBALL-TREFF (ab 18) 2012/13!
    Like the weighted companion cube, adding a <3 makes instant likable.

  17. #57
    VIP-User
    Registriert seit
    29.03.2004
    Beiträge
    2.300

    Standard

    Gestern Terminator 1-3, da am Montag ja die Serie in Deutschland anlief und ich mein Hintergrundwissen auffrischen wollte.

  18. #58
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Zitat Zitat von Wotan Beitrag anzeigen
    Gestern Terminator 1-3, da am Montag ja die Serie in Deutschland anlief und ich mein Hintergrundwissen auffrischen wollte.
    Und dann war die Serie erst Müll...

    Crank

    Der Titel passt. Einfach nur cool! 9 von 10 Punkte.
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  19. #59
    Universalherrscher Avatar von -->Blunt<--
    Registriert seit
    12.06.2008
    Ort
    nahe Duisburg
    Beiträge
    1.065

    Standard

    Dass die Serie Müll ist, war doch von vornherein klar. Ist schließlich The nervige Sarah Connor Chronicles ohne coolen Arnie.
    The very young do not always do as they are told.


  20. #60
    Meister der Ungehudeltheit Avatar von Terraner
    Registriert seit
    08.06.2005
    Ort
    Niedersachsen, Castle Anthrax
    Beiträge
    2.632
    Blog-Einträge
    34

    Standard

    "The Last Samurai"

    Action, Gefühle, tolle Bilder: Cineastenherz, was willst du mehr?
    ...jetzt neu: [SGA] Grüne Hölle

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •