Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 63

Thema: Welchen Film habt Ihr als Letztes gesehen?

  1. #1
    Keeper Of The Letzte Wort Avatar von Metalhead 666
    Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    407

    Standard Welchen Film habt Ihr als Letztes gesehen?

    Wie der Titel schon sagt, geht es hier drum, preis zu geben, welchen Streifen ihr euch zuletzt zu Gemüte geführt habt und eine kurze Empfehlung dafür oder eine Warnung dagegen auszusprechen....

    Also bei mir war es "Der Staatsfeind Nr.1"
    7,5 / 10 Punkten

    Der Film hat anfangs aus meiner Sicht ein bisschen Probleme ins Rollen zu kommen. Es dauert zu lang, bis Will Smith endlich mal zum Gejagten wird. Dann geht es aber schön ab... Leider gibt es dann kurz vor dem Ende aber wieder ein paar Längen, bevor das durchaus gelungene Finale wieder zu überzeugen weis.
    Insgesamt für mich ein recht passabler Streifen. Und Will Smith macht sowieso keine schlechten Filme ^^
    Geändert von Metalhead 666 (22.09.2008 um 18:02 Uhr)

  2. Danke sagten:


  3. #2
    Major
    Registriert seit
    23.08.2005
    Ort
    Groß-Bieberau, bei Darmstadt
    Beiträge
    606

    Standard

    Wanted im Kino (8,5/10)
    Und Star Wars Episode 2 im Fernsehen (9/10)

    Wanted war mirn bisschen zu heftig gemacht (Alle Kopfschüsse in Slomo -.-) Naja war ja auch ab 18 Aber sonst ein 1A Film, super gespielt und tolle Effekte. Wer n bisschen was aushält und Blut sehen kann bzw. auf reine Action steht: Angucken!!!

    Star Wars: Für alle SciFi Fans ein muss Mir fehlt aber bei den Klonkriegen der touch von Episode 3 (in E2 laufen alle einheitlich weiß rum, in E3 alle Farblich makiert je nach Rang und Klasse - Waffen sind vielfältiger, nicht immer diesselbe). Sonst ein klasse Film den ich mir immer wieder gerne angucke.

  4. #3
    SGP-Mod/Schreiberling Avatar von Daniel__Jackson
    Registriert seit
    08.08.2007
    Ort
    Hessen (Main/Kinzig)
    Beiträge
    522

    Standard

    Ich hab mir im kino als letztes Dark Knight angesehen

    Wirklich zu empfehlen! (9/10)


    Spoiler 
    Bitte gebt im Album Feedback zu meinen "Werken".
    ------------------------------------------------------------
    "Science-Fiction ist eine existenzielle Metapher. Sie erlaubt uns Geschichten über Menschen zu erzählen. Science Fiction Geschichten mögen den blinden Kritikern von heute so trivial wie möglich erscheinen, aber der Kern von Science-Fiction, seine Essenz ist wesentlich geworden für unsere Rettung. Falls wir überhaupt gerettet werden." (S10E06)
    ------------------------------------------------------------


  5. #4
    Moderator & Newsposter Avatar von SG 2007
    Registriert seit
    04.01.2007
    Ort
    Bad Säckingen, Baden-Württemberg, Süddeutschland
    Beiträge
    1.917
    Blog-Einträge
    33

    Standard

    Ich habe auf DVD "PS: Ich liebe dich gesehen" und mal wieder geflennt. bei Filmen bin ich etwas näher am Wasser gebaut. Super einfühlsamer und zum Teil auch lustiger Streifen. Toll!
    9 von 10 Punkte

    Und im TV Star Wars. War schrecklich wie immer. Ich weis gar nicht warum ich mir das noch antue.

    Und noch Cloverfield auf DVD. Den Film muss man selber gesehen haben, kann man nicht beschreiben. Einfach nur genial.
    11 von 10 Punkte

  6. #5
    Meister der Ungehudeltheit Avatar von Terraner
    Registriert seit
    08.06.2005
    Ort
    Niedersachsen, Castle Anthrax
    Beiträge
    2.632
    Blog-Einträge
    34

    Standard

    New Wave- Ein französischer Film aus dem Jahr 2007. Den habe ich mir ganz elitär auf Arte angeschaut. In dem Film geht es um zwei Jugendliche in den 80ern, einer ist ein reicher Punk und der andere ist ein armer Normalo. Beide lieben New Wave und freunden sich an. Der Soundtrack besteht nur aus New Wave Stücken. Die Songs klangen zwar alle leicht traurig, gefielen mir aber.
    Der Film entwickelt sich von einem Jugendfilm zu einem Drama, hat aber wieder ein total hoffnungsvolles Ende.

    Darsteller: 9/10
    Effekte: -
    Plot: 8/10
    Soundtrack: 9/10
    Anspruch: 7/10
    Gesamteindruck: 8/10

    ---------
    Es wäre gut wenn jeder diese Kategorien verwendet, damit wir die Filme besser vergleichen können.
    ...jetzt neu: [SGA] Grüne Hölle

  7. #6
    Herrin des Lichts Avatar von Borealis
    Registriert seit
    06.02.2008
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    589
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    Kino: Prinz Kaspain von Narnia. Hat mir eigentlich recht gut gefallen. Eine Schlachtenszene und eine Gefühlsgeschichte mehr als im Buch, aber das geht schon.7/10

    Fernsehen: Star Wars II. Um ehrlich zu sein: zach. Habe mir mehrmals gedacht: "Ist der bald aus?" 4/10

    DVD: Futurama: Bender's big score. Einfach nur genial 10/10


    Die Menschen fragen sich, ob es intelligentes Leben auf anderen Planeten gibt, doch ist meiner Meinung nach die Frage eher, ob es intelligentes Leben auf diesem Planeten gibt.

    PAINTBALL-TREFF (ab 18) 2012/13!
    Like the weighted companion cube, adding a <3 makes instant likable.

  8. #7
    Keeper Of The Letzte Wort Avatar von Metalhead 666
    Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    407

    Standard

    "Angriff der Klonkrieger" hab ich mir auch wieder teilweise angesehen. Ich dachte vielleicht finde ich ihn diesmal besser. Aber doch nicht....Dieses Elend kann ich mir einfach nicht komplett antun. Ich finde den Film echt furchtbar. Das fängt bei den furchtbar kindischen Effekten an, geht weiter mit der schrecklichen Liebesgeschichte und hört auf mit den noch schlimmeren schauspielern.....Allen vorran dem Kerl, der Anakin "spielt"

    Darsteller: 3 / 10 (Sogar Ewan McGregor gefällt mir nicht).....1/10 für Hayden Christensen
    Effekte: 4 / 10 (Sehen zwar schön aus, für Star Wars aber viiiieeeel zu bunt und kindisch)
    Action: 4 / 10 (Leider erst am Ende und dann wie gesagt, für 2 Jährige)
    Spannung: 2 / 10 (Das Ende hat mich beim ersten mal schauen absolut nicht interessiert)
    Plot: Krieg ich bis heute nicht zusammen.....(Und dann diese SchnulzRomanze OMG....)
    Soundtrack: 8 / 10 (Star Wars Theme rockt!!)
    Anspruch: 1 / 10
    Gesamteindruck: 2/10

    Fazit: einer der für mich schlestesten Filme der Welt....

    Mag ein bisschen hart klingen. Aber ich Hasse diesen Film!

  9. Danke sagten:


  10. #8
    verleiht Flügel Avatar von Puma
    Registriert seit
    29.06.2006
    Ort
    Deutschland, RLP, Nähe Kaiserslautern
    Beiträge
    731

    Standard

    Diesen Sonntag kommt ja Episode III auf ProSieben. Ich freue mich schon wahnsinnig drauf, hab ihn das letzte Mal im Kino gesehen. Auf jeden Fall sehenswert...

    Naja.....

    Mein letzter Film war "Lost in Translation", mit Bill Murray und Scarlett Johansson. Wenn man Japan keine Abneigungen entgegenbringt, sollte man sich diesen Film nicht entgehen lassen. Es gibt einige tolle Aufnahmen von Tokyo und man bekommt einen kleinen Einblick in das Touristenleben Japans...

    Die Story ist nur schwer zusammenzufassen, aber insgesamt geht es um zwei Menschen aus mehr oder weniger unglücklichen Beziehungen, die sich eines nachts an einer Hotelbar treffen und sich näher kennen lernen. Zusammen entdecken sie dann die Stadt auf ihre eigene Weise und stolpern dabei über einige Verständigungsprobleme.

    Nach Action sucht man in diesem Film vergeblich und man darf nicht mit den falschen Erwartungen rangehen. Trotzdem zieht der Film auf seine eigene Weise in den Bann und hinterlässt am Schluss ein nachdenkliches Gefühl über das Leben.

    Darsteller: 9/10 (Bill Murray und Scarlet Johansson; zwei Stars eben )
    Effekte: - (kommt locker ohne Effekte aus)
    Action: -
    Humor: 9/10
    Gefühle: 7/10
    Spannung: 6/10
    Plot: 8/10
    Soundtrack: 8/10
    Anspruch: 9/10
    Gesamteindruck: 10/10

    Man könnte doch noch zu jedem Film einen Trailer dazupacken, auf Youtube gibt's ja genügend...
    Lost In Translation
    Geändert von Puma (22.09.2008 um 22:03 Uhr)

    "We cast this message into the cosmos... Of the 200 billion stars in the Milky Way galaxy, some - perhaps many - may have inhabited planets and space faring civilizations. If one such civilization intercepts Voyager and can understand these recorded contents, here is our message: We are trying to survive our time so we may live into yours. We hope some day, having solved the problems we face, to join a community of Galactic Civilizations. This record represents our hope and our determination and our goodwill in a vast and awesome universe."
    Jimmy Carter, 1977

  11. #9
    toushi
    Registriert seit
    24.03.2008
    Ort
    in Atlantis xd. Wo sonst ?!!
    Beiträge
    82

    Standard

    ich hab zuletzt wanted gesehen. einfach genial der film. ich mag angelina jolie sowiso aber in diesem film war sie fantastisch. den film solltet ihr euch auf keinen fall entgehen lassen. wertung von mir 9/10

  12. #10
    Major
    Registriert seit
    23.08.2005
    Ort
    Groß-Bieberau, bei Darmstadt
    Beiträge
    606

    Standard

    Was habt ihr nur gegen Star Wars? Meine Güte Schmalzig isser ja, aber ich find die voll toll Btw. Mr. Christensen mag ich in Star Wars auch nicht, passt aber total zu seiner Rolle: Darth Vader Deswegen passt das ja auch irgendwie wieder. Aber in Jumper gefiel er mir entgegen total gut. Auchn super toller Film!

    Ich hab heute Transformers wiedermal geguckt: GEIL
    Ich mag den Film total, total mein Genre (Nach The Island wieder ein toller Film von Michael Bay). Wehe hier kommt einer an und macht einen meiner Lieblingsfilme schlecht

    Darsteller: 10/10 Tolle Roboter, tolle Menschliche Schauspieler
    Effekte: 10/10 Tolle Roboter
    Action: 10/10 Gesunde Mischung
    Humor: 8/10 Teilweise schon recht lustig
    Gefühle: 6/10 Schmalzige Lovestory die aber im Hintergrund steht aber total reinpasst und mir gefällt.
    Spannung: 10/10
    Plot: 10/10
    Soundtrack: 10/10 Ich LIEBE die Scores von Steve Jablonsky ^^
    Anspruch: 7/10 Nicht sehr teifsinnig, einfachn Streifen zum genießen
    Gesamteindruck: 10/10

    Einfach nur genial
    Freue mich schon total auf Teil 2 (und evtl. Teil 3 ).
    Hoffe der kommt wirklich im Juni nächsten Jahres in die Kinos

    Gruß
    tr3c00l
    Geändert von tr3c00l (24.09.2008 um 16:10 Uhr)

  13. Danke sagten:


  14. #11

    Standard

    also ich hab mir als letztes im Kino The Mumy 3 angesehn.

    Im Fernsehn heute Ratatoille (einfach totaaal süüs )

    und auf DvD Dinotopia, angefangen
    Tec'ma'te ihrs

    For the Dark Lord

  15. #12
    Troublemaker Avatar von iolanda
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    2.189
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Hot Fuzz

    Der Anfang war genial! Saukomisch. Am Ende wurde es mir ein bisschen zu blutig und die Story ist dann doch abgedriftet, gegen Beides hab ich nichts, aber es war dann einfach nicht mehr so witzig wie der Anfang.

    Trotzdem: Sehempfehlung! (Ist nur vielleicht nichts für sonntags nachmittags mit Oma und Opa am Kaffetisch)

  16. #13
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Im Kino: habe als letztes Wall.E gesehen - und fand es sehr nett. 8/10
    Im TV habe ich als letztes die neueste NCIS-Folge geschaut. 6/10

  17. #14
    Lieutenant Colonel Avatar von Jack Bauer
    Registriert seit
    10.02.2008
    Ort
    Los Angeles
    Beiträge
    826

    Standard

    Ich habe heute durch Zufall den Film: Ruby & Quentin mit Gérard Depardieu & Jean Reno gesehen.

    Der Film war ganz ok
    Mein Name ist Jack Bauer und dies, ist der längste Tag meines Lebens.



    Besucht unseren Chat & SGP-City

    Regeln für das Stargate-Project-Forum. Hilfe - Fragen zum Forum FAQs

  18. #15
    Major
    Registriert seit
    23.08.2005
    Ort
    Groß-Bieberau, bei Darmstadt
    Beiträge
    606

    Standard

    Star Wars Episode 3

    Ich liebe diesen Film. einfach nur geile Effekte. Aber die sollten echt noch 3-4 weitere drehen ^^

    Ich geh mal pennen gn8 leute

    Edit: Star Wwars E. 3 = 9,5/10 (Für Christensen 6/10. Der spielt generell in Star Wars nicht sehr gut. Naja passt wiegesagt zu seiner Darth Vader Zukunft )
    Geändert von tr3c00l (29.09.2008 um 12:54 Uhr)

  19. #16
    Keeper Of The Letzte Wort Avatar von Metalhead 666
    Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    407

    Standard

    1. Das Parfüm
    Da ich gezwungenermaßen das Buch in der Schule lesen musste, hab ich mir dann auch jetzt mal den Film angesehen. Und leider ist dieser keinen Deut besser als das in meinen Augen schon vollkommen langweilige Buch. Der Film setzt das Buch so ziemlich 1:1 um, jedoch ist er mit seinem 140 Minuten Laufzeit einfach viel zu lang. Denn für diese Länge passiert in meinen Augen einfach viel zu wenig.
    Deswegen von mir nur:
    3 / 10 Punkten

    2. Star Wars Episode 3: Die Rache der Sith
    Wie auch schon bei Episode 2 letzte Woche wollte ich auch diesem Film wieder eine Chance geben, und siehe da, er gefällt mir beim zweiten Sehen tatsächlich ein gutes Stück besser als beim ersten Mal. Zwar hat er immer noch die gleichen Grundprobleme wie "Angriff der Klonkrieger" (Haydn Christensen, dtreckenweise viel zu überladene bzw kindische Spezialeffekte), jedoch kann dieser Teil dies durch die weit aus spannendere Geschichte zum größten Teil wettmachen. Den Soundtrack muss man auch lobend erwähnen. Und im Grunde ist es toll zu sehen, wie die Ausganssituation für "Krieg der Sterne" gelegt wird. Also ein riesiger Sprung im Vergleich zum zweiten Teil.
    Deswegen:
    7 / 10 Punkten

    3. Disturbia
    Disturbia ist ein schöner Film für einen gemütlichen Abend vor dem Fernseher. Er bietet ein paar sehr lustige Szenen, streckenweise angemessene Spannung und sehr sympathische Hauptcharaktere. Leider ist das Ende wenig überraschend und zeichent sich auch schon etwas früh ab. Ansonsten kann ich den film aber durchaus empfehlen!
    7,5 / 10 Punkten

  20. #17
    I'm with genius Avatar von Doc Rodney McKay
    Registriert seit
    11.07.2006
    Beiträge
    211

    Standard

    gestern: 4400 Pilot
    ___
    McKay: "No no no no no, this sequence first and then the secondary code unless you're intentionally trying to blow us up, in which case, excellent work." Stargate Atlantis Episode: Letters from Pegasus (# 1.17)

  21. #18
    Major
    Registriert seit
    23.08.2005
    Ort
    Groß-Bieberau, bei Darmstadt
    Beiträge
    606

    Standard

    Die Brücke - 7-8/10

    War nicht schlecht, besser als der alte SW Film. Echt coole Schauspieler.

    EDIT: Ja die Schauspieler waren echt erste Sahne. Daher von mir 10/10 für die Schauspieler. 7/10 für die Story.

    Ach: Also die Amerikaner kamen mirn bisschen Spanisch vor ^^
    Geändert von tr3c00l (30.09.2008 um 16:05 Uhr)

  22. #19
    Lieutenant Colonel Avatar von Jack Bauer
    Registriert seit
    10.02.2008
    Ort
    Los Angeles
    Beiträge
    826

    Standard

    Bei mir war der letzte Film auch: Die Brücke.

    Die schauspielerische Leistung der "Jungen" war super. Ich würde für so einen Film 9 von 10 Punkten geben.
    Mein Name ist Jack Bauer und dies, ist der längste Tag meines Lebens.



    Besucht unseren Chat & SGP-City

    Regeln für das Stargate-Project-Forum. Hilfe - Fragen zum Forum FAQs

  23. #20
    Gehasst, Verdammt, Vergöttert Avatar von Colonel Maybourne
    Registriert seit
    24.11.2004
    Ort
    Im Harz
    Beiträge
    3.843

    Standard

    Der Baader-Meinhof Komplex. Ist sehr authentisch und schonungslos, kann ich jedem nur empfehlen.
    Das Leben ist ein Schwanz und wir die Eier, die mitgeschleift werden.


    Meine aktuellen Fanfiction:


    TGE Combined Season 1 Fire of War:

    http://www.stargate-project.de/starg...ad.php?t=11836




Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •