Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 89

Thema: Stargate Browsergames Sammlung

  1. #41

    Standard

    Zitat Zitat von Nestro Beitrag anzeigen
    was meinst du mit schlechte erfahrung? dein verzweifelter kampf gegen die System Lord's ? xD

    aber wie dem auch sei ich finde beide games gut und werde auch beide weiterhin spielen.
    LoL der kampf lief sehr gut zu gut
    habe tolle berichte wo ich viele deiner so tollen Sysl vernichtet habe
    Tja nicht nur System lords können mit der Bug Flotte umgehen
    Weißt schon dieser blöde Bug der ab und zu beim Angriff, Transport oder Verlegen der Fleet deine Flotte ver 2,3,4,5,6,7,8 facht hat ^^

    Ne habe andere schlecht erfahrungen gemacht die ich bewusst nicht rein schreibe um das spiel nicht schlecht zumachen.
    MfG Peace




  2. #42
    Gc-Team
    Registriert seit
    02.12.2008
    Beiträge
    3

    Standard

    Also Gateconflict brauch keine Mgm rechte da Gateconflict nich komerziel Genutzt wird wohin SGG Kostenpflichtige Prmium Accunts Hat die das Spiel bequemer machen sollen. Wohin gegen Gatconflict alles Gratis anbietet. Solange das Gateconflict nicht komerziel genutzt wird Brauchen wir keine Mgm rechte. Gateconflict wir immer Kostenlos bleiben.

  3. #43

    Standard

    Stargateinvanterie
    Das Spiel ist ab dem 1.März online. Einen Trailer gibt es schon im Forum.

  4. #44

    Standard

    Test zu Stargate Galaxys
    http://stargate-galaxys.com

    Lasst die Finger vom Spiel,
    die Admins sind meiner Meinung nach völlig inkompetent und User werde da nur Verar**** und es werden verschiedene Bugs in die Schuhe geschoben nur um den Account auszuschlachten!

    Wenn man mit dem Spiel aufhören will und in Urlaubs-Mode geht damit der Account automatisch gelöscht wird(nach 60 Tagen) was bei mir der Fall war, wird man kurz vor der Löschung aus dem U-Mode geholt und für alle als Farm freigegeben.
    Die ausrede warum man das gemacht hat ist: Der Account gehört SGG (steht in den AGBs ) und SGG kann damit machen was sie wollen.
    Aber das man damit den Ruf schädigt sieht keiner ein!

    Bei mir hieß es, ich soll angeblich irgendwelche Bugs genutzt haben, die vor 2 Monaten im Forum angekündigt wurden, das komische ist aber dass ich da schon fast 60 Tage im Umode war also länger als 2 Monate ^^
    interessant wie das gehen soll. Traurig aber wahr.

    Wenn Mods oder Admins Bugs ausnutzen werden sie nicht gesperrt auch wenn man sie meldet.

    Schwerwiegende Bugs die in das Spielgeschehen eingreifen, wird zwar versucht schnell zu beheben aber Schadensbegrenzung wird nicht betrieben,
    also z.b Abschaltung des betroffenen Gebiets.

    So gab es einen Bug der die Truppen verdoppelt hat sobald man Angegriffen, Transportiert oder Gesichert hat.
    Es wurde versucht den Bug zu beheben aber das Kampf und Transportscript wurde dennoch nicht abgeschaltet, trotz des Wissens wegen diesem krassen Bug.

    Als der Bug behoben wurde, wurde man einfach gesperrt obwohl man keine Wahl hatte den Bug nicht zu benutzen (Mods und Admins wurden natürlich nicht gesperrt Trotz Meldung).

    Denn jeder Aktive Spieler sichert über Nacht seine Schiffe damit sie nicht zerstört werden.
    Und das wurde dann bestraft ob wohl in jedem anderen BG ein Backup eingespielt werden würde oder wenigstens das Transport Script und das Kampfscript angeschaltet werden würde solange es so einen Schweren Bug gibt.

    Es war nicht die Schuld der User sondern des Teams und man besitzt noch die Frechheit einen als „Buguser“ zu bezeichnen obwohl man normal weiter gespielt hat.

    Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht alle Bug Flotten der Admin Ally(dort waren fast alle Admins und Mods) und zu zerstören.
    Das interessante war das in der Ally die meisten Bugflotten waren, mit denen ganz normale Spieler
    angegriffen wurden und den normalen Spielern alles genommen wurde was sie hatten, die normalen Spieler hatten nicht den hauch einer Chance! Da die übermacht sehr groß war.
    Ich habe das rumgepralle der Besagten Ally im Forum gesehen und habe mich entschlossen gegen die Sache vor zu gehen, da ich durch den Flotten Bug auch sehr viele Schiffe hatte.

    Also machte ich einen Aufruf das alle die unrecht erlitten haben durch eine Bugflotte, sich bei mir melden sollen mit Namen und Koordinaten und ich griff dann jeden an der eine Riesen Bug Flotte hatte und das auch mit Großem Erfolg,
    So konnte ich 6 Große Bug Flotten mit meiner eigenen Bug Flotte beseitigen, welch Ironie.
    Ich habe so zusagen die Arbeit der Admins gemacht ^^
    Doch bevor ich alle Bug Flotten zerstören konnte wurde ich für 2 Wochen gesperrt.
    Komischerweise wurden die anderen 6 Spieler denen ich die Bug Flotte wieder genommen habe nicht gesperrt, warum auch waren ja in der Mod/Admin ally.
    Grund der nicht Sperrung: „ Sie haben ja die Flotte nicht mehr“ Ja weil ich die zerstört habe!


    Fazit: Es lohnt sich nicht das Spiel zu spielen da es einfach nur Zeitverschwendung ist.
    Wenn ihr unrechte Behandlung und schlechten Service haben wollt, dann könnt ihr das Spiel gerne Spielen

    Mfg Peacekeeper
    MfG Peace




  5. #45
    Senior Master Sergeant Avatar von Hyodea
    Registriert seit
    11.07.2008
    Ort
    an der Ostsee
    Beiträge
    119

    Standard

    Sorry Peace, aber ich kann Deine Meinung absolut nicht teilen.

    Ich bin nun schon seit August auch in dem Game, und es macht mir weiterhin Spaß...
    Klar, ich habe recht lange gebraucht, dorthin zu kommen, wo ich jetzt bin, aber das lag /liegt auch daran, das SGG mein erstes Browsergame ist/ war und ich erstmal durchsteigen musste wie was geht....

    Ich persönlich habe nie Probs gehabt mit der "Admin-Ally", und ich glaube ich weiß , welche Ally Du meinst...

    Auch habe ich nie schlechte Erfahrungen gemacht mit dem Support, mit den Mod's oder gar mit den Chefs...Im Gegenteil.
    Ich finde die alle ziemlich kompetent , nett und freundlich und es sind super Leute!

    Also, mein persönliches Fazit:
    Mir macht SGG super viel Spaß und ich werde auch weiterhin bei SGG bleiben!
    Ich habe keine unrechte Behandlung und schlechten Service erlebt.

    MfG, Hyodea
    "Was immer Du tun kannst oder träumst es zu können, fang damit an"
    Johann Wolfgang von Goethe


  6. #46

    Standard

    gate-conflict macht einfach nur ne menge Spaß ^^

  7. #47
    Wraith-Commander Avatar von neW_ToDd
    Registriert seit
    06.11.2008
    Beiträge
    280

    Standard

    Gibts eigentlich was neues? Ich finde nix...
    Naja. Bisher hab ich gespielt, StargateGalaxys, Gate-Conflict und planets-of-gates.de

    Wirklich überzeugen konnte mich aber keins.
    Bei SGG nervt mich vor allem die Tatsache, das der Admin dort selbst spielt, was ja nicht verboten ist, aber auch meint die Flotten von allen und jedem zu zerstören. Auch wenn er es ja schon oft belegt hatte das er nicht cheatet, ist doch die Frage meiner Meinung nach ziemlich groß, warum gerade die beiden Admins die meisten Punkte haben, und sogar doppelt so viel wie der Spieler auf Platz 3, welcher nicht zum Adminteam gehört. Da die beiden, also Admin und Samantha Carter auf Platz 3, ja eigentlich schon gleich lange spielen, finde ich den Punkteunterschied und vor allem den Flottenunterschied ziemlich seltsam.
    Naja, ich hab mittlerweile aufgehört, weils mir keinen Spaß mehr machte.
    Was mich auch noch stört, oder eher komisch vorkommt, ist der technische Fortschritt vom Spiel. In dem halben Jahr wo ich mich mit dem Spiel beschäftigt habe, ist eigentlich nichts passiert. Außer ein paar seltsamenen und fragwürdignen AGB Zusätzen konnte ich keinen Fortschritt feststellen. Zwar gibt es scheinbar ein 2. Uni, dieses ist aber nur für die Admins zugängig. Da noch getestet wird oder so.

    Bei GC kommt mir so vor als ob das Spiel so ausgelegt ist, das man ne Ewigkeit braucht um was zu erreichen. Die Minen produzieren meiner Meinung nach viel zu wenig für die Baukausten was sie haben, und raiden kann man auch schlecht, wenn man mal nicht eben nen Tag Zeit hat. Und in der Zeit wo sich die Schiffe bewegen, hat der Gegner schon lange alles gesavet. Das ist einfach ne Tatsache die mich nervt, denn ich hab da keine Lust drauf 10 Studen zu warten bis was geschieht.

    Planets of Gates ist zurzeit mein Favoriet. Dieses kleine und unscheinbare Game bietet wirklich viel was den technischen Stand angeht. Das einzige was nicht ganz besonders ist, ist das Layout, aber über das kann man ja hinweg sehen. Ich spiele es gerne, und kann es nur empfehlen.

  8. #48
    Pokownik Avatar von Iwo
    Registriert seit
    01.04.2009
    Beiträge
    32

    Standard Gate-Conflict

    Gate-Conflict finde ich ist besser alls Thegatewars
    Die Startseite:

    Willkommen bei Gate-Conflict
    deinem Browsergame des galaktischen Stargateuniversums.

    Gut oder Böse? Ordnung oder Chaos?
    Schlüpfe in eine von 6 Rassen um dich für den Kampf gegen deine Feinde zu rüsten.

    Erbaue eine wirtschaftliche und militärische Infrastruktur um dein Streben nach der Macht und der besten Technologie zu verwirklichen. Verhandle mit anderen Spielern und gründe eigene Allianzen oder besorge dir dringend benötigte Rohstoffe über die Handelsstation. Mit deinem Sternentor kannst du andere Planeten erkunden und neue Freundschaften schließen, aber auch auf schlimme Feinde treffen.
    Baue eine mächtige Flotte, um in waghalsigen Angriffen deine Feinde im ganzen Universum zu jagen und zu vernichten. Lagere deine Rohstoffe hinter mächtigen Schutzschilden und starken Verteidigungsanlagen.
    Wirst du deine Rasse verteidigen? Oder wirst Du sie alle vernichten um der alleinige Herrscher zu werden?





    Nach Regestrirung habe ich miich inden Unis angemeldet
    das login siet so aus bei mir:


    Uni Angemeldet?
    Universum 2 Ja - Login
    Speed-Uni Ja - Login
    Universum 3 Ja - Login

    es gibt ein chat es gibt ein Forum und es gibt nette leute
    es gibt gemeine Leute

    meine Ally heisst Götter der Flammen wing um reinzukommenm
    müsst ihr ein Goa'uld sei und bewerben müsst ihr euch
    hir: www.goetterderflamme.forumieren.com
    wenn ihr mehr über die Ally wisse wollt dan geht auf die Seite
    spielen könnt ihr unter www.Gate-Conflict.de

    Edit by Mod: Beitrag hierher verschoben. Bitte Die Forensuche verwenden bevor ein neuer Thread eröffnet wird!
    Und zweitens: Ich bin da ja wirklich nicht pingelig, aber deine Rechtschreibung macht es teilweise wirklich schwer etwas zu verstehen. Dass du außerdem einige Teile der Seite von GC einfach hineinkopiert hast ohne diese ensprechend als Zitat zu kennzeichnen, macht die Sache auch nicht gerade verständlicher.
    Geändert von Daniel__Jackson (06.10.2009 um 22:00 Uhr)

  9. #49
    Senior Airman Avatar von schneider
    Registriert seit
    19.09.2007
    Beiträge
    27

    Standard Gate empire

    falls ihr mal ein Gutes SG Browsergame sucht kann ich nur Gate empire empfehlen.

    Mann kann zwischen 2 Rassen aussuchen (Goas und Menschen)
    Ablauf
    -man kann täglich bis zu 6 Missionen machen (bei bestimmten leveln auch Beförderungsmissionen machen
    -man kann mit allen möglichen items handeln
    - Mann kann arbeiten (dafür bekommt man im spiel geld), trainieren, allys gründen und Ausrüstung kaufen

    Edit by Mod: Beitrag verschoben - bitte Forensuche vor dem Eröffnen eines neuen Threads verwenden.
    Geändert von Daniel__Jackson (06.11.2009 um 12:51 Uhr)

  10. #50
    Leiter des NSGC Avatar von P90Elite
    Registriert seit
    14.06.2009
    Ort
    Gießen
    Beiträge
    38

    Standard

    kenn ich aber ich fands net so berauschend
    Klicke hier und du kannst die Welt hacken

    P90 meine lieblingswaffe

    Wer braucht Gott, wenn er die Ori hat

  11. #51
    Pokownik Avatar von Iwo
    Registriert seit
    01.04.2009
    Beiträge
    32

    Standard

    also war auch angemeldet aber ....
    ne geht nicht man würde am anfang
    normalerweise Waffen wie P-90 oder
    Pistole haben eben die Standart
    ausrüstung von der Arme es
    würde auch nur eine 6mm reichen Plus
    Sicherheitswesten muss ja nicht stark
    sein sonder nur schützen

  12. #52
    Wissenschaftler Avatar von Yasu
    Registriert seit
    27.12.2009
    Beiträge
    150

    Standard

    Ui da gibt es wohl viele Stargate Browsergames mit Admin-Problemen. Hab das selbst auch bei GC feststellen müssen.
    Nur einen Ereignisshorizont entfernt

  13. #53
    Pokownik Avatar von Iwo
    Registriert seit
    01.04.2009
    Beiträge
    32

    Standard

    na ja geht man muss sich nur einen Admin oder Support kennen die dir helfen wen du angeriffen wirst

  14. #54
    Wissenschaftler Avatar von Yasu
    Registriert seit
    27.12.2009
    Beiträge
    150

    Standard

    Die Worte waren aber nicht weise gewählt wollte man das Admin-Ally Problem runterspielen ^^
    Nur einen Ereignisshorizont entfernt

  15. #55
    Pokownik Avatar von Iwo
    Registriert seit
    01.04.2009
    Beiträge
    32

    Standard

    damit meine ich, wen ich von jemanden angegriffe der 14 mio punkte mehr solte man jemanden kennen der dafür sorgen kann das man in ruhe gelassen wird

  16. #56
    SGP-Mod/Schreiberling Avatar von Daniel__Jackson
    Registriert seit
    08.08.2007
    Ort
    Hessen (Main/Kinzig)
    Beiträge
    522

    Standard

    Zitat Zitat von Iwo Beitrag anzeigen
    damit meine ich, wen ich von jemanden angegriffe der 14 mio punkte mehr solte man jemanden kennen der dafür sorgen kann das man in ruhe gelassen wird
    Ich glaube das war so ziemlich genau der Punkt den Yasu gemeint hat.

    Ich finde für solche Probleme ist es sinnvoller "Ruhephasen einzuführen, in denen man nicht angegriffen werden kann, oder dass man nur einigermaßen gleichstarke Gegner angreifen kann, oder man macht gleich einen neuen Server auf in denen dann alle am Anfang auf dem gleichen Niveau stehen, während sich die großen Jungs auf den älteren Servern weiter die Köppe einschlagen

    Eine weitere Methode wäre ein System, bei dem nur Käüfe unter Gleichstarken erlaubt sind, aber man sich auch verbünden kann. Vereinfachtes Beispiel: Jemand mit 10 "EP" kann nur von jemandem mit ungefähr genau so viel Stärke bzw Erfahrung angegriffen werden. Oder von 5 Leuten mit ungefähr 2 "EP". (Diese Zahlen sind jetzt natürlich völliger Quatsch uns frei gewählt.)

    Ich denke einiges wird davon auch in verschiedener Kombination in einigen Browsergames so angewandt.

    Ein kleiner Mecker-Zusatz noch: Bitte achtet mal ein bischen auf Rechtschreibung ... wobei die nicht das problem ist. Eher der Satzbau.


    Spoiler 
    Bitte gebt im Album Feedback zu meinen "Werken".
    ------------------------------------------------------------
    "Science-Fiction ist eine existenzielle Metapher. Sie erlaubt uns Geschichten über Menschen zu erzählen. Science Fiction Geschichten mögen den blinden Kritikern von heute so trivial wie möglich erscheinen, aber der Kern von Science-Fiction, seine Essenz ist wesentlich geworden für unsere Rettung. Falls wir überhaupt gerettet werden." (S10E06)
    ------------------------------------------------------------


  17. #57
    Gc-Team
    Registriert seit
    02.12.2008
    Beiträge
    3

    Standard

    Hey,
    Zu Gateconflict:
    Wir arbeiten derzeit an einer Neuen Version des Noobschutzes dann wird es nicht mehr möglich sein das Übergroße die kleinen Angreifen.

    Und ein Tipp unter uns als Aktiver findet man in Gateconflict schnell ne gute Allianz wenn man sich mühe gibt.

    mfg
    Tomato | GateConflict SuperGameOperator
    www.Gateconflict.de

    Stargate Browsergame !!!

  18. #58
    Pokownik Avatar von Iwo
    Registriert seit
    01.04.2009
    Beiträge
    32

    Standard

    GateConflict ist im derzeitig nicht verfügbar
    Finanzielle Lage von GateConflict.de

    Zurzeit belaufen sich die Schulden auf 607,27 €..
    Dieses Geld wurde aus eigener Tasche von unserem Hauptverantwortlichen u00599 bezahlt. Dies ist seitens des Team untragbar, dass jemand solch eine Kostenfalle hat.
    Versuche dieses Minus durch mehr Werbung und Kommunikation zu anderen Browsergames ins Positive zu treiben sind leider gescheitert.

  19. #59
    Wissenschaftler Avatar von Yasu
    Registriert seit
    27.12.2009
    Beiträge
    150

    Standard

    Oha wie habt ihr denn da Schulden gemacht?
    Nur einen Ereignisshorizont entfernt

  20. #60
    Pokownik Avatar von Iwo
    Registriert seit
    01.04.2009
    Beiträge
    32

    Standard

    Frag am besten tomato er hat !!keine!! Schuld
    abber er hat schon was mit dem game zutun

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •