Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 43

Thema: Wer ist das "bekannte Gesicht"?

  1. #1

    Frage / Verwirrt Wer ist das "bekannte Gesicht"?

    Moin zusammen,

    in vielen News über Stargate Universe wird immer wieder davon gesprochen, daß ein "bekanntes Gesicht" in Universe dabei sein soll. Allerdings ist noch völlig offen, wer das sein soll.

    Ich gehe mal davon aus, daß mit einem "bekannten Gesicht" nicht einfach nur ein bekannter Schauspieler gemeint ist, sondern tatsächlich ein aus den bisherigen Stargate-Serien bekannter Charakter. Nun sind ja heute erstmals genauere Infos zu den Universe-Charakteren aufgetaucht. Zeit also, sich zu fragen, wer denn nun das bekannte Gesicht sein könnte.

    Wegen des nun bekannt gewordenen Casts fallen einige meiner Lieblings-Charaktere ziemlich eindeutig aus, z.B.:
    1. David Hewlett/Rodney McKay - einen McKay gibt es im neuen Cast schon, nämlich Eli Hitchcock
    2. Jewel Staite/Jennifer Keller - wäre sie dabei, bräuchte man den Charakter Tamara Jon als Feldmedizinerin nicht

    Nun, wer könnte es werden? Ich tippe auf zwei Möglichkeiten:
    1. Robert Picardo/Richard Woolsey - das wäre eindeutig mein Favorit. Ich könnte ihn mir auch gut als zivilen "Gegenspieler" zum neuen Team-Leiter Colonel Everett Young vorstellen.
    2. Bill Dow/Bill Lee - würde ich auch gerne wiedersehen, könnte zusammen mit Eli Hitchcock ein ähnliches Gespann werden wie McKay/Zelenka.

    Was meint ihr?

    Gruß, André

  2. #2
    * Avatar von Thor
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Hildesheim
    Beiträge
    1.069

    Standard

    The show's producers are looking to cast an established, "name" actor in this role.
    Nein, es wird ein bekannter Schauspieler sein, kein bekannter Charakter!

  3. #3
    Zitronenfalter Avatar von Sinaida
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    1.814
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Zitat Zitat von webmantz Beitrag anzeigen
    Nun, wer könnte es werden? Ich tippe auf zwei Möglichkeiten:
    1. Robert Picardo/Richard Woolsey - das wäre eindeutig mein Favorit. Ich könnte ihn mir auch gut als zivilen "Gegenspieler" zum neuen Team-Leiter Colonel Everett Young vorstellen.
    Wäre sicher nett, aber Everett Young wird von besagtem "bekannten Gesicht" dargestellt. Also ein Schauspieler, der bereits aus anderen Serien/Filmen bekannt ist.
    Und Woolsey ist nach wie vor der Leiter von Atlantis und da Atlantis in Form von Filmen weiter geht, ist nicht anzunehmen, dass sie einen der Haupcharaktere von dort bei Universe im Maincast haben.

  4. #4
    The Beast rises... Avatar von Zero
    Registriert seit
    28.12.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    5.862

    Standard

    Bei "bekannter Schauspieler" wäre auch an Dan Payne zu denken, der einfach mal wieder ein Alien-Kostüm an hatt *g* aber auch Alex Zahara oder Christopher Heyerdahl

  5. #5
    Meister der Ungehudeltheit Avatar von Terraner
    Registriert seit
    08.06.2005
    Ort
    Niedersachsen, Castle Anthrax
    Beiträge
    2.632
    Blog-Einträge
    34

    Standard

    Oder Hugh Laurie als grantelnder Schiffsarzt.
    ...jetzt neu: [SGA] Grüne Hölle

  6. #6
    Zitronenfalter Avatar von Sinaida
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    1.814
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Zitat Zitat von Zero Beitrag anzeigen
    Bei "bekannter Schauspieler" wäre auch an Dan Payne zu denken, der einfach mal wieder ein Alien-Kostüm an hatt *g* aber auch Alex Zahara oder Christopher Heyerdahl
    *g* Ja, Christopher Heyerdahl - der dann auch in entsprechender Maske sämtliche vorkommende Aliens verkörpern darf. Spart sicher Geld.

    Aber ich denke, sie nehmen einen, über das SG-Franchise hinaus bekannten Schauspieler als "Zugpferd" um mehr Zuschauer anzulocken.

    @Terraner
    Hugh Laurie wäre nett. *g* Aber ist der nicht zu alt?

  7. #7
    Senior Airman Avatar von Dennis O"Neil
    Registriert seit
    06.07.2008
    Ort
    Herten
    Beiträge
    31

    Standard

    ich tippe mal auf einen charakter und zwar "teal"c"

    wieso? die beschreibung hört sich stark nach ihm an:


    Ron "Psycho" Stasiak

    20, multinational. Marine. Groß, stark, ruhig. Man will ihn an seiner Seite. Man will nicht, dass er auf einen wütend ist. Hat in Situationen außerhalb des Kampfes keine Kontrolle über sein Temperament. Seine Vergangenheit ist ein Rätsel, aber es ist klar, dass etwas Dunkles die harte Schale um ihn geformt hat. Trotzdem muss es etwas Moralisches in ihm geben, da er sonst jeden um ihn herum töten würde. Denkt an Eric Banas Charakter "Hoot" in "Blackhawk Down".

  8. #8
    Meister der Ungehudeltheit Avatar von Terraner
    Registriert seit
    08.06.2005
    Ort
    Niedersachsen, Castle Anthrax
    Beiträge
    2.632
    Blog-Einträge
    34

    Standard

    Zitat Zitat von Dennis O"Neil Beitrag anzeigen
    ich tippe mal auf einen charakter und zwar "teal"c"

    wieso? die beschreibung hört sich stark nach ihm an:


    Ron "Psycho" Stasiak

    20, multinational. Marine. Groß, stark, ruhig. Man will ihn an seiner Seite. Man will nicht, dass er auf einen wütend ist. Hat in Situationen außerhalb des Kampfes keine Kontrolle über sein Temperament. Seine Vergangenheit ist ein Rätsel, aber es ist klar, dass etwas Dunkles die harte Schale um ihn geformt hat. Trotzdem muss es etwas Moralisches in ihm geben, da er sonst jeden um ihn herum töten würde. Denkt an Eric Banas Charakter "Hoot" in "Blackhawk Down".
    Teal'c ist Teal'c und nicht Stasiak.
    ...jetzt neu: [SGA] Grüne Hölle

  9. Danke sagten:

    GdE

  10. #9
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Ich tippe es ist Beckett. Da die Ärztin zu unerfahren ist. Es kann ja auch Daniel sein, da sie keine Archäologen haben...Was mich auch tierisch nervt.

    Was ist mit einem von den jungen SG-Teams? Der Darsteller von dem Elliot, wäre dann mal in jeder Serie gewesen.

    Wahrscheinlich wirds irgendso eine alter Darsteller sein, wo fast keiner mehr kennt.
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  11. #10
    Meister der Ungehudeltheit Avatar von Terraner
    Registriert seit
    08.06.2005
    Ort
    Niedersachsen, Castle Anthrax
    Beiträge
    2.632
    Blog-Einträge
    34

    Standard

    Zitat Zitat von Woodstock Beitrag anzeigen

    Wahrscheinlich wirds irgendso eine alter Darsteller sein, wo fast keiner mehr kennt.
    Vielleicht wird Siler Bord-Ingenieur.
    ...jetzt neu: [SGA] Grüne Hölle

  12. #11
    DaBeatmachine Avatar von jayjayone87
    Registriert seit
    23.04.2008
    Ort
    Ternitz
    Beiträge
    31

    Standard

    ich hoffe auf daniel jackson, was vl sogar passieren könnte, da um seine person schon seit längerem gerüchte gibt, halt einmal heißt es er ist dabei, einmal wieder rum nein!

    da ich annehme dass aber neue sg-1 und atlantis filme kommen, wird es eher ein carakter aus sg-a sein ... mal schaun

  13. #12
    First Lieutenant Avatar von sethos
    Registriert seit
    17.09.2007
    Ort
    Randberliner oder Randbrandenburger -wie man es sehen will
    Beiträge
    292

    Standard

    Zitat Zitat von Woodstock Beitrag anzeigen
    Ich tippe es ist Beckett. Da die Ärztin zu unerfahren ist.
    Klasse Idee...als Hologramm oder Klondoktor. Komisch warum kommt mir das nur so bekannt vor?

  14. #13

    Standard

    Ich persönlich hätte ja 2-3 Finger dafür gegeben Kevin McKidd in einer SG-Uniform zu sehen aber da er wohl Regular bei Grey`s Anatomy wird...was mir garnicht schmeckt...muss ich die Hoffnung wohl begraben.

    Außerdem hätte ich Tahmoh Penikett so gerne gesehen aber der hat auch schon ein neues Projekt...

    Aber Michael Trucco hätte das richtige Alter für den Chef...würd ich mich auch drüber freuen.

    Kenny Johnson wäre auch genial..der soll einfach Saving Grace an den Nagel hängen.
    Seems like this is one of these days when one nuke is not enough (Col. Mitchell in "The Pegasus Project")

  15. #14
    intergalactic forester Avatar von Aldaron
    Registriert seit
    17.11.2007
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    202

    Standard

    Von den Wissentschaftlern würde ich gerne welche wiedersehen, die bisher ein eher untere Rolle spielten.
    Meine Favo´s wären:
    - Lee: Der mit seiner manchmal tollpatschigen Art für mich gut ankommt und
    - Zelenka: Für ihn eine Chance, endlcih mal zu zeigen was er draufhat. Ohne einen nervenden Mc Kay.
    Danke für sieben wunderbare Jahre!
    Don S. Davis 1942 - 2008 R.I.P.


    Spoiler 

    1
    O'Neill: Ah, Bäume! Bäume, soweit das Auge reicht. Leben wir nicht in einem wundervollen Universum?
    2
    Merrin [zu Jack]: Bist du auch Wissenschaftler?
    Jack: Oh, nein.
    Merrin: Dann bist du also nicht so klug wie Maj. Carter und Dr. Fraiser?
    [Sam schmunzelt.]
    Jack: Tja, das hängt ganz davon ab …


    FF: The dark Reality

  16. #15
    Lieutenant Colonel Avatar von Jack Bauer
    Registriert seit
    10.02.2008
    Ort
    Los Angeles
    Beiträge
    826

    Standard

    Hoffentlich wird es Kiefer Sutherland

    Spaß beiseite: Es kann wirklich jeder Schauspieler sein und im Moment bringt es wirklich nichts, sich darüber den Kopf zu zerbrechen
    Mein Name ist Jack Bauer und dies, ist der längste Tag meines Lebens.



    Besucht unseren Chat & SGP-City

    Regeln für das Stargate-Project-Forum. Hilfe - Fragen zum Forum FAQs

  17. #16

    Standard

    Also ich könnte mir auch vorstellen das es ein bekannter aus dem Stargate Universum ist. Vielleicht auch aus SG1 z.B Samanther Carter aber was noch schöner wäre Cornel. O'Neill.
    Geändert von niki (18.10.2008 um 11:52 Uhr)

  18. #17
    Colonel aus Leidenschaft Avatar von Cornel Jack O'neill
    Registriert seit
    11.10.2008
    Ort
    Atlantis, im schönen Kärnten
    Beiträge
    122

    Standard

    ich würde warscheinlich 2 aus Stargate Atlantis und 3 aus SG1 nehmen, das währe für mich die perfekte besetzung

  19. #18
    Second Lieutenant Avatar von Vaíl
    Registriert seit
    24.04.2008
    Ort
    Alfeld
    Beiträge
    246

    Standard

    Zitat Zitat von Cornel Jack O'neill Beitrag anzeigen
    ich würde warscheinlich 2 aus Stargate Atlantis und 3 aus SG1 nehmen, das währe für mich die perfekte besetzung
    Es soll eine _neue_ Serie werden, da ergibt das wenig Sinn, wenn die das machen würden.

  20. #19
    Aufgestiegen Avatar von Antikermädchen
    Registriert seit
    01.01.2008
    Ort
    Unterfranken
    Beiträge
    135

    Standard

    Ich fände Vala lustig...
    Sie würde die anderen bestimmt oft nerven, aber dafür die nötige lockerheit mitreinbringen...
    Aber mal im Ernst...ich hab so viele Lieblingscharaktere, die ich da alle gern wiedersehn würde: Sam, Jack, Daniel, Teal'C, Rodney, John, Teyla, Ronon...ok alles Hauptbesetzungen, ich weiß
    Ich hoffe, dass sie manchmal wenigstens in Nebenrollen auftauchen...bittebittebitte


    Spoiler 
    Stargate in den Mund gelegt:
    5xGold
    10x Silber
    9x Bronze
    ein Trostpreis in Form einer roten Lampe
    ein Gänseblümchen
    ein Tischkärtchen mit meinem Namen drauf
    eine Packung Kondome für Teyla
    Stargate Worlds
    ein Eimer voll Inspiration
    ein leckerer Jaffakeks
    die Simpsons Staffel
    eine Kleenex-Schachtel
    ne Dose Kekse
    ein Messerset der Firma Stumpf
    Schoko
    Glibberzeug das man lieber nicht essen sollte...
    Ein Thor mit Weihnachtsmütze und eine CD mit Stargateliedern in der Weihnachtsedition

    Ist echt lustig, solltet ihr auch mal probieren .


    Don S. Davis (04.08.1942 - 29.06.2008) Ruhe in Frieden. Wir werden dich nie vergessen.

  21. #20
    Colonel aus Leidenschaft Avatar von Cornel Jack O'neill
    Registriert seit
    11.10.2008
    Ort
    Atlantis, im schönen Kärnten
    Beiträge
    122

    Standard

    der meinung bin ich auch, nur es ist wirklich eine neue serie...zwar würd ich gerne alle charaktere einfügen die von atlantis und sg1 sind, aber es sollte wahrscheinlich wirklich unbekannte schauspieler das team darstellen!

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •