Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 22 von 22

Thema: Browsergame: Gate-Conflict

  1. #21
    Airman Avatar von J_T_Kirk2000
    Registriert seit
    19.01.2009
    Ort
    Eberswalde (3. Planet, Sol-System, Alpha-Quadrant)
    Beiträge
    2

    Standard

    Schade eigentlich, dass es Gate Conflict nicht mehr gibt. Nun ja in einer Hinsicht wahr ich damals damit nicht glücklich, nämlich dass man jederzeit ohne jeden Grund angegriffen werden konnte.
    Dahingegend wäre eine Änderung gut gewesen, zum Beispiel dass aggressive Spieler mit jedem Angriff prozentual an Skillstärke verlieren, Angegriffene in Folge von Anderen entsprechend prozentual stärker werden, sodass irgendwann nur noch die aggressiven Spieler einander bekriegen. Zwar könnte man das dann mit Forschung und Entwicklung einigermaßen kompensieren, aber dennoch sollte man Aggressivität nicht auch noch fördern. Ich denke, dass viele treue Spieler wegen des Fehlens eines solchen Systems damals nicht mehr mitgespielt haben - mich zumindest eingeschlossen.
    Wenn Du erkennst, dass das Kerzenlicht Feuer ist, dann wurde das Mahl vor langer Zeit bereitet.
    Wähle den Weg, der Recht und wahr ist. Die Wahrheit entgeht dem, der nicht mit beiden Augen sieht.
    Wer den Nächsten aus den Augen verliert, wird Gott nie schauen, denn "was ihr den geringsten unter euch antut, das tut ihr mir an" (Jesus Christus)
    Ein unendlicher Traum findet seinen Anfang in den unergründlichen Tiefen meiner nachdenklichen Tiefen.

  2. #22

    Standard

    schade, weiteres SG BG tot

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •