Umfrageergebnis anzeigen: Wie findet ihr die Synchronisation der folge

Teilnehmer
1. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 1 100,00%
Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8910
Ergebnis 181 bis 195 von 195

Thema: Film- und Logikfehler bei Stargate

  1. #181

    Standard

    ah das asgard-wissen ist nicht verloren ,aber weil der asgard-core ja eine energiesignatur ausstrahlt die die ori finden müssen sie ihn ersma ausgeschaltet lassen und das wissen was teal'c hat haben sie ja jetzt schon .






  2. #182
    First Lieutenant Avatar von Prior Max
    Registriert seit
    05.09.2007
    Ort
    Cuxhaven
    Beiträge
    281

    Standard

    genau, das wissen ging nicht verloren, sie haben es nur "ausgeschaltet"...

    Achja, wofür hat eigntl. frau grüninger ( unsere deutsch und klassenlehrerin ) sich die mühe gemacht, uns ( dir ) zeichensetzung beizubringen?
    Auch das schlechteste Buch hat seine gute Seite-die letzte

    Stargate in den Mund gelegt: 1xGold, 0xSilber, 1xBronze
    Joke War:0xGold, 0xSilber,0xBronze
    Das letzte wort: 0xErobert

  3. #183
    nervige Tochter Avatar von SUE600
    Registriert seit
    26.08.2007
    Ort
    Unterwaltersdorf/Baden
    Beiträge
    27

    Standard Die Suche ,Teil 1

    Wo die da aus dem Echtzeitpfad rauskommen wirft Sam doch vorher einen Stein durch und der fliegt weiter, da sieht man ein blaues Schimmern.
    Aber wie dann das Team durch geht ist das nicht mehr da.
    Wieso?
    Wenn das jemand wüsster währe toll.
    Jetzt hab ich keine mehr.^^

  4. #184
    Airman First Class Avatar von schattenmaker07
    Registriert seit
    14.09.2007
    Beiträge
    12

    Standard Filmfehler!?

    also mir sind bis jetzt keine aufgefallen!

    euch?

    _____________________________________

    roll and roll and roll is punch ! ;-)

  5. #185
    Meister der Ungehudeltheit Avatar von Terraner
    Registriert seit
    08.06.2005
    Ort
    Niedersachsen, Castle Anthrax
    Beiträge
    2.632
    Blog-Einträge
    34

    Standard

    http://www.stargate-project.de/starg...ghlight=Fehler

    Keine Serie ist perfekt...auch kein User.

    Den Thread gibt es schon. (Na gut, nicht als allgemeiner Thread gestartet, aber er hat sich zu einem allgemeinen Fehlerthread entwickelt.)
    ...jetzt neu: [SGA] Grüne Hölle

  6. #186
    Airman First Class Avatar von schattenmaker07
    Registriert seit
    14.09.2007
    Beiträge
    12

    Standard

    ok gebe mich geschlagen!^^

    _________________________________

    roll and roll and roll is punch!

    jetzt hat sichs ausgepuncht!

  7. #187
    Airman First Class Avatar von mama1981
    Registriert seit
    01.08.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13

    Standard

    Ich weiss noch das ich einmal mit meinem Freund eine aufgenommene Folge Stargate zusammengeschaut habe, bei der mir bei einer privaten Szene von Jack gesehen habe, das er ein Holzfällerhemd trug, welches Karos in einem komischen dreckigen grün hatte, dann ging die Kamera zu Daniel und als sie wieder zu Jack ging hatte er ein Hemd mit normal grünen Karos an. Wir haben dann noch mal kurz zurückgespult und das hat sich dann bestätigt. Ich weiss aber nicht mehr welche Folge das war. Sorry
    Achtung, hier fängt meine Signatur an



    Spoiler 
    Lustiges zum Lachen

    1 mal Gold
    1 mal Silber
    1 mal Blech
    1 Sonderpreis: Eine Reise für 2 nach Hawai (noch nicht angetreten da mir der Babysitter fehlt!!!)


    I`m with stupid

    2 mal Silber
    1 mal Bronze

  8. #188
    Der Eine und Eigenartige Avatar von Drace
    Registriert seit
    13.05.2006
    Ort
    Hinter dem großen runden Ding
    Beiträge
    594

    Standard

    ich hab schon einige Filmfehler entdeckt. Is so was wie ein Hobby von mir das rauszufinden.
    Zum Beispiel lagen während einer Einsatzbesprechung (keine ahnung welche Folge) an diesem großen edlem Tisch im SGC mal Unterlagen vor jedem der SG-1 mitglieder und vor dem General. Nach einem kurzen Schnitt sind diese verschwunden. (Wurden wahrscheinlich von nem Asgard hochgebeamt. )

    Im Kinofilm (etwa am Anfang) ist Daniel aus Cathrine Langfords Wagen ausgestiegen. Dabei hielt er auch irgendwelchen papierkram in der Hand. Draußen hat es in strömen geregnet aber das Papier ist eindeutig nicht nass geworden. Und in den Pfützen haben sich auch keine Tropfen geperlt (Dafür war wahrscheinlich die Wettermaschiene von den Madronern verantwortlich )

    Außerdem glaube ich einmal gesehen zu haben, dass Carter ein paar Folgen nach ihrer ernennung zum Lt. Collonel noch ein Namensschild, auf dem Major steht, getragen hat. Aber da bin ich mir nicht so ganz sicher. (Kam bestimmt aus ner parralelen Dimension. Oder sie is häufiger die Treppe rauf und wieder runter gefallen. )

    Und der Lavaplanet auf dem Anubis seine krieger produziert hat wurde in der einen folge Tartarus und in einer anderen Tarturus genannt. (So was in der Art kam häufiger vor aber ist auch eher ein fehler der Synchronisation.)

    Oh, und ich glaube, ich hab auf dem Rücken von soner Kull-krieger Rüstung mal einen Erdtypischen Reisverschluss gesehen. (Aha. Anubis wurde also von Adidas gesponsert. )

  9. #189

    Standard

    Also 1. hallöle bin neu hier im forum
    2. diskutiert ihr immer über stahl türen?^^
    3. Sheppard und Mitchell sind zum verwechseln aber ich kann sie auseinander halten
    4. merlin war verwirrt und daniel denk ich auch
    5. was war nochmal dieser pfad helft mir mal auf die sprünge hab das grade vergessen

  10. #190
    dumm geboren und nix dazugelernt:P Avatar von Santanico Pandemonium
    Registriert seit
    23.09.2007
    Ort
    hier und dort
    Beiträge
    709

    Standard

    Ich hab auch noch eine Logikfrage zur besagten (20.) Episode, wollte nur keinen neuen Logikthread aufmachen....
    Also ich hab folgendes Prob mit Unending:
    Das Problem der Odyssey ist doch, das die Ori (bzw deren Soldaten) die Odyssey wegen der neuen Asgardtechnik auch im Hyperraum orten können, es also für SG1 kein Entkommen gibt. Deshalb schalten sie zum Schluss den Asgardcore aus und fliegen weg.
    Frage also: wo fliegen die hin? Ich meine wenn sie zur Erde wollen (Sg1 kehrt ja zur Erde zurück), bräuchten die Ori doch bloß dorthin zu fliegen und auf die Ody warten und dann wäre die Ody ohne Asgardkern ziemlich hilflos oder? Ich meine die sind ja auch net blöd und werden schon ein wenig Krips haben oder? Oder ist die Ody viel schneller als als so ein Orischiff und kann wieder repariert werden? Andere Möglichkeit wäre, dass die Ody woanders hinfliegt und Sg1 durch ein Stargate zurückkehrt... oder anders gefragt: wo haben die 304er eigentlich ihre Basis für Reparaturen? Wie die Prometheus in der Wüste von irgendwo oder wo anders? Was meint ihr dazu?

  11. #191
    Airman First Class
    Registriert seit
    30.09.2007
    Beiträge
    11

    Standard

    Zitat Zitat von Santanico Pandemonium Beitrag anzeigen
    Frage also: wo fliegen die hin? Ich meine wenn sie zur Erde wollen (Sg1 kehrt ja zur Erde zurück), bräuchten die Ori doch bloß dorthin zu fliegen und auf die Ody warten und dann wäre die Ody ohne Asgardkern ziemlich hilflos oder? Ich meine die sind ja auch net blöd und werden schon ein wenig Krips haben oder?
    Du vergisst 3 Dinge.
    • der Antiker Stützpunkt auf der Erde mit den Drohnen
      wie in der Folge "die Parallelwelt" gesagt wurde, kann man damit auch
      Ori Schiffe zerstören.
    • Wie eben in dieser Folge gezeigt wurde könnte sich die Erde auch
      mit dem anderen Gerät von Merlin in der Phase versetzen.
    • Wurde der Asgard Core deaktiviert und vom Hyperaumkern getrennt.
      Es wurde eigentlich nichts gesagt ob die anderen Systeme (Waffen?) noch
      funktionieren.

  12. #192
    Airman First Class
    Registriert seit
    30.09.2007
    Beiträge
    11

    Standard

    Zitat Zitat von AvalonSG1 Beitrag anzeigen
    Merlin behauptet ja das SG-1 und co. wie die Ritter der Tafelrunde aussehen.
    Bei Ba'al kann das doch garnicht möglich sein weil der den Körper seines Wirts schon zur Zeit des alten Ägyptens in anspruch nahm. Und die Tafelrunde gabs doch erst später.
    Ja und ? Auf was willst du hinaus ?
    Merlin muss Ba'al doch garnicht gesehen haben, oder Ba'al war schon
    weg bevor Merlin wieder kam, oder sonst so was.

    Ich mein, der war alt, ist grad aufgewacht und sieht was ?
    Menschen. Menschen die nicht wie die Antiker über irgendwelche
    Psychokinetische Kräfte ala Adria verfügen oder über die Weisheit
    oder Heilkräfte der Antiker.

    Insofern könnt die Behauptung dass sie Aussehen wie die Ritter der Tafelrunde
    auch so interpretiert werden, dass Merlin meint, die Menschen haben
    sich einfach nicht weiter entwickelt, es sind immernoch Ritter die mit nem Blechschwert auf anderes Blech hauen

    Erst später nach einem Gespräch mit Daniel gibt ja Merlin zu dass Daniel eben weiter ist wie die anderen

  13. #193
    dumm geboren und nix dazugelernt:P Avatar von Santanico Pandemonium
    Registriert seit
    23.09.2007
    Ort
    hier und dort
    Beiträge
    709

    Standard

    ok, stimmt, daran hab ich gar nicht mehr gedacht du hast mir die Augen geöffnet

  14. #194

    Standard Wer findet die Fehler

    Hallo SG1 Freunde

    Ich wollt hier mal einen Thread eröffnen, indem wir gemeinsam auf Fehlersuche durch die SG1 Folgen gehen. Ob sie nun vom logischen Ihnhalt, der Übersetzung ins Deutsche, Fehler in der Requisite o.ä. bei der Produktion entstanden sind. Eventuell kann so ja auch der Grund ermittelt werden, wie sie entstanden sind. Ich meine das nicht negativ meiner Lieblingsserie gegenüber. Wer macht mit...?

    So auf Schlag fällt mir bei SG A ein deutsches Mitglied der Atlantisexpedition ( Sicherheit) ein der, den Deutschland-Button am Ärmel falsch herum trägt.

    :traudich:

    mfg der reisende

  15. #195
    Moderator & Newsposter Avatar von SG 2007
    Registriert seit
    04.01.2007
    Ort
    Bad Säckingen, Baden-Württemberg, Süddeutschland
    Beiträge
    1.917
    Blog-Einträge
    33

    Standard

    Sorry, so was gibt es hier schon mehrmals.

Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8910

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •