Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 79

Thema: Das Ende der Welt - Deine letzte Tat?!

  1. #41
    VIP-User
    Registriert seit
    01.04.2007
    Ort
    Bochum, NRW
    Beiträge
    146

    Standard

    Zitat Zitat von -->Blunt<-- Beitrag anzeigen
    In der Zeit sollten wir es wohl geschafft haben, die Heimat zu wechseln.
    ...oder es geschafft haben uns selbst zu vernichten.

  2. #42
    Universalherrscher Avatar von -->Blunt<--
    Registriert seit
    12.06.2008
    Ort
    nahe Duisburg
    Beiträge
    1.065

    Standard

    Denkt doch nicht immer so pessimistisch über unsere fellow Mitmenschen.
    The very young do not always do as they are told.


  3. #43
    Senior Airman Avatar von Dennis O"Neil
    Registriert seit
    06.07.2008
    Ort
    Herten
    Beiträge
    31

    Standard

    irgendwie ja die warheit ne^^


    also was ich machen würde wen die welt untergeht....das wollt ihr nich wirklich wissen.....das wär eklig(alles was ich normal nich machen würde).

    tr3c00l

    Och mensch, wie oft soll denn bitte die Welt in diesem Jahrhundert noch Untergehen? Wir haben jetzt 2009, 2012, 2035 und 208x...Also mir wäre 2085 oder so viel lieber, quatsch, am besten gar nicht
    du hast 2029 und 2065 vergessen

  4. #44
    VIP-User Avatar von GalaxieMB
    Registriert seit
    06.12.2004
    Ort
    Hürth (NRW)
    Beiträge
    1.956

    Standard

    Also ich wäre ja mal dafür, dass jemand hier eine Liste von potenziellen Weltuntergängen (mit Datum) erstellt, damit wir wissen wann wir Panik schieben müssen.
    Bei 2035 und 208x wüsste ich evtl. noch was dann passieren soll, aber bei dem Rest ...
    EX-Mitarbeiter bei Stargate-Project! Ursprünglich zuständig für das SG-1 & SG-A Lexikon, Umfragen/Links, Korrektur von Fehlern auf den SG-P Seiten und EX-Foren-Moderator.

  5. #45
    verleiht Flügel Avatar von Puma
    Registriert seit
    29.06.2006
    Ort
    Deutschland, RLP, Nähe Kaiserslautern
    Beiträge
    731

    Standard

    Zitat Zitat von GalaxieMB Beitrag anzeigen
    Bei 2035 und 208x wüsste ich evtl. noch was dann passieren soll, aber bei dem Rest ...
    Echt? Was ist denn in den Jahren?

    Am 23. Dezember 2012 endet jedenfalls die Zeitrechnung des Maya-Kalendars. Weltuntergang im Sinne von Beginn einer neuen Ära...

    "We cast this message into the cosmos... Of the 200 billion stars in the Milky Way galaxy, some - perhaps many - may have inhabited planets and space faring civilizations. If one such civilization intercepts Voyager and can understand these recorded contents, here is our message: We are trying to survive our time so we may live into yours. We hope some day, having solved the problems we face, to join a community of Galactic Civilizations. This record represents our hope and our determination and our goodwill in a vast and awesome universe."
    Jimmy Carter, 1977

  6. #46
    Major
    Registriert seit
    23.08.2005
    Ort
    Groß-Bieberau, bei Darmstadt
    Beiträge
    606

    Standard

    Jo und die esoteriker sehen dort einen Wendepunkt....und 2012 soll angeblich ein Meteroit (genau wie 2035 und 2065 oder so) die Erde treffen.

    Ich hab das nicht zur Panikmache geschrieben, im gegenteil...ich wollte damit eigtl sagen wie sinnlos diese ganzen "Vorhersagen" sind.

    Ich muss jedesmal lachen wenn ich sowas wieder höre

    Und wenn...dann sind iw rhalt Tot...und? Sterben müssen wir einfach...ob früher oder später. Ich denke, bei einem Meteroiteneinschlag hätten wir nicht mehr allzuviel zu leiden...eiglt perfekt, oder?

  7. #47
    verleiht Flügel Avatar von Puma
    Registriert seit
    29.06.2006
    Ort
    Deutschland, RLP, Nähe Kaiserslautern
    Beiträge
    731

    Standard

    Zitat Zitat von tr3c00l Beitrag anzeigen
    Jo und die esoteriker sehen dort einen Wendepunkt....und 2012 soll angeblich ein Meteroit die Erde treffen.
    Das stimmt aber nicht. Die Maya sagen, dass 2012 eine Naturkatastrophe die Menscheit auslöschen wird.

    Was du meinst, soll ein ganzer Planet sein, der aber nur alle 3600 Jahre an der Erde vorbeizieht. Sein gewaltiges GRavitationsfeld soll dann Chaos auf der Erde anrichten...


    Ich denke, bei einem Meteroiteneinschlag hätten wir nicht mehr allzuviel zu leiden...eiglt perfekt, oder?
    Bei einem Meteoriteneinschlag? Das wäre wohl alles andere als perfekt. Du meinst wohl bei einem Schwarzen Loch, oder nicht?
    Geändert von Puma (17.09.2008 um 16:49 Uhr)

    "We cast this message into the cosmos... Of the 200 billion stars in the Milky Way galaxy, some - perhaps many - may have inhabited planets and space faring civilizations. If one such civilization intercepts Voyager and can understand these recorded contents, here is our message: We are trying to survive our time so we may live into yours. We hope some day, having solved the problems we face, to join a community of Galactic Civilizations. This record represents our hope and our determination and our goodwill in a vast and awesome universe."
    Jimmy Carter, 1977

  8. #48
    * Avatar von Thor
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Hildesheim
    Beiträge
    1.069

    Standard

    Zitat Zitat von Puma Beitrag anzeigen
    Das stimmt aber nicht.
    Angeblich soll es ein ganzer Planet sein, der aber nur an der Erde vorbeizieht. Sein gewaltiges GRavitationsfeld soll dann Chaos auf der Erde anrichten...

    Bei einem Meteoriteneinschlag? Das wäre wohl alles andere als perfekt. Du meinst wohl bei einem Schwarzen Loch, oder nicht?
    Was ist das denn für Müll...? Wo kommt der Planet denn bitte her?

  9. #49
    Keeper Of The Letzte Wort Avatar von Metalhead 666
    Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    407

    Standard

    Zitat Zitat von Thor Beitrag anzeigen
    Was ist das denn für Müll...? Wo kommt der Planet denn bitte her?
    Direkt aus der Hölle......

  10. #50
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Wie immer gibt Puma seine allwissende Meinung dazu...

    Naja, vergesst mal wie wir sterben, da haben wir ja genung Auswahlmöglichkeit!

    Überlegt lieber was ihr dann tun würdet!

    Ich würde meine liebste in den Armen halten wollen und wenn ich keine hätte mir eine Suchen.

    Noch irgendwas gutes tun und alle ein wenig aufbauen, zudem Dinge tun die ich mich nie getraut habe.

    Danach würde ich warten und sagen JA iCH HABE PARKINSON BESIEGT! Das ist ne Erbkrankheit die eine Generation überspringt und ich scheine genetisch gesehen der nächste zu sein.

    Vielleicht ermorde ich auch Tokyo Hotel und alle die mich immer genervt haben und richte eine blutige Spur der Verwüstung an.
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  11. #51
    Keeper Of The Letzte Wort Avatar von Metalhead 666
    Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    407

    Standard

    Zitat Zitat von woodstock Beitrag anzeigen
    und richte eine blutige spur der verwüstung an.
    So siehts aus!

  12. #52
    verleiht Flügel Avatar von Puma
    Registriert seit
    29.06.2006
    Ort
    Deutschland, RLP, Nähe Kaiserslautern
    Beiträge
    731

    Standard

    Zitat Zitat von Woodstock Beitrag anzeigen
    Wie immer gibt Puma seine allwissende Meinung dazu...
    Ich vermute mal, du hast irgendwas gegen mich.
    Behalte es aber trotzdem für dich, das interessiert niemanden.

    Ich weiß nicht, worauf du anspielst, aber das ist auch nicht meine Meinung. Das sind wieder mal irgendwelche Theorien von schlauen Menschen...
    Den Konjunktiv scheint hier auch niemand zu verstehen!

    Und für Thor: Hier kriegste Infos!

    "We cast this message into the cosmos... Of the 200 billion stars in the Milky Way galaxy, some - perhaps many - may have inhabited planets and space faring civilizations. If one such civilization intercepts Voyager and can understand these recorded contents, here is our message: We are trying to survive our time so we may live into yours. We hope some day, having solved the problems we face, to join a community of Galactic Civilizations. This record represents our hope and our determination and our goodwill in a vast and awesome universe."
    Jimmy Carter, 1977

  13. #53
    * Avatar von Thor
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Hildesheim
    Beiträge
    1.069

    Standard

    Zitat Zitat von Puma Beitrag anzeigen
    Und für Thor: Hier kriegste Infos!
    Hahaha.

    www.gidf.de/gemeiner planet, der die erde zerstören wird und somit für die apokalypse sorgen wird ergab seltsamerweise keine Ergebnisse...hm.
    Wenn du schon Sachen wiedergibst, die du dir nicht ausgedacht hast, dann gib mal Quellen an...

  14. #54
    Geronimo! Avatar von dreamer
    Registriert seit
    12.10.2005
    Beiträge
    1.461

    Standard

    Dass die Erde von im All herumschwirrenen Objekten bedroht wird ist zwar korrekt, aber garantiert von keinem Planeten. Denn laut Definition handelt es sich bei einem Planeten um einen Himmelskörper der,

    (a) sich auf einer keplerschen Umlaufbahn um die Sonne bewegt, (b) dessen Masse groß genug ist, dass sich das Objekt im hydrostatischen Gleichgewicht befindet – und somit eine näherungsweise kugelähnliche Gestalt besitzt – und der (c) das dominierende Objekt seiner Umlaufbahn ist, das heißt, der diese von weiteren Objekten „geräumt“ hat.
    Und da dein Planet, nach der Definition, durch seine Umlaufbahn um die Sonne somit alle paar Jahrhunterte (oder auch Jahrmillionen) mal vorbeikommen müsste, dürfte es die Erde und ihre netten Nachbarn nicht mehr in ihrer jetzigen Form geben (siehe Kriterium c) ) Du meinst garantiert Kometen oder aber Meteore, die das Kriterium b) nicht erfüllen, da ihre Masse viel zu gering ist. Das soll aber nicht heißen, dass sie keinen Schaden anrichten können, wenn sie auf die Erde krachen. (Nicht zu verwechseln mit Meteoriten, die Meteore sind die die Erdatmosphähre durchdrungen haben und auf der Erde gelandet sind)

    *Off-topic Ende*

    Ich denke wenn die Welt zu meinen Lebzeiten untergehen würde, würde ich als erstes wohl Panik schieben und dann versuchen mit den Menschen meine letzten Augenblicke zu verbringen, die mir am meisten bedeuten. (Vielleicht würde ich auch einige verrückte Dinge machen, zu denen ich sonst nie den Mut hatte. Aber naja)

    Hoffe natürlich, dass es nicht dazu kommen wird und ich in einem Jahrhundert an Altersschwäche sterbe
    Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle.
    Albert Einstein

  15. #55
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Naja, zu den Lebzeiten irgendeines Menschen muss die Welt ja mal untergehen, wieso dann nicht zu unseren? Was haben die, was wir nicht haben?

    Aber wer sagt, dass es auch der Untergang der Menschheit sein soll?

    In dem Fall wäre meine letzte Tat zu überleben, um weiter zu leben oder ich sterbe heldenhaft beim Versuch.
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  16. #56
    SGP-Mod/Schreiberling Avatar von Daniel__Jackson
    Registriert seit
    08.08.2007
    Ort
    Hessen (Main/Kinzig)
    Beiträge
    522

    Standard

    Zitat Zitat von Woodstock Beitrag anzeigen
    Naja, zu den Lebzeiten irgendeines Menschen muss die Welt ja mal untergehen, wieso dann nicht zu unseren? Was haben die, was wir nicht haben?
    Vielleicht 'ne kollabierende Sonne?


    Spoiler 
    Bitte gebt im Album Feedback zu meinen "Werken".
    ------------------------------------------------------------
    "Science-Fiction ist eine existenzielle Metapher. Sie erlaubt uns Geschichten über Menschen zu erzählen. Science Fiction Geschichten mögen den blinden Kritikern von heute so trivial wie möglich erscheinen, aber der Kern von Science-Fiction, seine Essenz ist wesentlich geworden für unsere Rettung. Falls wir überhaupt gerettet werden." (S10E06)
    ------------------------------------------------------------


  17. #57
    Meister der Ungehudeltheit Avatar von Terraner
    Registriert seit
    08.06.2005
    Ort
    Niedersachsen, Castle Anthrax
    Beiträge
    2.632
    Blog-Einträge
    34

    Standard

    Zitat Zitat von Woodstock Beitrag anzeigen
    Naja, zu den Lebzeiten irgendeines Menschen muss die Welt ja mal untergehen, wieso dann nicht zu unseren? Was haben die, was wir nicht haben?
    Meinst du wirklich, es gibt noch Menschen wenn die Welt untergeht? Also "untergehen" im Sinne von "kaputt gehen" und nicht "unbewohnbar werden".

    *mitfachausdrückenummichwerf*
    ...jetzt neu: [SGA] Grüne Hölle

  18. #58
    Airman First Class
    Registriert seit
    23.02.2005
    Beiträge
    21

    Standard

    Alles was man zum Thema Weltuntergang wissen muss:
    http://stupidedia.org/stupi/Weltuntergang

  19. #59
    VIP-User Avatar von GalaxieMB
    Registriert seit
    06.12.2004
    Ort
    Hürth (NRW)
    Beiträge
    1.956

    Standard

    Zitat Zitat von Woodstock Beitrag anzeigen
    Naja, zu den Lebzeiten irgendeines Menschen muss die Welt ja mal untergehen, wieso dann nicht zu unseren? Was haben die, was wir nicht haben?
    Zitat Zitat von Daniel__Jackson Beitrag anzeigen
    Vielleicht 'ne kollabierende Sonne?
    Ich kann nicht mehr ...
    Zitat Zitat von _Anubis_ Beitrag anzeigen
    Alles was man zum Thema Weltuntergang wissen muss:
    http://stupidedia.org/stupi/Weltuntergang
    Jaaa genauuuuu ... das ist ebenso zuverlässig wie: DAS HIER, oder die Quelle für garantierte Fehlinformationen: KLICK MICH
    Geändert von GalaxieMB (19.09.2008 um 13:54 Uhr)
    EX-Mitarbeiter bei Stargate-Project! Ursprünglich zuständig für das SG-1 & SG-A Lexikon, Umfragen/Links, Korrektur von Fehlern auf den SG-P Seiten und EX-Foren-Moderator.

  20. #60
    Universalherrscher Avatar von -->Blunt<--
    Registriert seit
    12.06.2008
    Ort
    nahe Duisburg
    Beiträge
    1.065

    Standard

    Das Experiment wurde ja wohl letztens eingestellt, weil die Kühler kaputt waren oder so. Keine Ahnung, obs bereits wieder läuft, aber so oder so hats uns immerhin etwas mehr Zeit gegeben.
    The very young do not always do as they are told.


Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •