Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 138

Thema: [Heroes] Heroes - Diskussionsthread

  1. #41
    heavy metal pirate Avatar von Soul
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Vienna
    Beiträge
    40

    Standard

    Ich bin ein unglaublicher Heroes Fan geworden, vor allem Peter und Sylar haben es mir angetan. Ich finde es einfach so genial wie in einer angeblich normalen Welt solche "Monster" (damit meine ich die Wahnsinnskräfte) entstehen. Vor allem Sylar find ich einfach genial, er scheint intelligent und verrückt zugleich zu sein, und das finde ich so genial an ihm. In der letzten Folge sah man auch wunderbar warum er so ist, wie er ist.

    Die Vorschau bringt mich momentan am meisten um den Verstand, die Bilder und diese unglaublich epische Musik. Am Ende dann noch Sylar wie er mit seinen Kräften spielt, einfach genial.

    Von den Schauspielern her find ichs garnicht so schlecht, sie sind imo ganz passend. Nur Nathan hab ich persönlich irgendwie zu bemängeln. Imo sieht er einfach nicht so mitgerissen aus wie er es eigentlich sein sollte, er wirkt ziemlich kalt, passt zwar zu "Nathan", aber irgendwie... naja, so lala halt

    Also mit Stargate und Dr. House eindeutig eine meiner Lieblingsserien.

  2. #42
    Brigadier General Avatar von stargatefan74
    Registriert seit
    02.12.2006
    Ort
    Gummersbach (NRW)
    Beiträge
    1.894

    Standard

    Heroes gehört auch seit dem ersten Kapitel zu meinem Pflichtmittwoch. Ich habe jedes Kapitel gesehen und freue mich schon riesig auf Mittwoch, wenn das große Finale kommt. Leider ist dann erstmal Schluss und es heißt wieder warten, genauso, wie auf Season 4 von Atlantis.

    Heroes ist ganz klar, zusammen mit Stargate Atlantis meine Lieblingsserie geworden.

  3. #43
    Wraith-Elite Avatar von badwraith
    Registriert seit
    02.06.2005
    Ort
    Wetterau (Hessen)
    Beiträge
    1.587

    Standard

    Die Vorschau bringt mich momentan am meisten um den Verstand, die Bilder und diese unglaublich epische Musik. Am Ende dann noch Sylar wie er mit seinen Kräften spielt, einfach genial.
    Ja, genau das hat mich auch total umgehauen. Kanns kaum erwarten und werde nachher vor mein TV verschwinden

    Was die zweite Season angeht, meine da in meiner Zeitung gelesen zu haben, dass RTL2 die im Herbst bringen will



    Geniesse es, denn es wird noch schlimmer
    Schweigen - mit arrogantem Unterton - schlägt das schlagendste Argument. (Oliver Hassencamp,1921-1987 , deut. Schriftsteller und Kabarettist)
    Versuche niemals, jemanden so zu machen, wie du selbst bist. Du solltest wissen, dass einer von deiner Sorte genug ist. (Ralph Waldo Emerson 1803-1882, amer. Philosoph und Dichter)

    wie wärs mal damit : http://www.stargate-project.de/starg...ead.php?t=6181

  4. #44
    Keeper Of The Letzte Wort Avatar von Metalhead 666
    Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    407

    Standard

    Bitte sagt mir, dass das heute Abend nicht mit einem Cliffhanger enden wird.......

  5. #45
    Airman First Class
    Registriert seit
    23.02.2005
    Beiträge
    21

    Standard

    Also ich will es selbst herausfinden.

  6. #46
    Moderator & Newsposter Avatar von SG 2007
    Registriert seit
    04.01.2007
    Ort
    Bad Säckingen, Baden-Württemberg, Süddeutschland
    Beiträge
    1.917
    Blog-Einträge
    33

    Standard

    Jo, ich bin auch sehr gespannt auf dieses Finale. Ich freue mich schon die ganze Woche drauf.
    wer wohl gewinnt, hmm?!

    In 45 min geht es los!

  7. #47
    Airman First Class
    Registriert seit
    23.02.2005
    Beiträge
    21

    Standard

    Muss sagen: Geiles Finale und ohne großartige Spezialeffekte.
    Merkwürdig finde ich, dass die alle ziemlich viel aushalten. D.L. kommt mit einer Kugel im Bauch gut klar. Noah (Was ein Name) Bennet überlebt gleich vier davon.
    Und Sylar hat es wohl noch geschafft sich in einem Gullideckel zu verkriechen. Das der scheinbar überlebt hat finde ich schon fieß. Ein Stich durch Herz sollte man eig.nicht überleben.

  8. #48
    Moderator & Newsposter Avatar von SG 2007
    Registriert seit
    04.01.2007
    Ort
    Bad Säckingen, Baden-Württemberg, Süddeutschland
    Beiträge
    1.917
    Blog-Einträge
    33

    Standard

    Zitat Zitat von _Anubis_ Beitrag anzeigen
    Muss sagen: Geiles Finale und ohne großartige Spezialeffekte.
    Merkwürdig finde ich, dass die alle ziemlich viel aushalten. D.L. kommt mit einer Kugel im Bauch gut klar. Noah (Was ein Name) Bennet überlebt gleich vier davon.
    Und Sylar hat es wohl noch geschafft sich in einem Gullideckel zu verkriechen. Das der scheinbar überlebt hat finde ich schon fieß. Ein Stich durch Herz sollte man eig.nicht überleben.

    Ich glaube du hast einiges nicht ganz richtig verstanden/betrachtet.


    Ja, das Finale war sehr gut. Ich fühlte mich sehr gut unterhalten.
    Tad ist leider Tod, schade. Und was nun mit Syler ist, weis man auch nicht.
    Ich finde auch schön, wie sich Niki nochmal geändert hat.
    Und Nathan hat auch noch zum Guten gefunden, wie schön. Was ist aber nun mir ihm und Peter? Sind sie wirklich tod?

    Also, ein sehr gelungenes Finale, welches doch einigen Fragen aufwirft.
    Allerdings zweifle ich etwas an der 2. Staffel, da da nicht mehr alle unserer Lieblingscharaktere dabei sein werden.
    Mal sehen was die Zukunft bringt!

  9. #49
    Airman First Class
    Registriert seit
    23.02.2005
    Beiträge
    21

    Standard

    Was bisher von der zweiten Staffel zu sehen war ist extrem wenig. Ich denke da kommt noch mehr.

  10. #50
    Moderator & Newsposter Avatar von SG 2007
    Registriert seit
    04.01.2007
    Ort
    Bad Säckingen, Baden-Württemberg, Süddeutschland
    Beiträge
    1.917
    Blog-Einträge
    33

    Standard

    Zitat Zitat von _Anubis_ Beitrag anzeigen
    Was bisher von der zweiten Staffel zu sehen war ist extrem wenig. Ich denke da kommt noch mehr.
    Jo, und ich habe gerade von Pax erfahren, dass
    Spoiler 
    mein Lieblingscharakter weiter Leben wird! *freu*
    Geändert von JAY (05.03.2008 um 23:42 Uhr)

  11. #51

    Standard

    uha ich fand die Staffel Heroes ganz gut, manchmal musste ich echt überlegen was wie wo jetzt los ist.

    Ich bin gespannt wie es weiter geht und wenn Molly meinte mit dem bösen Menschen der sie sehen kann wenn sie an ihn denkt.
    Maannn ich glaub ich werd mir die Staffel 2 wohl auf DVD organisieren möchte sobald die raus kommt *seufz* Bis Herbst ist echt noch verdammt lange hin. Ich denke das RTL II sicher schon folgen fertig Synchronisiert hat sonst würden die net schon jetzt Werbung machen.

  12. #52
    heavy metal pirate Avatar von Soul
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Vienna
    Beiträge
    40

    Standard

    Ich finde dasses ein ganz gutes Ende war, damn, bei Nathan kamen wir fast die Tränen XD
    Aber imo leider etwas zu kurz... in der ganzen Staffel sieht man wie Peter explodiert, und am Ende isses so klein ausgefallen... hät mir da durchaus etwas besseres erwartet.

    Aber vom Hörensagen hab ich mitbekommen dass die zweite Staffel durchaus interessant werden dürfte, bin auch schon gespannt. Ich für meinen Teil werd bis Herbst warten, denk ich mal.

    Achja, und Sylar is auch schnell zu Ende gewesen, obwohl es ja dennoch wie ein offenes Ende aussah...

    Spoiler 
    Ich weiß eh schon mehr, ich konnts mir nicht verkneifen nachzuforschen... aber ich will halt nix vorweg nehmen ^^

  13. #53
    Keeper Of The Letzte Wort Avatar von Metalhead 666
    Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    407

    Standard

    Ist das auch schon wieder vorbei....Man, wie die Zeit vergeht. War jedenfalls ein sehr schönes Finale, dass, Gott sei Dank, ohne viele Action Einlagen ausgekommen ist. Nur fand ich, dass Sylar am Ende dann doch ein bisschen schnell erledigt wurde. (Und extra für diesen einen Stoß brauchte Hiro eine extra Lehrstunde von seinen Vater). Und anscheinend lernt Hiro sehr schnell irgendwelche komplizierten Kampftechniken. Ich meine, wie lange war er denn in dem Raum drin?
    Dafür war das Ende super dargestellt. Alle zusammen und es ist dann doch Peter, der explodiert. Schade, dass er anscheinend tot ist.
    Für die zweite Staffel bleiben noch einige Fragen übrig...

    Wer ist der Kerl, den Molly nicht aufspüren will/kann?
    Was ist mit Sylar?
    Sind Peter und Nathan wirklich tot?
    Was hat die Sonnenfinsternis bei Hiro zu bedeuten?
    Was werden die anderen Helden jetzt machen?
    .
    .
    .
    .

  14. #54
    Gott der Zerberus-Galaxie Avatar von jaden
    Registriert seit
    02.05.2006
    Ort
    Stade
    Beiträge
    438

    Standard

    Fand das Finale auch megacool! Viele der Dinge sind aber nicht so, wie sie scheinen! Ich weiß schon etwas weiter aber ich will ja nicht spoilern

    Besonders die vielen Fragen werden gelöst. Ich fand allerdings auch, dass das Ende etwas zu schnell von der Bühne ging. Das Sayler so schnell besiegt wurde, fand ich enttäuschend

    Spoiler 
    aber man warte auf Staffel 2


    Ich muss sagen, ich würde liebendgerne spoilern aber nein, ich bleib hart.
    Eines steht ja wohl fest: Hiro wird auch in Staffel 2 wohl einen wichtigen Part übernehmen.

    Spoiler 
    Ich wette auch Mohinder und Claire werden wieder vorkommen, als wichtige Charaktere.
    Fragt sich nur, was es mit den neuen Helden auf sich hat, von denen man liest...
    Geändert von jaden (06.03.2008 um 17:08 Uhr)
    Ich war immer langweilig und normal aber jetzt hängt das Schicksal des Planeten von mir ab. Ich muss durch dieses Tor aber dann werde ich sterben...
    Was soll ich tun?
    Tränen kann ich nicht zurück halten, denn dafür vermisse ich euch zu sehr!

    Euer Sohn Marco
    2009.12.28


    Stargate-Revelation

  15. #55
    Chief Master Sergeant Avatar von Jolinar
    Registriert seit
    17.12.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.450

    Standard

    Habe schon ein paar kleine Artikel zur 2. Staffel gelesen:

    Spoiler 
    Kein Anspruch auf Vollständigkeit und Richtigkeit:
    - Peter überlebt, da er in der 2. Staffel weiter mitspielt
    - Ob Nathan überlebt? In der Folge "5 Jahre später" hatte ja Syler Nathans Platz eingenommen. Ist die Frage, in wie weit die Zeitlinie so erhalten bleibt (in der Vorschau der Explosion passierte dies immer am Tag, im Finale war es aber Abend/Nacht)
    - Einige tote Charaktere spielen wieder mit bzw. tauchen auf. Wie das hingebogen wird, ist mir unbekannt


    Als Micah den Wahlrechner manipulierte, sagte ich zu meinem Mann "Jetzt wissen wir, wie George W. Bush damals die Wahl gewonnen hat".

    Wer ist der Kerl, den Molly nicht aufspüren will/kann?
    Könnte das der Haitianer sein? Immerhin konnte der Telepath (Mist, kaum ist die Serie hier zuende, entfallen mir die Namen) ihn auch nicht lesen.

    Was hat die Sonnenfinsternis bei Hiro zu bedeuten?
    Hiro ist in der Vergangenheit von Japan gelandet. Meine Vermutung: er wird in dieser Zeit der große Krieger, dessen Geschichte er immer als Kind von seinem Vater hören wollte - wäre doch cool, oder?

  16. #56
    First Lieutenant Avatar von Major Davis
    Registriert seit
    12.07.2007
    Beiträge
    310

    Standard

    cooles ende nur bin ich gespannt auf die anderen helden hoffentlich bleiben die jetztigen alle "GUT"^^ genial fand ich den tod von Linderman das war ja wohl mal der beste "Sterbende" seit langem(sry für die ausdrucksweise^^) im herbst gehts weiter.....hoffentlich schaff ich es bis dahin nicht irgendwo etwas nachzulesen

  17. #57
    スターゲート Avatar von Thot1
    Registriert seit
    07.03.2007
    Ort
    Wolfsburg
    Beiträge
    103

    Standard Heroes Staffel 2

    Start der zweiten Staffel am 17. September um 20:15 !

    Nicht das es jemand verpasst



    Weitere Infos zur Serie : http://www.rtl2.de/7664.html
    Geändert von Thot1 (08.09.2008 um 17:00 Uhr)

  18. #58
    Herrin des Lichts Avatar von Borealis
    Registriert seit
    06.02.2008
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    589
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    Hab die erste Folge schon gesehen. (Einmal sind die ATV-ler im Vorteil)
    Ich freu mich schon auf die zweite Staffel. Schade finde ich, dass
    Spoiler 
    der Maler weg ist. Und wieso zur Hölle lebt Silar noch?!
    Geändert von JAY (15.09.2008 um 00:23 Uhr)


    Die Menschen fragen sich, ob es intelligentes Leben auf anderen Planeten gibt, doch ist meiner Meinung nach die Frage eher, ob es intelligentes Leben auf diesem Planeten gibt.

    PAINTBALL-TREFF (ab 18) 2012/13!
    Like the weighted companion cube, adding a <3 makes instant likable.

  19. #59
    スターゲート Avatar von Thot1
    Registriert seit
    07.03.2007
    Ort
    Wolfsburg
    Beiträge
    103

    Standard

    Spoiler 
    Und wieso zur Hölle lebt Silar noch?!


    Hey Spoiler bitte kennzeichnen
    Geändert von JAY (15.09.2008 um 00:23 Uhr)

  20. #60
    Herrin des Lichts Avatar von Borealis
    Registriert seit
    06.02.2008
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    589
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    Erst schaun, wenn Folge 2.2 gesehen wurde. (könnte auch 2.3 sein)


    Spoiler 
    Hiros Vater wird vom Dach gestoßen. Auch der Mörder fliegt zu Boden, ist aber später nicht aufzufinden. Ziemlich am Ende der Folge wird in der Vergangenheit Kinsey von Pfeilen getroffen, stirbt aber nicht. Er könnte doch die paar Jahrhunderte überlebt haben und sich jetzt aus irgendeinem Grund rächen. Besonders verdächtig ist ja auch, dass die Gesichter mit seinem Zeichen durchgestrichen sind.


    Die Menschen fragen sich, ob es intelligentes Leben auf anderen Planeten gibt, doch ist meiner Meinung nach die Frage eher, ob es intelligentes Leben auf diesem Planeten gibt.

    PAINTBALL-TREFF (ab 18) 2012/13!
    Like the weighted companion cube, adding a <3 makes instant likable.

Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •