Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 45 von 45

Thema: Exklusive Bilder zu "The Siege" - Der Wahnsinn!

  1. #41
    Second Lieutenant Avatar von Jon
    Registriert seit
    26.11.2004
    Beiträge
    178

    Standard

    Ich habe schon wieder Rising gesehen und ich habe etwas gefunden. Ich weiss wo liegt unsere neue Kanone im Atlantis. Auf der Bildern sieht es aus dass diese Kanon ist in der Atlantis. Er liegt auf der Balkon wo war die erste Party. Das bedeutet dass diese Kanon schitzt den Turm wo ist Stargate.

  2. #42
    Second Lieutenant Avatar von Jon
    Registriert seit
    26.11.2004
    Beiträge
    178

    Standard

    Originally posted by Jon@Dec 31 2004, 04:21 PM
    Ich habe schon wieder Rising gesehen und ich habe etwas gefunden. Ich weiss wo liegt unsere neue Kanone im Atlantis. Auf der Bildern sieht es aus dass diese Kanon ist in der Atlantis. Er liegt auf der Balkon wo war die erste Party. Das bedeutet dass diese Kanon schitzt den Turm wo ist Stargate.

  3. #43

    Standard

    Hmm, woher weißt du, dass das Stargate in diesem Turm ist? Es wäre doch logischer, wenn es weiter unten ist. Da ist es bei einem Angriff besser geschützt.
    The Supreme Commander of the Asgard Fleet.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------

    Thor: The Asgard would never invent a weapon that propels small weights of iron and carbon alloys, by igniting a powder of potassium nitrate, charcoal and sulphur.


    McKay: Oh, come on - I understand you're an Asgard and everything, but even you've gotta feel a bit of an adrenaline buzz.
    Hermiod: My body does not possess the adrenal gland that produces epinephrine in your system. And even if I did, I would not be as easily impressed.




    Hallowed are the Orii

  4. #44
    Second Lieutenant Avatar von Jon
    Registriert seit
    26.11.2004
    Beiträge
    178

    Standard

    Ja hast du Recht das Stargate ist niedrig aber im diese Turm. Das ist die hochste mit grossere Loch an der Dach. Durch diese Loch fliegen Puddle Jumper raus.
    und wir wissen dass unter Hangar fur Puddle Jumper ist Stargate :-) Antiker hatten Schield. Sie wollten nicht ihre Stargate verstecken :-)

  5. #45
    Second Lieutenant Avatar von Jon
    Registriert seit
    26.11.2004
    Beiträge
    178

    Standard

    Na wir sehen das auch ein Dart ein Pudlle Jumper zerstören kann.
    Dazu kommen noch drei Mutter Schiffe.
    Dazu wir haben nur drei piloten welche können mit Pudle Jumper fliegen.
    Das wird nie reichen.
    Daedalus ist die letzte Hofnung !
    Ich freue mich

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •