Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Tipps für US-Westküste, British Columbia?

  1. #1
    dumm geboren und nix dazugelernt:P Avatar von Santanico Pandemonium
    Registriert seit
    23.09.2007
    Ort
    hier und dort
    Beiträge
    709

    Standard Tipps für US-Westküste, British Columbia?

    Hallo zusammen, vor allem diejenigen, die die oben genannte Region kennen.

    Ich werde die nächsten 5 Wochen (so ungefähr) die nordamerikanische Westküste unsicher machen und dabei meine "Basis" in Seattle einrichten.

    Hat jemand von euch geheime Geheimtipps wo ich unbedingt mal hinmuss?

    Ich will jedenfalls mal nach Vancouver und San Francisco, der Rest ist noch relativ offen....

    danke schon mal für die Ideen...
    WEIR: ... putting your life and other people's lives at risk. You destroyed three quarters of a solar system!
    McKAY: Well, five sixths. It's not an exact science.
    WEIR: Rodney, can you give your ego a rest for one second?

    Ein Jahr später:
    Spoiler 
    CARTER: About a year ago, your brother came across an abandoned alien experiment called Project Arcturus.
    CARTER: It was an attempt to generate zero point energy.
    JEANIE: That would be virtually limitless power. What happened?
    McKAY: A slight problem. It was the creation of exotic particles in the containment field.
    CARTER: He destroyed a solar system.
    JEANIE: Meredith! (She smacks his arm.)
    McKAY: It was uninhabited!

  2. #2
    Troublemaker Avatar von iolanda
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    2.189
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Ist ja witzig - da bin ich auch bald. Also in BC, allerding erst Anfang Oktober und nur für 2,5 Wochen, und die meiste Zeit davon nicht an der Küste.

    Tipps kann ich dir deswegen leider keine geben

    Ausser vielleicht: wenn du nach Stargate-Drehorten suchst ist die HP von RDA eine gute Quellen, da hat sich nämlich jemand mal sehr viel Mühe gegeben di zu suchen. Die Drehorte sind allerdings alle aus den ersten Staffeln SG-1:

    http://rdanderson.com/stargate/location/location.htm
    Geändert von iolanda (31.08.2008 um 18:18 Uhr)

  3. Danke sagten:


  4. #3
    kolonialer Spion Avatar von Scout
    Registriert seit
    14.08.2005
    Ort
    Home is where the heart is
    Beiträge
    3.944
    Blog-Einträge
    9

    Standard

    Hi

    Ich war inzwischen schon dreimal in der Ecke und würde immer wieder hinfahren. San Francisco ist ein echtes Muss und wenn du da bist, musst du unbedingt Cable Car fahren (auf'm Trittbrett). Ansonsten ist die Stadt einfach nur toll. Über die Golden Gate laufen ist auch klasse und beim nächsten Mal würde ich mir sicherlich auch Alcatraz ansehen. Und weiter im Norden empfehle ich Sacramento und das Napa Valley. TRaumhaft schön dort und es gibt lecker Wein *g*



  5. Danke sagten:


  6. #4
    verleiht Flügel Avatar von Puma
    Registriert seit
    29.06.2006
    Ort
    Deutschland, RLP, Nähe Kaiserslautern
    Beiträge
    731

    Standard

    Gehst du alleine oder mit jemand anderem?
    Beim Stichwort Golden Gate Bridge solltest du dir nämlich unbedingt ein Fahrrad mieten (das geht an den Pieren im Nordosten der Stadt, musst dich einfach mal umhören oder googeln) und dann an der Bucht entlangfahren, über die Golden Gate und nach Sausalito. Dort kann man das Rad auch wieder abgeben und irgendwo essen gehen. Mit einer Fähre geht es dann zurück an Alcatraz vorbei und wieder in die Stadt.
    Ein echtes Erlebnis, vor allem besser als mit dem Auto oder zu Fuß!

    "We cast this message into the cosmos... Of the 200 billion stars in the Milky Way galaxy, some - perhaps many - may have inhabited planets and space faring civilizations. If one such civilization intercepts Voyager and can understand these recorded contents, here is our message: We are trying to survive our time so we may live into yours. We hope some day, having solved the problems we face, to join a community of Galactic Civilizations. This record represents our hope and our determination and our goodwill in a vast and awesome universe."
    Jimmy Carter, 1977

  7. Danke sagten:


  8. #5
    dumm geboren und nix dazugelernt:P Avatar von Santanico Pandemonium
    Registriert seit
    23.09.2007
    Ort
    hier und dort
    Beiträge
    709

    Standard

    Danke, das hört sich ja schonmal ganz gut an, mir wird bestimmt nicht langweilig.

    Ich werde allein hinfliegen, aber ich werde in Seattle bei nem alten Freund wohnen und ein paar Tage mit ihm rumkutschieren, den Rest dann wahrscheinlich alleine....
    WEIR: ... putting your life and other people's lives at risk. You destroyed three quarters of a solar system!
    McKAY: Well, five sixths. It's not an exact science.
    WEIR: Rodney, can you give your ego a rest for one second?

    Ein Jahr später:
    Spoiler 
    CARTER: About a year ago, your brother came across an abandoned alien experiment called Project Arcturus.
    CARTER: It was an attempt to generate zero point energy.
    JEANIE: That would be virtually limitless power. What happened?
    McKAY: A slight problem. It was the creation of exotic particles in the containment field.
    CARTER: He destroyed a solar system.
    JEANIE: Meredith! (She smacks his arm.)
    McKAY: It was uninhabited!

  9. #6
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    Also bist mit Auto unterwegs? Würde durchaus auch empfehlen mit dem Bus nach Vancouver zu fahren, dauert nicht lange aber ist ne nette unterhaltung und auch nicht teuer.

    Und in vancouver selbst...na da gibts jede Menge:

    Gastown
    Aquarium
    Stanley Park (ruhig mal ganz umrunden, vll auch zb mit Skater)
    Granville Island (ich fand jetzt nicht soooo berauschend)
    Bridge Studios (jetzt aber mit Mauer)
    Grousse Mountain (kostet zwar was, glaub $30, aber der blick und die Fahrt mit der Gondel - übrigends wurde hier x-files Zu den Sternen gedreht - ist es wert)

    mehr fällt mir gerade nicht ein, aber wenn noch Fragen zu Vancouver sind, nur zu.
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  10. #7
    dumm geboren und nix dazugelernt:P Avatar von Santanico Pandemonium
    Registriert seit
    23.09.2007
    Ort
    hier und dort
    Beiträge
    709

    Standard

    Teilweise mit Auto, inkl. Fahrer jedenfalls solange er Urlaub hat oder am Wochenende, für andere Tage einfach mal sehn, bisher hat das "einfach-Hinfahren-und-vor-Ort-Entscheiden" prima geklappt.....
    WEIR: ... putting your life and other people's lives at risk. You destroyed three quarters of a solar system!
    McKAY: Well, five sixths. It's not an exact science.
    WEIR: Rodney, can you give your ego a rest for one second?

    Ein Jahr später:
    Spoiler 
    CARTER: About a year ago, your brother came across an abandoned alien experiment called Project Arcturus.
    CARTER: It was an attempt to generate zero point energy.
    JEANIE: That would be virtually limitless power. What happened?
    McKAY: A slight problem. It was the creation of exotic particles in the containment field.
    CARTER: He destroyed a solar system.
    JEANIE: Meredith! (She smacks his arm.)
    McKAY: It was uninhabited!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •