Seite 2 von 12 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 224

Thema: [Fringe] Fringe - Diskussionsthread

  1. #21
    Moderator & Newsposter Avatar von SG 2007
    Registriert seit
    04.01.2007
    Ort
    Bad Säckingen, Baden-Württemberg, Süddeutschland
    Beiträge
    1.917
    Blog-Einträge
    33

    Standard

    Zitat Zitat von Terraner Beitrag anzeigen
    Ich finde sie jedenfalls sehr verwerflich... so etwas sollte man in den Nachrichten nicht tun. Besonders nicht ohne jegliches Augenzwinkern, so bierernst präsentiert halten das bestimmt viele für echt.
    Genau das sollte es ja bewirken. Ich finde die Idee an sich nicht schlecht, mal was Anderes. Allerdings geht damit einher, dass man Newstime nun gar nicht mehr als glaubwürdig einstufen kann (was bei mir auch vorher schon der Fall war). Wenn ein Nachrichtensprecher so etwas macht, egal wie gut die Idee und Umsetzung ist, hat er alle Glaubwürdigkeit und Seriösität in meinen Augen verloren. Aber wie gesagt, keine üble Idee.


    Die Pilotfolge(film) fand ich auch echt super. Sehr spannend, mysteriös mit netten Sci-Fi Elementen und Grußel. Genau das was ich von Abrams erwartet habe. Auch die Schauspieler waren super. ( Mit Mark Valley sogar einen Boston Legal Schauspieler dabei )

    Also für mich kann es gerne so gut weitergehen. Die Quoten waren ja auch ziemlich gut.

    Daumen hoch!

  2. #22
    Gate der Erde Avatar von GdE
    Registriert seit
    16.07.2007
    Ort
    SGC - Gateraum
    Beiträge
    1.153

    Standard

    Zitat Zitat von Terraner Beitrag anzeigen
    Ich finde sie jedenfalls sehr verwerflich... so etwas sollte man in den Nachrichten nicht tun. Besonders nicht ohne jegliches Augenzwinkern, so bierernst präsentiert halten das bestimmt viele für echt.
    Meine Kollegen halten das tasächlich für ernst und meinen die CIA hätte alles beschlagnahmt und verheimlicht, weil sie zu blöd sind richtig zu Googeln :uglx:
    Meine FanFictions:
    Spoiler 
    Dabbels:
    Der außerirdische Ritter August 08
    Fischen: Jack April 09
    Ein schmaler Grad September 09
    Genie gegen Neandertaler September 09
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ein Kapitel FFs:
    Die erneute Suche Mai 08
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------
    Große FFs:
    No Man's Land Gate April - Mai 08
    Die wiedergefundene Stadt Juni - August 08
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------
    Crossover:
    Realitäten Jannuar 09

  3. #23
    Freak of Sci-Fi Avatar von migrator
    Registriert seit
    03.09.2005
    Beiträge
    687

    Standard

    Meine Güte, Fringe strahlt zur Zeit eine Top-Episode nach der anderen aus.
    Never back down

  4. #24
    Freak of Sci-Fi Avatar von migrator
    Registriert seit
    03.09.2005
    Beiträge
    687

    Standard

    Wahnsinn, wie Fringe die Storyline und den Klimax immer weiter hochschraubt. Wer ist der Secretary ? Ich hab da so einen Verdacht
    Never back down

  5. #25
    Moderator & Newsposter Avatar von SG 2007
    Registriert seit
    04.01.2007
    Ort
    Bad Säckingen, Baden-Württemberg, Süddeutschland
    Beiträge
    1.917
    Blog-Einträge
    33

    Standard

    Zitat Zitat von migrator Beitrag anzeigen
    Meine Güte, Fringe strahlt zur Zeit eine Top-Episode nach der anderen aus.
    Und wann soll das losgehen?

    Bislang finde ich Fringe zwar gut, aber nicht herausragend.(Pro7)

  6. #26
    Freak of Sci-Fi Avatar von migrator
    Registriert seit
    03.09.2005
    Beiträge
    687

    Standard

    Schaust du deutsch oder englisch an? In Amerika ist gerade die Staffel zuende gegangen und ich sage euch, die Entwicklung zum Staffelfinale hin war großartig
    Never back down

  7. #27

    Standard

    Zitat Zitat von migrator Beitrag anzeigen
    In Amerika ist gerade die Staffel zuende gegangen
    Nein, eine Folge kommt noch

  8. #28
    Freak of Sci-Fi Avatar von migrator
    Registriert seit
    03.09.2005
    Beiträge
    687

    Standard

    Stimmt
    Never back down

  9. #29
    Freak of Sci-Fi Avatar von migrator
    Registriert seit
    03.09.2005
    Beiträge
    687

    Standard

    Sehr schönes Staffelende. I like
    Never back down

  10. #30
    Captain Avatar von sheepyie
    Registriert seit
    07.08.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    354

    Standard

    Das Finale war echt der Hammer. Bin schon sehr gespannt, wie das in der nächsten Staffel weitergeht.

  11. #31
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Ich überlege mir die Serie auch mal anzugucken.

    Nur zur Vorsicht möchte ich vorher ein paar Sachen wissen.

    Ist sie ähnlich kryptisch wie Lost? Ist ja von J.J. Abrams. Wird sie demnächst abgesetzt oder hört auf? Hat sie eine klare durchlaufende Handlung wie andere Serien oder beinhaltet jede Folge ein anderes Thema?

    Ist das Meißte zusammengeklaut oder tatsächlich innovativ? Ist es Akte X im 21. Jahrhundert?
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  12. #32
    Freak of Sci-Fi Avatar von migrator
    Registriert seit
    03.09.2005
    Beiträge
    687

    Standard

    Im Gegensatz zu Lost kann ich mir sie anschauen. Lost fand ich schrecklich öde
    Sie hat eine durchlaufende Handlung, die aber nur sehr sehr langsam in Gang kommt, aber in der 2. Staffel dann an Fahrt aufnimmt
    Es ist innovativ und kein Akte X Verschnitt, auch was die durchlaufende Handlung angeht
    Sie hat eine dritte Staffel bekommen, somit also noch keine Sorge vor Absetzung
    Ach und schau sie dir auf Englisch an
    Never back down

  13. Danke sagten:


  14. #33
    Moderator & Newsposter Avatar von SG 2007
    Registriert seit
    04.01.2007
    Ort
    Bad Säckingen, Baden-Württemberg, Süddeutschland
    Beiträge
    1.917
    Blog-Einträge
    33

    Standard

    1. Promo Trailer zur dritten Staffel

    Schaut sehr sehr gut aus!

  15. Danke sagten:


  16. #34
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Sieht toll aus und ich freue mich bereits sehr auf die dritte Staffel.

    Im übrigen könnten wir den Thread mal in "Fringe" oder "Fringe - US-Ausstrahlung" umbenennen.
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  17. #35
    Moderator & Newsposter Avatar von SG 2007
    Registriert seit
    04.01.2007
    Ort
    Bad Säckingen, Baden-Württemberg, Süddeutschland
    Beiträge
    1.917
    Blog-Einträge
    33

    Standard

    "Fringe" konnte gestern nur 5,83 Millionen Zuschauer (letztes Jahr: 10 Millionen) für sich gewinnen. Das ist ein katastrophaler Start in die Saison. Und da die Quoten letztes Jahr auch nicht besser aussahen, wird sich wohl nur wenig Besserung einstellen.

    Meiner Meinung nach ist die dritte Staffel auch gleichzeitig die letzte Staffel auf FOX. Das wird wohl ne Absetzung geben.

  18. #36
    Herrscher über Raum und Zeit Avatar von Timelord
    Registriert seit
    04.03.2007
    Beiträge
    775
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Das sind die Macher/ Sender aber auch selber schuld... wenn man bedenkt gegen wen Fringe alles antreten musste... alt eingesessene Serien wie Smallville, CSI, Bones Medium & Supernatural...
    ***

    "Wir sind alle Menschen dieses Planeten, egal, welche Religion, Hautfarbe und Herkunft wir aufweisen!"
    Perry Rhodan, Neo Band 2

    ***

  19. #37
    Chief Master Sergeant Avatar von Balian
    Registriert seit
    02.06.2005
    Beiträge
    185

    Standard

    Fringe lief in den USA am Donnerstag und somit nicht gegen Smallville, Medium und Supernatural sondern gegen CSI und Gry's Anatomy, also genau wie letztes Jahr. Aber die Zuschauerzahlen sind wirklich nicht gut.

  20. #38
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Zitat Zitat von SG 2007 Beitrag anzeigen
    "Fringe" konnte gestern nur 5,83 Millionen Zuschauer (letztes Jahr: 10 Millionen) für sich gewinnen. Das ist ein katastrophaler Start in die Saison. Und da die Quoten letztes Jahr auch nicht besser aussahen, wird sich wohl nur wenig Besserung einstellen.

    Meiner Meinung nach ist die dritte Staffel auch gleichzeitig die letzte Staffel auf FOX. Das wird wohl ne Absetzung geben.
    So ein Mist! Jede Serie die mir gefällt wird abgesetzt, dass gibt es doch nicht. 5,83 Milionen ist doch nicht schlecht. Die sollen sich doch nicht so geben. Möglichweise sollten sie auch mal einen anderen Sendeplatz in Erwägung ziehen. Gegen Greys Anatomy anzutreten ist auch wirklich nicht leid. Immer derselben Krankenhaus Liebesbeziehungsmist.

    Ausserdem läuft Bones auf demselben Sender wie Fringe.

    Malabwarten wie die DVD Verkäufe und die internationalen Quoten sind.

    Ganz nebenbei eräwhnt fand ich den Staffelauftakt gut.
    Geändert von Woodstock (25.09.2010 um 15:11 Uhr)
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  21. #39
    Moderator & Newsposter Avatar von SG 2007
    Registriert seit
    04.01.2007
    Ort
    Bad Säckingen, Baden-Württemberg, Süddeutschland
    Beiträge
    1.917
    Blog-Einträge
    33

    Standard

    Das ist ja schon der zweite Sendeplatz in der Geschichte von Fringe. Außerdem ist Fringe keine Serie, die billig produziert werden kann. Deshalb muss man einfach auf die Gewinn und Verlust Liste gucken. Und so wie es momentan aussieht, wird die zum Saisonende nicht positiv ausfallen. So ist das leider nunmal.

    Hätte Fringe nicht in der ersten Staffel so viel Potential vergeben, würde es jetzt vielleicht anders aussehen.

    Edit: Und doch, 5,83 Millionen sind für eine solche Serie schlecht. Besonders zum Staffelauftakt.

  22. #40
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Was heißt hier Potential vergeben? Die Serie baut sich doch super auf. Bis auf ein zwei kleine Fehler in der zweiten Staffel.
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

Seite 2 von 12 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •