Seite 12 von 12 ErsteErste ... 2101112
Ergebnis 221 bis 224 von 224

Thema: [Fringe] Fringe - Diskussionsthread

  1. #221
    Denker und Shelly Klon Avatar von AsgardKlon
    Registriert seit
    26.07.2009
    Ort
    Nach der siebten Dimension links
    Beiträge
    678

    Standard

    Mach mir doch nicht so Angst

  2. #222
    Captain Avatar von sheepyie
    Registriert seit
    07.08.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    354

    Standard

    Spoiler 
    Wow, als Walter meinte, er weiß, wer die Naniten geschaffen hat, wurde es mir auch sofort klar. So cool, dass Leonard Nimoy doch noch mal zu Fringe zurück gekehrt ist!! In dem anderen Universum war Bell doch auch bei einem Unfall ums Leben gekommen, also offiziell. Deswegen konnte sich doch der Bell aus unserem Universum drüber "verstecken". Aber was ist mit dem noch passiert? Ich erinnere mich noch an diese Comic-Folge. Starb er da am Ende?

    Also läuft jetzt doch alles auf die Zukunft hin, die wir vor ein paar Folgen schon mal gesehen haben. Ja, dann muss Olivia aber noch erst mal ihre Tochter zur Welt bringen, bevor alles den Bach runtergeht. Bin auch mal gespannt, was nur mit Astrid passiert. Endlich durfte sie mal etwas mehr Action zeigen und schon, hat es sie erwischt
    I love the new Sci-Fi show "10.000 days"!! The first 6 episodes are online on http://10kdays.tv/

  3. #223
    Troublemaker Avatar von iolanda
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    2.189
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Danke an Chayiana fürs anfixen, ist das eine großartige Serie! Ich muss jetzt aber auch weg, Netflix fragt schon nach mir

  4. #224
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    Hihi, kein Problem, gern geschehen!

    Ich habe mir nach meinem Marathon (5 Staffeln in 3 Wochen) gleich erst mal die DVD-Box geholt - natuerlich die englische Variante. *gg* Momentan "arbeite" ich mich gerade durch die Specials und vor allem die Gag Reels.
    Geändert von Chayiana (29.01.2015 um 10:25 Uhr)

Seite 12 von 12 ErsteErste ... 2101112

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •