Seite 1 von 12 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 224

Thema: [Fringe] Fringe - Diskussionsthread

  1. #1
    Chief Master Sergeant Avatar von Balian
    Registriert seit
    02.06.2005
    Beiträge
    185

    Standard [Fringe] Fringe - Diskussionsthread

    Fringe ist die neue Serie von Lost Schöpfer J.J. Abrams. In der Serie löst die FBI Agentin Olivia Dunham zusammen mit Dr. Walter Bishop und dessen Sohn Peter Bishop mysteriöse Fälle.

    Informationen zur Serie gibt es hier: Offizielle Seite von Fox, Fanseite [en], deutsche Fanseite, Fringe auf IMDb.com und Wunschliste.de.

    Wer guckt sich die Serie an, wenn in zwei Wochen die US-Ausstrahlung beginnt? Wer kennt eventuell schon den Pilotfilm, der im Netz herumschwirrt? Was haltet ihr von der Serie/dem Konzept? Ich werde die Serie zwar vermutlich erst gucken wenn sie in Deutschland läuft, aber dennoch bin ich gespannt auf die Serie und ProSieben hat ja schon Interesse angedeutet.

  2. #2
    Freak of Sci-Fi Avatar von migrator
    Registriert seit
    03.09.2005
    Beiträge
    687

    Standard Fringe - Neue Serie von Abrams

    Hat sich jemand die Pre-Air-Pilotfolge von der neuen Serie "Abrams" angeschaut? Ich fand es eigentlich ganz gut gemacht besonders der Anfang sah lustig aus

    Auf jedenfall soll es ähnlich wie Lost einen durchgängigen Handlungsbogen haben weswegen ich hoffe das mich die Folge nun länger im Bann halten kann als Lost, welches ich nach der 3. Staffel aufgehört habe zu schauen

    http://www.serienjunkies.de/fringe/
    Never back down

  3. #3
    Meister der Ungehudeltheit Avatar von Terraner
    Registriert seit
    08.06.2005
    Ort
    Niedersachsen, Castle Anthrax
    Beiträge
    2.632
    Blog-Einträge
    34

    Standard

    Hey, ich habe vor Monaten schon den Trailer gesehen.^^ Der sah echt interessant aus...
    ...jetzt neu: [SGA] Grüne Hölle

  4. #4
    Freak of Sci-Fi Avatar von migrator
    Registriert seit
    03.09.2005
    Beiträge
    687

    Standard

    Kannst du dir ruhig geben; insbesondere die geheimnisvolle
    Spoiler 

    Firma

    macht Spaß auf mehr
    Never back down

  5. #5
    スターゲート Avatar von Thot1
    Registriert seit
    07.03.2007
    Ort
    Wolfsburg
    Beiträge
    103

    Standard

    FBI und Wissenschaftler erkunden übersinnliche Phänomene
    Erinnert mich an Akte X^^

    J.J. Abrams ist aber geil. Das wird bestimmt gut.

  6. #6
    Moderator & Newsposter Avatar von SG 2007
    Registriert seit
    04.01.2007
    Ort
    Bad Säckingen, Baden-Württemberg, Süddeutschland
    Beiträge
    1.917
    Blog-Einträge
    33

    Standard

    Sieht sehr interssant und vor allem spannend aus. Ich habe mir mal ein paar Trailer angesehen.
    Wenn die Serie nach Deutschland kommt, dann lasse ich sie mir sicher nicht entgehen. Doch erinnert mich das ganze etwas an "Nemesis - Der Angriff".

  7. #7

    Standard

    Danke für den Tipp! Hatte ich komplett nichts von mitgekriegt.. werd mir die Pilotfolge gleich mal besorgen gehen. Bin gespannt .

  8. #8
    Chief Master Sergeant Avatar von Balian
    Registriert seit
    02.06.2005
    Beiträge
    185

    Standard

    Für Fringe git es schon einen Thread: Fringe | S1 - US-Ausstrahlung.

    -

    Habe die beiden Topics zusammengefügt.

    MfG euer Mod
    GalxieMB
    Geändert von GalaxieMB (13.09.2008 um 00:17 Uhr) Grund: Mod-Hinweis

  9. #9
    Chief Master Sergeant Avatar von Balian
    Registriert seit
    02.06.2005
    Beiträge
    185

    Standard

    Zitat Zitat von SG 2007 Beitrag anzeigen
    Wenn die Serie nach Deutschland kommt, dann lasse ich sie mir sicher nicht entgehen.
    2009 ist es soweit.

    Fringe im nächsten Jahr auf Pro7

    Es wurde bereits angekündigt und nun hat es der Sender offiziell gemacht: Fringe wird im kommenden Jahr auf Pro7 laufen.

    Der Sender wagt sogar zu hoffen mit Fringe bessere Quoten als mit Lost einzufahren. Wann genau es mit der Serie los gehen wird ist jedoch noch nicht bekannt.

    Quelle: Fringe-News.de

  10. #10
    Chief Master Sergeant Avatar von Balian
    Registriert seit
    02.06.2005
    Beiträge
    185

    Standard

    FOX ordert komplette Staffel von Fringe

    Im Vergleich aller frisch gestarteten Serien der US Networks hat Fringe allen eines voraus: Die Serie schafft es in der Zielgruppe am besten abzuschneiden. Vermutlich ist dies einer der Gründe für die gestrige Entscheidung von FOX.

    Der Sender hat beschlossen von Fringe eine komplette Staffel zu ordern. Normalerweise werden von einer neuen Serie zunächst im Schnitt 13 Folgen beantragt. Läuft die Ausstrahlung dann entsprechend gut, wird die Serie zur kompletten Staffel verlängert, was nun auch Fringe geschafft hat. Damit kommen den ursprüngliche georderten 13 Folgen neun hinzu, womit wir eine Folgenanzahl von 22 erhalten.

    Quelle: Fringe-news.de
    Das ist doch eine Gute Nachricht.

  11. #11

    Standard

    Zitat Zitat von Thot1 Beitrag anzeigen
    Erinnert mich an Akte X^^

    J.J. Abrams ist aber geil. Das wird bestimmt gut.
    Hab die ersten Folgen gesehen. Ich spoilere zwar nichts richtig aber ich setz lieber doch mal Spoilertags.

    Spoiler 

    Das mit Akte X ist SOWAS von richtig. Sehr viel ist direkt von Akte X übernommen oder nur geringfügig abgewandelt. Die Serie hat aber gottseidank hier und da auch ihren eigenen Charakter. Trotzdem fand ich sie anfangs ziemlich unterdurchschnittlich... jetzt zieht sie aber langsam das Tempo und hat in der zuletzt ausgestrahlten Folge endlich mal was richtig neues und interessantes (IMO) gebracht, das bei mir ein Gänsehäuteln hingekriegt hat... und das war bisher bei der Serie null der Fall gewesen... also, bin gespannt, wie sich die Storyline da noch weiter entwickelt (wenn ich auch mit der Hauptdarstellerin irgendwie echt nicht warm werden kann *seufz*).

  12. #12
    Captain Avatar von sheepyie
    Registriert seit
    07.08.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    354

    Standard

    Ich hab inzwischen alle vier Folgen angeguckt und bin begeistert. Im Gegensatz zu Lost sind es ja in sich abgeschlossene Folgen mit einem roten Faden, der sich wohl durch die Staffel (und vielleicht auch noch weiter) ziehen wird.
    Da ich weder Akte X noch Alias geguckt hab, bin ich da ohne Vergleich und kann diese Serie einfach eigenständig auf mich wirken lassen.

    Ich finde die Hauptdarsteller gut gewählt. Besonders Walter ist immer wieder für eine Überraschung gut
    Doch mein Liebling, wenn wohl auch nicht Main Cast, ist die Kuh

  13. #13
    See you at the morgue! Avatar von Coombs
    Registriert seit
    06.06.2006
    Ort
    MUC
    Beiträge
    8

    Standard

    Bis jetzt, finde ich, trägt John Noble aber das meiste allein auf seinen Schultern. Der spielt die anderen glatt an die Wand. Mal sehen, wie sich das noch entwickeln wird. Schaue die Serie auch sehr gern, doof nur, dass man jetzt wieder warten muss bis Folge 5.

  14. #14
    Captain Avatar von sheepyie
    Registriert seit
    07.08.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    354

    Standard

    @ Coombs
    Ist doch nur eine Woche ausgefallen, wie bei SGA *tröst*
    Also ich fand Peter in der zweiten Folge klasse, als er ala MacGyver mal schnell einen Defilibrator gebastelt hat Aber klar, John Noble ist einfach genial!!!

  15. #15
    Captain Avatar von sheepyie
    Registriert seit
    07.08.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    354

    Standard

    Und hat schon jemand die 5. Folge gesehen?

    Ich fand sie wieder recht gut, auch wenn es ein bisschen an Heroes erinnerte.

    Glaubt Ihr, dass Walter mit seiner Theorie zu Agent Scotts Erscheinungen recht hat?

  16. #16
    The Beast rises... Avatar von Zero
    Registriert seit
    28.12.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    5.862

    Standard

    Pünktlich zum Jahresbeginn können wir Ihnen voller Stolz eine neue Serienseite im e'Guide-Network präsentieren. Nach einer kurzen Testphase, in denen die ersten Inhalte der Seite erstellt wurden, fällt heute der Startschuss für den neusten Serienhit "Fringe" von J.J. Abrams, Roberto Orci und Alex Kurtzman, welcher im vergangenen September auf dem amerikanischen Sender FOX seine Premiere feierte und vorraussichtlich bereits in diesem Frühjahr auf dem Münchner Privatsender ProSieben in deutscher Erstausstrahlung zu sehen sein wird.

    Neben vielen interessanten und informativen Beiträgen im Lexikon- und Artikelbereich, den aktuellen Langinhalten im Episodenguide sowie den neusten Nachrichten rund um die Serie "Fringe" wollen wir Ihnen in der nächsten Zeit, neben einer ausführlichen Informationsseite zur Serie, mit dem umfangreichen und serienübergreifenden e'Guide-Forum außerdem eine Diskussionsplattform bieten, in der Sie schon jetzt über die neusten Episoden, aktuellsten Newsmeldungen und vielen weiteren Geschehnissen der Serie diskutieren können.

    Schon jetzt können Sie bei uns die ersten Informationen rund um das ungleiche Ermittlungsteam finden, welches aus der engagierten FBI-Agentin Olivia Dunham, dem genialen, aber leider etwas verschrobenen Wissenschaftler Dr. Walter Bishop und dessen von ihm entfremdeten Sohn Peter besteht. Zusammengeführt von einem routinemäßiger Flug von Hamburg nach Boston, welcher in einer Tragödie endete, und einem tragischen Unfall, der Agent Dunhams Partner John Scott in Lebensgefahr bringt, beginnen die drei ihre meist unkonventionellen Ermittlungen, die sie jedoch schon bald auf weitere mysteriöse Vorfälle aufmerksam macht, welche sich allesamt dem so genannten "Muster" zu ordnen lassen und immer größere Kreise ziehen.

    Das Team von e'Guide wünscht Ihnen viel Spaß mit unsere neuen Seite zu "Fringe".



    "Fringe" im e'Guide-Network

  17. Danke sagten:


  18. #17
    Moderator & Newsposter Avatar von SG 2007
    Registriert seit
    04.01.2007
    Ort
    Bad Säckingen, Baden-Württemberg, Süddeutschland
    Beiträge
    1.917
    Blog-Einträge
    33

    Standard

    Ich freue mich auf Montag. Ich werde die neue Abrams Serie auf jeden Fall gucken und bin schon gespannt, was passiert.

  19. #18
    Moderator & Newsposter Avatar von SG 2007
    Registriert seit
    04.01.2007
    Ort
    Bad Säckingen, Baden-Württemberg, Süddeutschland
    Beiträge
    1.917
    Blog-Einträge
    33

    Standard

    Hm, ich weiß nicht recht, was ich von der Pro7 Promo halten soll...

    http://www.youtube.com/watch?v=4zMcMv39YAY

  20. #19
    Meister der Ungehudeltheit Avatar von Terraner
    Registriert seit
    08.06.2005
    Ort
    Niedersachsen, Castle Anthrax
    Beiträge
    2.632
    Blog-Einträge
    34

    Standard

    Zitat Zitat von SG 2007 Beitrag anzeigen
    Hm, ich weiß nicht recht, was ich von der Pro7 Promo halten soll...

    http://www.youtube.com/watch?v=4zMcMv39YAY
    Ich finde sie jedenfalls sehr verwerflich... so etwas sollte man in den Nachrichten nicht tun. Besonders nicht ohne jegliches Augenzwinkern, so bierernst präsentiert halten das bestimmt viele für echt.
    ...jetzt neu: [SGA] Grüne Hölle

  21. #20

    Standard

    Ach wat. Man sollte sich sowieso so einen Unfug wie Pro7 Newstime nicht angucken, wenn man sich sorgfältig informieren will.

    --

    Die Pilotfolgen haben mir gefallen. Jetzt nichts überragendes, aber ich werde es mir anschauen. Aber auch weil danach Lost kommt..
    Quae nocent, docent

Seite 1 von 12 12311 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •