Seite 20 von 20 ErsteErste ... 10181920
Ergebnis 381 bis 384 von 384

Thema: Stargate Atlantis: Keine 6. Staffel - SCI FI verlängert Atlantis nicht!

  1. #381
    Senior Master Sergeant
    Registriert seit
    17.01.2009
    Beiträge
    115

    Standard

    ich denke das man etwas neues wohl nicht probieren wird,da das Risiko einfach zu groß wäre das der Film nicht ankommt und finanziell kann man sich anscheinend keinen Flopp leisten.Außerdem höre ich schon wie sich beschwert wird wenn man sowas machen würde,am besten noch bevor ein SGA Film gemacht wird

    SG1 und SGA in einem Film würde ich auch super finden,nur dies würde finanziell wohl auch nicht möglich sein.Aber Gastauftritte denke ich wäre durchaus denkbar,also Carter bei SGA-Film zb.Hätte man Weir nicht so verprellt,hätte ich diese auch gerne in SG1 nochmal gesehen,aber das ist ja jetzt kaum noch möglich ohne das auch wieder gemotzt werden würde (zu recht nach dem Ori-Film xD)

    Ich denke man wird wenn erstmal den SG1 Film machen,ev mit 1,2 Gastauftritten von SGA-Schauspielern,dort kann man ja schon einige Andeutungen machen,um die Grundlagen für den SGA-Film zu legen

  2. #382

    Standard

    SGA war das beste und das ne 6 sesson nicht rauskomt find ich scheiße aber wir Fans können da ja leider nichts dran ändern außer jemand hätte das Geld eine in auftrag geben zu lassen

  3. Danke sagten:


  4. #383
    Airman First Class Avatar von ghostreaver
    Registriert seit
    04.09.2010
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    11

    Standard

    *Ghostreaver schmiedet schon Pläne für den größten Überfall der Geschichte,er bricht ins Fort Knox ein und schenkt das ganze Gold den Stargate macher muhahaha*
    Puh hoffendlich hab ich nicht laut gedacht mh bzw geschrieben^^
    Heißer schwarzer Kaffee ,Junge

    http://www.youtube.com/watch?v=lAUIHBAxbXY

    O'Neill: "Und weißt du was das schlimmste ist?
    Jedes mal stellt Daniel mir eine Frage und ich hab schon beim ersten Mal nicht zugehört!"

    "Der Tag fängt jedesmal gleich an"
    Daniel: "Wie auch immer, was halten sie davon, Jack ?"
    Spoiler 
    Jack wird Verrückt einfach nur göttlich^^ :
    http://www.youtube.com/watch?v=1D0pmwcK9aI

  5. #384
    Staff Sergeant Avatar von Maik19
    Registriert seit
    09.06.2010
    Ort
    Freiberg(Sachsen)
    Beiträge
    40

    Standard

    Zitat Zitat von ColonelJohnSheppard Beitrag anzeigen
    SGA war das beste und das ne 6 sesson nicht rauskomt find ich scheiße aber wir Fans können da ja leider nichts dran ändern außer jemand hätte das Geld eine in auftrag geben zu lassen

    Ja, da muss ich dir zustimmen, is alles ne geldfrage.
    Wäre ich millionär oder milliardär, würde ich ne neue Staffel atlantis sponsorn.

Seite 20 von 20 ErsteErste ... 10181920

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •