Seite 6 von 20 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 384

Thema: Stargate Atlantis: Keine 6. Staffel - SCI FI verlängert Atlantis nicht!

  1. #101
    * Avatar von Thor
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Hildesheim
    Beiträge
    1.069

    Standard

    Zitat Zitat von theblade Beitrag anzeigen
    ähm der Post wurde geschrieben als ich auch meinen geschrieben habe - also entschuldige vielmals

    habe halt nebenbei noch was anderes getippt daher die zeitverzögerung von 2min
    Ich war aber nicht der erste, der das hier erwähnt hat.

  2. #102
    intergalactic forester Avatar von Aldaron
    Registriert seit
    17.11.2007
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    202

    Standard

    Erneut ein schlag ins Gesicht der Fans.

    Bin ebenfalls geschockt, dass dies genauso wie bei SG1 ein abrupptes Ende nahm. Also was da will ich nichts mehr sonst zu sagen außer:

    Welche Chancen gäbe es denn sonst noch?
    Geändert von Aldaron (21.08.2008 um 22:02 Uhr)
    Danke für sieben wunderbare Jahre!
    Don S. Davis 1942 - 2008 R.I.P.


    Spoiler 

    1
    O'Neill: Ah, Bäume! Bäume, soweit das Auge reicht. Leben wir nicht in einem wundervollen Universum?
    2
    Merrin [zu Jack]: Bist du auch Wissenschaftler?
    Jack: Oh, nein.
    Merrin: Dann bist du also nicht so klug wie Maj. Carter und Dr. Fraiser?
    [Sam schmunzelt.]
    Jack: Tja, das hängt ganz davon ab …


    FF: The dark Reality

  3. #103
    Senior Master Sergeant Avatar von TheDuffman
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Karl-Marx-Stadt
    Beiträge
    102

    Standard

    Zitat Zitat von Farscape One Beitrag anzeigen
    Ich denke nicht das Petitionen was bringen, aber ich bin gerne bereit jederzeit zu unterstützen.
    Vorallem wenn man bedenkt, dass angeblich MGM höchst selbst den Stecker gezogen hat. Das bedeutet definitiv das Ende einer Serie.
    „Ich dachte er starb an Leberversagen“ - „Der Duffman kann niemals sterben, nur der Schauspieler, der ihn spielt, oh yeah!“

  4. #104

    Standard

    Zitat Zitat von Farscape One Beitrag anzeigen
    Thor, wenn ihr fast zeitgleich postet kann er nicht wissen das über ihm einer was schreibt

    Vielleicht wart ihr beide zur gleichen Zeit im Antwortmodus, das kann er dann nicht wissen. Nur mal so
    so ist es. danke!

    Zitat Zitat von Farscape One Beitrag anzeigen
    Ich denke nicht das Petitionen was bringen, aber ich bin gerne bereit jederzeit zu unterstützen.
    mach ich ebenfalls, auch wenn es vermutlich nichts bringen wird. Aber ne online petition zu "unterschreiben" tut ja nicht weh von daher

    Zitat Zitat von TheDuffman Beitrag anzeigen
    Vorallem wenn man bedenkt, dass angeblich MGM höchst selbst den Stecker gezogen hat. Das bedeutet definitiv das Ende einer Serie.
    MGM hat ihr wohl die Notbremse gezogen -.-

    Die Frage währe demnach warum?! Da ja die Zuschauerzahl eigentlich wieder gestiegen sind. mhhh ....

    Gibt es noch eine Übersetzung des MGM Statements? thx!

    edit: Oops. war ja kein mgm statement sondern nur die SciFi pressemitteilung als pdf
    Geändert von theblade (21.08.2008 um 21:54 Uhr)

  5. #105
    First Lieutenant Avatar von Major Davis
    Registriert seit
    12.07.2007
    Beiträge
    310

    Standard

    Ich weiß nicht, ich wollte jetzt nicht 6 Seiten lesen,ich weiß also nicht was da so steht^^, aber hat MGM schon mal an die Fans gedacht?Die waren doch sonst niiie so nur auf gute Quoten....mein Gott SG1 hatte auch schlechte Quoten??!Und wurde trotzdem bis auf 10 STaffeln hinausgeschoben....ich muss ehrlich sagen ich bin sehr enttäushct von meiner Lieblingsserie....ich finds auch sch***e aber gut kann man nichts machen
    Der letzte Satz der News macht mir allerdings keine Glücksgefühle: "Der Film könnte überladen sein"->oooh ja, der Film AoT war nicht schlecht aber überladen und an manchen Stellen übertrieben alle mal...hm ich bin mal gespannt wie es weitergeht und ich weiß nicht ob ich mir Stargate Universe "reinziehe" denn auf eine WIEDER NEUE SERIE hab ich keine Lust, die "alten" Schauspieler sind mir ans Herz gewachsen und ich find alle Klasse aber wir können da nichts machen...selbst Petitionen nützen nicht viel(siehe SG1^^)

    PS: Falls jemand solche Argumente schon gebracht hat sry, wie gesagt keine Lust alles durchzulesen ^^
    Hey klickt mal bitte hier drauf wenn ihr meinen Post lest Danköööööö ^^

    Gate-Empire - The Intergalactic War

  6. #106
    I'm with genius Avatar von Doc Rodney McKay
    Registriert seit
    11.07.2006
    Beiträge
    211

    Standard

    Zitat Zitat von TheDuffman Beitrag anzeigen
    Vorallem wenn man bedenkt, dass angeblich MGM höchst selbst den Stecker gezogen hat. Das bedeutet definitiv das Ende einer Serie.
    Ist es denn sicher, das MGM die Serie eingestellt hat?
    ___
    McKay: "No no no no no, this sequence first and then the secondary code unless you're intentionally trying to blow us up, in which case, excellent work." Stargate Atlantis Episode: Letters from Pegasus (# 1.17)

  7. #107
    Airman First Class
    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    10

    Standard

    1. Warum verdammt nochmal setzen die das ab?
    2. Warum hat Sci-Fi eigentlich so viel sagen bei ner Serien-Absetzung?
    Gibts in Amerika keine anderen Sender die solche Serien nehmen?
    Ich denke mal, wenn RTL2 bei uns keine Stargate mehr ausstrahlen würde, könnte
    vll. Pro7 oder Kabel 1 das nehmen...

  8. #108
    Troublemaker Avatar von iolanda
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    2.189
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Doc Rodney McKay Beitrag anzeigen
    Ist es denn sicher, das MGM die Serie eingestellt hat?
    Sicher ist da gar nichts, und ich denke wir werden da wirklich bestätigt auch nichts erfahren.Aber es klingt so.

    Aber man wird es uns alles als ganz toll verkaufen wollen (weil DVD-Filme ja soooooo toll sind und man da für den Gegenwert einer Doppelfolge das Geld hinlegen muss was man sonst für ne halbe Staffel bezahlt hätte).

  9. #109
    Senior Master Sergeant Avatar von TheDuffman
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Karl-Marx-Stadt
    Beiträge
    102

    Standard

    Zitat Zitat von Doc Rodney McKay Beitrag anzeigen
    Ist es denn sicher, das MGM die Serie eingestellt hat?
    Nein, bisher hat MGM sich noch nicht geäußert. Allerding scheint es bei genauer Betrachtung nicht unmöglich zu sein, dass man SGA für SGU opfert.

    Zitat Zitat von Atyan Beitrag anzeigen
    1. Warum verdammt nochmal setzen die das ab?
    2. Warum hat Sci-Fi eigentlich so viel sagen bei ner Serien-Absetzung?
    Gibts in Amerika keine anderen Sender die solche Serien nehmen?
    Ich denke mal, wenn RTL2 bei uns keine Stargate mehr ausstrahlen würde, könnte
    vll. Pro7 oder Kabel 1 das nehmen...
    1. Geld
    2. Bei uns ist das aber etwas ganz Anderes. Hier kaufen die Sender doch nur die Ausstrahlungsrechte für bereit produzierte Serien. In den USA müssen die Sender wohl die Serien mitfinanzieren und haben deshalb soviel Einfluss. Wenn ein Sender keine neue Staffel in Auftrag gibt, ist das eben gewesen. Da spielt es praktisch keine Rolle was die Serie im Ausland einspielt.
    Geändert von TheDuffman (21.08.2008 um 22:29 Uhr)
    „Ich dachte er starb an Leberversagen“ - „Der Duffman kann niemals sterben, nur der Schauspieler, der ihn spielt, oh yeah!“

  10. #110
    Flagschiff der Antikerflotte Avatar von Orion
    Registriert seit
    28.05.2006
    Ort
    300 Mio. Lichtjahre um die Ecke
    Beiträge
    906

    Standard

    Aus der Pressemitteilung des SciFi-Channels:

    The movie is set to follow the fifth and final season of Stargate Atlantis, as it draws to its thrilling conclusion in January 2009.

    Thrilling conclusion??? WTF!!! Thrilling conclusion ist doch nur ein Euphemismus (beschönigendes Hülsenwort). Episode 100 wird mit einem Cliffhanger (einem nicht aufgelösten Finale) enden (Quelle). Der SGA Film muss die loosen Enden von SGA 520 "Enemy at the Gate" auflösen. Nachdem ich Stargate The Ark of Truth gesehen habe, habe ich meine Zweifel, dass der angekündigte zwei Stunden Film dies schaffen wird.

    Wer auch immer die Entscheidung zur SGA Abesetzung bei getroffen hat, hat einen Fehler gemacht. SGA braucht eine sechste Staffel um ihn würde zu enden. Ein SGA Film wird das nicht hinkriegen (vgl. als Referenz Stargate The Ark of Truth: Der Replikatorenhandliungsstrang war unnötig und hat Zeit gekostet, die man besser für die Auflösung der Ori Handlung hätte nutzen können !!!).

    Danke an die SGA Schauspieler und die anderen hart arbeitenden Menschen, die SGA zum Leben erweckt haben und so ihren Beitrag zu dieser gut unterhaltenden Show geleistet haben !!!!

    Zitat Zitat von Zero Beitrag anzeigen
    Da kommen die Leute aber 10 Jahre zu spät darauf... TLT ist gekillt worden, Babylon 5 Franchise ist gerade am tiefsten Tiefpunkt angelangt.

    Tja, was soll man zu dieser Nachricht schon sage.... nicht schön, aber auch besser jetzt aufhören als dass wir dann eine miese 6. Staffel bekommen. Es kann nur gehofft werden, dass, wenn die 3. Serie kommt, wirklich wieder mehr Inovationen gemacht werden...
    Ich habe da meine Zweifel. Aus meiner Sicht hat die Kreativität bei den bisherigen Autoren nachgelassen. Wenn bei Stargate Universe es mehr Innovationen geben soll, dann brauchen wir neue Schreiber. Hier im FanFiction Bereich gibt es wirklich gute Schreiber wie General of the Airforce oder den Jungs von Stargate: The German Experience. Von deren Kreativität und Innovationsgeist können sich die bisherigen Autoren wie Brad Wright, Robert C. Cooper und Joseph Mallozzi eine gewaltige Portion abschneiden.
    Geändert von Tokra (22.08.2008 um 15:30 Uhr)
    Shame on you Sci-Fi, MGM and Stargate Productions for sinking Atlantis !!!

  11. #111
    Alpha Avatar von Avarra
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    in my mind
    Beiträge
    363

    Standard

    Ich glaube, das letzte Mal, als eine Petition Erfolg hatte, war in den 60ern, als Fans mit einer Briefflut gegen die Absetzung von Star Trek protestierten.

    Es ist halt leichter, eine elektronische Petition zu ignorieren, bzw. mit einem Klick zu löschen, als sich mit einer Unmenge von Briefen auseinanderzusetzen.

    Ich schätze nicht, dass eine Petition da irgendetwas bewegen wird. *seufz*
    Schade ist es allemal...

    es trauert
    Avarra
    Man erreicht viel mehr mit einem freundlichen Wort und etwas Gewalt, als nur mit einem freundlichen Wort.
    (Marcus Cole, B5)
    ~~~***~~~

    Your pierce my soul. I'm half agony, half hope.
    (Frederick Wentworth)
    ~~~***~~~

    Bekennende McShepperin

  12. #112

    Standard

    @Orion:

    naja das kannste so nicht sagen mit "eine portion abschneiden".

    Lass mal die beiden auch zig Folgen schreiben! da wiederholt es sich mit sicherheit dann auch irgendwann

  13. #113
    Senior Master Sergeant Avatar von TheDuffman
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Karl-Marx-Stadt
    Beiträge
    102

    Standard

    Zitat Zitat von Orion Beitrag anzeigen
    Danke an die SGA Schauspieler und die anderen hart arbeitenden Menschen, die SGA zum Leben erweckt haben und so ihren Beitrag zu dieser gut unterhaltenden Show geleistet haben !!!!
    Gerade für die Schauspieler tuts mir ja Leid. Jewel Staite hatte in der 4.Satffel noch gewitzelt, dass endlich mal eine Serie, in der sie zum Cast gehört, nicht abgesetzt worden ist. Ich will mir garnicht vorstellen, wie David Hewlett wieder in grottigen B-Movies mitspielen muss und die anderen Castmitglieder sich wohl mit Gastauftritten über Wasser halten müssen.
    „Ich dachte er starb an Leberversagen“ - „Der Duffman kann niemals sterben, nur der Schauspieler, der ihn spielt, oh yeah!“

  14. #114

    Standard

    bzw einige kommen in andere Serien unter. Bloß welche guten Serien gibs denn bidde schön noch -.-

  15. #115
    Flagschiff der Antikerflotte Avatar von Orion
    Registriert seit
    28.05.2006
    Ort
    300 Mio. Lichtjahre um die Ecke
    Beiträge
    906

    Standard

    Zitat Zitat von theblade Beitrag anzeigen
    @Orion:

    naja das kannste so nicht sagen mit "eine portion abschneiden".

    Lass mal die beiden auch zig Folgen schreiben! da wiederholt es sich mit sicherheit dann auch irgendwann
    Guter Einwurf, aber ich stehe zu meinem Satz.

    Das kann ihnen in der Tat passieren. Aber ich denke, dass die bisherigen Autoren frisches Blut in Form neuer Schreiber brauchen, die unvorbelastet an die neue Serie herangehen. So könnte wieder der Kreativitäts- und Innovationslevel im Stargate Franchise steigen.
    Shame on you Sci-Fi, MGM and Stargate Productions for sinking Atlantis !!!

  16. #116
    Fast so lange anwesend wie Antiker Avatar von Animal
    Registriert seit
    08.03.2005
    Ort
    HH
    Beiträge
    466

    Standard

    Ich sehe es nun nicht so tragisch. Die Serie hat 5 Jahre und wird eben nicht mit einem Cliffhanger enden (was doof wäre), sondern mit einem abschließenden 2 Stunden Film. Also quasi eine 22 Episoden Staffel.

    Eli: I know, it was a mirage, but when we were walking over that last dune, I thought I saw the Statue of Liberty sticking half out of the sand, just for a second there! I was all ready to yell, "Damn you! Damn you all to hell!"
    Oh, come on, that was funny!

    Rush: Was it?!

  17. #117
    Senior Master Sergeant Avatar von TheDuffman
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Karl-Marx-Stadt
    Beiträge
    102

    Standard

    Was alle vermutet haben:

    SCIFI green-lights Stargate Universe

    Ein Satz stößt mir da besonders sauer auf:
    "The new series will also be aimed at a slightly younger audience"
    Na toll, ne Kinderserie ohne Anspruch.

    Außerdem:
    Wright: Atlantis is going out on top

    Ist natürlich klar, das man Atlantis absetzen muss, damit nicht auffällt, dass SGU praktisch nur SGA auf einem Raumschiff ist.
    „Ich dachte er starb an Leberversagen“ - „Der Duffman kann niemals sterben, nur der Schauspieler, der ihn spielt, oh yeah!“

  18. #118
    Airman Avatar von Marc Weaver
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    NRW nähe Düsseldorf
    Beiträge
    7

    Standard

    Ich muss sagen ich bin auch sehr Entäuscht über diese Entscheidung und ich finde es uns Fans gegenüber richtig scheiße, da sieht man wirklich mal das sich diese Sender nur um ihr Geld kümmern und ihnen die Zuschauer scheiß egal sind.

    Auf den Film freu ich mich irgendwie gar nicht im Moment. Ark of Truth war in meinen Augen schlecht, weil die da zu viel reingepakt haben. Wenn die das Jetzt noch bei Atlantis machen seh ich da echt schwarz. Die hätten zumindest eine verkürzte 6 Staffel drehen können, um das ganze zu einem Runden Ende zu bringen, aber nein das Geld ist ja angeblich zu knapp.
    Was ich bei den Einschaltquoten gar nicht verstehen kann.

  19. #119
    Geronimo! Avatar von dreamer
    Registriert seit
    12.10.2005
    Beiträge
    1.461

    Standard

    Zitat Zitat von TheDuffman Beitrag anzeigen
    Was alle vermutet haben:

    SCIFI green-lights Stargate Universe

    Ein Satz stößt mir da besonders sauer auf:
    "The new series will also be aimed at a slightly younger audience"
    Na toll, ne Kinderserie ohne Anspruch.
    Warum muß ich plötzlich an eine Szene aus der SG-1 Episode "200" denken?

    Spoiler 


    "Ey, yo!" "Ich bin schwanger!" *TAM TAM*


    Aber das war irgendwie zu erwarten, allerwahrscheinlichkeit casten sie als Hauptdarsteller nun jemanden der 14-jährige Fangirls mit zur Serie bringt (und damit meine ich sehr viel schlimmere Fangirls als Sheppard sie jemals haben kann) und die Grundstory erinnert mich ein klein wenig an Star Trak Voyager, aber ok, da ich diese Serie geliebt habe kann ich dagegen nichts sagen *g* Einfach mal bis nächstes Jahr abwarten und sich die ganze Sache ansehen, denn erst dann weiß man woran man wirklich ist
    Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle.
    Albert Einstein

  20. Danke sagten:


  21. #120
    The Beast rises... Avatar von Zero
    Registriert seit
    28.12.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    5.862

    Standard

    "Enemy of the Gate" - Doch kein Cliffhanger - Joseph Mallozzi gibt Auskunft in seinem Blog. Weitere Infos zum SG-A Film.

    Weitere Informationen werden im Laufe des Tages kommen.
    Euer SG-P Team

Seite 6 von 20 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •